Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeSo Okt 04 2009, 01:10

Mitsuki verfolgte das Geschehen und hoffte darauf dass der Wolf, bzw die Person die dahinter steckte wieder kommen würde, Für Rin! Doch auch nach langem warten geschah nichts.. Saido kam auch nicht wieder weshalb die Wölfin ihre Ohren senken ließ. //Sai-kun? Wo bleibst du denn.. //
Nach kurzem Überlegen knurrte sie aber die Tür an und ließ dann ihren Kopf auf den Tisch liegen, die Ohren wackelten dabei hin und her. //Wie kann der nur einfach die kleine hier stehen lassen ohne zu erklären was er wirklich ist.. oder zumindest nocheinmal in der Form wieder zu kommen?..Argh.. hätte man mir meine form nicht gebannt würd ich ihr beistehen..// Aus dem Blickwinkel beobachtete sie Rin, wie sie wohl reagieren würde?
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeSo Okt 04 2009, 05:32

>>>Mayas + Saidos Zimmer

Ich kam mit dem leeren Geschirr, einem Stoffbündel unter dem Arm und einem lockeren Lächeln im Gesicht in die Küche zurück und musste feststellen, dass der Wolf verschwunden war. Ich stellte das Geschirr ab, zog die Augenbraue hoch und fragte ironisch: "Scheinbar ist der Welpe schon abgehauen! Er is ziemlich unhöflich, das muss ich schon sagen!" Ich packte das Stoffbündel auf einen Stuhl und krazte mich am Kopf. //Hmm, was mach ich jetz damit? Na gut, die Garderobe meiner Herrin ist auch nicht gerade groß, vielleicht mache ich ihr ein neues Kleid. Na ja, mal sehen!// Witternd drehte ich den Kopf zur Seite. //Hier war noch jemand...//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 01:18

"Ja..ist mir einem Katzenmädel abgehauen"
sprach Mitsuki dann in einem Bösen ton, sie fand es ganz schön böse von dem Herrn dass er die kleine Rin einfach so zurück gelassen hatte ohne ihr irgendetwas zu erklären oder anderes in der art.
"Frechheit" murmelte sie leise und wackelte mit den Öhrchen ein wenig herrum während sie den Kopf immer noch auf den Tisch hatte. "Sai-kun? war deine Herrin böse? Ich meine ich hab dich ja schließlich aufgehalten oder nicht?" Natürlich hatte sie ihn aufgehalten, was für eine Frage! Aber naja..
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 01:27

"Ach was!", schmunzelte ich und zwinkerte Mitsuki zu "Sie hat mit heißhunger gegessen und ist dann wieder eingeschlafen!" Das ich ihr ein Schlafmittel verpasst hatte erwähnte ich nicht, das wäre überflüssig gewesen. //Aber es ist gut für sie, dass sie noch etwas schläft. Wir können noch über ihre Pläne reden, wenn sie ausgeruht ist. In ihrem Alter sollte man sich lieber nicht so überanstrengen, das ist schlecht für das Wachstum!//
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 01:32

Tora betrat den Raum wo groß "Küche" draufstand und schaute sich knapp um. Dort entdeckte sie zwei personen. Sie rümpfte kurz die Nase, als sie den Wolfsmenschen sah.
"Das ... dashier ist doch die Küche oder?"
//Mary-Ann ich weiß dass du noch lebst. Diese verfluchten Viecher haben dich entführt.// sie schaute den andern Typen in der Küche an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 01:34

"Achso.. Na dann" Sie blickte nun zu Saido und lächelte sanft.
"Dachte schon die reißt dir den Kopf ab" Sie lachte nun leise, natürlich war das Sarkastisch gemeint
außerem..Saido war ein Geist das ging sowieso nicht. Mitsuki richtete sich nun ganz auf und spielte gelangweilt leicht mit Rin's schleife herrum. "Dabei wollten wir doch was spielen mit deinem kleinen Freund"
Mitsuki ließ nun ihren Blick zur neuen schweifen und musterte diese.
"Ja, ist die Küche"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 01:42

----> Abraxis Reich

Olivia betrat die Küche und hoffte sie würde hier etwas finden um ihren Mordshunger zu stillen sie blieb einen Moment stehen denn hier war einiges los und viele Leute hockten in der Küche sie sah alle an und sagte dann höfflich:" guten Morgen."
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 01:46

Ich sah die neu Angekommene mit gespielter Überraschung an und fragte ironisch: "Glaubst du? Also ich wäre mir da nicht so sicher, mit dem Kühlschrank, dem Herd, der Spüle und den Resten der verschiedenen Mahlzeiten die hier noch rumgammeln." Ich hatte nur selten Freizeit, aber wenn ich welche hatte, widmete ich mich meist meiner Lieblingsbeschäftigung, Lebewesen ärgern! Teilweise waren ihre Reaktionen wirklich köstlich! //Mal sehen wie die Kleine hier reagiert! Ich denke da dürfte ein kleiner Spaß drin sein!// Als dann die nächste Person eintrat drehte ich den Kopf und nickte ihr fröhlich zu.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 01:51

Sie nickte nur knapp
"Naja vielleicht heißt ja jemand Küche und dies ist sein Zimmer und er kann es nicht leiden aufzuräumen. Wo wir schon dabei sind. Du heißt nciht zufällig Küche oder?" Sie ging dann an den drein vorbei und schaute in den Kühlschranck. Sie nahm sich einen Apfel herraus und schloss ihn wieder.
" Na super. Ironie ist doch das beste Mittel, um sich aus Konflickten herraus zu reden."
Dann biss sie in den Apfel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 02:02

"Huh?"
Sie hörte sich alles schweigend an und legte wieder ihren Kopf auf den Tisch und verfiel in ein tiefes Seufzen.
//Vielleicht sollte ich ja auch etwas essen..// Hunger hatte sie "noch" nicht aber langeweile, ja das hatte sie.
Die wölfin wackelte weiter mit den Öhrchen herrum und fing an mit dem Mittel- und zeigefinger über den Tisch zu laufen bzw machte sie damit ein "Moonwalk" XD.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 02:09

Olivia ging an allen Vorbei und fand in dem Kühlschrank noch ein bisschen chilli aus der Dose , nahm es heraus und füllte sich einen Teller voll. dann stellte sie sich ihren Teller in die Mikrowelle und wartete derweil suchte sie in ein paar Schränken nach Chilli pulver. Sie wurde fündig und als das Chilli con carne heiß war setzte sie sich an den Tisch und beobachtete was nun wohl passierte.
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 02:15

"Bedauerlicherweise ist mein Name nicht Küche!", antwortete ich und grinste über das ganze Gesicht. //Hmm, das könnte interessant werden!// "Wo wir schon bei Namen sind, wie ist deiner?", fragte ich und nahm das Mädchen etwas genauer in Augenschein. //Sie sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das könnte wirklich interessant werden!//
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 02:18

Sie lächelte knapp.
"Schade hätte ja sein können. Ich meine du sihst aus wie jemand der Küche heißt."
Sie schmiss den rest ihres Apfels in dne Mülleinmer.
"Mein Name ist Tora. Da wir ja festgestellt haben, dass du nciht Küche heißt. Wie lautet dein Name?"
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 02:24

Den Spruch mit der Küche ignorierte ich einfach, oder versuchte es zumindest. //Warum sollte ich auch Küche heißen? Bin ich etwa fett? Oder sehe ich so aus, als würde ich mein Leben in einer Küche zubringen? Nein, nein, nein!// Ich war leicht angesäuert, als ich antwortete:"Mein Name ist Sonican Dsmoke! Nett deine Bekanntschaft zu machen Tora!"
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 02:50

Sie merkte, dass er sauer war und biss sich auf die Unterlippe.
// Jetzt ist er sauer. Natoll er hat doch angefangen damit.//
Sie setzte sich auf einen freien Stuhl möglichts weit weg von dem Werwolf.
" Freut mcih auhc dich kennen zu lernen."
Sie setzte fuhr mit dem Finder auf den Tisch lang und schaute ihn abwesend an.
//Ich frage mcih, wer hier noch alles wohnt.//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 02:55

Olivia sah Tora an und dann diesen Sonican und dachte dann ob sich auch jemand für ihren Namen interessiertte oder ob sie als Imp zu klein war um beachtet zu werden ?

Sie rührte lustlos im rest ihres Chillis rum.
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 03:09

Ich zog die Augenbrauen hoch und lächelte amüsiert. //Warum kommt nur nie jemand darauf, was dieser Name bedeutet? Dabei ist es gar nicht mal so schwer. Tja, scheinbar kann niemand mit meinem überwältigenden Intellekt mithalten! Nein, nein nein! Hör auf dich selbst zu loben, das bringt dir nur wieder Probleme ein!// Immer noch lächelnd drehte ich mich zu Olivia um und fragte freundlich: "Und wie lautet euer werter Name, Mademoiselle?"
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 03:18

Sie schaute weiterhin den Typen vor sich an und wiederholte in gedanken seinen namen.
//sonican Dsmoke ... Sonican Dsmoke.... moment ... Sonic and Smoke???? Das ist doch ...// sie fasste kurz in die Tasche ihres Rockes und holte einen MP3 Player harraus.
Sie hatte soehr viele Bands auf ihrem MP3 Player gespeichert. Naja es ist ja nciht schwer soviel speicherplatz zu bekommen. Immerhin leben wir im Jahr 2035. Dort fand sie den Namen: Sonic and Smoke.
Sie schaute Den Typen vor sich schräg an und bezweifelte inzwischen, dass sien Name wirklich Sonican Dsmoke sei. Der Name des kleinen Imps der noch in der Küche war war für sie eher nebensächlich, da der Typ jetzt ihre neugier geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 03:46

Ich warf einen unauffälligen Seitenblick auf Tora die scheinbar über den Namen nachgrübelte, den ich genannt hatte. //Ja, denk mal scharf nach! Vielleicht kommst du sogar drauf!// Geister können zwar nicht lügen, aber ich hatte lediglich ein Sprichwort zitiert, auch wenn ich es in zwei Sprachen und etwas falsch ausgesprochen hatte, das war keine Lüge. Natürlich war diese Auslegung äusserst schwach, aber bis jetzt hatte es immer funktioniert. Denn eine Lüge wäre mir gar nicht über die Lippen gekommen.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 03:51

Olivia schreckte ein wenig hoch hatte er wirklich sie gemeint? Ja scheinbar denn er sah sie genau an darum sagte sie:" Ich bin Olivia und ich bin gefährlich." Und damit es bei ihrer Körpergröße auch so rüberkam stellte sie sich flugs auf den Stuhl auf dem sie eben noch gesessen hatte und lächelte ihn selbstsicher an.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 03:53

// ich Bezweifle, dass er seinen Namen nach einer schlechten Coverband gewählt hat.// Sie schaute ihn wweiter an und blickte weiterhin auf ihren MP3 player. //Sonic and smoke... Schall und rauch ... // Sie legte den Player auf den Tisch und schlug sich mit der Handfläche gegen die Stirn.
"Schall und Rauch ... Natürlich sowas war zu erwarten." sagte sie laut, bis sie merkte, dass die anderen sie hören konnten. //Verdammt.// Sie setzte ein lächeln auf, legte ihr Kinn auf ihren zusammengelafteten Handrücken ab und fragte liebreizend: " ICh würde wirklich gerne wissen, wie dien Name ist.Verrat ihn doch ..."
Dann schaute sie den kleinen Imp an.
// sieht nciht serh gefährlich aus...//

Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 04:05

"Zweifelsohne seid ihr das, Mademoiselle Olivia!", sagte ich ernst und neigte den Kopf. Ich meinte es auch so. Vor kanpp 2000 Jahren hatte ich mich mit einer Gruppe Imps in Aserbeidschan angelegt, weil sie die Frechheit besessen hatten meine Herrin zu begrapschen. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass wir knapp mit dem Leben davongekommen sind. Ein einzelner Imp kann schon lästig werden, aber drei oder vier zusammen sind wirklich heiß! Oder besser gesagt höllisch. Man weiß auch nie, wie viele in der Nähe herumschwirren, da sie sich aufgrund ihrer kleinen Gestalt gut verbergen können. Dann hörte ich Tora von Schall und Rauch sprechen, und drehte mich zu ihr um. //Keine schlechte Leistung, wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen zu dämlich sind um es zu kapieren!// "Ihr habt ganz Recht, Sonican Dsmoke bedeutet etwas anders ausgesprochen und übersetzt Schall und Rauch! Was meinen richtigen Namen angeht, habe ich derer viele.", erklärte ich, sah ihr mit einem intensiven Blick in die Augen und setzte ein rätselhaftes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 04:11

Olivia fühlte sich nun bestätigt und hob den Kopf noch ein wenig mehr dann stieg sie von ihrem Stuhl runter und ging zu ihm wie auch immer er hieß und sagte arrogant:" Schön das du meiner würdigst denn die meisten unterschätzen mich was aber eher ihr Pech ist als das meinige."

Diese Tora schien sie zu ignorieren also tat sie das gleiche mit ihr.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 04:14

Sie lächlte etwas da es nun interissant zu werden schein.
"Natürlich. Aber jeder trägt einen bestimmten Namen zu einen Bestimmten Moment. Also müsst ihr auhc jetzt einen Namen tragen. Wollt ihr den denn nicht verraten?"
Sie hatte immernoch ihr kinn auf ihre Handrücken gestützt. Ihr lächeln wurde etwas schärfer. Es war angrifslustig und auffordernd.
Sie blickte nun diese Olivia an und nickte. ihr gefiel diese Art. Sie schien mutig genug zu sien um sihc sogr mit einem Dämon anzulegen. Aber Tora war noch nicht so oft einem Imp begegnet.
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 05:03

"Mein momentaner Name? Tja, alle meine Namen sind Vergangenheit! Sie gelten zwar für meine Person, aber sie sind alt! In diesem Jahrtausend habe ich mir noch keinen Namen gemacht!", meinte ich mit einem Anflug von Schwermut in der Stimme. Meine Gesichtszüge beherrschte ich jedoch, sodass an meinem Gesicht keine Veränderung abzulesen war. //Ja, die Vergangenheit, sie ist alles was einem Geist bleibt! Die Sterblichen vergehen und wir bleiben zurück! Während sich die Kontinente verschieben, schauen wir zu, zur untätigkeit verdammt, es sei denn in den Diensten eines Sterblichen. Wie lange wird es so weitergehen? Sicherlich bis zum Weltenende!//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-