Austausch | 
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Die Küche   Sa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Küche   Do Jul 01 2010, 00:18

Tut mir einen Gefallen und haltet mir diesen Magier vom Hals ja? Stimmt ja die Streiterein mit Kamui fingen erst an wo Haruko schon weg war. Naja besser sie erfährt nichts davon, der Wolf wusste sonst genau was wieder passieren würde, sie würde ihn ägern und das nichts zu wenig. Langsam fragte er sich warum der Wolf mit diesem Mädchen überhaubt befreundet war. Halt konnt oder kann man das überhaubt Freundschaft nennen? Hikaru weis noch enau wie Kamui und sein klein Bruder Zero immer mit dem Spruch kamen "Was sich liebt das neckt sich" Ja das war einer Gründe warum er die Zwei nicht sonderlich mochte. Ach auch egal das war mal und die vergangenheit ist sowieso lamgweilig Sagt mal was macht ihr Zwei hier eigendlich?, den Jungen interesierte es eigendlich überhaubt nichts aber besser wie dieses gegenseitiges Anschweigen. Obwohl es Hika doch irgendwie gefiehl
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Do Jul 01 2010, 00:36

Haru seufzte. Hikaru reagierte längst nicht so, wie es sich das Mädchen gewünscht hatte. Wahrscheinlich hatte er es auch falsch verstanden... "Kamui scheint aber recht harmlos zu sein..." sprach sie und schaute dabei zu Tomo. Diese meinte: "Ja, er scheint in letzter Zeit sowieso etwas seelisch instabil zu sein. Er vermisst nämlich seine WIRKLICHE Freundin." Sie linste dabei zu Haru, welche den Kopf pikiert zur Seite drehte. Auf Hikarus Frage hin, drehte sie ihren Kopf jedoch wieder zurück zu diesem und schaute ihn einwenig verwundert an. "Na Ja, ich wohne hier. Deshalb benutz ich logischerweiße auch die Küche." antwortete das Mädchen. "Und du ziehst vermutlich hier ein, was? Na Dann, Herzlich Wilkommen." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Küche   Do Jul 01 2010, 00:44

Kamui und eine Freundin, nach dieser Aussage find Hikaru laut stark an mit lachen //Haha noch so ein guter Witz und ich lach mich noch tot// Haha habt ihr noch so was lustiges und sterbe vor lachen Der Junge konnte einfach nicht glauben das der Magier eine Freundin hatte, ne iemals dafür ist er nichts der Typ. Ne das Konnte er abslout ned glauben, das muss nen schlechter Witz von den Zwein sein. Dann sah er wieder zu Haru und grinste fies Naja eigendlich wollte ich wirklich hier einziehen aber da ich jetzt weis das du und Kamui hier drinnen wohnen überleg ich mir das lieber nochmal genau
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Do Jul 01 2010, 01:04

Tomo und Haruko schauten sich gegenseitig etwas verwundert an, als der rothaarige Werwolf anfing in lautes Gelächter zu verfallen. "A..Aber er hat wirklich eine... Und es ist zufällig niemand Geringeres als Sakuya Minakami, die Vampirlady, der das Schloss gehört..." erklärte das Mädchen ehrlich. Haruko nickte nur darauf. "Ein größerer Witz wäre wohl, wenn Hikaru eine Freundin hätte..." dachte sich das Mädchen gemein und blickte ihn verstohlen an. Auf seinen typisch-frechen Spruch, konnte Haru nur leicht grinsen. "Ja, überlegs dir ruhig." meinte sie und legte ihren Kopf in die Hände um ihn einfach nur an zu schauen. Er hatte sich vom äußerlichen her, schon schwer verändert, wie sie fand...
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Küche   Sa Jul 10 2010, 23:57

Ok der Wolf konnte es noch immer nicht fassen das Kamui eine Freundin hatte vorallem Sakuya die ein Vampir ist. Hmm na gut wo die Liebe eben hinfällt. Dann sah er zu Tomo wechselte dann aber sein Blick wieder zu Haru und tippste ihr gegen die Stirn Sag mal warum wohnst du überhaubt in diesem Schloß? Ich dachte du wohnst mit deiner mutter hier in der Stadt Na gut den Jungen interesierte es nicht wirklich immerhin war es ihr Leben und ihre Entscheidung aber was solls, bevor wieder das gemecker losgeht man interesiere sioch nicht für sein Gegenüber einfach nachgeben und fragen, dachte sich Hikaru
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   So Jul 18 2010, 11:12

Haruko schaute den rothaarigen Werwolf etwas schief an, als er diese Frage stellte. "Ist doch lustig, mit Dämonen und sowas zu leben." meinte sie gelassen und winkte ab. Sie suchte eben das Abenteuer. Aber auch hier wurde es ihr langsam etwas zu... 'bengend'. Bald wollte sie hier weg. "Und warum bist du überhaupt von zu Hause weg? Waren deine Eltern nicht reich?" fragte sie. Tomo hatte sich mittlerweile von ihrem Platz erhoben und gähnte. "Ich werde nach Hause gehen, Haru-chan. Ich werde mir eine Mütze Schlaf holen." meinte das Mädchen. "Hm.. Na Gut... ok, man sieht sich." meinte sie und schaute Tomo etwas enttäuscht an. "Bis dann Haru-chan." Sie wandete sich an Hikaru und verneigte sich kurz. "Auf Wiedersehen, Hitachiin-san." meinte sie und verließ den Raum. Es herrschte kurz Stille. Haru schnalzte schließlich mit der Zunge. "Hika-kun." meinte sie einfach nur. "So habe ich dich manchmal genannt, richtig? Aber meistens Hikaru-sama, weil ich häufig dein 'Dienstmädchen' war." Sie hatte sich also wieder daran erinnert und blinzte den Rothaarigen einwenig argwöhnisch an.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Jul 19 2010, 00:36

Hm der Wolf winkte Tomo gelangweilt hinterher //Ok Hitachiin-san O_o Hab ich was verpasst? Ach auch egal// Schnell sah er aber zu Haru da diese irgendwas vor sich hinlaberte. Ok anfangs verstand er nicht genau was das aufeinmal sollte, warum interesierte sie sich warum er dieses Dorf verließ. Ein freches grinsen bildete sich auf sein Gesicht Tja was sollte ich in so einem langweiligen Ort wie diesen? Dann fing er aufeinmal an mit lachen und legte eine Hand auf sein Gesicht, danach beruhigte er sich ein wenig und sah Haru ins Gesicht Das du dich daran noch erinnerst. Ja das war immer wieder lustig. Aber ich versteh nicht warum das immer wieder gemacht hast //Um ehrlich zu sein hatte ich das schon lange vergessen. Hatte anscheind doch nicht so viel Spaß gemacht wie ich immer dachte// Schließlich blickte er nochmal aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Mo Jul 19 2010, 06:25

Haruko schüttelte zweifelnd den Kopf und schaute den Wolf etwas kritisch an. "Mal ganz langsam. Das Spiel hast immer DU vorgeschlagen." meinte sie und betrachtete ihn nachdenklich. "Er hat sich wirklich kaum verändert... Gut, als Kind war glaube Ich etwas... pummeliger als Jetzt, aber das ist normal... Aber von der Persönlichkeit her ist er ziemlich Gleich geblieben." Sie gähnte.
"Hm, du fragst, wieso ich das immer gemacht hab? Hm... Na Ja, du warst mein erster Freund, den ich Jemals hatte. Vermutlich wollte ich es dir einfach Recht machen..."
antwortete sie. "Aber dein Name. Dein Name hat sich irgendwie in mein Hirn gebrannt. Ich habe meinen Hund so genannt... 'Hikaru' Immer wenn ich diesen Namen hörte, habe ich mich irgendwie seltsam gefühlt. Aber seltsam wohl." sprach sie weiter und fuhr sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Küche   Di Jul 20 2010, 03:14

Du hast was gemacht?, sagte er dann geschockt. Wasn solln das jetzt aufeinmal, wieso erzählte sie ihm das? Dann lehnte er aber wieder gelangweilt seinen Kopf auf seine Schulter und sah genervt //Klar nennt ihren Hund Hika erinnert sich aber erstmal nicht an mich, echt genial// So langsam wurde ihn langsam langweilig und gähnte laut stark auf Haru-chan! Mir ist öde mach irgendwas mir ist öde Jetzt erinnerte sich Hikaru auch langsam so hatte der Wolf früher auch immer mit Haruko geredet. Na gut so viel hatte sich dann doch nicht geändert
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Di Jul 20 2010, 07:51

"Ja, er sieht dir sehr ähnlich. Oder bessergesagt deiner Wolfsform." meinte die Blonde über ihren Hund. Haru schaute den Werwolf etwas verdutzt an und stutzte kurz, als er so mit ihr sprach. Sie schaute ihn für einen Moment einfach nur an und schütellte schließlich den Kopf. "Mir fällt aber nichts ein..." meinte sie nachdenklich. Sie stand schließlich auf und klopfte ihre Kleidung ab. "Wir sind mittlerweile einwenig zu alt für Verstecken spielen oder fangen..." Sie schüttelte ihre Haare und legte eine Hand auf die Hüfte, mit der anderen Hand fasste sie sich in ihren Blondschopf. Sie zwinkerte verführerisch. "Findest du, das ich mich sehr verändert habe, Hikaru-sama? ~" Und sie meinte damit nicht ihre Persönlichkeit. Sie wollte einfach mal testen, ob er wirklich noch der Alte war und so reagieren würde, wie sie es erwartete, oder aber tatsächlich eine Änderung durchgemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Hikaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 16.02.10

Charakter
Körpergröße: 168 cm
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Küche   Di Jul 20 2010, 10:25

//Fangen, Verstecken? Wie kommt sie jetzt bitte darauf? O_o ok muss ich nicht verstehen// Hikaru starrte erstmal das Mädchen verwundert an und kicherte leise. Dann hob er leicht seine Hand Warum in alles in der Welt hast du dir ein Hund angeschafft der fast wie meine Wolfsform aussieht und auch genauso genannt? Wobei du mich am Anfang nicht mal richtig erkannt hast. Versteh ich absolut nicht Wer auch immer das auch verstehen würde müsste ein Genie in den Augen des Wolfes sein. Naja oder ganz einfach Frauenlogik die eh kein Mann verstehen kann. Dann aber stellte sich das Mädchen so komisch vor ihn und zwinkerte auch noch so verfürherrisch O_o Ok~ noch etwas was der Wolf nicht kapierte. Etwas erschrockten zuckte er nach hinten sah dann aber sehr, sehr leicht (kaum zu erkennen) verlegen zur Seite und versuchte wieder seinen gelangweilten Blick aufzusetzten Naja vieleicht. Wenn DU das nicht mal gemerkt hast wie sich eine Frau im laufe der Zeit ändert kann ichs dir auch nicht beantworten, tut mir ja sehr leid Ja das war wieder einer sinnlosen, cool getarten Hikaru Sprüche, warum der Wolf auch immer sowas sagte naja wer weis.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Küche   Mi Jul 21 2010, 00:17

Haruko wusste auf seine Frage zunächst keine richtige Antwort. Auf seine erste Frage in Gedanken, hätte sie wohl geantwortet, das sie keine Kinder mehr seien, denn Früher haben sie natürlich mit diesen Spielen beschäftigt. "Hm... Vielleicht konnte ich mich nicht mehr an deine Person an sich erinnern, aber durchaus an die Gefühle, die ich mit dir früher verband." erklärte das blonde Mädchen. Haruko grinste, als der Werwolf auf ihren schelmischen Streich reagierte, natürlich amüsierte sie sich prächtig. Seine Reaktion jedoch, überraschte sie schon etwas. Jetzt fiel ihr auch ein, das sie das in der Vergangenheit auch gerne getan hatte. Natürlich war ihr Humor jedoch mittlerweile etwas höhnischer geworden und längst nicht so kindisch. Als Hikaru einen gelangweilten Blick aufsetzte und einen ablehnenden Spruch los ließ, schlang sie die Arme um sich selbst und setzte eine hilflose Miene auf. Dabei schwankte sie etwas auf der Stelle. "Hi... Hika-kun, dein kalter Blick... er durchdringt mich..." meinte sie mit einer gespielten hilflosen Stimme. "Diese abweisende Art... betört mich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Küche   

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-