Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeSo März 22 2009, 05:42

Mit unbewegter Miene betrachtete sie ihr Gegenüber, suchte den Blick der Augen, die im Dunkel zu glühen schienen.
"Danke", sagte sie leise und trat einen Schritt in den Raum hinein. Dann, nach einer kurzen Pause: "Was ist dies für ein Ort?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeSo März 22 2009, 05:54

"Wohngemeinde wie auch immer du es sehen willst"
Sie begutachtete die Fremde etwas und lächelte denn etwas unbeholfen.
//mhh reinblut..//
Sie gähnte kurz auf und linste dann zum fenster.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeSo März 22 2009, 05:56

Ihre Augen verengten sich ein wenig.
"Eine Wohngemeinschaft? Für Dämonen?", murmelte sie, ehrlich erstaunt. Wie konnte so etwas funktionieren? Ihre Erfahrungen bisher sprächen eher dafür, dass das Schloss in kürzester Zeit in Schutt und Asche läge. Aber ein friedliches Zusammenleben?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeSo März 22 2009, 06:02

"Ja du hast schon richtig gehört"
Sie drehte ein wenig das Glas hin und her und blickte dabei auf den Tisch.
"Bis jetzt scheint es relativ friedlich der einzige der Ärger macht ist mein Bruder was menschen angeht"
Sie räusperte sich kurz und ließ dann das Glas stehen, erhob ihren Blick wieder zu Cynthia und lächelte.
"Ich bin Sakuya meiner Familie gehört das Schloss"
Ruckartig änderte sich die Stimmung der jungen Vampirin und auch ihre vorstellung sagte sie in einem relativ fröhlichen Ton.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeSo März 22 2009, 06:10

Sie neigte den Kopf höflich.
"Cynthia Fox", stellte sie sich vor. //Wohngemeinschaft für Dämonen...das klingt wirklich interessant.//
"Gibt es vielleicht noch eine Unterkunft hier? Ich bin auf Reisen und habe nicht wirklich Lust, mich in der Stadt dem Lärm und dem verführerischem Blutgeruch auszusetzen."
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeSo März 22 2009, 06:18

"Klar wir haben noch relativ viel platz frei im 1. und im 2. Stock, du darfst dir auch aussuchen welches dir lieber ist"
Sie erhob sich nun von ihrem Platz und lief zu Cynthia.
Die Vampirin verschränkte etwas die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeSo März 22 2009, 06:22

"Hmm", machte sie nachdenklich, "erster Stock, denke ich."
Sie wandte sich halb um und öffnete die mondbeschienene Tür, deren Klinge weißlich glänzte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeSo März 22 2009, 06:28

"ok"
Sie Streckte sich dann zog ihren Umhang etwas enger an sich und lief dann vorraus.
"Folge mir"
Sagte sie noch ehe sie die treppen nach oben verschwand.

<< Cynthias Zimmer
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeSo März 22 2009, 06:49

Leise schloss sie die Tür hinter sich und lief dann hinter Sakuya her die Treppe hinauf.

~> Cynthias Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeDi März 31 2009, 00:23

In der Küche angekommen sah sie sich um doch da war niemand und so schaute sie in den Kühlschrank da war jedoch nur normales Menschenessen jedoch als sie genauer hinsah bemerkte sie ein Fach ganz hinten wo Blutkonserven lagen sie schnappte sich eine und bging damit zum Schrank. Sie riss die Konserve auf und kippte das dickflüssige Blut in einen großen Tonkrug.

Anschließend setzte sie sich an einen Tisch und ließ es sich schmecken.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 03:02

<--- Empfangshalle


Nach einiger Zeit kam der Hexenmeister in der Küche an und erblickte zugleich eine junge Frau die am Tisch saß und etwas trank, er nickte ihr kurz zu und kam etwas näher...
Er musterte sie kurz und erkannte die Flüssigkeit im Krug, der neben ihr auf dem Tisch stand...
charmand sagte er nun...
" Guten Abend Mylady... entschuldigt bitte wenn ich euch störe...mein Name ist Ares und wie heißt ihr ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 04:14

Kira blickte auf und sah Ares an und antwortete :" Mein Name ist Kira und ich wohne hier Ihr auch Ares?" Kira wusste nicht wie sie auf Ares reagieren sollte da dieser so überaus höfflich war.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 04:24

etwas nachdenklich sagte er...
" Ähm... " // hm... im Turm wohnt ja Tracy... Sakuya hat bestimmt noch ein zimmer für mich... //
" Ja, ich muss Sakuya nur noch fragen wo es ist... "
Er schmunzelte leicht verlegen, da ihm ihre Stimme irgendwie bekannt vor kam...doch sicher war er sich nicht...
" Er freut mich Kira, entschuldigt die frage aber seit ihr ein Halb - oder ein Vollblut...? "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 04:30

Kira lächelte aber nur ganz wenig über Ares kleine Unsicherheit dann sagte sie :"Ich bin ein Vollblut und was macht ihr hier?"

Sie sah ihn jetzt abschätzend an und dachte// Ein vampir ist er nicht aber dennoch außergewöhnlich.//
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 04:41

" Ich bin ein Hexenmeister und... " ...er hielt kurz inne... " auf Reisen... "
// hm... auf Reisen... ich bin auf der flucht, dochj das hat hier keinen zu interessieren... //
Er deutete kurz auf den freien stuhl gegenüber von ihr und fragte freundlich...
" Stört es dich wenn ich mich zu dir setze, Kira ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 04:59

"Ah ein Hexenmeister interessant." sagte Kira und auf die Frage ob er sich setzen dürfe sagte sie freundlich:"Klar gerne du scheinst Interessant zu sein." Als er sich gesetzt hatte lehnte sie sich leicht zu ihm und fragte :"Erzähl mal was von dir."
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 05:17

Er nickte freundlich doch einen Augenblick später schien er leicht melancholisch und setzte sich auf den Stuhl...
// Wenn man meine Verfolger bedenkt bin ich für meinen Teil zu interessant... //
Als Kira etwas näher kam wurde Ares wieder auf sie aufmerksam...
// Ihre Stimme klingt so vertrau, fast wie jene die ich am Club gehört habe...aber es kann nicht sein... sie kannte meinen Namen doch nicht... //
Sein Blick glitt für einen moment zu Boden...
// Ich würde gerne jemanden alles erzählen doch ich kann nicht... //
Ares schaute ihr lächelnd in die Augen und sagte freundlich...
" Gerne, ich kann alles mit Blitzen machen und ziehe durchs Land um etwas Abwechslung zu haben... "
// ma toll etwas besseres konnte mir natürlich nicht einfallen... Abwechslung...//
Er kratzte sich kurz an Kopf und fragte nun freundlich...
" Was interessiert dich noch ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 05:20

"Wo du schon so warst und warum du von zuhause weg bist. Doch sicherlich nicht nur wegen der Abwechslung?" Sie stellte diese Fragen so direkt und schaute ihn so durchdringend an das er bestimmt das Bedürfnis haben würde ihr alles zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 05:28

Ares senkte leicht den Kopf nach unten und starrte nachdenklich und gedankenversunken aus den Tisch... Ein schelmisches lächeln verzerrte sein Gesicht und er sagte emotionslos...
" Ich lebte in einem kleinen Dorf bin ich 9 Jahre alt war... dann waren alle weg... und ich bin in ein Schloss gezogen wo ich viel gelernt habe bis ich alles wusste was ich wissen wollte... naja ich hatte da ein paar Probleme und bin deshalb von dort aufgebrochen... "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 05:33

"Siehst du dacht ich mir denn du siehst nicht aus wie einer der einfach so aus spaß wegläuft." Sie sah ihn durchdringend an und sagte dann:" Ich kann schweigen also wie ein Grab praktisch." Sie lächelte und dachte dann //Ich hab auch einige Geheimnisse aber mir kann niemand helfen//
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 05:41

Nun schaute Ares ihr kühl und selbstsicher in die Augen und sagte schmunzelnd...
" Wenn ich die mehr verraten würde währst du nicht mehr sicher... also fragt bitte nicht mehr nach, du weist jetzt schon mal als alle anderen... "
// Verdammt... ich bringe nur doch wieder alle in Gefahr... //
" Und was hat dich hier hin getrieben ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 05:48

"Naja ich bin mehr oder weniger auf dem Weg zur Selbstfindung." sagte sie nur knapp den er hatte ja auch nichts genaues erzählt. Sie schmunzelte ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 05:56

Er nickte schmunzelnd... // so kann man es auch sagen... //
" Warst du schonmal im Arukōru Club ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 06:03

Sie überlegte kurz der Name kam ihr bekannt vor und so sagte sie :"Ich glaube ja obwohl ich schon in vielen Clubs war."
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 06:07

Er lächelte sie an und sagte freundlich...
" Mir gefällt es da ganz gut und wo gehst du gerne hin ? "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-