Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 05:07

Der schwermut bestürzte sie und sie blieb einen Moment lang still.
" Und wie nennst du dich oder wie nennen andere dich? Soetwas muss es doch geben oder???"
Sie nahm wieder ihren plyaer zur Hand und suchte etwas. Siewusste imm moment nciht was sie sagen sollte. Tora strich sich eine Stähne unter der Mütze zurecht und schaute ihn wieder auffordernd an.
// Na komm sga schon wie du heißt ...//
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 05:14

"Meine Eltern gaben mir den Namen Saido, aber das ist schon lange her!", antwortete ich und sah nachdenklich zur Decke. //Das ist wirklich schon lange her! Zehn Millennien sind seitdem vergangen, plus minus zwei Jahrunderte! Eine lange Zeit, selbst für einen Geist wie mich!//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 05:15

Olivia fühlte sich schon wieder ignoriert langsam wurde sie wütend und sie überlegte Wenn fackle ich als erstes ab Sie oder ihn? währendessen bildete sich ein kleiner Feuerball in ihrer rechten Handfläche.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 05:24

Tora nickte.
// Saido also... //
dann schaute sie auf den Imp der jetzt eine kleine Feuerkugel bildete.
// Oh nein ... jetzt fängt sie an zu nerven. Ich habe keinen Bock darauf dass ich mir was verbrenne.//
sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und schaute sich nun Kinderfotos von ihrer schwester an. Ihr blick wurde etwas traurig auch wenn sie es so gut wie möglich zu verbergen versuchte konnten scharfe beobachtet ihr doch diese Traurigkeit ansehen.
//Ach Mary...//
Sie schaute auf Liv.
"Was hast du mit dem Feuerball vor?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 05:29

Olivia sah zu Tora und sagte:" Ich weiß nicht." Sie wollte nicht mehr ignoriert werden und Notfalls würde sie sich aufmerksamkeit verschaffen. Herausfordernd sah sie zu Tora und dann zu Saido.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 05:35

MIt einem Seufzer setzte Tora sich wieder gerade hin und stand dann auf. Sie ging zum Kühlschrank und nahm sich Schockolade herraus, da sie seltsamer weise appetit auf schockolade bekommen hatte. Ihren Mp3 player hatte sie auf dem Tisch liegen gelassen. Dann lehnte sie sich an die Kühlschrank tür und schaute Olivia an.
"Jetzt mach dieses Verdammte feuer aus. Nachher verbrennt sihc noch irgendwer" in ihrer sStimme war etwas herrschendes. Es klang vielleicht etwas mehr wütend und angrifslustig als Tora es gewollt hatte aber im Moment hatte sie besseres zu tun als sich um ein kleines Impmädchen mit defiziten zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 05:42

Olivia hörte den spitzen Unterton heraus und machte den Feuerball natürlich nicht aus stattdessen veränderte sich die Farbe des Feuerballs von Orange nach grün. und sie ging auf Tora zu und dann sagte sie angriffslustig:"Vielleicht will ich ja das sich jemand verbrennt. Und vielleicht habe ich das ja unter Kontrolle so das sich nur jemand verbrennt wenn er mir auf die nerven geht."
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 05:47

// Auf die nervenn gehen ist das Stichwort. Verdammtes Feuer.//
Sie blieb reglos stehen.
" Ja die das kenne ich manshce Wesen nerven ziemlich doll."
Sie schwieg und schaute sich provozierend ihre Hand an.
"Also wenn du dien Feuer nicht aus machts dann spiele ich dein Spiel gleich mit."
Tora rieb ihre Fingerkuppen der rechten Hand aneinander und öffnete dann die hand. Zum Vorschein kam eine kleine blaue Flamme, die bald stärker wurde.
// Was mache ich hier eigentlich? Ich sollte mich eher um Marys suche Kümmern.Nicht um nervige kleine Imps.//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 05:53

Oliva kicherte und sagte:" Du wirst alles hier verbrennen wenn du nicht aufpasst und ich meine liebe werde keinen Kratzer abbekommen denn ich bin feuerfest."

Sie sah Tora spöttisch an und dachte dann man zum Glück weiß die nicht das ich Wasser überhaupt nicht leiden kann.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 05:57

Sie schloss ihre Hand und das Feuer erlosch. Mit einem eleganden Gang ging sie dann an dem Imp vorbei.
"Naja wie du meinst. Wenn du sagst du seist Feuerfest...." Sie war schon wieder beim Tisch angekommen.
"Ich habe nciht das bedürfnis mich zu streiten geschweige denn jemanden weh zu tun."
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 06:01

"Ich auch nicht ich wollte mir nur gehör verschaffen." sagte sie und ließ auch ihren Feuerball verlöschen natürlich hatte sie nur geblöfft und wollte niemanden anzünden.

"Und sag ma was machst du hier eigentlich? oder was suchst du."
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 06:03

Tora schwieg kurz.
"Ich ... ich suche nichts."
Ihrer Meinung nach war es besser, wenn die anderen nicht wissen, dass sie ihre Schwester suchte. Sie wollte nicht, dass die anderen wussten, wo ihre Schwachstelle war.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 06:07

" hmm also was bist du?" Sie deutete auf Toras Hand und deutete damit auf den Feuerball gerade hin.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 06:21

" Ich bin ein normarler Magier ... denke ich"
Sie schaute auf ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 06:34

"Aha" sagte sie und setzte sich wieder an den Tisch. Sie sah sich Tora genau an und fragte dann:" Und wie lange bist du schon hier?"
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 20:15

Tora schüttelte nur knapp den Kopf.
"Ich bin nicht sehr lange hier. Ich bin erst vorhin eingezogen."
Dann schaute sie den kleinen Imp an.
//Ich sollte mich erstmal ausruhen...//
"Tur mir leid aber ich muss mcih erstmal ausruhen gehen ich wette wir treffen und später nochmal"

Sie gin zum Tisch und nahm ihren Mp3player mit. Mit einem kurzen wink verabscheidete sie sich von den Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 06:07

cf ~ Katinkas und Chriss Zimmer mit der rostigen nicht lesbaren Zahl

Zusammen betrat er mit Katinka die Küche. Es hatte sich noch nicht sehr viel verändert. Es waren noch die gleichen Leute hier...nur der Wolf fehlte, denn dieser hatte gerade Katinka im Arm und stand nun in der Küche.
Wem sollten sie nun wegen dem Zimmer fragen ?
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 06:13

Katinkas und Chris Zimmer <------

Sie betrat nach Chris die Küche und war nun etwas unsicher denn immernoch waren hier viele Leute. Katinka versteckte sich etwas hinter Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 06:23

" Du mußt keine Angst haben, ich bin ja bei dir !" kam es von Chris und er sah sie an. Er sagte das sehr leise und das nur sie das hören konnte. "Hi !" begrüßte er die anderen und war gespannt wie sie ihn nun als Zweibeiner begrüßen würden. Er achtete darauf, daß Katinka immer in seiner Nähe und Reichweite war...er konnte die Angst spüren...irgendwie jedenfals.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 06:28

Katinka flüsterte zurück:" Sie werden nicht wissen das du der Wolf warst."

Dann sah sie sich umm und ein leises Knurren kam von ihrem Magen. Sie lächelte entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 06:34

" Das denke ich nicht ! Die eine scheint sehr genau zu wissen wer ich bin." flüsterte er zurück. " Habt ihr etwas zu essen ? Meine Freundin hier hat ein wenig Hunger ! Und dann wollte ich fragen, ob wir ein Zimmer haben können...natürlich möchte ich das nicht umsonst...ich zahle dafür."
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 06:35

Katinka sagte nun nichts mehr und sah sich nur scheu um. Es war ihr irgendwie unangenehm hier mit diesen vielen anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 06:39

Er spürte die Unsicherheit und sah sie mit einem lächeln an. Chris wollte ihr ein wenig Mut machen und nahm sie wieder bei der Hand und sah die anderen Erwartungsvoll an. Wie sie wohl reagieren würden ? Die anderen hier auf ihn und Katinka ?
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 06:46

Olivia sah die beiden Neuankömmlinge skeptisch an und sagte dann:"Haste schonmal was davon gehört wer viel fragt geht irre? Nehmt euch einfach ein Zimmer das machen hier alle so, und bezahlen braucht ihr auch nichts und wenn ihr Hunger habt bedient euch einfach und steht nicht so dumm rum."

Sie nervte es wenn jemand viele unnötige Fragen stellte. Und wenn sie die Beiden so ansah waren sie ihr auch nicht gerade sympatisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 06:54

"Wir haben eben noch sowas wie Anstand in dieser Welt ! Wir müssen uns ja nicht wie die letzten Idioten benehmen, nur weil wir in eine unsicheren Zeit leben. Aber wenn Anstand hier nicht gefragt ist, dann nehmen wir uns eben einfach was wir wollen und dann ist gut." knurrte er zurück. Er nahm Katinka und ging mit ihr zum Kühlschrank..."Suche dir was aus und dann gehen wir am besten wieder nach oben. Hier unten stinkt es..." Man konnte ihm ansehen das er sauer war...aber auch wachsam und vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-