Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeDo Jan 07 2010, 09:26

"Ha! Verwandeln also? Kannst du das auch beweisen, du Knirps?", forderte die Vampirin frech. Sie hatte schonmal einen Drachen gesehen, als sie noch ein kleines Kind war. Sie würde zu gerne noch mal einen sehen. Auch, wenn es wahrscheinlich nur ein Knirps-Drache werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeDo Jan 07 2010, 09:31

Ilya atmete tief ein, sie durfte sich nicht reizen lassen ... //habe ich noch ein zweites nachtkleid? jep ... nein!! DENK nichtmal dran! Warum nicht? // sie lächelte dunkel. "wenn der tisch nachher kaputt ist, ich bin nicht schuld." erklärte sie nur,ehe sich die kleine veränderte, zuerst wurde ihre haut rot und schuppig, ehe sie zu einem Jungdrachen wurde mit angelegten flügeln, das ganze ging so schnell das man kaum etwas mitbekommen hatte. Der schlachrote drache war gute drei meter lang und stand auf den fetzen des nachtkleides. Der Blick des Drachen ruhte auf der Vampirin und ein knurren war zu hören, das nicht besonders freundlich klang.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeDo Jan 07 2010, 09:41

Mitsuki klammerte sich an den großen Kühlschrank als sich Ilya schließlich verwandelte. "Moah macht mir ja nicht die Küche kaputt!" knurrte sie, die größe machte ihr anscheinden keine angst sie dachte ja eh nur an das eine was ihr wichtig war...essen und Bier.
Mitsuki betrachtete den Drachen kurz bevor sie zu lilith blickte. "Typisch" meintse sie nur leise und blickte dann wieder zum drachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeDo Jan 07 2010, 19:11

Lilith betrachtete erstaunt die Verwandlung des kleinen Mädchens in einen großen, oder vergleichsweise eher kleinen Drachen, nunja, für die Vampirin war dieses Wesen trotzdem noch groß. Sie musste sogar aufstehen und hochschauen, damit sie den Kopf überhaupt noch erkannte. "Oha! Du hast also nicht gelogen!", stellte Lilith begeistert fest. "Ähm...hübsche Zähne...", sagte die Vampirin freundlich. Konnte Illya als Drache überhaupt noch sprechen?
Nach oben Nach unten
Trey
Trey


Anzahl der Beiträge : 788
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 02:34

komme von: Flur 2. Stock

Als Trey die küche betrat, bot sich ihm ein unglaubliches Schauspiel. 2 Damen waren im raum, den gerüchen nach eine Dämonin und eine Vampirin und dann noch ein Drache. An sich wollte er nichts mit der Sache zu tun haben, aber einen Kommentar konnte er sich einfach nicht verkneifen. Hübsches Haustier. wo kann man die denn kaufen? Er schlenderte gemütlich in der Küche herum, nahm sich einen Apfel und wartete auf die Reaktion der Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 03:46

Ilya war schon so gereitzt und als dieser idiot kam, der förmlich stank und sie ein Haustier nannte!!! Sie warf der Vampirin noch einen bedrohlichen blick zu und knurrte kurz, ehe sie sich dem Jungen zuwante. //ich bin kein Haustier!!!// sie schnappte nach dem Jungen, ließ ihm aber genügend zeit auszuweichen. Ilya stieß dabei mit dem schwanz an den tisch, der gefährlich wackelte, die kleine ermutigte das das nervige möbelstück los zu werden, aber woher sollten sie sonst einen Tisch bekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 05:18

Lilith ging dem Drachen mit einem elegantem Schritt aus dem Weg. Scheinbar war Illya ziemlich gereizt, auch wenn die Vampirin nicht so genau wusste, warum das so war. Schließlich ging sie auf den Fremden los, der gerade ins Zimmer kam und einen interessanten Kommentar abließ. Wo man Drachen kaufen konnte? Lilith war sich sicher, dass man Drachen nicht kaufen konnte. "Öhm...kaufen??", kam es nur verwundert von der jungen Dame.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 05:53

pp: Flur im 2. Stock

Moe kam mit Trey zusammen in die Küche und sah sich kurz um. Mit einem Blick hatte sie die drei Gestalten hier betrachtet und kurz die Nase gerümpft. Ihre Augen blieben an der Wand haften und sie blieb lieber im Türbogen stehen, als weiter in diese schmuddelige Küche zu gehen. 'Ich hasse es...', dachte sie leicht angeekelt und blieb einfach ganz still dort, wo sie gerade war und beobachtete die Situation.
Nach oben Nach unten
Trey
Trey


Anzahl der Beiträge : 788
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 07:24

Trey lachte. Scheint so, als ob du meine Bezeichnung nicht magst. Nun ja. Wenn du nicht einmal einen Witz verstehst, wie wäre es dann mit einem von dir. Er hatte keine Angst vor dem Drachen, oder vor der Drachendame. Nun konnte er auch einen schwachen menschlichen Geruch wahrnehmen. Dem Angriff wich er spielend aus. Selbst wenn sie ernst machte, hätte sie wenig bewegungsfreiheit, anders als er. Aber er wollte noch nicht kämpfen. Er biss in seinen Apfel. Bist wohl mit dem falschen bein aufgestanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 07:39

Ilya knurrte und fluchte innerlich, wenn sie sich zurüchverwandelte hatte sie nichts an - ihr kleid war nurnoch ein haufen fetzen. //oh ja, bin ich ... genau wie du, scherzbold...// Ilya wusste eins: sie mochte diesen fremden nicht. Konnten die ältern Drachen reden?? Sie hoffte es, wirklich. Am liebsten würde sie irgend wem in den Fuß beissen - oder den arm, vielleicht auch gleich der kopf? Ilya ließ ihrer miesen stimmung mit einer art fauchen gestallt annehmen und fragte sich, ob sie nicht besser gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Trey
Trey


Anzahl der Beiträge : 788
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 07:44

Trey wurde wieder ernst. Obwohl es ihm Spaß gemacht hatte, wusste er, dass dieser Drache keinen Spaß verstand, oder zumindenst in dieser Situation nicht, was durch ein Fauchen der Drachendame unterstrichen wurde. Ok, ok. Ich hör schon auf. Auch wenn er es mit ihr aufnehmen konnte, niemand forderte einen Drachen heraus, und schon gar keinen gereizten. Es tut mir leid, dass ich die verletzt und erniedrigt habe. Mein Name ist Trey. Und wenn es euch ncihts ausmacht, würde ich gerne euren Namen erfahren. Auch wenn er wusste, dass er es wahrscheinlich verbockt hatte, bediente er sich den Höflichkeitsformen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 08:50

Ilya sollte wirklich gehen, ins besondere da sie noch nicht reden konnte... zumindest hatte sie es nie versucht und blamieren wollte sie sich gaanz sicher nicht. Ihr blick wirkte etwas freundlicher und sie hoffte er verstand, ach auf den Iq eines mannes war bisher nie verlass... ob sie es wagen konnte ihren namen in ein brett zu gravieren?? besser nicht, am ende bekam sie noch ärger ... Sie brummte leise und versuchte möglichst nichts kaputt zu machen und wartete einfach ab.
Nach oben Nach unten
Trey
Trey


Anzahl der Beiträge : 788
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 09:20

Trey entging die Änderung der Halötung der Drachin nicht. Er atmete auf und meinte Gut. Nach einigen Anfangsschwiriegkeiten, die ich veursacht habe, denke ich, dass wir das jetzt hinter uns haben. Dann meinte er nur. Als Drache zu sprechen scheint nicht so einfach, wie es in manchen Menschenmärchen beschrieben wird. Aber das macht nichts. Wenn du willst, kannst du mir deinen Namen später noch irgendwie mitteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 10 2010, 09:32

Lilith ergriff mal die Ablenkung, um auf den Rücken von Illya zu klettern. Dort hielt sie sich gut fest und beugte sich hinunter, so dass sie dem Drachenmädchen ins Ohr flüstern konnte. "Du wolltest doch einen Rundflug mit uns machen, erinnerst du dich?", flüsterte die Vampirin. Sie hoffte mal das Illya darauf eingehen würde, oder stand sie etwa nicht zu ihrem Wort?
Nach oben Nach unten
Trey
Trey


Anzahl der Beiträge : 788
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 10 2010, 10:09

Als Trey die Frau beobachtete, die den Drachen bestieg, stieg ihm ein vertrauter Geruch in die Nase. noch eine Vampirin. Ob sie wohl genauso drauf ist wie Moe? Vielleicht werde ich das noch später herausfinden. Dann fixierte er die letzte Dame im Raum. Ihr Schweif verriet ihre Abstammung. Gemütlich schlenderte er zu ihr herüber. Aha, Wolfsdämon. war seine sachliche Analyse. Schließlich trug kein Werwolf, den er kannte einen Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 03:02

Sie grummelte, nach dem Motto: Du hättest mich warnen können ... .dann lag ein funkeln in ihren augen und sie steckte sich und ließ die muskeln unter Lilth spielen, sie sollte wissen, wenn Ilya es wollte hätte sie keine Probleme sie aus der Luft fallen zu lassen und deshalb sollte sie sich besser halten!
Aber zum fliegen musste man raus, als los! Elegant glitt sie an den anwesenden vorbei nach draußen... die Vamiprin war selber schuld, sie hatte es sich asgesucht.

--> irgendwo draußen, mal gucken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 04:21

Lilith hielt sich gut fest, irgendwie war dieses Drachenmädchen ein wenig aggressiv, vielleicht mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder sie hatte ihre Gefühle in der Drachenform nicht unter Kontrolle? Jedenfalls merkte sie beim herausgehen, dass noch zwei andere Personen im Raum waren. "Oh, hallo! Wir sollten uns mal Unterhalten...über Kaffee...", sagte sie zu der anderen Vampirin, auch wenn es nicht den geringsten Sinn ergab. Zu dem Jungen wollte sie auch noch etwas sagen. "Äh...und...", doch da war sie schon mit dem Drachen verschwunden. Hätte Illya nicht noch kurz warten können?

>>> Dem Drachen nach! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 12:40

Mitsuki beobachtete den rest der sich in diesem raum abspielte recht abweisend, blickte ziellos umher beobachtete die personen die hinein traten und musterte sie flüchtig. Letzendlich fixierte sie staar einen Punkt an der Wand und dachte nach. An längst vergangenes, wie lange lebte sie eigentlich schon? Über 100 war sie schon lange das wusste sie und irgendwann hatte sie auch aufgehört zu zählen, allerdings kann sie sich daran erinnern das sie zu der zeit als Heijō-kyō die Hauptstadt japans war auch schon lebte, dabei war wie das Japanische Altertum begann. Darüberhinaus kann sie sich an noch viel mehr erinnern, weit hinaus über die Klassik. Als der fremde, dessen geruch der wölfen gleichte, hinüber trat erwachte sie erst wieder und drehte langsam den Kopf zu Trey. Ihre Roten augen musterten den Typen erst recht uninteressiert und legte dann den Kopf in den Nacken. "Scheint so, Okami-sama" flüsterte sie leise und sank den Kopf wieder, sie blickte zu Moe. Mitsuki verkrümmte etwas die Nase, sie bemerkte dass die Vampirin nicht näher in die Küche wollte und entließ ein leises knurren von sich bevor sie aus dem Blickwinkel beobachtete wie Lilith und Ilya verschwanden. //Viel spaß euch beiden// dachte sie sich lächelnd und lehnte sich an den Tresen mit dem Blick zu Trey.
Nach oben Nach unten
Trey
Trey


Anzahl der Beiträge : 788
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 21:54

Trey merkte die Abneigung der Wölfin. Aber das störte ihn nicht. Er hatte sich angeohnt, einiges zu übergehen, um etwas zu erreichen. UNd, diese Dame vorhin war deine Freundin, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 11:39

Mitsuki überlegte kurz, schloss die Augen und verweilte eine kurze weile so. Als sie sich wieder zu ihm drehte lächelte sie und nickte heftig. "Ja, war sie und ich hoffe dass sie spaß hat" gab sie fröhlich hin, ihre stimme klang dabei etwas anders, fröhlicher und kindlicher ganz anders als davor. "Und was führt euch hierher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 04:06

Moe hatte dem Geschehen bloß stumm zugesehen, keine wirkliche Interesse sich an irgendetwas zu beteiligen gezeigt. 'Über Kaffe reden?', fragte sie sich noch, als die andere Vampirin den Raum verließ. Sie hatte sich bereits öfters mit Vampiren unterhalten - logischer Weise - aber noch nie über Kaffe. Sie grinste der Vampirin kurz zu, dann sah sie Trey fragend an. 'Was führt euch hierher?', überlegte sie leicht schmunzelnd. Gute Frage, sie war einfach Trey hinterhergegangen.
Nach oben Nach unten
Trey
Trey


Anzahl der Beiträge : 788
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 06:35

Trey biss in seinen Apfel. Dann meinte er nur. Essen! Dann grinste er in sich hinein. Dann meinte er nur Ich denke, dass ist doch offensichtlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeMo Jan 25 2010, 02:30

Mitsuki zuckte mit den schultern. "Nicht jeder der hierher kommt ist wegen dem Essen hier" Sie lächelte kurz und blickte hinaus. //Ah, ich sollte nachher mal hinaus mal schauen ob ich die beiden noch erwische, sonst wird das nie was mit dem Zimmer suchen// dachte sie sich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Trey
Trey


Anzahl der Beiträge : 788
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 27 2010, 21:00

Ich bin auch nicht jeder. gab Trey zurück. Dann blickte er sich noch einmal um. Mannoman, was hat den Drachen bloß wohl so geritten? Dann aß er den Apfel schnell auf und ging zum Ausgang der Küche. noch viel spaß mit deinen Freunden. Als er bei Moe angekommen war, meinte er nur Jetzt bist du mal dran. Immerhin bist du bis jetzt immer mir nachgelaufen. Ich werde kurz frische Luft schnappen.

Während er die Küche verließ, verwandelte er sich in einen Wolf und hüpfte fast ins freie.

gehe zu: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 09:50

Mitsuki nickte kurz auf seine Aussage hin und packte sich ein paar Äpfel in die Seitentaschen. //Jetzt bin ich gewappnet *-*// dachte sie sich vergnügt und biss in einem Apfel. Die Wölfin erhob kurz die Hand um der Vampirin wenigsens eine geste zu zeigen bevor sie dann schließlich auch nach draußen lief.

<< Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-