Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 04:49

Lawrence ließ es über sich ergehen als die für ihn noch fremde ihn an den Ohren zog und lächelte dabei nur.
"Aber aber, Feen sind sowieso gerne frech"
Er grinste dann etwas und lief dann zu Sakuya, schob die beiseite und fing an zu kochen.
"Ich denke mal dass ich dafür hier bin mh? Naja Ich hoffe ihr mögt Spaghetti"
Sakuya nickte dann sachte und lief zu Monica und blickte dann grinsend zu Rosette.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 04:54

Monica staunte einfach nur als Lawrence auf einmal anfing zu kochen und sah dann zu Rosette Ui Kamui sollte mal ganz schnell erwachsen werden lassen. Dann biste genauso brav Dien kleine Fee sah freudig zu Sakuya und kicherte nur leicht Ätsch das denkst aber auch nur du!
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 13:35

"Lawrence heißt er ..hab ich das schon gesagt? ach egal"
Sie kicherte dann ebenfalls und strich dann Rosette über den Kopf.
"hehe"
Die Vampirin blickte nun raus zum Mond der von weitem hinein schien.
"hachja.. ich liebe die Nacht aber der tag fehlt mir schon manchmal aber ich hab mich
langsam an das aufstehen bei tag gewohnt und sooo doll tuts nicht weh
"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeFr Jul 31 2009, 10:32

Monica lauschte aufmerksam Sakuya und lächelte dann Hm das sich Vampire an sowas gewöhnen können. Man lernt nie aus Dann sah sie zu Lawrence und krinste scheinheilig Hehe ich muss ja kamu noch was petzen ne Saku Die Hexe schielte zu Sakuya und lies ihr grinsen auf dem Gesicht //Was ich eh nicht mache//
Wärend dessen flog die kleine Fee zu Lawrence und setzte sich auf seine Schulter Du kannst das richtig gut. Kann ich dir denn irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 10:40

"Naja ich bin ja sowieso ein einzelwunder für einen Vamp"
Sakuya grinste nun etwas vor sich hin und als sie schließlich hörte was Monica noch anschließlich sagte ließ sie vor staunen weit den Mund auf.
"W-wag es dir ja nicht!"
Daraufhin wurde sie auch knallrot und blickte nun mit aufgeplusterten wangen zur seite.

Lawrence lächelte die kleine fee sachte an und nickte dann schließlich.
"Na klar, magste die tomaten schneiden?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 02:30

Erster Post:

Das war also dieses legendäre Schloss von denen die Leute berichtet hatten? Also vom Aussehen her war es auf jedenfall einen Blick wert. Auch das Personal am Eingang nahm sofort ihr Gepäck entgegen und brachte es aufs Zimmer, jedoch wollte sich Boa dieses erst später ansehen, jetzt hatte sie erst einmal hunger und zwar großen. Die Reise war echt lang, sie hatte schon aufgehört die Stunden zu zählen. Nach vergeblicher Suche und drei Wegbeschreibungen fand sie endlich die Küche. Etwas erschöpft lehnte sie sich erstmal gegen die Wand, bevor sie schließlich hinein ging. Dort befanden sich mehrere Personen, vier Stück, naja wenn man die Fee mitzählen konnte zumindest. Was sollte Boa denn jetzt sagen? "Hallo ich nehm mir mal eben was zu futtern?", lieber nicht. Obwohl, eigentlich gehörte das Essen hier jedem Bewohner wenn sie das richtig mitbekommen hatte. "Hi...", sagte sie nur kurz als würden sie sich schon lange kennen und lief vorsichtig zum Kühlschrank. Vielleicht hatte sie Glück und die Anderen würden sie gar nicht bemerken.

[So, musste mir erstmal durchlesen wer Lawrence ist xD *verwirrt war*]
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 02:36

[Ist oki XD]

Sakuya die immernoch beleidigt zur seite blickte bemerkte nun auch eine weitere Präsenz die den raum betrat neugierig wie immer richttete sie auch schon ihren Blick zu der Fremden. eine kurze musterung und sofort stand die Vampirin auf und lief vorsichtig näher zur Fremden.
"Hallu"
sagte sie dann schließlich freundlich und lehnte sich dabei etwas an die Theke.
//Wieder ein neues Gesicht *-*.. Man das wird ja richtig voll hier ^.^ //
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 02:43

Jetzt wurde sie doch angesprochen! Was sollte sie nur tun?! Das war das Ende! Das Ende für die Beziehung zu ihren Nachbarn! Boa wusste wirklich nicht was sie sagen sollte. Aber Moment mal?! Was dachte sie sich da eigentlich?? Sie war nicht schüchtern sondern stark, arrogant und hochnäßig und viel besser als alle anderen! Ja genau so war das! "Eh..ha...also...", sie stoppte und riss sich erstmal zusammen. Zwar war Boa Hancock eigentlich ein schüchternes Mädchen, doch sie verbarg dies indem sie sich einfach arrogant gab, es war wohl ihre Art und Weise zu zeigen das sie stark war. Also hob sie den Kopf ein wenig um dadurch größer zu wirken und setzte einen kalten Blick auf. "Was willst du?", fragte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 02:51

Sie beobachtete die Fremde weiter und fragte sich langsam ob sie auch antworten würde wartete aber schließlich geduldig und siehe da nach kurzer zeit, auch wenn es nicht freundlich schien, gab sie eine Antwort.
Sakuya hingegen seufzte innerlich als sie den kalten Blick bemerkte entgegnete aber diesen mit einem sanften lächeln schließlich war sie das schon von Amaya, einer freundin gewohnt.
"Ich wollte dich nur mal ansprechen"
antwortete sie in einem relativ gelassenen Ton, hielt kurz inne und sprach dann weiter.
"Also erstmal, Willkommen in meinem bescheidenen Schloß"
//nee das war doof.. o.o'' ..wie auch immer xD //
Die Blondine kratzte sich kurz am kopf und grübelte ehe sie redete.
"Ich bin Sakuya"
Nachdem sie diese >schwere< Situation nun auch hinter siuch gebracht hatte lächelte sie wieder und blickte auch ab und zu zu Lawrence schließlich landete ihr Blick doch wieder bei der Fremden.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 03:00

Dieses Mädchen sollte aufhören zu lächeln. Boa hatte wirklich schon genug Probleme damit nicht zurück zu Lächeln, dass würde ihren arroganten Auftritt total kaputt machen. Einmal bewegten sich ihre Lippen sogar langsam in eine angenehme Position, jedoch riss sich die Dame schnell zusammen und guckte wieder schön kalt. Dieses Schloss, gehörte also ihr? Vielleicht sollte sie dann nicht ganz sooo unfreundlich sein. Zumindest ihren Namen könnte sie ja sagen. "Boa Hancock Gorgon...", erwiderte sie knapp. Unter ihren Füßen bewegte sich etwas, es schlängelte sich langsam um das arrogante Mädchen und schaute schließlich über ihre Schulter zu Sakuya rüber. Es war eine riesige Schlange, eine Boa. Ihre Haut hatte ein pinkes Muster und der Totenschädel auf dem Kopf wackelte leicht während das Tier die Vampirin angrinste. Irgendwie war diese Schlange immer am Grinsen...komisches Vieh.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 03:08

Als Sakuya schließlich die Boa bemerkte erschrak sie kurz, tritt jedoch einen kleinen schritt näher und betrachtete dabei die Schlange, nun widmete sie sich wieder dem Mädchen zu dessen Name Boa war.
"freut mich"
Der Blick des reinblüters wurde nun etwas angespannt als sie einen kurzen Blick nach draußen warf und sofort ging sie auch wieder einige Schritte zurück und mit einem kurzen hüpfer saß sie nun auch auf der Theke.
Lawrence beobachtete das ganze still und bereitete weiter das essen vor auch ohne die Hilfe der kleinen Fee so dass es nur nochmal warm gemacht werden müsse. Er räusperte sich kurz und mit einem Ton das sich wie das entfernen eines Korken anhörte verwandelte sich der junge Mann in eine Fledermaus und flog hinaus.
Was die Reinblüterin nun machte? Nunja, angespannt blickte sie weiter zum fenster hätte Law-kun nicht wenigstens die Gardine zu ziehen können?Ihr blickt wanderte nun zum Kühlschrank und Boa.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 03:13

Was hatte dieser angespannte Blick zu bedeuten? Etwas schien die junge Dame zu beunruhigen. Doch Boa konnte auf den ersten Blick nichts am Fenster ausmachen, durch das gerade der Junge flog, der sich in eine Fledermaus verwandelt hatte. Eindeutig ein Vampir, soviel war schonmal sicher. Ob Sakuya auch eine war? Boa hatte schon gehört das sich allerlei Rassen in diesem Schloss sammelten. Da sich die Blondine ein wenig zurück zog konnte die Schlangenkönigin sich endlich über den Kühlschrank her machen. Ziemlich großes Teil musste man mal sagen. Sie öffnete ihn und warf einen gespannten Blick hinein. Hier fand man wirklich alles was das Herz begehrte, aber auch etwas schnelles? Sie hatte gerade überhaupt keine Lust zu kochen...
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 03:21

//Law-kun du bist doof >< .. Hey sie gefällt mir, ich glaube wir würden uns gut verstehen!
sei gefälligst ruhig ayu <.< nicht jeder der etwas kühl wirkt muss so sein wie du <_< -_-...//
Die Neue hingegen öffnete nun den Kühlschrank vermutlich hatte sie hunger oder sowas.
"Magst du spaghetti?Lawrence.. der ebend geflüchtet ist hat welche gemacht"
sagte sie mal nebenher und gähnte dabei kurz.
//müde =_=..Ich bin hellwach.. und würde gern mal wieder raus -.- //
Sakuya ignorierte einfach mal ihre Schwester und rieb sich dann erstmal die Augen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 03:26

Spagetti? Hatte sie gerade Spagetti gesagt?? LIEBEND GERN!! Am liebsten würde sich Boa raufstürzen, aber sie zügelte sich mal wieder, schlug den Kühlschrank zu und lief gelassen auf den Tisch zu. "Spagetti? Ich hoffe für deinen Freund das sie schmecken...", sagte sie kühl. In wirklichkeit war es aber schwer auf das Essen zu warten. Eigentlich lief ihr das Wasser schon im Munde zusammen, weshalb sie auch erstmal schluckte. Anstatt sich auf einen der Stühle zu setzen, setzte sich die junge Dame auf ihre Schlage, die das Gewicht locker in der Luft halten konnte. Die rosa Boa grinste nur wieder doof und schaute sabbernd zu dem Essen hinüber. Hancock warf ihr einen komischen Blick zu, sie dachte Schlangen essen nur Fleisch?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 03:31

"ui"
gab Sakuya nur raus als sie fasziniert beobachtete wie sich Boa auf die schlange hinauf setzte, nagut sie war ja auch groß genug.. aber trotzdem! Außerdem konnte man die junge Vampirin schnell begeistern nicht mit allem aber es war einfach. Als sie sich nun wieder von ihrer Begisterung gelöst hatte sah sie auf und nickte zu den Tellern.
"Es wird schon schmecken keine sorge nimm dir ruhig was"
Ihr blick galt dabei fiel eher der schlange als dem Mädchen, das war schon immer so bei sachen die sie noch die gesehen hatte. So eine ähnliche Situation gabs auch schon in der alten Kneipe mit dem Teddy..
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 03:36

Boa nickte nur und nahm sich einen Teller. Sie aß sehr langsam und vornehm. Als sie den ersten Bissen probierte machte sie für einen Moment große Augen. Verdammt war das Lecker! "Geht so...", murmelte sie aber nur zu Sakuya. Ihre Fassade durfte natürlich nicht auffallen. Als sie den halben Teller leer gegessen hatte bemerkte sie auch schon die sabbernde Schlange die dauernd auf den Löffel schaute, wenn sie wieder etwas aß. Boa würde wohl grinsen wenn keine anderen Leute im Raum währen, aber so kann sie das natürlich nicht, sonst würde man sie doch für ein Weichei halten. Sie schloss einfach die Augen und hielt den Löffel der Schlange vor die Nase, diese biss natürlich auch gleich zu und ließ rein gar nichts mehr auf dem Löffel übrig, mann konnte froh sein das der Löffel überhaupt noch da war.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 03:41

"Sag mal.. darf man fragen was dich hierher geführt hat?"
fragte sie vorsichtig nach und dabei strich sie sich kurz durch ihre Haare weil eine lose Strähne sie störte.
//Geht so huh?..//
Naja jeder hatte einen anderen geschmack dachte sich die Vampirin deshalb wollte sie auch nicht weiter darauf eingehen schließlich wollte sie nicht als zu neugierig darstehen oder sonstiges, wobei es ihr eigentlich egal sein kann was andere von ihr denken.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 04:02

Boa schob den Teller beiseite, sie war sowieso satt. Natürlich stürzte sich die Schlange gleich drauf und verspeißte den Rest der Spagetti in wenigen Sekunden. "Ich bin auf Reisen und habe gehört hier kann man Zuflucht finden...", erklärte sie knapp. Eigentlich hatte sie gar kein Zuhause, aber das musste ja keiner Wissen. "Ich hoffe sie haben nichts dagegen...Miss Sakuya...", fügte sie hinzu. Sie achtete extra darauf nicht zu persönlich zu werden, sonst könnte sie sich ausversehen noch mit jemanden anfreunden. Aber ein paar Freunde würden ihr vielleicht gut tun. Während sie auf die Antwort von Sakuya wartete streichelte sie ihre Schlange sanft, während sie nur zufrieden über ihre Schulter schaute und die Streicheleinheiten genoß.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 08:03

//aha asu auf reisen ..erinnert mich an jemanden.. wer war das bloß?>.< //
Gestresst von den Haaren machte sich die Vampirin nun einen Zopf und seufzte dann erleichtert auf, so war es der Vampirin doch schon viel angenehmer. Moment.. sagte die junge Frau Miss Sakuya? Welch Förmlichkeiten! Schnell winkte die Vampirin mit der hand ab. "Bitte, du kannst ruhig das Miss weg lassen das macht hier sowieso keiner"
//Ich würde bei diesem Miss bleiben! wenn nicht noch Herrin! hehe *_* Ja du-.-... ich bin aber nicht du// Genervt verdrehte sie nun die Augen, es muss seltsam ausgesehen haben schließlich redet niemand mit ihr jedenfalls hörte das keiner dieses kleine gespräch in Sakuya zwischen ihrer Schwester.
"Achja! Magst du in der 1. oder in der 2. Etage wohnen? Dann kann ich dich ja schonmal zu deinem Zimmer führen"
Sie war immernoch angespannt ließ es sich aber nun nicht mehr anmerken lassen währendessen, wie immer, lächelte sie nun wieder.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 08:15

Hancock stockte kurz, dieses Mädchen war so freundlich. Sie machte es der Schlangenkönigin nicht wirklich einfach ihre Maske aufrecht zu erhalten. Ihre Gestig war aber trotzdem merkwürdig, wieso rollte sie mit den Augen nachdem sie gesagt hatte das sie das "Miss" weg lassen könne? Fand sie es etwa so schlimm das sie Miss genannt wurde? Dann sollte Boa das lieber lassen. 1. oder 2. Etage? Natürlich die 2. Etage! Da hatte man sicher einen viel besseren Ausblick. Andererseits war der Weg zur Küche länger...hm...ach egal, Ausblick war wichtiger, jeder Gang macht schlank. "2. Etage natürlich...", kam es arrogant als wäre die Frage total überflüssig gewesen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 08:21

"2. Etage? Okii"
sagte sie dann Prompt und sprang sofort von der Theke leider etwas zu weit denn einige Sonnenstrahlen fielen auf ihren Fuß, sie kniff ein auge kurz zusammen und drehte sich dann mit dem Rücken zu Boa. //autsch x.x an deiner stelle wäre ich froh ein Vampier zu sein mhm nee.. Stolz! //
Langsam nervten diese gespräche, ayumi wurde von tag zu tag aktiver und auch stärker das spürte Sakuya.
"Dann komm mit, Moni? Ich zeig ihr mal ihr Zimmer dann"
Sie lief an dieser vorbei zur Tür, drehte sich um und wartete dann.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 08:25

Hancock hob eine Augenbraue, was tat Sakuya da am Fenster? Tanzen? Etwas irritiert schaute sie ihr hinterher ehe sie ihr folgte. Moni war anscheinend das andere Mädchen im Raum. Sie würde es auch komisch finden wenn sie plötzlich Moni genannt wurde. Die Schlange folgte ihr natürlich mit einem breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 08:28

Sie nickte dann sachte und lief dann raus und die treppen hoch.

<< Flur im 2. Stock
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 08:30

Boa folgte ihr...

>>> Flur im 2. Stock
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 04:34

Monica beobachtete alles etwas abwesend. Dann sah sie sich um und alles waren weg //Hallo? Wo sind jetzt alle?// Sie nahm sich dann Rosette und ging richtung Ausgang So wir gehen mal etwas ins Wohnzimmer

-----> Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-