Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 09:55

>> Rin's Zimmer

Der Vampir kam trottend hierher und lief zum Kühlschrank.
"so..hier muss ...Ah!" Er fand den Kuchen,holte ihn herraus und stellte ihn auf die Theke. Selbstverständlich war darunter ein teller. Shin nahm dann noch vier weitere Teller herraus und stellte sie auf den mit dem Kuchen ab. Daneben legte er noch ein Messer um den Kuchen anzuschneiden. //*q*//
Wäre er ein kleines Kind würde er wohl jetzt sabbern aber stattdessen fixierte er den Kuchen nur hungrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:01

--->

Rin gefolgt von Kamui, der mit gezogen wurde, waren ebenfalls in der Küche angekommen und das Mädchen hatte beobachtet wie Shin den Kuchen geholt hatte und Teller und Messer her gerichtet hatte. Jetzt starrte er nur den Kuchen an. Papa war ein Kuchen - Fan !!. Also tat sie es ihm gleich und schielte immer mal wieder zu ihm nach oben ob er nun endlich den Kuchen anschneiden würde.

Kuche ~~ een.

Murmelte sie und summte ein Lied in dem immermal wieder leise das Wortkuchen oder Pudding vorkam.

Kuchen ist lecker, Kuchen ist schön.
Pudding und Kuchen, Erdbeeren und Kirschen.
Mag Rin so gern. lalaa. x3
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:08

Shin linste nun zu Rin.
//o//o sooo niedlich >___< //
Er lächelte nun sachte und hörte ihr aufmerksam zu.
Tolles lied! Er applaudierte lächelnd und fing dann an den Kuchen anzuschneiden und jeweils pro Teller ein Stück Kuchen rauf zu packen. Ohne auch zu warten setzte er sich sofort hin und begann begeistert zu essen.
*q* Lecker!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:14

Rin hatte sich ebenfalls einen Teller geschnappt und sich Shin gegenüber gesetzt. Ein großes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit und auch sie begann eifrig zu essen. Kuchen war und würde immer lebenswichtig sein. >.< Naja jedenfalls wichtig. Und so saßen sie in der Küche und futterten Kuchen ~
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:24

Als der Vampir fertig war legte er seinen Kopf auf den Tisch und breitete dabei die Arme auf dem Tisch aus, er hatte zu schnell gegessen weshalb sein Magen nun laut grummelte. //argh x_X//
Typisch, man sollte es halt nie zu eilig haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:27

Rin war mit der Hälfte ihres Kuchen fertig, wärend Shin sein Stück schon verdrückt hatte und beobachtete wie er sich auf dem Tisch ausbreitete. Dann hörte sie das Grummeln und musste Kichern. Hatte er immer noch hunger? Oder hatte er vielleicht Baucheweh? Wohl zu schnell gegessen.

Du hast zu schnell gefuttert.

Teilte sie ihm mit und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:29

"Aber es war so lecker" grummelte er nun schmollend und ruhte sich in seiner Position aus. Vergebens musste man wohl sagen, sein Bauch tat weh und grummelte erneut laut auf. //aua Q.Q //
Ja, so ein Bauch kann und Kuchen kann selbst Shin in die Knie zwingen.
//wääh x_X //
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:34

Trozdem sollte man es nicht überstürzen.

Mittlerweile war sie ebenfalls fertig und schob ihren Teller beiseite
und lächelte.

Der Kuchen bezwingt den großen "immer cool guckenden" Shin alias Papa.
Ein Hoch auf den Kuchen.


Ein Arm schnellte nach oben und zeigte eine Siegerpose an.
Warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:41

Der Vampir schaute nun auf, besiegt? Er? Niemals!!
Er griff nach einer hand der Untoten und drückte diese sanft.
"Ich bin doch nicht besiegt"
gab er siegessicher zu obwohl es bereits anders war..Er erhob sich sogar extra und klopfte sich dabei auf die Brust.
Ob in dem Kuchen etwas drinne war?
x_X
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:47

Das Match ging in die zweite Runde. Er war noch nicht besiegt.
Ihre Augen wurden größer und ihr Grinsen breiter.

Kannst du noch mehr Kuchen essen?

Niemals. Der Kuchen würde siegen!
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:57

Er klopfte sich nun erneut auf die Brust und nickte dabei.
"Natürlich! Alles für den Kuchen, alles für den Shin! Mein leben für den Kuchen!"
(Original: Alles für den Dackel, alles für den Klub, unser Leben für den hund XD)
Der vampir nahm sich nun noch ein stück Kuchen und wartete dann kurz weil er zu rin schielte.


Zuletzt von Shinichiro am Sa Sep 05 2009, 11:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:06

[ ist das von Hausmeister Krause? XD ]

Rin klatsche begeistert in die Hände und guckte Shin dabei zu, wärend er sich ein weiteres Stück Kuchen holte. Wenn er erstick oder ähnliches würde sie ihn retten oder Hilfe holen. Oder so ~ Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Also !
Es steht eins zu null für den Kuchen und nicht schummeln !
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:09

(Jaaaa XDDD)

Shin nickte ihr zu und fixierte nun wieder den Kuchen.
"So, kleiner.. Du denkst du könntest mich besiegen?Wers glaubt!"
Seine Augen leuchteten nun kurz auf und er schien wohl bald anzufangen den zu verschlingen, doch davor ließ er noch ein kräftiges "Banzaaai!" von sich bevor er sich dann auf den Kuchen stürzte und ihn diesmal etwas langsamer aß.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:16

[ das ist bei mir noch vor 5 Minuten auf Sat 1 gelaufen XD ]

Der Kuchen konnte aufgeben. Rin selbst konnte zwar kein Stück mehr essen, nur war es lustig Shin dabei zu zu sehen wie er Kuchen aß. Bei Shins "Kampfspruch" lachte sie nur und klatschte abermals in die Hände. Der Kuchen konnte einpacken. Aber er war ja noch nicht fertig, dass konnte sich alles noch ändern.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:24

(ah achso XD Naja hab kein fernsehen an aber ich guck dis eigentlich recht gerne xD -^^- )

Nach einer weile war er nun auch fertig mit dem Stück, siegreich lehnte er sich dann schließlich zurück und klopfte sich erstmal kurz auf den Bach. puuuh~
Der Vampir sah das wohl alles als Wettbewerb an weshalb er auch so kindisch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:31

Du hast den Kuchen besiegt.

Teilte sie ihm mit und erhob beide Hände.

Ein Hoch auf dich!

Fügte sie noch hin zu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:36

"Ein hoch auf mich"
wiederholte er nun lächelnd dabei schien er auch recht fröhlich den Kuchen besiegt zu haben.
Schon irgendwie kindisch aber was solls! Solang man seinen Spaß dabei hatte war das auch egal.
"Ah, das war lustig"
Dabei hatte er sogar recht, besonders als außenstehender muss diese sache ganz amüsant gewesen sein.
Ein kleines Mädchen, die ihren gegenüber anfeuerte und wie eine Moderatorin schien und der Kandidat der anscheinend wettessen spielte. Relativ lustig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:40

Und jetzt bist du voll?

Fragte sie und stapelte Shins und ihren Teller auf einander. Konnte man von
Kuchen genug bekommen? Ja konnte man. Lächelnt schob sie beide Teller
bei Seite und guckte Shin dann nur an. Was konnte man jetzt noch so machen?
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:41

<----- Rins Zimmer

Kamui beobachtete das alles staunend und still //Ist das Shin o.o Der ist ja wie ausgewechselt//
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:55

"Jap."
Nachdem er das sagte blickte er zu Kamui.
//o_o ...ah haare färben.. bald.. jetzt..bald.. äh..//
Irgendwas muss in den Kuchen drinne gewesen sein!
Der vampir fühlte sich relativ komisch, vielleicht irgendetwas gegen vampire?
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:00

Er starrte Shin richtig erschrocken an und setzte sich dann zu Rin Mich würde nicht wundern wenn dir nach dem vielem uchen nicht schlecht ist, sagte er mit leichten unterton und seufzte leicht auf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:02

Und was tun wir jetzt?

Fragte sie schon fast in Zeitlupe. O.O
Wärend sie zwischen Kamui und Shin hin und her sah.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:05

"Mir? Mir gehts nicht schlecht. Mir gehts Prima!"
Er lächelte nun und blickte dann zu Rin, genau.. was machen sie jetzt?
Hilfe suchend blickte er nun Kamui an.
Denn Shin wusste mal wieder nichts, wie immer eigentlich.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:10

Kamui stützte sich seinen Kopf ab und schielte leicht zu Shin Wolltest du nicht deine Haare gefärbt haben? Dann zauberte er ein Buch vor sich her und las kurz darin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:15

Rin guckte immer noch zwischen beiden hin und her und zuckte
mit den Schultern.

Ja, färb deine Haare !

Lächelte sie und hob wieder beide Hände in die Luft.
Wenn sie morgen einen Muskelkarter hatte, dürfte sie sich nicht beschweren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-