Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 05:32

Ich schüttelte den Rest von meiner betrübten Stimmung ab, drehte mich wieder zu Mitsuki und lachte. "Ich habe bedauerlicherweise nicht mehr, als das was ich trage, aber möglicherweise könnte ich etwas besorgen!", schmunzelte ich. //Schließlich bin ich ein Geist!//, fügte ich in Gedanken hinzu. Ich nahm den Wolf in Augenschein. Nein, gewöhnlich war er nicht, soviel war klar. Ich nahm die Warmhalteplatte auf der noch das zweite Essen stand, dass ich gekocht hatte und meinte: "Dauert nicht lang, nur keine Sorge!" Dann zwinkerte ich noch dem Wolf zu und ging meiner Herrin ihr Essen servieren. Wahrscheinlich würde sich nicht besonders gut gelaunt sein, aber der Anblick der Köstlichkeiten dürfte sie das schnell vergessen lassen.

<<<Mayas + Saidos Zimmer<<<Gemächer 1. Etage
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 06:08

Sie nickte sachte und setzte sich nun zu dem kleinen Mädchen. Mitsuki konnte ja nicht ahnen dass jemand in die Küche kam weshalb auch ihre schweif sowie auch ihre Ohren zu erkennen waren und nicht versteckt. Ein kleines Seufzen kam ihrerseits bevor sie dann das Mädchen anlächelte. "Hey, Ich heiße Mitsuki und du?" sprach sie dann freundlich während sie den teller mit den keksen zu Rin schob.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 06:50

Rin lächelte lieb und nahm sich einen Keks.
Dann musterte sie Mitzuki einen Moment und lächelte noch fröhlicher, wärend sie vom Keks abbiss.

Rin.
Schön dich kennen zu lernen Mitzuki.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 06:56

"Rin? Schöner name!" sprach sie dann lächelnd und gähnte dann auf, dabei legten sich die ohren auch von alleine zurück. Dannach linste sie kurz zum wolf und zur tür bevor sie sich wieder Rin zu wand.
"Magst du spiele?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 07:06

Neugierig drehte sich Rin komplett zu dem Wolfsmädchen und machte große Augen. Spiele? Was für Spiele? Würde sie mit ihr spielen? Aber der Wolf sollte mit spielen. Falls er das konnte. Auf alle Fälle sollte er nicht gehen. Q-Q.

Spielst du mit mir?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 07:10

"Ja klar. Ich liebe spiele ich habe mit meinen geschwistern immer fangen oder soetwas gespielt" erwiederte sie dann grinsend und dabei nickte sie auch kurz. Spiele waren schon was tolles und Mitsuki liebte sowieso spiele.
Also, was würden sie denn spielen?Naja vielleicht machte ja das kleine Mädchen einen vorschlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 07:11

Spielen wir Verstecken? Oder Fangen?

Wow. *__* Rin hatte eine Beschäftigung und Mitzuki war so nett. x3
Heute war ein schöner Tag~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 07:17

"Verstecken? Mir egal aber ich kenne mich noch nicht so gut hier aus. Wie wärs mit fangen?"
Sie lächelte sachte und erhob dann Zeige- und mittelfinger, dabei hielt sie die Hand waagerecht zu ihren Kopf, sie machte das Peace/Victory zeichen und grinste nun. "Gut..Ich bin" Sie grinste nun und wartete bis das Mädchen los laufen würde, natürlich würde sie ihr Tempo verlangsamen das wäre sonst unfair.
//niedliches mädchen *-* sie erinnert mich ein bisschen an meine schwester *-* //
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 07:19

Okey.

Doch konnte man in der Küche fangen spielen?

Spielen wir hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 07:21

//hmm stimmt die frage ist berechtigt//
Mitsuki nickte nach draußen und lächelte.
"Wollen wir dann auf den Schlosshof? der ist schön groß und dein freund kann ja mit"
//Ich muss dann saido nur einen zettel schreiben.. aber der würde mich sowieso bestimmt finden//
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 10:22

Katinka kam in die Küche und stockte dort lag ein Wolf und ein kleines Mädchen stand daneben und eine ihr ähnliche Rasse Mädchen war noch anwesend.

Sie stand kurz still und sagte dann:"Ehh Hi ich hab wie soll ich sagen irgendwie hunger."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 10:30

Mitsuki linste nun aus dem Blickwinkel zur Fremden, die sich nur äußerte dass sie Hunger hätte.
"Bedien dich" fügte sie dann noch lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 10:36

Katinkas Augen leuchteten und sie ging zum Schrank und holte sich Brötchen Wurst und Milch raus dann setzte sie sich an den Tisch und sagte noch schnell:"Danke " denn sie wusste was sich gehört. Dann fing sie an mit essen und so schnell das man nichtmal Guten Apettit sagen konnte hatte sie alles weggeputzt und dann schlürfte sie noch die ganze Milch weg. Ja nun war sie satt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 10:41

Das Mädchen erhob nun Skeptisch die Augenbraue als sie sah wie schnell sie fertig war mit dem Essen. //Vielfraß..//
dachte sie sich nur kopfschüttelnd und blickte dann zu Rin's schleife.
//Uh ne schleife °-° //
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 10:46

Katinka erhob sich und sagte dann:" Und wie heißt ihr alle?" sie zuckte nervös mit ihren Ohren. Sie war sich nicht sicher was sie von den hier anwesenden halten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 11:07

"Die weise Mitsuki!" antwortete sie nun stolz während sich ihr Schweif erhob und sie sich stolz auf die brust klopfte.
Die anderen würden sich ja bestimmt selber vorstellen weshalb sie auch nicht mehr sagte sondern wieder zu rin schaute um mit dem finger gegen die schleife zu stupsen. OoO
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 11:16

"Aha freut mich ich bin Katinka oder einfach Kat." stellte sich Katinka vor und hielt Mitsuki die Hand hin um sie zu schütteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeDo Okt 01 2009, 23:53

"Freut mich Kat" Mitsuki linste nun zur Hand und schüttelte diese dann einfach jedoch ließ sie schnell wieder ab und wendete sich wieder Rin zu.

(So ich komme heut nicht mehr online Gomen gomen. Macht mit Suki-chan was ihr wollt Xd schleppt sie mit oder lasstse mit Rin spielen ka XD bin dann morgen wieder online see ya *Knuff* )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 04:05

Chris war liegen geblieben und beobachtete das alles von seinem Platz aus. Was sollte er auch anderes machen ? Das andere Mädchen das so war wie er, oder ihm ähnelte hies also Mitsuki ! Chris fand sie ein wenig in sich selbst verliebt und deswegen knurrte er leicht, als sie sich vorstellte.
Langsam stand er auf und lief wieder zu seiner kleinen Freundin Rin und setzte sich neben sie. Diese Mitsuki lies er nicht aus den Augen...sie war schon eine Besonderheit...zugeben mußte er auch, daß sie hübsch aussah...aber warum in aller Welt mußten Frauen wie diese das auch immer so bewußt zeigen ?

Chris ging auf Mitsuki zu...
Er zupfte vorsichtig an ihren Kleidern. Er wollte sich wieder in einen Zweibeiner umwandeln! Aber nicht hier in der Küche...und er brauchte Klamotten zum anziehen. Diese Frau war nicht dumm, sie hatte erkannt wer oder was er war und sie war im Moment die einzigste die ihm helfen konnte. Aber würde sie die Zeichen auch verstehen ?
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 08:24

Katinka ging jetzt auf den Wolf zu und kniete sich vor ihn hin. Sie konnte jede Tiersprache schon von Geburt an aber das konnte dieser Wolf ja nicht wissen darum sagte sie leise und liebevoll:"Was ist los? sag es mir ruhig ich werde dich schon verstehn."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 08:28

Chris lies von Mitsuki ab...er drehte sich um

Du kannst mich verstehen ? Gott sei Dank ! Ich heiße Chris und ich bin auf der Jagt gewesen. Nun kann ich mich aber nicht wieder umwandeln...ich hab ja keine Sachen dabei. Du verstehst das Problem?

Für andere klang das wie ein kläffen, fiepen und winseln ! Aber Chris war froh das dieses Mädchen ihn verstand und er nun vielleicht aus diesem Mißgeschick rauskommen könnte.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 08:32

Katinka lächelte immer mehr und dann sagte sie:" klingt sehr schwerwiegend aber da ich hier neu bin kenn ich mich auch nicht aus aber ich glaube draußen in der Vorhalle waren Mäntel und vielleicht finden wir ja auch ne Hose ist das ok für dich?"

Sie sah ihn mitfühlend an und stand dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 08:37

Das ist mehr als ich erwarten kann ! Ich danke dir ! Chris umkreiste sie und stubste sie mit seiner Schnauze an. Sie war ihm sehr sympatisch...sie half ihn, sie verstand ihn und sie war wirklich nett. Und sie war einer der wenigen hier, die lächelte.
Wie heißt du ? fragte er sie und sah seine neue Bekanntschaft an. Er blickte zurück zu Rin. Sie war hier gut aufgehoben und er würde erstmal an der Seite der schönen Unbekannten bleiben.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 08:40

Sie lächelte wieder und sagte dann:" Mein Name ist Katinka aber die meisten sagen Kat was mir auch besser gefällt. Ja dann gehen wir und suchen dir Klamotten."

---> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 08:44

Okay Kat...dann schnell raus hier !

Chris folgte ihr in die Empfangshalle und hoffte wirklich auf Klamotten die ihm passten.

TBC ~ Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-