Austausch | 
 

 Myu's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Jan 24 2010, 08:34

das Eingangsposting lautete :

kommt von: Empfangshalle

Hiromi wurde in Myus zimmer getragen.
Ihre Gestallt wurde nun immer unheimlicher.
Auf ihrem Rücken bildeten sich seltsame huggel, aus denen plötzlich Fledermausartige Flügel fuchsen.
Ahhh...!
Die Dämonin hatte fürchterliche Schmerzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Aug 05 2010, 10:42

Semimaru war immer noch bewusstlos wobei sein Gesicht immer noch schmerzverzerrt war und auch sein Fieber immer mehr anstieg. Man sah ihn direkt an das seine Schmerzen immer schlimmer wurden und er auch anfing Krämpfe in den Armen und Beinen zu bekommen aber man sah noch was postives nähmlich das seine Vergiftung langsam kleiner wurde.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Aug 05 2010, 21:39

Myu klopfte Semi leicht die Wange. "Wach auf. Du musst die Tabletten nehmen. Wach auf" Myu drückte die Tablette aus der Packung heraus. "Semi. Mach deinen Mund auf." Vorsichtig hob sie Semis Kopf ein wenig hoch. Ein Glas Wasser hatte sie auf dem Nachttischhen stehen. Immer griffbereit, wenn Semi kurz die AUgen aufschlug.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Fr Aug 06 2010, 10:24

Nach einer weile ging es Semimaru immer noch nicht viel besser er kriegt nur schwer Luft und das Fieber stieg immer noch. Wo er dann anfing zu husten machte er endlich wieder die Augen auf und sah zu Myu. Er strich ihr sanft über die Wange ''bitte hör auf zu weinen mir geht es schon besser und so schnell wirst du mich nicht los'' er lächelte bei seiner Aussage und fing auch leicht an Tränen in den Augen zu bekommen.Semimaru hoffte das seine Aussage nicht nur dahin gesagt war er wollte Sie noch nicht verlassen nicht auf diese weise.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Aug 08 2010, 12:53

"Dir geht es nicht besser." brauste Myu auf. Sanft drückte sie ihm den Miund auf, hob seinen Kopf und legte ihm die Tablette auf die Zunge. Leicht nahm sie das Wasserglas in die Hand und hielt es Semi an den Mund. "Schluck sie. Bitte. Dann wird es dir vielleicht bald besser gehen." sanft streichelte sie ihm über die Stirn. "Nachher hole ich dir ein kaltes Tuch, damit du nicht noch heisser wirst."
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Aug 08 2010, 13:06

Semimaru guckt verwundert zu Myu wo sie ihn die Tablette gab aber schluckte sie natürlich weil er ihr schon nach so kurzer Zeit ihr zu hundert Porzent vertrauen tut.''Was hat den der Arzt gesagt?'' er guckte fragen zu ihr und streichelt sie leicht an der Wange ''ich hoffe es waren gute Nachrichten'' nach seiner zweiten Aussage lächelt er sie ganz sanft an und konnte sich aber eigentlich schon denken was der Arzt gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Aug 08 2010, 21:13

Myu nickte nur auf seine Frage. Sie konnte nicht sprechen, weil ihr schon wieder Tränen in die Augen traten. Sanft streichelte sie ihm über die Wange. "Versuch etwas zu schlafen." sagte sie mit ruhiger Stimme. SIe stand auf und holte ein nasses kaltes Tuch, welches sie ihm auf die Stirn legte. Myu blinzelte die Tränen leicht weg und setzte sich wieder auf die Bettkante. Das Fenster war noch immer geöffnet. Sanft strich der WInd durch ihre Haar und über ihr Gesicht. /Wen ich dir doch helfen könnte./
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Aug 08 2010, 22:24

Wo er das nicken von Myu sah und ihre Tränen hatt er seine Bestätigung das es nicht gut für ihn aussah. ''Ich würd lieber mit dir was unternehmen als jetzt wieder zu schlafen''er guckte bei seiner Aussage mit einen fröhlichen Lächeln zu Myu. //Ich würde irgendwiegerne wissen was der Arzt wirklich gesagt hat aber ich denk mal das wird Sie mir nicht sagen wollen//. Semimaru sah dann wie der Wind durch die Haare von Myu ging was er richtig schön fand. Er versuchte sich dann aufzurichten was Semi auch fast geschafft hätte aber sein Körper war dann doch noch zu schwach. Semimaru sah dann wieder zu Myu ''wilst du dich den nicht auch ein bissen ausruhen du bist doch bestimmt auch müde?''
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Aug 08 2010, 22:36

Als Semi sich aufsetzen wollte, schaute Myu ihn an und drückte ihn sachte auf die Kissen zurück. "Schlaf ein bisschen." sagte sie nur, und ignorierte sein Gerede. Leicht strich sie ihm wieder durchs Haar. "Du brauchst deinen Schönheitsschlaf." sagte sie leicht lächelnd. /Ach Semi. Was kann ich blos tun./ Verloren blickte sie die gegenüberliegende Wand an. Ihre Lippen bewegten sich leicht. Leise summte sie ein Lied. Dann sang sie für Semi. Die Worte sollten ihm etwas trost spenden.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Aug 08 2010, 22:56

Myu hörte auf zu singen, als sie sah, dassSemi eingeschlafen war. Leise stand sie auf und setzte sich auf den Boden. An die Wand gelehnt vielen ihr auch fast sofort die Augen zu. Tränen rannen ihr über die Wange. Sie träumte nicht. Sie schlief einfach nur ein. "Semi..." murmelte sie immer wieder im schlaf.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Aug 08 2010, 23:57

Semimaru schlief für einige Zeit recht ruhig aber dann fing er im schlaf an zu reden erst nur wirres zeug dann aber fing er an von Myu zu reden wie sehr er sie mag und das er glücklich ist sie getroffen zu haben. Dann wurde er aber nach kurzer Zeit wieder still.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Aug 15 2010, 21:40

Myu schrack auf, als sie Semi reden hörte. Schnell stand sie auf und lief zu ihm hin. Als sie jedoch sah, dass er schlief, setzte sie sich neben ihn und streichelte ihm sanft über die Wange. "Semi.... Ruhig. Es ist blos ein Traum." redete sie beruhigend auf ihn ein. Immer wieder strich sie über seine Wange. Sanft nahm sie dann Semis Hand in ihre und hielt sie fest. Eine Träne rollte ihr über die Wange und tropfte auf seine Hand.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Aug 16 2010, 06:11

Semimaru wachte auf als die Träne von Myu auf seine Hand tropfte und lächelte Sie an. Er richtete sich auf als er Myu dann auch gleich über die Wange streichelte ''ich hab dir doch gesagt das du dir keien sorgen machen musst'' nach seiner Aussage nahm er Myu gleich in den Arm ''also beruhig dich du musst nicht weinen''. Semimaru hoffte das Myu sich beruhigte denn es ging ihn schon viel besser was er wohl auch nur Myu zu verdanken hat.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Aug 23 2010, 06:54

Myu sah Semi zweifelnd an. "Aber... es geht dir immer noch nicht wirklich gut" sagte sie schniefend und hielt sich an Semi fest. "Du sollst schlafen." sagte sie beruhigend und strich ihm leicht über die Haare. "Oder hast du durst? Ich hole dir was." sagte sie noch und löste sich leicht aus seiner umarmung, um etwas zu trinken zu holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Myu's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-