Teilen | 
 

 Shinichiros Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   So Jan 04 2009, 07:34

*als er Die anwesenheit eines anderen spührte erhob er sich*
//scheint ja nichts böses im sinne zu haben dieser Vampir..
das beweist jedenfalls die gelassene aura von sakuya..//
*er zog seinen Umhang aus, er wollte nicht zu Edel aus sehen*
*so lief er in seinen normalen Klamotten nach unten zur Empfangshalle*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Di Feb 10 2009, 10:41

<< Musikzimmer

*Etwas erschöpft vom ganzen kam der Vampir zu dem Ort den er am liebsten hatte, seinem Zimmer. Er gähnte ein weiteres mal auf und setzte sich dann auf sein Bett, er ließ seinen blick durch sein Zimmer schweifen. An der wand war erstmal das Familienwappen abgebildet, neben seinem bett auf dem Nacht tisch war ein Familienfoto. der silber haarige junge nahm das foto kurz hoch und blickte es sich an*
//Vater..mutter..ich hab bis jetzt gut auf sakuya aufgepasst ich hoffe es geht euch gut//

*Er legte das foto samt den bilderrahmen wieder auf den Tisch, dann zog er sich sein Jacket und das T-shirt darunter aus und schmiss diese erstmal auf ein stuhl. Es war eh dunkel im zimmer, wie immer eigentlich, die gardinen sind selten offen und der vampir mochte es sowieso nicht wenn es hell war. Shin schmeißte sich aufs Bett und gähnte ein weiteres mal, er blickte noch etwas die decke an und dachte an den vorigen Tag. Der Vampir grinste kurz denn in seinen Gedanken war seine liebste. Und ein weiteres mal musste er an das angebot des jungen magiers denken, leise fing er etwas zu summen*

//mhh moment.. so ungefähr..das könnte ein anfang sein..//
*Er setzte sich sofort wieder auf und nahm sich ein blatt papier und einen stift, zwar konnte er kein Instrument spielen aber noten lesen und schreiben konnte er ein wenig, denn beide eltern waren sehr in Musik interessiert. Sie spielten beide immer im duett. So versuchte der junge Vampir ein wenig das aufzuschreiben was er gerade summte, aber er musste immer wieder etwas korrigieren.
Das Blatt jedoch sah zum schluss nicht gerade sehr leserlich aus, so nahm er ein neues blatt und schrieb alles nocheinmal ab*
//nun gut..das ist wohl jetzt der anfang o.o..muss mir bloß noch mehr einfallen//
*er summte ein wenig weiter*
//mhh....I will never let you fall..I'll stand up with you forever.....mhh ja ungefähr so >.< //

*er schrieb seine Gedanken und die noten von dem er denkt dass diese richtig seien nieder, als er nach eine weile fertig war korrigierte er noch ein paar kleinigkeiten und legte es dann auf sein Nachtisch, oben auf dem blatt stand >>Für Amaya<<
Einen titel fiel ihn noch nicht ein aber das reichte ihn ersteinmal*
//puh...es fehlen noch einige sachen aber es geeht~//
*er musste vor sich hingrinsen, dann gähnte er wieder und setzte sich aufs Bett*
"hach amayaaaa *__*"
*sagte er schon fast wie ein spanner oder ein psycho. Ein weiteres mal gähnte der vampir auf dann legte er sich wieder hin, er legte sich zur seite und schloss die augen und nur wenige Minuten später schlief der Vampir ein*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Mo Feb 16 2009, 08:38

*Nach einigen Stunden wachte der Vampir wieder auf, viel schlaf hatte er nicht bekommen aber es reichte um wieder einiger maßen herum zu laufen. Shin richtete sich auf und rieb sich etwas gähnend die Augen*
"Oaar"
*gab er etwas mürrisch von sich. Shin stand auf und zog sich dann ein T-shirt an, dann steckte er das Blatt mit dem noten bzw. den Lied ein. Er nahm dann auch noch das Amulett seines Vaters um damit er die sonne verträgt dannach ging raus aus seinem Zimmer*

<< Der Garten
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Fr Sep 11 2009, 06:14

>> Küche

Shin öffnete die Tür und lief hinein um sich dann gleich auf die Couch zu schmeißen, den Blick auf die Tür gerichtete um auf Lilith zu warten. //o.ô...//

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Fr Sep 11 2009, 06:22

>> Küche

Lilith betrat das Zimmer und blickte sich neugierig um, zwar nicht ganz ihr geschmack, aber wenn es Shin gefiel, dann gefiel es auch der Sukkubus. Sie eilte zu ihm und warf sich ebenfalls auf die Couch. "Schönes Zimmer!", lobte sie ihn erstmal, bevor sie ihren Kopf an seine Schulter lehnte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Fr Sep 11 2009, 06:28

"schön?"
Verblüffend über die Aussage blickte er nun dementsprechend zu ihr.
"uff" gab er nun von sich als sich die Succubus auch auf die Couch warf.
"Du kannst ruhig ehrlich sein" Er strich ihr nun durch die haare und lächelte sachte.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Fr Sep 11 2009, 06:39

Lilith drückte sich an Shin und schaute dabei durch das Zimmer. Er wollte also das sie ehrlich war? "Nunja...ein bisschen hübscher könnte es schon sein...wie wäre es mit fluffigen Herzkissen fürs Bett, für den Anfang?", fragte sie lieb und schmuste dabei.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Fr Sep 11 2009, 06:43

"Herzkissen?Äh Tut mir leid süße.. fast alles aber keine Herzkissen.."
Es könnte alles mögliche sein solangs nichts kitschiges war, das war tabu für ihn und er mochte soetwas sowieso nicht.
Sein rein, der einzige Ort zu dem er am liebsten hin geht sollte doch kein flauschiges etwas werden.
"Hast du noch mehr ideen?" fragte er nun ruhig, vielleicht fiel ihr etwas ein was er auch mochte.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Fr Sep 11 2009, 21:24

Lilith schaute sich in dem Zimmer weiter um. Herzkissen wollte er also nicht? War ihm das etwa peinlich? Vielleicht etwas was nicht so auffällt. Die Dämonin schaute sich noch einmal weiter um. "Also...wie wäre es denn mal mit nem hübschen Spiegel?", fragte sie lieb.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Fr Sep 11 2009, 22:37

Er zuckte nun mit den Schultern gegen einen Spiegel hatte er nicht wirklich etwas.
"Dagegen habe ich nichts" Er staarte nun zur Decke.
//dekorieren will sie also huh? Was könnte man denn noch machen?//

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Fr Sep 11 2009, 23:07

"Wie wäre es mal mit ein paar hübschen Fotos, von mir und dir?", fragte sie nun. Die tristen Wände könnte man wirklich mal schöner gestalten.


Zuletzt von Lilith am Fr Sep 11 2009, 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Fr Sep 11 2009, 23:14

Er erschrak nun leicht und kratzte sich dann verwirrt an die wange. Die hand erhoben zeigte er nun auf 2 Fotos. "reicht das nicht?"
//und wieso gerade fotos von ihr?! XD jetzt schon? XD // Shin konnte sich kein grinsen verkneifen weshalb er es auch offen zeigte. "Nun ja, dann mach doch ein paar Fotos"

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Fr Sep 11 2009, 23:20

Lilith bestaunte die Fotos gleich erstmal. "Uh, die sind aber hübsch. Wer sind die Leute da drauf?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Fr Sep 11 2009, 23:23

"Die beiden da sind meine Eltern und das da ist meine Schwester"
sprach er lächelnd während er nun auch zu den Fotos blickte.
// >o< Irgendwann bin ich so stark wie du vater òÓ //

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Fr Sep 11 2009, 23:30

"Oh!", sprach sie begeistert und betrachtete das Bild genauer. "Leben die auch hier in dem Schloss?", war ihre nächste Frage. Seine Schwester sah aber auch wirklich zum anbeißen aus! (xD)
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Fr Sep 11 2009, 23:38

(aaah was habe ich getan xD )

"Also meine eltern sind derweil weg. Aber meine schwes-"
Er stoppte und lächelte nur unbeholfen. //Nene >,.,< //
//wehe sie findet das andere foto T^T mini-saaaku ich rette dich!//
dachte er sich während er zum kleinen schrank kurz schielte
klein saku <3

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 00:00

Wieso stoppte er plötzlich? Und wieso wanderten seine Augen zu diesem kleinen Schrank? Die Sukkubus schaute ihn verwundert an, wusste nicht so recht was nun los war. "Huh..?", entglitt es ihr nur.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 00:03

Der Vampir schaute nun die Dämonen vor sich an und lächelte nur.
"Was denn?" fragte er nun lieb.
Er wusste dass er jeden Kontakt mit sakuya und Lilith abhalten musste denn sakuya kannte sone Wesen nicht und außerdem war sie viel zu lieb!

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 00:08

Lilith schaute weiterhin auf den kleinen Schrank. "Was ist mit deiner Schwester..?", fragte sie mit einem leichten Lächeln nach.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 00:27

"was soll denn mit ihr sein?Die schwirrt irgendwo herrum"
antwortete er nun, zu detailreich musste es ja nicht sein dachte sich jedenfalls der Vampir.
//saku saku.. ah! o_O ich sollte bald wieder zu rin!__! //
"warum so neugierig?" fragte er nun lieb nach.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 00:32

Lilith wunderte sich nur weil er so komisch gestoppt hatte und zu dem Schrank sah, als er gerade seine Schwester erwähnen wollte. Irgendetwas war hier doch faul. "Sollte es mich denn neugierig machen?", fragte sie nun verführerisch. Er war eigentlich selbst schuld bei diesem merkwürdigem Verhalten, dass sie ihn nun verdächtigte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 00:42

"Vielleicht" erwiederte er ihr grinsend während er mit der hand über ihren Rücken streichelte.
Er blieb dabei relativ ruhig, NOCH konnte ihn nichts aus der fassung bringen aber das war nur eine frage der zeit.
//ob sie etwas bemerkt hat? >.< //

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 01:02

//... ich bin gut *-* XD...//
"süß" gab er nun offen zu während er weiter ihr weiter über den rücken streichelte.
"Irgendetwas bestimmtes was du machen möchtest?" Zwar mochte er es einfach mal rumzuliegen und nichts zutun aber er wollte schonmal wissen was dannach passiert, er plante nun mal sehr gerne vorraus. Seltsamer Kerl..

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 01:05

"Bei dir sein reicht mir schon...", flüsterte sie leise, während sie sich weiter an ihn kuschelte. Dabei viel ihr ein das ein Schrank nicht schlecht wäre, schließlich mussten auch irgendwo ihre Anziehsachen hin.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 01:09

"Ah, na dann"
Er lächelte nun etwas und zog sie dann etwas zu sich hoch um sie kurz auf die Wange zu küssen.
Sein Blick fiel nun erneut durch den Raum. "mhh.. einen spiegel.. ah! willst du einen eigenen schrank?"

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Shinichiros Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-