Teilen
 

 Rin´s Zimmer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:07

>> Flur im 2. Stock

Als sie dann schließlich angekommen waren öffnete er die Tür und wartete schließlich bis Rin vor ging.
"das wäre dann dein Zimmer wenn es dir recht ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:12

>> Musikzimmer

Rin schaute erst Shin, dann ihr Zimmer an.
Langsam ging sie hinein und sah sich um.
Es war wirklich schön hier.

Ja natürlich.

Kurz darauf lief sie wieder zu Shin und umarmte ihn einfach.
Natürlich war er viel größer. Schnell lies sie ihn wieder los.

Tschuldigung.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:19

Etwas verwirrt über die Umarmung blickte er zu ihr hinunter dann lächelte er etwas und hockte sich dann zu ihr hinunter.
"Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen"
Sagte er gelassen und tätschelte ihr auf den Kopf dabei grinste er etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:24

Ich war das letze Jahr ganz allein.
Deshalb freu ich mich so, dass ich endlich unter Leuten bin,
die mich nicht für verrückt halten...


Die Freude war ihr anzusehen.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:26

Er lächelte dann etwas und blickte dann etwas unsicher drein, als er sich schließlich überwand umarmte er sie kurz und grinste dann etwas.
"dann bist du hier genau richtig"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:33

So. Jetzt war es so weit.
Rin fing vor Freude an zu heulen.

Ab jetzt werde ich dich Papa nennen.

Sie lächelte süß.
Und schon kam wieder dieser herrscherische Ton rüber.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:40

Er errötete etwas und war nun geschockt als er hörte dass sie ihn nun Papa nennen würde..Er und Vater? das könnte er sich ja nicht einmal vorstellen..Aber er musste einfach lächeln, sie lächelte so süß wie konnte er da nur nein sagen?
"o-oki"
sagte er dann lächelnd jedoch auch etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:43

Kamui folgte seinen Kumpel ruhig. Als er vor dem Zimmer stand öffnete er langsam die tür und sah wie Shin das kleine mädchen umarte. dann hörte er er wie ihn Rin jetzt nennen will. der magier konnt einfach nicht mehr und fing an mit lachen //Shin ein Papa? Ist ja lustig!// "Tut mir leid das ich lache aber das is ist nur so süß und irgendwie auch lustig" Er ging dann zu Rin und beugte sich zu ihr runter "Du bist ja eine süße! Sorry das ich vorns so abwesend war. Wie kommst du denn darauf Shin jetzt Papa zu nennen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:49

Nun meldete sich Kamui zu Wort.
Rin sah ihn an und überlegte.

Nun ja. Die Antwort ist ganz einfach.
Weil ich es sage.


Mit einer kleinen Handbewegung zog sie ihre Mütze vom Kopf
und hervor kam eine große weiße Schleife.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:54

Er lächelte und ging zu seinen Kumpel "Na du Papa! Ich hab wohl was verpasst! hast aber eine süße Tochter"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:59

Leicht verägert blickte er zu seinem Kumpel hoch grinste aber dann etwas.
"ja finde ich auch"
Er lächelte sanft und blickte dann zu Rin als sie den Hut abnahm.
"und? wie lautet die antwort?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:06


Weil ich es gesagt hab.
Ganz einfach.
Und du darfst bitte niemals sterben.
Und wenn du irgendwo hin gehst, muss du immer wieder kommen.


Nun kamen ihr die Bilder der Vergangenheit hoch.
Ihr Vater war damals nicht mehr zurück gekehrt.
Obwohl er es ihr versprochen hatte.

Dann nahm sie Shins und Kamuis Arm
und zog die Beiden raus.

Und jetzt gehen wir zu Sakuya um ihr diese tolle Nachricht
zu ezählen.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:10

"Ich werde schon nicht sterben nicht so leicht jedenfalls
und keine sorge ich werde zu dir zurückkehren
"
Er lächelte sanft und ließ sich dann mitziehen, aber es sakuya erzählen?
Die wird sich ebenfalls krank lachen genau wie Kamui es schon tat..zuviel demütigung an einem Tag für den jungen Herrn. Dennoch grinste er, er mochte die kleine und was er sagte wollte er auch einhalten.
"weißt du denn überhaupt wo sie ist?"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:12

Er sah erschrocken als rin seinen arm nahm und schaute dann zu shin "die Kleine wird immer süßer!" Dann sah er freundig zu rin "Du ich möcht ja nicht aufdringlich sein aber darf ich auch was sein? Keine Angst wir lassen dich schon nicht alleine stimmts Herr Papa"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:15

Jetzt blieb sie stehen.
Sie drehte sich zu Kamui.

Du willst auch zu unserer Familie gehören?


Sie sah ihn mit ihren großen blauen Augen an.
und überlegte.

Hm...
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:20

Er lächelte das kleine Mädchen an "Wenn ich denn darf. Ist aber ok wenn du das nicht willst"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:23

Dann zog sie Shin nach unten.

Papa, was sagst du dazu.

Mit total ernster Miene sah sie zu Shin und
überlegte kramphaft.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:28

Er grinste Rin an und gab ihr dann ein Kuss auf die Wange lächelnd und mit fröhlicher Stimme sagte er dann.
"Oki dann ist er dein Onkel"
Er linste zu Kamui und grinste dann fies.
//alter onkel haha XD //
dann blickte er wieder fröhlich zu Rin, schon fast ein wenig gruselig wenn man bedenkt wie Shin zu anderen im verhalten ist aber was sollte er schon tun? Er mochte sie halt.
//mhhh... wo ist sakuya?//
Er konzentrierte sich etwas und sagte dann.
"ich glaube sakuya ist in der Empfangshalle oder jedenfalls in der nähe..vielleicht auch küche oder so"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:31

Nadem sie Shins Meinung gehört hatte zeigte sie auf Kamui.

Onkel Kamui.
Und jetzt gehen wir Sakuya suchen.


Wie ein Soldat ging sie nun vor.

>> Halle <3
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 06:35

//ist die süß ^^ //
Er blickte ihr dann grinsend hinterher und linste dann kurz zu Kamui.
"Na komm...Onkel Kamui"
sagte er dann lachend und lief Rin hinterher.

<< Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:05

Kamui sah leicht verwundert Shin an und ging dann mit ihn mit //Onkel? Klingt ja süß//

----> Empfangs Halle
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 10:15

>> Stadt, Straßen

Shin sprang also, mit dem Mädchen auf den Rücken behutsam durch die Stadt,den Wald und schließlich zum Schloss. Der Vampir ließ einige Fledermäuse das Fenster zu Rin's zimmer aufmachen, so dass er nur die Mauern hochsprinten musste und schließlich dann ins Zimmer springen konnte. Dort angekommen setzte sich aufs Bett. "Endstation ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 10:17

>> ...

Rin kletterte von Shins Rücken und setze sich in die Kissen.
Sie lächelte ihn an und gähnte dann abermals.
Wirst du Amaya heute noch suchen?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 10:20

"warscheinlich schon..oder soll ich warten bis jemand bei dir ist?"
sagte er dann lächelnd und natürlich wusste er noch was er ihr gesagt hatte.
"Ich werde schon wieder zurück kommen"
Seinen blick richtete er nun zum Fenster hinaus dabei war sein ausdruck ein wenig nachdenklich.
//Scheiß Vollmond nacht..//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 10:25

Das Mädchen nickte.

Wenn du wieder kommst, muss niemand bei mir bleiben.
Hauptsache du kommst wieder..


Langsam legte sie sich hin und deckte sich zu.

Ich hoffe du findest sie .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Rin´s Zimmer. Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rin´s Zimmer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Shinichiros Zimmer
» Sakuyas Zimmer
» Seyphi's Zimmer
» Cynthias Zimmer
» Asgars Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-