Austausch | 
 

 Shinichiros Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   So Jan 04 2009, 07:34

das Eingangsposting lautete :

*als er Die anwesenheit eines anderen spührte erhob er sich*
//scheint ja nichts böses im sinne zu haben dieser Vampir..
das beweist jedenfalls die gelassene aura von sakuya..//
*er zog seinen Umhang aus, er wollte nicht zu Edel aus sehen*
*so lief er in seinen normalen Klamotten nach unten zur Empfangshalle*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 03:35

"Tu ich das?", fragte sie mit geröteten Wangen und setzte sich nun auf den Schoß von Shin. Das Katzenmädchen lehnte sich ein wenig zurück und strich sich dabei langsam über die Schenkel, um dem Vampir ihren Körper zu präsentieren. Danach beugte sie sich auch schon zu ihm nach vorne um ihm einen leidenschaftlichen Kuss zu schenken. "Hm ♥"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 03:40

Er nickte nur sachte und erwiederte den Kuss während er sie enger an sich drückte und ihr mit der anderen Hand anfing über die Hüfte zu streicheln. Kurzerhand drehte er sich mit ihr so dass er über ihr war.
Shin beugte sich nun zu ihr hinunter und liebkoste erneut ihren hals während er mit der anderen hand nach ihrer suchte um diese dann schließlich ineinander zu haken.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 03:44

Lilith war positiv überrascht als Shin so ranging. Er wusste wirklich wie man mit einer Lady umging. Sie ließ ihn einfach machen und genoß die Küsse. Als er ihre Hand suchte harkten diese ein, dabei drückte Lilith seine Hand fest. Bei den Küssen begann die junge Dame auch die Zunge zu benutzen, während ihr knallrotes Gesicht schon davon zeugte das sie ihm schon total verfallen war.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 03:57

Der Vampir grinste nun und schaute ihr dann in die Augen, sanft strich er ihr durch die Haare und küsste sie nun erneut um mit ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss zu beginnen. Seine andere Hand glit derzeit schon auf dem Bauch der jungen Dame.

Der rest wurde aus bestimmten Gründen verschoben
oder sagen wir mal besser "ZENSIERT"
:3

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   So Sep 13 2009, 00:41

Lilith atmete schwer und drückte Shin an sich. Hoffentlich hatte er nichts dagegen noch ein wenig zu schmusen. Außerdem wollte sie sich nach diesem Erlebnis erst einmal mit einem langen Kuss bedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   So Sep 13 2009, 01:01

Lilith freute sich sehr über den Kuss. Seinen Körper so nahe an sich zu spüren gab der Dämonin ein Gefühl der Geborgenheit. Als er sich schließlich auf ihre Brust legte, streichelte die junge Dame ihm nur sanft durchs Haar, bevor sie ihre Arme um seinen Kopf schloss und ihn sanft auf die Stirn küsste.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   So Sep 13 2009, 01:08

Diese aktion würde er wohl nie vergessen, er kuschelte sich an sie und ein sanftes Lächeln bildete sich dann schließlich auf den Lippen des rothaarigen als Lilith ihn auf die Stirn küsste. Er fühlte sich sehr wohl bei ihr weshalb er auch fast einschlief jedoch öffnete er dann davor die augen und linste dann zu ihr hinauf.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   So Sep 13 2009, 01:13

Sie verlor sich in seinen tiefen roten Augen. Gebannt starrte sie in seine Pupillen, bevor sie sich jedoch wieder fing und ihm einen sanften Kuss aufdrückte. "Ich liebe dich...", hauchte sie erneut. Ob er es diesmal erwidern würde?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   So Sep 13 2009, 01:26

Ein überglückliches Lächeln bildete sich auf den Lippen den Dämonin als sie seine Worte hörte. Sie gab ihm einen langen Kuss, bevor sie nun ihren Kopf auf seine Brust legte. Sie schloss dabei ihre Augen und rollte sich leicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   So Sep 13 2009, 01:41

Der Vampir war fröhlich und schaute zu ihr, sie schien auch recht zufrieden.
Er hob nun die hand und kraulte sie dann wieder hinter dem Ohr.
"ruh dich aus.." sprach er dann ruhig.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Shinichiros Zimmer   So Sep 13 2009, 01:53

Lilith fand es rührend wie sich der Vampir um sie kümmert. "Süß...", murmelte sie verträumt. Ebenso verträumt schaute sie ihm nun in die Augen und nickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Shinichiros Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-