Austausch | 
 

 Shinichiros Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   So Jan 04 2009, 07:34

das Eingangsposting lautete :

*als er Die anwesenheit eines anderen spührte erhob er sich*
//scheint ja nichts böses im sinne zu haben dieser Vampir..
das beweist jedenfalls die gelassene aura von sakuya..//
*er zog seinen Umhang aus, er wollte nicht zu Edel aus sehen*
*so lief er in seinen normalen Klamotten nach unten zur Empfangshalle*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 01:21

//huh...//
Die junge Dämonin schien sich wirklich darüber zu freuen was wiederrum auch den Vampir freute. "Oki" antwortete er dann fröhlich. Also würden sie wohl nachher einen Schrank noch holen müssen aber das konnte ja noch warten. "mhh.. magst du etwas über dich erzählen?" um die Stille zu unterbrechen schlug er dies vor und außerdem kannte er nicht viel über sie.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 01:23

Etwas über sich erzählen?? "Ehm...also...eh...", sie überlegte kurz. Das hatte ja noch nie jemand gefragt. "Ehm...also...ich bin Lilith...bin...eine Sukkubus...ehm...ja...", stotterte sie. Was sollte sie groß über sich erzählen? Es gab eigentlich kaum spannendes was sie erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 01:27

"oh nein bitte das war zu viel information!" sprach er nun scherzhaft.
Anscheinend gab es nicht viel über sie oder sie war überfordert?! Irgendeines muss es ja sein.
"Hast du denn noch andere fähigkeiten oder so?" Vielleicht brauchte die junge Dame nur etwas hilfe also würde shin ihr wohl auf die sprünge helfen müssen.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 01:33

Fähigkeiten? Achso, darauf wollte der Vampir also hinaus. Lilith schlug sanft mit den Flügel um auf diese Aufmerksam zu machen. "Achso! Also...ich kann zum Beispiel fliegen!", fing sie erstmal an. Was konnte sie noch? Gestaltwandeln...Sense herbeizaubern...das wars eigentlich schon. Nicht besonders viel in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 01:40

"Fliegen? Das ist cool!" Begeistert darüber linste er nun zu den Flügeln und berührte die kurz.
//argh.. immer diese Vor- und nachteile >.< //
Natürlich konnte Vampire nicht fliegen.. wäre ja auch lustig wenn sie dies könnten.
"Ah, noch was?" Fliegen konnte sie also, ob es da noch mehr gabs? Viel über die wesen hatte er nicht gelesen ehrlich gesagt hatte er dies auch nur überflogen.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 01:43

"Also...ich kann noch meine Gestalt beliebig verändern...", erklärte sie und lächelte dabei unschuldig.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 01:47

"W-was?!"
Er setzte sich nun etwas auf und blickte die Succubus vor sich ungläubig an. Gestalt beliebig verändern?!
Sollte er das etwa glauben?! Nein, das würde er erst glauben wenn er es gesehen hatte das war klar.
"Beweis es" forderte er sie nun auf, immernoch leicht verblüfft über die aussage der dame.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 01:59

Lilith wirkte ein wenig eingeschüchtert. Sie erwiderte seinen Blick und strich ihm sanft über die Wange. "Okay, aber erschreck dich nicht...ich kann keine Jungs imitieren...", erklärte sie. "Kuru...ruru...ruru!!", sagte sie eine komische Formel und verpuffte in einer rosafarbenen Wolke. Als die Wolke verschwand sah Shin sich selbst, aber etwas stimmte nicht. Er wirkte viel weiblicher, es war als würde dort Shinichiro sitzen, der sich in ein Mädchen verwandelt hätte. Mit anderen Worten, sah sie nun als wie die Zwillingsschwester von dem Vampir. "Yo!", sagte sie mit veränderter Stimme.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 02:03

"woah!!"
Er wich von seinem gegenüber weg und betrachtete dann die spiegelung seiner selbst.
Es war unglaublich sie konnte es also wirklich. der junge Vampir beugte sich nun nach vorne und zog an der Wange seines gegenübers. //ähm.. gut zu wissen dass ich so aussehen würde.. na einglück bin ich ein junge x_X //

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 02:06

"Nyaa", sie umarmte ihn nun stürmisch und lächelte. Ein süßes Mädchen mit roten Augen und gleichfarbigen Haaren klammerte sich nun an den Jungen. Die Flügel waren ebenfalls verschwunden. "Nii-saaan!!", sagte sie verspielt. Danach schmiegte sie sich auch wieder an ihn. "Kyun.. ♥"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 02:16

"Ich bin nicht dein Bruder" grinste er nun sachte, erwiederte jedoch nicht die umarmung denn er befand es ein wenig für komisch das zu umarmen dass sogut wie er selbst aussah. Das war als hätte man ein Double von ihm erschaffen der halt nur weiblich war. Eins war jedenfalls klar, So sollten sie aufkeinen fall den Raum verlassen

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 02:20

Lilith fand es irgendwie witzig, konnte aber verstehen das es Shin unangenehm war, weshalb sie sich auch wieder zurück verwandelte. "So, besser?", fragte sie lieb, während sie sich an ihn schmiegte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 02:23

"100 mal besser!" gab er dann fröhlich zu als sich Lilith wieder zurück verwandelte.
Dabei drückte er sie auch an sich, nun wusste er jedenfalls dass sie die wahrheit sagte aber dass es auch so was gab? Tja, man lernt eben nie aus.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 02:42

Lilith verwandelte sich erneut und hatte nun eine komplett andere Gestalt. "Nya! ♥ Vielleicht stehst du ja mehr auf süße Kätzchen! ♥", sagte sie mit einer zuckersüßen Stimme und schmiegte sich an ihn. Dabei fing sie an leise zu schnurren.



Zuletzt von Lilith am Sa Sep 12 2009, 02:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 02:45

Der Vampir lächelte nun und fing an sie hinter dem Ohr zu kraulen.
"Eigentlich mag ich dich ja so wie du bist" murmelte er leise, dennoch freute er sich darüber ein wenig.
Das letzte mal als er so etwas gesehen hatte war bei Tracy eine ehemalige mitbewohnerin im Schloss.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 02:47

"Egal wie ich aussehe, ich bleibe dennoch immer ich selbst!", erwiderte sie fröhlich und genoß dabei das sie hinter dem Ohr gekrault wurde. "Nyaa ~ ♥", mauzte sie mit geröteten Wangen. Shin wusste wirklich wie man Katzen behandelt. (xD)
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 02:52

(ahjo...xD)

"Ja dachte ich mir schon"
Der Rothaarige kraulte sie nun noch etwas weiter schmiegte sich jedoch auch kurz an sie.
Schon lustig diese gestalten zu verändern, jedenfalls konnte man sich so gut vor anderen verstecken falls man mal gejagt wird oder sowas.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 02:55

Lilith rollte sich ein wenig zusammen und legte dabei ihren Kopf auf den Schoß von Shin. Ihre Augen schlossen sich, während sie so die Nähe des Vampires genoß. Zwar wusste sie das im Moment nichts zwischen ihnen lief, aber Lilith war eben eine Sukkubus, diese mochten es ganz besonders die Wärme einer anderen Person zu spüren. Also auch wenn nichts aus den Beiden wurde, so genoß sie jede Berührung. Und wer weiß, vielleicht überlegte es sich Shin eines Tages ja noch...die Hoffnung blieb zumindest. "Nya ~"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 03:04

Shinichiro lächelte nun als er sah wie sich Lilith zusammenrollte, wie eine richtige katze!
"soo niedlich" Sie benahm sich wirklich wie eine richtige Katze, vielleicht war das ja üblich bei gestalten verwandlungen..
Er beobachtete sie eine weile bevor er dann an die Decke blickte, etwas gedanken verloren.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 03:09

Sie räkelte sich ein wenig, drehte sich auf den Rücken und schaute zu Shin hoch. "Bedrückt dich etwas, süßer?", fragte sie lieb.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 03:14

"Schon.."
antwortete er immernoch an der Decke staarend, jedoch fiel sein Blick langsam auf Lilith die ihn ebenfalls anschaute.
Schon seltsam wie das hier zustanden kam wenn man den vorfall in der Küche bemerke.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 03:17

"Vielleicht solltest du mich mal den anderen Vorstellen...", schlug sie vor, um Shin auf andere Gedanken zu bringen. Sie grinste breit, weshalb man nun ihre spitzen Eckzähne sah, die einer Raubkatze gleich kamen. Anscheinend veränderte sich nicht nur das Äußere.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 03:21

"ähm.. Ja können wir ja machen" sagte er noch etwas gedankenverloren, dabei bemerkte er auch nicht dass er zustimmte denn seine aufmerksamkeit galt dem Eckzähnen. "Cool"
Sie hatte also auch noch Eckzähne? Wow, diese verwandlung ließ ja echt gar nichts aus.
Der Vampir zeigte nun lächelnd auf die Eckzähne. "Das ist ja eine perfekte verwandlung hm?"

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 03:24

"Kann man so sagen, außer eben wenn es um Jungs geht...", sagte sie etwas enttäuscht, zwinkerte ihm dann aber zu. Mit der Gestalt von Shin könnte sie bestimmt noch den Einen oder Anderen ärgern. Darauf freute sich die Sukkubus schon ein wenig. Lilith richtete sich also auf und küsste ihn auf die Wange, während die andere Hand sanft über den Kopf streichelte. "Wenn du magst, können wir natürlich auch ein wenig Zeit miteinander verbringen...", sprach sie nun verführerisch, dabei presste sie ihre Brust gegen seine.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   Sa Sep 12 2009, 03:29

Er schluckte kurz und lächelte dann unbeholfen, zeit miteinander verbringen hm?
"Du bringst mich um den verstand" sprach er nun leise und doch grinsend.
Die frage war nur ob er wohl dabei nicht etwas zu viel zeit mit ihr verbrachte jedenfalls sollte er kurz Nachteinbruch wieder bei den anderen sein, ansonsten war es ihm egal.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shinichiros Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Shinichiros Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-