Austausch | 
 

 Cynthias Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Cynthias Zimmer   So März 22 2009, 09:29

>> Küche

Die Beiden standen nun vor der Tür. Sakuya blickte kurz zur Reinblüterin rüber und lächelte.
"Das Zimmer scheint leer zu sein von nun an ist es deins"
Sie verbeugte sich leicht und dabei öffnete sich die Tür nicht von zauberhand sondern von Fledermäusen die bereits im Raum waren und dann durchs Fenster wieder verschwanden.
Als sie sich wieder erhob wartete sie bis Cynthia den Raum betrat und folgte ihr sogleich hinein.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Cynthias Zimmer   So März 22 2009, 09:42

~> Küche

"Vielen Dank", sagte sie und betrat den Raum, der ihr auf Anhieb gefiel. Einige Schritte ging sie über den im Mondlicht leicht glänzenden Parkettboden auf die Mitte des Zimmers zu und drehte sich einmal um sich selbst. Ja, das war nach ihrem Geschmack und viel besser als irgendwelche Menschenhotels.
Mit einer raschen, geübten Bewegung entledigte sie sich ihres Mantels und hängte ihn an einen der silberfarbenen Haken, die am Kleiderschrank befestigt waren. Gleich darauf schnallte sie das Metallteil, in dem ihre Claymores steckten, von ihrem Rücken ab und hängte es neben den Mantel.
"Gibt es hier irgendetwas besonderes zu beachten an Regeln?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Cynthias Zimmer   So März 22 2009, 09:57

"Ja einfach die menschen in ruhe lassen Blut gibt es genug in der gefriertruhe
ansonsten ärger vermeiden
und naja..fühl dich wohl
"
Sie schaute sich kurz im Zimmer um und betrachtete jedes einzelne Detail haargenau.
"noch was?"
Fragte sie leicht unsicher ohne sie auch nur anzugucken, sie blickte auf den Boden.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Cynthias Zimmer   So März 22 2009, 10:02

"Das klingt einfach. Aber ich denke, ich werde zur Nahrungsaufnahme eher in der Stadt jagen gehen."
Sie öffnete den Ledergürtel, der um ihre Hüfte lag, und hängte ihn zu dem Mantel und den Schwertern. Währenddessen überlegte sie.
"Nein, ich glaube nicht. Zumindest fällt mir gerade nichts ein", sagte sie schließlich und verzog die Mundwinkel zu einem schwachen, unbeholfenem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Cynthias Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Cynthias Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-