Austausch | 
 

 Natsumes Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Sep 19 2009, 08:59

--> ...

Natsume und Yumiko hatten das Stockwerk nach einem leeren Zimmer abgesucht und hatten schließlich eins gefunden, dass noch unbewohnt war. Langsam öffnete der Junge die Tür und lugte hinein. Tatsächlich, das Zimmer stand leer. Naja, jedenfalls bis jetzt. Zusammen mit seiner Freundin betrat er das Zimmer und sah sich erstmal um. Es war ein ganz normales Zimmer, gut so, wie es war. Man konnte es vielleicht noch ein bisschen "wohnlicher" machen, denn irgendwie wirkte es fremd. Natsume lächelte leicht und lief dann zum Fenster um dieses zu öffnen und frische Luft rein zu lassen. Wer weiß wie lange es her war, als dies das letzte Mal jemand getan hatte.

Dann werd ich ab jetzt wohl hier wohnen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Sep 19 2009, 09:07

<---- Bibliothek

Yumiko sah sich im Zimmer um und betrachtete alles ganz genau Sobald Rosette mal wieder bei uns können wir sie ja einiges Zaubern lassen Dann öffnete Natsume das Fenster und das Mädchen lauschte was er sagte. Sie ging zu ihren Freund und umarmte ihn Ich bin froh das du jetzt hier bleibst
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Sep 19 2009, 09:14

Natsume lächelte leicht als Yumi ihn umarmte und dachte an die nervige kleine Fee, die den Namen Rosette trug. Sofort verfinsterte sich sein Gesicht und er runzelte die Stirn. Aya, die gabs ja auch noch. Er fasste sich an die Stirn und seufze.

Wenn ich nicht her gekommen wäre und dich getroffen hätte, dann würde ich wahrscheinlich irgendwo in der Weltgeschichte herum latschen. <___<
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Sep 19 2009, 09:18

Als Natsume sein Gesicht verzog musste das Halblut lachen, beruhigte sich aber schnell wieder. Yumiko sah aus den Fesnter un bemerkte das Sternenklarer Himmel war //Ay wie toll *__*// Wir haben uns aber zum Glück getroffen. Dafür bin ich mehr als nur dankbar und glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Sep 19 2009, 09:22

Natsume lehnte sich auf die Fensterbank und sah ebenfalls in den Sternenhimmel. Er war ebenfalls glücklich Yumiko getroffen zu haben. Verständlich. Yumiko hatte das Wort 'Glück' in diesem Fall verkörpert. Und somit war sie das Glück.

Jap. Schicksal.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Sep 19 2009, 09:27

Ein lächeln zauberte sich über das Gesicht des Mädchens, dann legte sie ihre Arme langsam um Natsumes Hals und lehnte ihren Kopf an seinen Nie wieder ohne dich Yumiko genoss jede einzelnen Moment und immer wenn sie bei ihren Liebsten war klopfte ihr Herz immer schneller
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Sep 19 2009, 11:14

Natsume nickte leicht. Niemals. Er legte seine Arme ebenfalls um Yumiko und sah ihr in die Augen. Liebe fühlte sich seltsam an, zugleich wunderschön. Er seufze tief und schon fast seelig kam ihm ein Lächeln über die Lippen. Wenn er nicht Mr Eisblock wäre, hätte man vielleicht ein paar Tränen in seinen Augen sähen können.

Nie wieder.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Sep 19 2009, 11:20

Nachdem ihr Freund sie auch erwiedert schloss sie ihre Augen um es voll und ganz zu geniesen. Dann gab sie ihn ein Küsschen Ich liebe dich Schatz
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Sep 19 2009, 11:29

Ich liebe dich auch.

Erwiederte er ihr und küsste sie dann einfach, jedoch ein bisschen länger als sie es getan hatte. Dann lies er von ihr aber und hörte seinen Magen knurren. Hatte er etwa hunger? Sieht so aus. Er lief vom Fenster weg und in die Mitte des Raumes.

Gehen wir was essen?
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Sep 19 2009, 11:33

Wie sehr sich Yumiko freute als sie ihren Liebsten hörte und er sie küsste. Als er dann aber von essen sprach merkte das Halbblut das auch ihr Magen knurrte. Was ihr ziemlich peinlich war und deshalb auch rot wurd und verlegen wegschaute Also ich hab nix dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Sep 19 2009, 11:34

Dann gehen wir was futtern.

Er hatte die Hand bereits an der Klinke und wartete nur noch bis Yumiko ihr Einverständniss gegeben hatte. Schon war er aus der Tür und richtung Küche gegangen. Natürlich auf Yumiko wartete er zuerst. Klar.

---> Küche.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Sep 19 2009, 11:36

-----> Küche
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Do Sep 24 2009, 08:25

<--- Die Küche

Yumiko betrat erst richtig fröhlich das Zimmer ihres Freundes aber als sie sich umsah war dieser noch nicht mal da. Schnell änderte sich der Gesichtsausdruck des Mädchens. Sie stellte das Säckchen mit den Kesen auf den Tisch und lächelte freudig. Ihr Blick wendete schnell zum Fenster um nochmal kurz ihre neue Frisur zu betrachten //Hoffentlich gefällt es Natsu und ihn schmecken die Kekse// Sie warte und warte nach einiger Zeit setzte sie sich auf das Sofa und wartete dort weiter. Langsam zog es ihr die Augen zu. Yumi legte sich dann hin und schlief auch ein. Sie träumte seit langem mal wieder gut und lächelte auch wärend des schlafes ein wenig

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Do Okt 01 2009, 06:58

>> Shinichiros Zimmer

Er kannte das zimmer nicht, aber wenn Yumiko dadrinnen war würde sich das ja schon von selbst klären.
Shin klopfte an die Tür und fragte dann "Yumi? Bist du da drinnen?" Einfach so rein kommen wollte er nicht, wer weiß was sie machte..

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 11:32

"Ähm.. ja bin ich. Gegenfrage, yumi was ist meinen haaren?"
Wie lange hatten die beiden sich jetzt nicht gesehen? Seit ihrem letzten Treffen war der junge Vampir jedenfalls nicht so freundlich wie er es jetzt ist. Schon Seltsam..

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 11:39

Yumi legte ihre Hände an die Hüfte und legte ihren Oberkörper etwas schräg Tja die hab ich mir vorns abgeschnitten Sie wollte mit ihrer Haltung einfachfach selbstbewusster und stolzer wirken. Seit dem sie mit Natsume zusammen is fühlte sie sich auch genau so. Eigendlich wollt das Mädchen noch fragen wieso er aufeinmal so anders aussah aber dann hätte er sicher wieder das gleiche gefragt Was führt dich denn hier her?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 11:56

Shin beugte sich nun nach vorne und und fuhr mit der hand unter ihren Haarspitzen.Wahrhaft ungewohnt.
"Ungewohnt oder?" Er zeigte nun auch noch kurz auf seine haare, seine mimik blieb jedoch gleich.
Er wollte ihr zwar zeigen dass er sich geändert hatte aber zu oft grinsen oder lächeln wollte er nun auch nicht weshalb er die situation abwartete. Derweil hatte er sich aufgerichtet und musterte die Vampirin vor sich.
//Sie hat sich geändert sie wirkt viel präsenter und scheint auch nicht mehr so schüchtern //

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 12:09

Als Shin so vor ihr stand betrachtete sie ihn nochmal genauer. Aufeinmal lachte sie laut los Du kannst dich ja jetzt mit Monica zusammen tun Es dauerte eine Weile bis das Mädchen sich wieder beruhigt hatte und lächelte Aber die roten haare stehen dir eindeutig viel besser als dieses Grau Vorallem wirkte er jetzt viel fröhlicher und lustiger auf sie dann fuhr sich Yumi durch die Haare Bei mir wird das noch ne Weile dauern bis ich mich an diese kurzen haare gewöhnt habe
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 12:17

"Monica?" Er schaute nun fragend auf und kratzte sich dabei kurz an die wange.
"Für die grau-silbernen Haare konnte ich nichts die hat mir mein Vater vererbt"
Er erhob nun eine Hand und tätschelte sie sachte, dabei lächelte er auch sanft.
"Das schaffst du schon"

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 12:26

Als das Mischblut von Shin getätschelt wurde fühlte sie sich leicht wie ein kleines Kind lächte darauf aber nur Klaro wär doch gelacht wenn nicht! Ich hoff nur es gefällt meinen Schatz Dann überlegte Yumi kurz //Ach dan hat er Monica noch nich getroffen. Hmm da kann ich nur von Glück reden. Moni ist ein bischen energisch für ihn// Dann musste sie kurz kichern Du wirst Monica erkennen wenn du sie siehst. Ich verrats dir aufjedenfall nicht Nachdem sie das sagte streckte sie Shin kurz die Zunge raus
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 12:33

Er hörte ihr nun aufmerksam zu und zuckte dann zum schluss mit den Schultern. "Na gut"
Nach einem kurzen überlegen weiteten sich seine Augen und wich überrascht zurück.
"S-Schaaaatz?!! Du hast einen freund?!"
Seine stimme hatte etwas von Begeisterung und etwas geschocktem denn für den ersten Moment schockte es ihn andererseits war er aber auch irgendwie begeistert und freute sich für das junge Mädchen.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 12:45

Yumi sah den vampir verwundert an //Das klingt ja s als ob das ein Wunder wäre// Dann aber lächelte sie und nickte Jop hab ich. Wir sind gerade in seinem Zimmer Das Mischblut hatte irgendwie das Gefühl shin mit der Naricht überrascht zu haben aber dass war wohl auch der Fall //Ohman wie reagiert dann Kamu darauf o.o Hmm komisch Natsu sollte schon längst hier sein//
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 13:05

"Äh..Das ging schnell" murmelte er leise und lehnte sich dann an die Wand neben der Tür.
So so, da sehen sie sich mal nicht und dann gibts schon so viel neues zu erzählen, interessant.
"Wow, klein Yumi wird erwachsen" Er grinste blod auf und zwinkerte ihr dann zu.
//Jaja selbst klein yumi hat jemanden gefunden^^..//

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 13:12

//Klein Yumi >.< Ich zeig dem gleich was klein ist// Das Mädchen versuchte zu verstecken was sie gerade dachte was aber nich ganz klappte. Dann stellte sie sich vor Shin und sah ihn ernst an Ich muss dich ganz dringend etwas fragen! //Jetzt ist es besser das natsu nicht da ist// Vorns...naja gestern Abend war ich irgendwie jemand anderes. Das war das genaue Gegenteil von mir. Weist du was das war? Yumi wollte das jetzt unbedingt wissen und nuzte es auch aus das Shin einmal da war
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   Sa Okt 03 2009, 13:17

"Mehr informationen bitte"
bat er sie dann lieb jedoch war er dabei tief in gedanken. //Jemand anderes? Komplettes gegenteil? mhmh.. Könnte eigentlich nur eines sein da sie ein Mischblut ist..// "War Blut im spiel?" fragte er nun unsicher.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Natsumes Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Natsumes Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-