Austausch | 
 

 Myu's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Jan 24 2010, 08:34

das Eingangsposting lautete :

kommt von: Empfangshalle

Hiromi wurde in Myus zimmer getragen.
Ihre Gestallt wurde nun immer unheimlicher.
Auf ihrem Rücken bildeten sich seltsame huggel, aus denen plötzlich Fledermausartige Flügel fuchsen.
Ahhh...!
Die Dämonin hatte fürchterliche Schmerzen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Mai 01 2010, 09:09

Hiromi genoss Züsriks kalte Zunge auf ihrem Bauch.
Sie legte ihren Kopf in den Nacken und wartete ab, was als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Mai 01 2010, 09:11

Züsriks Hände fuhren wieder über Hiromis Rücken und begannen ihren BH zu lösen. Nach wenigen Sekunden war dieser gelöst und er begann, auch dieses Kleidungsstück von Hiromi abzustreifen. Seine Zunge fuhr nun hoch und runter über den Bauch der Dämonin.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Mai 01 2010, 09:18

Hiromi zog Züsrik nun noch fester an sich.
Dein Körper fühlt sich so gut auf meiner Haut an.
Die erfrischende kühle erfüllte ihren ganzen körper.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Mai 01 2010, 09:20

Züsrik sagte nur Sag nichts mehr und genieße es.. Seine Hände begannen, Hiromis nun nackte Brüste zu massieren und seine Lippen verschlossen Hiromis Worte, so dass sie das Gefühl einfach auf sich wirken lassen konnte.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Mai 01 2010, 09:38

Hiromi lies alles über sich ergehen.
Man konnte ihr deutlich ansehen, dass es ihr gefiel.
Wie er ihre Brüste massierte und sie küsste.
mh..
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Mai 01 2010, 09:57

Züsrik schälte sich wortwörtlich aus seiner Hose und trug jetzt nur noch seine Unterhose. Er schmiegte seinen Körper an der von Hiromi und ließ seine Hände weiter ihre Brüste massieren. Sein Mund wanderte zu einem Ohr und er begann, zärtlich daran zu kauen.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Mai 01 2010, 10:00

Hiromi erschrak im ersten moment, als er ihr leicht ins ohr biss.
a..ah.
Sie legte ihre hände auf seinen rücken.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Mai 01 2010, 16:50

Züsrik gab einen Laut von sich, der sein Verlange ausdrückte. Dann ließ er von ihrem Ohr ab und ließ seine Hände wieder zwischen ihre Beine gleiten. Seinen Mund setzte er auf eine ihrer Brustwarzen und biss liebevoll hinein, bevor er zu saugen begann.


Sakuya:
(Da dies nun nicht mehr für unsere User des FSK 16 ist werden die weiteren posts in einem anderen Bereich gepostet, allerdings wird vorraussichtlich nachdem ganz normal hier in diesem Zimmer weiter gepostet. Hiermit wird auch erwähnt dass ein möglicher ortswechsel statt finden kann!)
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Di Jul 27 2010, 09:27

<<< Wald


Myu hielt Semimaru weiterhin an der Hand. Ihr Zimmer sah durchwühlt aus, was ihr im ersten Moment auch recht peinlich war. "Ehm... entschuldige.... Anscheinend haben sich Hiromi und Züsrik hier etwas zu wohl gefühlt." sagte sie nur und setzt sich auf ihr Bett. Semimarus Hand lag warm in ihrer. SIe lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Di Jul 27 2010, 09:39

pp:Waldlichtung

Semimaru liss sich die ganze Zeit hinterziehen von Myu, als sie dann in ihren Zimmer waren sah es etwas chaotisch aus. Wo sich Myu dafür entschuldigt sagte er nur freundlich ''das ist nicht schlimm das es so aussieht'' und lächelt ganz freundlich zu Myu //die beiden die sie erwähnt hat sind wohl ihre Freunde oder so dachte sich Semi. Er setzte sich dann neben ihr auf's Bett und musste nochmal gähnen kurz danch lächelte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Di Jul 27 2010, 09:52

Myu lächelte Semimaru an und lies seine Hand nun doch los. Sie stand auf und drückte Semimaru liebevoll aufs Bett. Die Decke nahm sie vom Bett und holte eine Wolldecke aus dem Schrank, die sie über ihm ausbreitete. Danach setzte sie sich auf die Bettkante und strich ihm ein Haar aus dem Gesicht. "Schlaf ein wenig." sagte sie nur und lächelte sanft. Myu beugte sich etwas vor und gab Semimaru noch einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Jul 28 2010, 08:14

Semimaru lächelt wo er zu Myu guckt aberw undert sich aufeinmal wo Sie seine Hand los lässt. Als sie ihn dann liebevoll auf das Bett drückte legt er noch seine drei Schwerter neben das Bett auf den Boden. Sie deckte ihn dann noch zu was er schon ein bissen witzig fand aber zugleich auch sehr süß.Zu Myu's Aussage nickt er nur kurz und lächelt. Als Myu sich dann über ihn beugte und ihn küsste umarmte er sie und zieht sie leicht an sich damit er den Kuss erwieder kann. Nach dem Kuss schlief Semimaru leider recht schnell ein weil er sehr K.O. war.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Jul 29 2010, 02:29

Myu lächelte und erwiederte den Kuss. Als Semimaru dann schon bereits schlief, setzte sie sich wieder auf, strich ihm noch einmal leicht übers Haar und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Schliesslich stand sie auf und lief zum Fenster. Dort setzte sie sich auf die Fensterbank und schaute hinaus. Eine Strähne wischte sie sich aus dem Gesicht. Leicht öffnete sie eines der zwei Fenster und streckte den Kopf hinaus. Ein leichter Wind wehte hinein und durchwuschelte ihre Haare. Die Augen schloss Myu leicht und genoss den Wind im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Jul 29 2010, 06:04

Er schlief in Myu's Bett schnell ein es war auch sehr gemütlich. Nach einer weile begann Semimaru an zu schwitzen und fing an unruhig zu schlafen wobei er auch noch einen einen schlechten Traum hatte. Sein Gesicht war leicht schmerzverzerrt. Als er dann noch anfing schwer zu atmen hörte man dass dann auch.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Jul 29 2010, 07:19

Myu drehte sich abrupt um und schaute Semimaru an. Schnell lief sie zu ihm hin und strich ihm sanft übers Gesicht. "Semi .. Semi... es ist alles gut. Es ist nur ein Traum." versuchte sie ihn zu beruhigen. Sie kniete sich neben das Bett und strich ihm immer wieder sanft über das Gesicht. Dann tätschelte sie ihm leicht auf die Wangen. "Wach auf Semi... wach auf. Es ist alles gut." redete sie mit beruhigender Stimme auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Jul 29 2010, 08:26

Semimaru wachte aprumpt auf und hatte die Augen weit aufgerissen. Er war noch total verschwitzt und konnte nur schwer atmen. Wo Semi dann zu Myu guckte sagte er nur erleichtert ''Dir geht es gut da bin ich ja erleichtert''. Sein blick richtete er dann zu seinen Schwerter um genau zu sein auf das Katana mit der roten Klinge was er von seinen Vater bekommen hat. //Dieser Traum war so realistisch was hat das blos zu bedeuten// er sah sehr nachdenklich aus wo er zu seinen Schwert blickte.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Jul 29 2010, 09:47

"Alles in Ordnung?" fragte Myu und schaute ihn besorgt an. Sie strich Semi mit einem Taschentuch über die verschwitzte Stirn. "Es ist nichts passiert... Das hast du nur geträumt." MYu nahm Semimarus Gesicht in ihre Hände und schaute ihm in die AUgen. "Es war nur ei Traum." sagte sie dann und lächelte leicht. "NIchts, was eine grosse Bedeutung hätte."
Sanft strich sie ihm über die Wange. Das Taschentuch hatte sie auf den NAchttisch gelegt. Sie strich sich eine Strähne ihre Haares hinter die Ohren und lies Semis Gesicht los.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Jul 29 2010, 10:10

Semimarus blick war total leblos er hörte noch nichtmal was Myu zu ihm sprach. //Wieso war es schon wieder dieser Traum und wieso kam aufeinmal Myu darin vor ich verstehe das nicht//.Wo er mit den gedanken leicht abgeschlossen hatte wurde sein Blick langsam wieder normal. Er verlor kurz das bewusstsein und viel nach hinten auf dem Bett aber er war gleich wieder bei sich fühlte sich aber immer noch sehr schwach.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Jul 29 2010, 21:56

"Semi!" rief Myu erschrocke, als er bewusstlos wurde. Myu setzte sich aufs Bett und legte Semis Kopf auf ihre Beine. Sanft strich sie ihm übers Gesicht. "Semi... Semi... was ist los?" fragte Myu verzweifelt. In ihre AUgen traten Tränen. "Bitte Semi. Sag doch was." sagte Myu mit weinerlicher Stimme. "Muss ich einen Arzt holen?" fragte sie und eine einzelne Träne lief über ihr Gesicht und tropfte auf Semis Wange. /Bitte.... Es soll wieder gut werden... bitte.. ich will ihn nicht verlieren./ Weitere Tränen liefen über ihr Gesicht. Sanft legte sie ihren Kopf auf Semis Brust. "Liebling.. bitte... sprich mit mir." Man hörte Myu nicht weinen. Nur die Tränen liefen unaufhaltsam über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Sa Jul 31 2010, 08:58

Als Semimaru wieder zu sich kam guckte er zu Myu und sagte schwach ''Du musst dir keine sorgen machen hatte blos grad nen kleinen Schwächeanfall''. Er sah sie mit kleinen Augen an und bemerkte das sie weint mit sehr viel anstrengung streichelt er ihr ganz sanft über den Kopf ''bitte hör auf zu weinen es geht mir ja schon besser''. Ob es ihn wirklich schon richtig besser ging war nicht sicher weil er sich noch sehr schwach fühlte //ich sollte glaub ich so schnell wie möglich zum Artzt sonst passiert das noch was Myu nicht will// dachte er sich nur und hoffte das Myu sich wieder beruhigt.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Aug 01 2010, 01:58

Leicht streichelte Myu wieder über Semis Wange. Dann schnappte sie sich ihr Handy und rief den Arzt an. "Semi.. mein Schatz. Er ist gleich da. Warte nur noch ein paar Minuten. Halte durch.. ja?" sagte sie zu Semimaru und küsste ihn auf die Lippen. "Lass mich nicht alleine..." flehte sie und hielt Semimaru fest an sich gepresst. "Ich brauche dich doch." Schniefte sie.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Aug 01 2010, 05:15

Semimaru sah zu Myu rüber und fragte mit schwacher stimme ''wenn hast du den grad angerufen Myu und wer wir den gleich kommen?''. Als Sie ihn dann küsste erwidert er den Kuss schwach weil er sich irgendwie grad nicht bewegen kann. Wo er alles von Myu hörte sagte er nur mit einen Lächeln ''ich werde dich nicht alleine lassen egal was passiert. Ich werde für immer bei dir sein''. Nachdem er das gesagt hatte fing er stark an zu glühen und fing auch kurz an stark zu husten. //Verdammt!!!!! das soll aufhören ich will nicht das Myu sich noch mehr sorgen macht als es jetzt schon sind//.[b]
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Aug 04 2010, 07:35

Myu wimmerte leicht und schaute nervös zur Türe. Endlich klopfte es und Myu sprang auf und rannte zur Türe. "Endlich sind sie da. Kommen sie schnell hinein." sagte Myu und zog den Arzt hinein. "Bitte helfen sie Semi." sagte Myu mit tränenüberströmten Gesicht. Sie schaute zu Semi und schaute ihn kummervoll an.
Der Arzt setzte sich neben Semi hin udn fing an, ihn zu untersuchen. (Ich weis nicht genau, was du hast. Also wäre es vielleicht gut, wenn du den Arzt übernimmst )
Myu schaute hoffnungsvoll dem Arzt zu und setzte sich an die Wand auf den Boden. Dort legte sie den Kopf auf ihre Beine und dämmerte langsam weg. IHre Augren wurden schwer. Jedoch hörte sie immer noch, was der Arzt sagte. Immer darauf bedacht, jedes Wort zu verstehen, was er sagte. /Bitte Semi. Dir muss es wieder besser gehen./
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mi Aug 04 2010, 08:30

Semimaru blickte zu Myu aber konnte nichts sagen weil er zu schwach war. Als er dann sah wie Myu zur Tür ging als es geklopft hat wunderte er sich und sah eine fremde Person. Er erkannte nicht das es ein Artzt war und war deswegen sehr nervös //wer ist das? wieso ist er ihr?// Semi stellte sich viele solcher fragen in seinen Gedanken. Semi sah leicht besorgt aus wo der Artzt anfing ihn zu untersuchen was er aber nach kurzer Zeit nicht mehr mitbekam weil er wieder bewustlos wurde. Der Artzt untersuchte ihn genau und gab ihm nach kurzer Zeit eine Spritze in den Arm und sagte ''Ihren Freund geht es wirklich schlecht er hätte viel früher zu mir in die Praxis kommen müssen. Wenn ich das richtig sehe hat er nur eine überlbens Chance von 50% es tu mir leid. Wenn er wieder aufwacht muss er diese Tabletten jede Stunde nehmen das sind 12 tabletten also insgesamt 12 Stunden mehr kann ich leider auch nicht für ihn tun dafür ist seine Vergiftung schon zu weit fortgeschritten und sein Körper schon zu sehr geschwächt.'' Der Artzt gab Myu die Tabletten für Semimaru und verabschiedete sich dann ganz freundlich und sagte noch das Myu sich auch etwas ausruhen sollte dann ging er auch schon. Semimaru lag Bewusstlos auf Myu Bett und Atmet ganz schwer.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Do Aug 05 2010, 06:29

Als der Arzt mit Myu redete, wachte sie wieder ganz auf. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und liefen dann schliesslich auch über. Als der Arzt verschwunden wa setzte sie sich wieder auf das Bett neben Semi. "Semi... Bitte. Lass mich nicht alleine. Ich will dich nicht auch noch verlieren. Lieber würde ich an deiner Stelle sterben, als das du es tust. Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn mehr... Bleib bei mir." Myu hob Semis Kopf leicht an und legte ihn wieder auf ihren Schoss. Sanft strich sie ihm die Haare hinter die Ohren und strich immer wieder leicht über seine Wange. Myu weinte weiter. Ihre Tränen tropften immer wieder leicht auf Semis Wangen. Sie jedoch bemerkte es nicht, weil sie Tränenverschmierte Augen hatte und alles nur sehr verschwommen wahrnahm. "Bleib bei mir..." sagte sie mit erstickter Stimme und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. Krampfhaft klammerte sie sich an Semis Oberteil und zerknitterte es leicht zwischen ihren Fingern. "Du musst... hi-hier bleiben." fügte sie mit zitternder Stimme noch hinzu. /Ich brauche dich... Du darfst nicht gehen./
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Myu's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-