Austausch | 
 

 Myu's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Jan 24 2010, 08:34

kommt von: Empfangshalle

Hiromi wurde in Myus zimmer getragen.
Ihre Gestallt wurde nun immer unheimlicher.
Auf ihrem Rücken bildeten sich seltsame huggel, aus denen plötzlich Fledermausartige Flügel fuchsen.
Ahhh...!
Die Dämonin hatte fürchterliche Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Jan 24 2010, 09:20

komme von:Eingangshalle

Züsrik war nun alleine mit Hiromi und Myu im Zimmer. Der Butler hatte gesagt, dass er einen Arzt schicken würde. Züsrik fühlte sich schlecht. Er konnte nichts tun. Myu lag auf einem Sofa und rührte sich nicht. Und Hiromi hatte grße Schmerzen, als sich ihre Gestalt veränderte. Er fühlte sich hilflos. Er konnte nichts machen. Überhauptnichts. Er wusste nciht, was mit Hiromi geschah, ob dies natürlich für Dämonen war. Und er wollte ihr nicht noch mehr Schmerzen bereiten. Und Myu hatte sich seit einer geraumen Weile nicht bewegt. Er machte sich große Sorgen um ihren Zustand. Hoffentlich kommt der Arzt bald. Er setzte sich zu Myu. Für Hiromi konnte er im moment leider nichts tun. Hey Myu. Alles in Ordnung. Du bist in Sicherheit und gleich wird ein Arzt nach dir schauen. Alles wird wieder gut. Tränen liefen über sein Gesicht. Er hatte eine neue Familie und sollte sie nun wieder verlieren? Nein, das konnte nicht sein. Das konnte einfach nicht sein. Myu, es tut mir leid, dass ich so... gefühllos vor dir über Hiromi gesprochen habe. Ich wollte, dass du dich ausruhst und dass du dich nicht überanstrengst. Er konnte nicht mehr. Seine Trauer, seine Wut, seine Verzweiflung, alles kam über ihn. Er saß da und weinte. Weinte über seine eigene Unfähigkeit.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Jan 24 2010, 09:27

<<<< Eingangshalle

Der Nebel um mich herum lichtete sich. Ich sah einen Jungen neben mir der weinte. Er konnte höchstens 6 Jahre alt sein. Meine Mutter lag auf dem Bett und wälzte sich vor Schmerzen. Ich umarmte den kleinen Jungen sahcte und sagte: "Es wird alles wieder gut."
Und schon war es weg und ich rang nach Luft. Als sich mein Herz wieder etwas beruhigt hatte sah ich mich um. War ich in meinem Zimmer im Schloss? Züsrik. Hiromi. Schoss es mir wie Blitze durch den Kopf. Züsrik sass neben mir und weinte. "Züsrik." sagte ich und schlang meine Arme um ihn. "Züsrik. Züsrik." Ich wiederholte seinen Namen immer und immer wieder.
Hiromi hatte ich gesehen. Aber ich konnte ncihts tun. Ich sprang auf. "Arzt. Sie braucht einen Arzt." Wo war die Türe. Verzweifelt suchte ich mit meinen augen den Raum ab.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Jan 24 2010, 10:23

Züsrik merkte, wie das Leben in Myu zurückkehrte. Ich habe bereits den Butler nach einem Arzt schicken lassen. Die Tränen flossen immer noch. Aber ich habe keine Ahnung, wann er hier eintrifft. Geht es bei dir wieder? Sein Tränenfluss began zu versiegen. Egal wie, er musste jetzt stark sein. Er konnte sich ausweinen, wenn es Hiromi wieder gut ging, aber nicht früher.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   So Jan 24 2010, 23:56

Arzt war unterwegs. Gut. Ich lies mich wieder aufs Sofa sinken und stütze mein Gesicht in meine Arme. "Ja mir eghts gut." sagte ich mit monotoner Stimme. Doch die Schuldgefühle nagten an mir. Nur wegen mir war Hiromi verletzt. Hoffentlich würde sie überleben. Wäre ich nie in Züsriks Wohnung gegangen, hätte sie mir nie geholfen. Dann wüde sie jetzt nicht so daliegen. Es war meine Schuld. Wieso hatte sie mich nicht einfach gehasst? Dann hätte sie mich nie gerettet. Dann hätte sie sich nie verletzt. Es ist alles meien Schuld.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Jan 25 2010, 04:30

Die Flügell waren nun ausgewachsen und hatten mindestens eine Spannweite von 2 metern.
Hiromis Augen waren noch immer trüb, doch plötzlich stand sie auf und ging auf Zürik und Myu zu.
Sie legte jedem von beiden eine Hand auf den Kopf.
Die Dämonin hatte zuvor nichts mitbekommen.
Doch sie entdeckte Züsriks geröteten Augen.
Hast du geweint?
Nun legte sie ihre Hand auf seine Wange.
Dann wandte sie sich Myu zu.
Mach dir keine Gedanken. Du darfst dir keine Schuld dafür geben. Es war meine eigene Entscheidung dich zu beschützen.
Und ich möchte, dass du weist, dass ich dich und Züsrik immer beschützen werde.

Hiromi lächelte. Sie hatte Myus Gedanken gehört.
Dann lies sie sich auf den Boden sinken.
Diese Flügel sind echt unangenehm. Richtig schrecklich wirds aber erst, wenn die Federn wachsen.
Die Dämonin fasste sich während sie diese worte sagte an den Rücken.
Danach flatterte sie kurz mit den Flügeln.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Jan 25 2010, 04:56

Was... ist mit dir passiert? Er zeigte auf die Flügel. Sind die nur durch die körperliche Überanstengung entstanden? Ein eiskalter Schauer jagte ungewollt über seinen Rücken. Das war das erste mal, dass ihm Hiromi unheimlich erschien. Leg dich besser wieder hin. Ein Arzt wird gleich nach dir sehen. Und nach einer solchen Aktion wirst du erst einmal Ruhe brauchen.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Jan 25 2010, 05:35

Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch, als Hiromi zu mir redete. Moment. Hirmoi? "Hiromi!" schrie ich und fiel der Dämonin schluchzenmd um den Hals. "Es tut mir alles so schrecklioch leid. Ich hätte dich nie mit rein ziehen dürfen." Die Flügel übersah ich absichtlich. Ich war einfach zu glücklich, dass es Hiromi wieder besser ging. Jedoch war ich mit so einem Schwung auf sie los gegangen, dass wir nach hitnen kippten.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Jan 25 2010, 09:03

Hiromi klopfte Myu leicht auf den Rücken.
Ist schon gut.
Dann wandte sie sich Züsrik zu.
Wenn meine Energie sehr knapp ist kehr meine wahre Gestallt zurück.
Du solltest erst mal meine Vampiränlichen Zähne sehen.

Dann lächelte sie verlegen.
Aber ein Arzt kann mir da auch nicht helfen.
Ich kann es auch verstehen, wenn ihr jetzt Angst vor mir habt.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Jan 25 2010, 09:19

Züsrik schüttelte den Kopf. Nein, das ist es nicht. Ich hab mir nur Sorgen um dich gemacht. So etwas habe ich noch nie gesehen. Das ist alles. Aber lass trotzdem lieber einen Arzt nach dir sehen. Du hast dich ziemlich überanstengst, so wie es ausgesehen hat. Dann lächelte er. Hey Myu. Erdrück sie bloß nicht. Zumindenst ging es den beiden wieder besser und sie schienen keine ernsteren Wunden davongetragen zu haben. Züsrik konnte es fast gar nicht glauben. Trotz dieser Übermacht hatten die drei es halbwegs heil überstanden.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Jan 25 2010, 09:23

Ich liess Hiromi wieder los und lächelte Züsrik an. "Bist du neidisch?" spotete ich und fiel ihm ebenfalls um den Hals und drückte ihn an mich. "Ich danke euch beide für das, was heute passiert ist." Ich vergrub meinen Kopf an seiner Schulter und fing an zu schluchzen. Es war einfach alles zu fiel. Diese ganze Aufregung, die Angst um Hiromi und Züsrik. Ich hoffte nur, dass er mich nicht wegschieben würde. Denn er war doch jetzt mein Bruder. Oder auf jeden Fall etwas ähnliches.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Jan 25 2010, 09:27

Hiromi lächelte.
Ihr seid die ersten Personen, die sich um mich sorgen.
Ich muss mich erst noch an dieses Gefühl gewöhnen.

Schließlich liefen ihr dicke Tränen die Wangen hinunter.
Sie drückte beide fest an sich.
Ich danke euch dafür.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Jan 25 2010, 09:29

Ich... und neidisch? Seiner Stimme gab er absichtich einen entrüsteten Unterton. Er schob sie kurz nur so weit weg, bis er ihr Gesicht sehen konnte. Wie kommst du denn darauf? Dann zog er sie wieder an sich und drückte sie ganz fest. Nichts zu danken. Man sorgt sich schließlich um seine Familie. Auch wenn man sie noch nicht lange hat. Seine Augen wanderten zu Hiromi. Und schließlich zählt das, was am ende dabei rauskommt. Und ich denke, Hiromi war heute die stärkste von uns dreien. Oder Myu?
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Jan 25 2010, 09:42

"Hiromi verdanke ich sehr viel. Aber auch dir. Ohne euch beide wäre sicher etwas passiert." mit den letzten Worten versagte meine Stimme und ich nahm beide in die Arme. "Ich bin froh, eine Familie zu haben." Ich drückte die beiden fest an mich. Eine Familie. Ich hatte eine Familie. Eine Familie auf die ich zählen konnte. Ich löste mich sanft von dden beiden, stand auf und lief zu meinem Schrank, wo ich schlieslich nach langenm suchen eine Kamera gefunden hatte. Ich setzte mich zwischen die beiden und hielt die Kamera so hin, dass ich sie fotografieren konnte. "Biite lächekln."
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Jan 25 2010, 09:49

Er schaute kurz auf die Kamera. Dann lächelte er, während myu das Foto schoss. Schade dass wir nicht alle 3 darauf sein können. meinte er. Aber das war wahrscheinlich im Moment das unwichtigste. Eines seiner unentdeckten und lästigsten Talenten: immer wieder eine ziemlich unwichtige Sache anzusprechen. Aber ihm entging eine Sache nicht. Myu war glücklich. Das erste mal seit sie sich kannte schien das Mädchen richtig sorglos glücklich zu sein. Außer der Moment der Familienbildung. Da war sie auch glücklich. Sein Blick ging hinüber zu Hiromi. Irgendwie fühlte er sich von ihr angezogen. Seltsam. Da jaht man sein Leben lang Dämonen und dann das.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Jan 25 2010, 09:53

Hiromi legte den Kopf auf Myus Schulter und lächelte in die Kamera.
*klick*
Das Bild ist bestimmt klasse geworden.
Schließlich kam der glanz in ihren Augen zurück.
Doch die Flügel blieben.
Hiromi sah zu Züsrik, der gerade zu ihr schaute.
Sie lächelte ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Jan 25 2010, 09:57

Ich sah, wie sich die beiden anschauten. Anscheinend waren sie sich ihrer Gefühle noch nicht sicher. Ich ging wieder zum Schrank udn packte die Kamera weg, als ich mich neben Züsrik setzte und ihn etwas näher zu Hiromi schob. "Mach dich nicht so breit. Du kleiner Fettsack." sagte ich spöttisch und streckte ihm die Zunge raus. Ich fühlte mich richtig glücklich. Und wie ein kleines Kind. Aber das war mir im Moment so was von egal.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Mo Jan 25 2010, 09:58

Es klopfte an der Tür. Das muss der Arzt sein. Will sich einer von euch untersuchen lassen? Es klopfte noch einmal. Immer mit der Ruhe. Er ging zur Tür und öffnete. Draußen stand der butler. Ja? Leider ist der Arzt heute außer Haus. Ich hoffe das ist keine Problem. Nein. Hat sich alles geregelt. Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Das ist mein Job, Sir. Züsrik schloss die Tür. Damit hatte sich die medizinische Angelegenheit fürs erste erledigt. Aber leider wurden seine Gedanken dadurch wieder auf die Vorfälle gelenkt. UNd das wollte er nicht. Er wollte diesen Augenblick des Glücks nicht zerstören. Auf gar keinen Fall. Zeig mal, ob das Bild was geworden ist.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Di Jan 26 2010, 00:51

Auch Hiromi war gespannt wie das Bild geworden war.
Sie saß noch immer neb Myu auf dem Boden.
Die Dämonin fasste sich an den Mund.
Die Zähne fangen an zu wachsen.
Sie berührte mit der Fingerspitze einen ihrer Eckzähne.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Di Jan 26 2010, 04:03

Ich stand wieder auf und lief zum Schrank, wo ich das Foto hervorholte und es mir an die Brust drückte. Ich schaute kurz drauf und sah, wie glücklich wir waren. Ich hielt es Hiromi hin und lächelte sie stolz an. Danachs chaute ich zu Türe und winkte dem, der vor der Türe stand zur Begrüssung kurz zu. Danach setzte ich mcih wieder neben Hiromi udn schaute auf die Türe, ehe ich mich zu Hiromi herunter beugte und in ihren Mund schaute. "Wow. Die sind echt spitz." sagte ich nur und bestaunte ihre Zähne.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Di Jan 26 2010, 04:11

Züsrik kehrte wieder zum Sofa zurück und schaute sich das Foto an. Er lächelte. Ein guter Schnappschuss. war sein Kommentar. Dann schaute er sich um. Er war müde. Er wollte sich ausruhen. Ich leg mich irgendwo hin. Brauch ein wenig Ruhe.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Di Jan 26 2010, 08:32

Hiromi lächelte.
Das ist echt schön geworden.
Als Myu ihre Zähne bestaunte machte die Dämonin ein erstauntes Gesicht.
Mit denen seh ich doch aus wie ein monster oder?
Dann sah sie zu Züsrik.
Ruh dich nur aus.
Wieder ein liebevolles Lächeln.
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Di Jan 26 2010, 08:37

Ich schaute die Zähne wieder an. "Ich finde deine Zähne toll." sagte ich und lächelte sie an. Danach schaute ich zu Züsrik, stand auf udn lief zu meinem Bett. Ich zog die Decke zurück und bewegte meine Hand, dass er sich hinlegen sollte. "Ich gehe nachher mal nach draussen. Also in den Flur. Ich brauche dringen was zu trinken. Wer sonst noch?" Danach drehte ich mich zur Tür und lief darauf zu, ehe ich mich davor nochmal umdrehte und sagte. "Also. Wer will was?" frgate ich, die Hand schon auf der Türklinke. "Und ich gehe alleine. Diesen kurzebn weg, wird mich schon niemand angreiffen." sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Di Jan 26 2010, 08:41

Züsrik lächelte sie dankbar an. Auch wenn ihre Worte witzig gemeint waren, spiegelten sie ihre LAge dar. Aber er war inzwischen zu müde. Er legte sich aufs Myu Bett und schaute Hiromi an. Was denkst du? Kann dieses Familienband lange bestehen? Sein Lächeln wurde noch breiter. Natürlich wird es das.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   Di Jan 26 2010, 08:50

Hiromi sah zu Myu.
Nein danke, für mich nichts.
Dann sah sie zu Züsrik.
Ja...ich denke schon.
Nun lächelte sie verträumt.
Inzwischen waren ihre Flügel mit Federn übersäht.
Sie waren schwarz und glänzten im Licht.
Hiromi legte sich auf den Boden und schaute an die Decke.
Myu? Ich würde gerne baden. Gibt es hier ein Badezimmer?
Ich bin ziehmlich verschwitzt und brauche eine Abkühlung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Myu's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Myu's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-