Austausch | 
 

 Flur im 2. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di März 24 2009, 05:51

das Eingangsposting lautete :

Grinsend stieg Abraxis dir Treppen zum 2. Stock hinauf schaute sich kurz auf dem leeren Flour um und ging dann zu Amaya´s Zimmer... und blieb vor der Türe stehen...
Er Griff zur Türklinke doch stoppte abrupt kurz bevor er sie berührte...
Er zog seine Hand langsam und nachdenklich wieder zurück und setzte sich vor ihre Türe auf den Boden...
Er starrte an die Decke...

//...ich werde bestimmt nichts durchwühlen Amaya...//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   So März 14 2010, 08:22

"Ja...bestimmt." sagte sie lächelnd zu Semimaru. "Wie wäre es, wenn wir uns heute nochmals treffen? So in etwa 2 Stunden?" fragte sie einfach mal, da sie Semimaru recht gerne mochte. sie hatte hier vielleicht jemanden gefunden, den man als guten Freund bezeichnen konnte. Solche Leute wie ihn, sollte es mehr geben. Sie lächelte ihn immer noch an. Ging jedoch nicht weiter zur Türe hin. Blieb einfach bei ihm stehen und hielt weiterhin seine Hand.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   So März 14 2010, 08:30

Semimaru fäng an zu lächeln ''ok find ich gut dann sehen wir uns in 2 Stunden in der zeit kannst du dich ja dan ein bissen ausruhen'' er ging ein bissen auf Myu zu und umarmte sie kurz. ''Ich gehe mich hier dan ein bissen umgucken ich denk mal in 2 stunden kann man hier schon was sehen. ''Soll ich dich dan in 2 Stunden ihr abholen?''
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   So März 14 2010, 08:35

Sie erwiederte seine umarmung und lies dan endlich mal seine Hand los. "Ich werde hier auf dich warten." sagte sie und lächelte ihn wieder freundlich an, ehe sie nochmal an ihn zutrat und ihm einen kuss auf die Wange drückte. "Danke nochmal." flüsterte sie ihm ins Ohr, ehe sie sich umdrehte und die Türe leise öffnete.
Sie drehte sich nochmals um und winkte ihm zum Abschied zu.

<<< Myu's Zimmer
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   So März 14 2010, 08:46

''ok ich werde dan in zwei Stunden wieder hier sein'' als Myu sich umdrehte und ihm zu abschied zu Winkte erwiederte Semimaru es und ging dann in richtung empfangshalle //Was ich wohl jetzt in den großen Schloss als erstes angucken sollte und ich muss mir den Weg zu Myus Zimmer merken//.

Tbc: Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mo Apr 19 2010, 03:37

< Empfangshalle

Kaum war Mayumi im Flur des zweiten Stocks angekommen, lehnte sie sich an die Wand und holte tief Luft. Schon wieder hatte sie sich überschätzt, wie so oft in letzter Zeit. Langsam ließ sie sich zu Boden sinken und rieb ihren pochenden, schmerzenden Arm.
//Hoffentlich dauert es wirklich nur ein paar Tage, bis das Gift verschwunden ist//, dachte sie und schaute zu der Treppe, gespannt darauf, ob Trey noch kommen würde.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Flur im 2. Stock   Mo Apr 19 2010, 03:54

komme von: Empfangshalle

Trey kam nicht lange nach Mayumi in den Flur. Er hätte sie einholen können, wollte ihr jedoch ihren Zustand nicht wieder direkt vor Augen führen. Als er sie am Boden sitzen sah, musste er einfach lachen. Mir ist noch nie jemand begegnet, der so stur war. meinte er lachend. UNd versucht hat, seine Gesundheit auf einem höchst ungesunden Weg wieder herzustellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   

Nach oben Nach unten
 

Flur im 2. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» 1. Stock Gang
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-