Austausch | 
 

 Flur im 2. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di März 24 2009, 05:51

das Eingangsposting lautete :

Grinsend stieg Abraxis dir Treppen zum 2. Stock hinauf schaute sich kurz auf dem leeren Flour um und ging dann zu Amaya´s Zimmer... und blieb vor der Türe stehen...
Er Griff zur Türklinke doch stoppte abrupt kurz bevor er sie berührte...
Er zog seine Hand langsam und nachdenklich wieder zurück und setzte sich vor ihre Türe auf den Boden...
Er starrte an die Decke...

//...ich werde bestimmt nichts durchwühlen Amaya...//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Sa Jan 02 2010, 00:03

Ich stand nun alleine im Flur. Ich sah auf meine Schulter, die verdächtig nach Blut roch. Ceades hatte mir doch tatsächlich mit der Blutverschmeirten Hand das Oberteil ruiniert. Meine ganze Schulter war voller Blut, welches auch langsam auf den Boden tropfte. Ich blickte mich um. Ich war wirklich alleine. Ein seufzen entrang sich meiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Sa Jan 02 2010, 00:31

Als Tora den Flur betrat sah sie nur wie zwei personen weggingen. Die Frau war in enwa so groß wie sie und der knapp Bekleidete Mann etwas größer. ~Caedes ...~ dachte Tora nur traurig und spürte, wie ihr die Tränen in die Augen schossen. Erst kurz danach bemerkte sie Miki. Sie blickte den mit Blut beschmierten Mann starr an und lief dann zu ihm rüber. "Miki? Ist ... ist dir etwas passiert?"fragte sie ihn mit besorgtem Blick. Langsam wurde sie sich nun ihrer Umgebung bewusste und sah überall auf dem Boden das Blut. Auch dan der Wand war eine große Lache, die einen Menschen wahrscheinlich umgebracht hätte. ~Was zur Hölle ist hier passiert?~
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Sa Jan 02 2010, 00:45

Ich sah, wie Tora aus ihrem Zimmer trat. "Tora? Was machst du den? Du sollst dich doch ausruhen." Ich lief zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Mir gehts gut." sagte ich und lächelte sie sanft an. Ich bemerkte, wie das Blut auf sie tropfte. Schnell zog ich mir mein Oberteil aus und warf es in den Müleimer neben mir. Ich hatte noch genügend Kelider dabei. Ich stand nun mit nacktem Oberkörper vor ihr. "Komm. Ic h bringe dich wiede rin dein Zimmer." sagte ich nur und sah das viele Blut. Es sah schrecklich aus. "Es ist nichts passiert. Es sind alle wieder gesund und munter." sagte ich und nahm sie wieder hoch. Einen Arm unter ihren Beinen, den anderen hinter ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Sa Jan 02 2010, 00:51

"Nein ..." meinte sie und bewegte sich heftig, sodass er sie wieder auf den Boden lassen musste. Dann blickte sie ihn ernst an. "Caedes war hier ,oder?" Sie wollte so sehr von ihm hören, dass es nicht Caedes gewesen ist, der irgendwas angerichtet hat und dass es nicht Caedes ist, der mit dieser Frau wegging. doch sie hatte ganz klar seine UAra gespürt. Und die Aura der Frau war eindeutig ein weiterer mächtiger Dämon. "Wie soll ich schon gegen einen Dämon ankommen?" fragte sie sehr leise und eigentlich nur sich.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Sa Jan 02 2010, 01:23

Ich liess sie runter, weil sie anscheinend wieder bei Kräften war. "Ceades war hier." sagte ich nur und blickte sie an. Meine Augen sprachen Bände. Ich wollte ihr nur zu gerne sagen, was Ceades für ein Idiot sei. E rbetrügte sie mit diesem anderem Mädchen. Ich begriff ihn nicht. Er hatte doch Tora. Reichte ihm das etwa nicht? Ich blickte abwesend zum Fenster, dann wieder zu Tora.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Sa Jan 02 2010, 01:31

Sie blickte ihm in die Augen und spürte unendliche Entäuschung und Wut. Dan blickte sie nur zu Boden. "Caedes ..." Sie sprach seinen Namen mit einer leidenschaft aus und dann dachte sie an das Dämonenmädchen und es brach ihr fast das Hers.Dann schwieg sie und schaute sich um. Sie liebte Caedes. Doch sie hatte es ihm gesagt und er hat sie abgewieden. Nur einen Ring hatte sie.... ~Was bedeutet dieser Ring schon?~ Tora ging zur nächsten Wand und lies sich auf den Boden gleitetn. Dann betrachtete sie Mikis Oberkörper. "Ich wünschte ich wäre die art von Person, die sich so an anderen Personen rächt. Doch das bin ich nicht ..." sagte sie in Mikis richtung. Sie umschlug ihre Beine mit ihren Armen und vergrub ihr Gesicht darin.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Sa Jan 02 2010, 01:43

Ich blickte zu Tora. Sie ging zu Boden und vergrub ihr Gesicht. "Tora." sagte ich leise und lief zu ihr hin. Ich setzte mich neben sie auf den Boden und legte einen Arm um ihre Schultern. "Ich kann dir auch nur beistehen. Du musst mich nicht lieben. auch Freunde können sich helfen." sagte ich und strich ihr samft über den Kopf. "Es wird alles gut." sagte ich nur und strich ihr eine Strähne weg.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Sa Jan 02 2010, 11:08

"Ich ... ich dachte er würde mich lieben" sagte sie mit zitriger Stimme. Sie hatte inzwischen den Ring in ihre Faust genommen und drückte diese Fest zu, als wolle sie so verhindern, dass Caedes sich immer weiter entfernte. "Aber ... er ist mit dieser Frau einfach weggegangen" Sie schluckte schwer und fühlte, wie ihr die Tränen an dne Wangen herrunter liefen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Sa Jan 02 2010, 11:14

Ich strich ihr sanft die Tränen mit einem Finger weg. "Ich weis nicht, was er vorhat. Vielleicht bringt er sie ja nur irgendwo hin." sagte ich ihr aufmunternd. Dabei strich ich ihr übers Haar. "Komm. Wir gehen in dein Zimmer. Ist bestimmt etwas bequemer da." Ich stand auf und streckte Tora die Hände entgegen, dass sie sich daran hochziehen konnte. Dabei lies ich ihr Gesicht nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Sa Jan 02 2010, 11:31

Tora blickte zu ihm hinauf. und nckte dann. Sie nahm seine Hand und ließ sich von ihm aufhelfen. " Glaubst du das wirklich?" Sie rief sich ins Gedächnis, dass Ceades es schon immer genossen hat mit Frauen zu flirten. "Ich bin doch nur eine normale Frau und diese andere ... sie ist ein mächtiger Dämon. " erklärte sie. Dann hielt sie ishc an ihm fest, um in ihr Zimmer zu gehen.
tbc. Toras Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   So Jan 03 2010, 00:42

"Ja das glaube ich." sagte ich so überzeugend wie möglich. Ich zog sie nun leicht auf die Füsse uind zog sie zu mir, damit ich sie stützten konnte. "Auch wenn sie ein mächtiger Dämon ist, Ceades liebt dich doch." sagte ich und hob ihr Gesicht an. "Glaube mmir. Es ist bestimmt nur ein Missverständnis." Daanch lief ich mit ihr wiedr zu ihrem Zimmer.

<<<Toras Zimmer
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Jan 05 2010, 05:36

komme von: Treys Zimmer

In seiner Wolfsform roch der Dämon mehr als zuvor. Aber die Spur war zu alt. Als er dann noch Moe aus seinem Zimmer kommen sah, beschloss er, die Vampirdame für ihre Ignoranz zu ärgern. Als sie auf dem Gang stand huschte er zwischen ihren Beinen hindurch, wendete und stieß seinen Kopf in das Bein der Vampirdame. Sie sank ein. Trey lachte innerlich, während sich Moe wieder aufrichtete.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Jan 05 2010, 09:44

pp: Treys Zimmer

Moe war gerade erst aus dem Raum gekommen, als sie bereits auf die Knie sank.
Genervt richtete sie sich langsam auf. 'Wenn du mich ärgern willst, ärger ich zurück.', dachte sie nur in sich hinein grinsend und schleuderte mit einer kurzen Handbewegung eine Kraftwelle der Telekinese gegen den Wolf, sodass dieser einige Meter von ihr geworfen wurde.
Sie lächelte ihn hämisch und von sich selbst überzeugt an.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Jan 05 2010, 11:12

Trey wurde vom dem Angriff überrascht, aber das machte ihm nichts aus. er genoss es sogar. Sein Maul wurde zu einer grinsenden Fratze, als er sich bereits für einen neuen angriff rüstete. Er schlich um MOe herum und sprang die Dame an. Ziemlich unhöflich, aber lustig. ging es ihm dabei durch den kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Jan 05 2010, 12:13

Diesmal konnte Moe den Wolf noch rechtzeitig irgendwie zurückhalten, also erzeugte sie eine kleine Wand vor ihr, sodass Trey gegen diese sprang, und sie nicht umstoßen konnte. Leicht lila glühte die ansonsten unsichtbare Wand auf, als der Wolf diese berührte. Lächelnd senkte sie ihren Blick auf den am Boden liegenden Wolf und ging einige Schritte zurück.
"Hast du Lust auf ein Duell, oder was soll das?", lacht sie dann kurz, obwohl sie wusste, dass das ja Arbeit bedeuten würde.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Jan 05 2010, 23:11

Trey wurde von der Wand zurückgeschleudert und lag benommen auf dem Boden. Aber dann wusste er, dass, wenn Moe kämpfen würde, sie es richtig machen würde und seine Angriffe zeigten, dass dies nicht so gut für ihn enden würde. Somit verwandelte er sich zurück. Ein wenig Spaß muss sein. kommentierte er das Spektzakel von eben. Außerdem wollte ich mal die Stärke eines Vampires selbst erleben. Er schüttelte sich. Und ich bin nicht enttäuscht worden.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Jan 06 2010, 07:27

Auf Moes Lippen legte sich ein diabolisches Lächeln. "Dann bin ich beruhigt.", sagte sie und legte einen Finger an ihr Kinn, "Aber ich bin sowieso nicht wie andere Vampire. Nicht jeder Vampir beherrscht Telekinese." Sie grinste. Wenn sie jetzt sagen würde, dass Trey auch als Wolf sicherlich stark wäre, würde sie ja beinahe sympathisch rüberkommen, deshalb ließ sie sich diesen Kommentar sparen.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Do Jan 07 2010, 04:33

Trey schüttelte die Reste von Moes Abwehr ab und richtete sich auf. Dann lachte er auf. Er wusste selbst nicht warum, aber er lachte über Moes kommentar. Nicht wie jeder andere Vampir. Glaub mir, jeder ist anders. Und jeder braucht eine andere Taktik. Dann ging er zu ihr hin. Da ich nun deine Kräfte kenne, solltest du beim nächsten Mal vorsichtiger sein. Seine Stimme war wieder ernst. Hast du ne Ahnung, wo die Küche ist?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Do Jan 07 2010, 05:07

Moe sah Trey aufmerksam an, während er sprach. "Hm.", meinte sie dann und sah sich um. "Ja." Die Vampirin nickte. "Weiter unten...", fuhr sie fort, "Soll ich dich hinbringen?" Irgendwann kannte man das Gebäude in und auswendig, und das, obwohl Moe noch nie etwas in der Küche gesucht hatte...
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Do Jan 07 2010, 05:49

Wäre nett. Ich will mir nur schnell was holen und dann verschwinden wir wieder aus dem Raum. Erst dann fiel ihm etwas ein. Sag mal. Bis jetzt hab ich dich eigentlich immer nur mitgeschleift. Was möchtest du denn mal gerne tun?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Do Jan 07 2010, 06:35

"Ich?", Moe ging schonmal in Richtung Küche, während Trey ihr folgte, "Hm, normalerweise habe ich nie irgendetwas vor. Ich geh dahin, wohin man mich führt, ob das jetzt jemand ist, der einen wunderbaren Duft nach Blut an sich haften hat oder einfach ein dahergelaufener Wolf." Sie grinste kurz und schon bald standen sie vor der Küche.

tbc: Die Küche
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Do Jan 07 2010, 07:16

Trey folgte ihr und lauschte ihrer Ausführung. Dahergelaufener Wolf, ts. Diese Vampirdamen werden aber auch von Tag zu Tag arroganter. Dabei wette ich, dass sie ebenfalls nur eine dahergelaufene Vampirin ist.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Sa Jan 30 2010, 09:58

<<<< Myu's Zimmer

Ich stand auf dem Flur. Lief zum Fenster und setzte mich auf das Fensterbrett, wo ich hinausstarrte. Sie würden mich bestimmt wieder holen, wenn sie es wollte. Jedoch wollte ich ihnen ihre Privatsphäre lassen. Die Kette lag in meiner Hand. Ich betrachtete sie Gedankenverloren. Waren wir wirklich eine Familie? Sah es nicht eher aus wie ein Liebespaar und eine störende Person? Ich sah weiterhin auf die Kette in meiner Hand.

Ich hörte schreie aus meinem Zimmer. Ich stand auf und rannte zur Tür. Jedoch bleibe meine Hand über der Klinke hängen. So, als würde ich abgeblockt. Was war das? Ich klopfte an die Tür. "Züsrik....Hiromi." Was ist los? Macht die Tür auf!!!" Ich hämmerte weiter mit meinen Fäusten auf die Türe. Jedoch war sie wie in Watte gepackt. Würden sie mich hören?

<<< Zimmer
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Sa März 13 2010, 12:46

<<< Empfangshalle

Sie hielt immer noch seine Hand. als sie endlich vor iherer Türe standen drehte sie sich zu ihm um und schaute ihm in die Augen. "Danke viel mals." sagte sie und stand auf die zehenspitzen. Sie gab ihm einen leichten Dankeskuss auf die wange und lächelte ihn zaghaft an.
Nach oben Nach unten
Semimaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.10

Charakter
Körpergröße: 189 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Sa März 13 2010, 13:01

''kein problem wenn man es so sieht muss ich mich für die Pizza bedanke dank dir hab ich endlich mal wieder was in den Magen bekommen''. Er lächlet sie an und wo er den Dankeskuss kriegte wurde er so rot wie eine Tomate. '' Ich hoffe das wir uns dann mal wiedersehen können und dan irgendwas spaßiges unternehemen können?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   

Nach oben Nach unten
 

Flur im 2. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 1. Stock Gang
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-