Austausch | 
 

 Flur im 2. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di März 24 2009, 05:51

das Eingangsposting lautete :

Grinsend stieg Abraxis dir Treppen zum 2. Stock hinauf schaute sich kurz auf dem leeren Flour um und ging dann zu Amaya´s Zimmer... und blieb vor der Türe stehen...
Er Griff zur Türklinke doch stoppte abrupt kurz bevor er sie berührte...
Er zog seine Hand langsam und nachdenklich wieder zurück und setzte sich vor ihre Türe auf den Boden...
Er starrte an die Decke...

//...ich werde bestimmt nichts durchwühlen Amaya...//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 07:50

Angewiedert schaute Alex zu Caedes rauf.
"Ja das frage ich mich auch. Was hindert dich daran? Ich kann es dir sagen. Deine Schwäche und dein eigenes Gottverdammtes Bastard dasein. Das sind die gründe warum du nciht in der Lage bist wie ein normales Dämon seine Sache richtig zu machen. Und das ist der Grund, warum du versagt hast. Du hast mich übersehen. Das einzige was ich habe ist das hier." sie zeigte ihm kurz die Narbe an ihrem Hals.
"Mein Glücksbringer wohlbemerkt... tja hättest du deinen Jop richtig gemach wärst du jeztz noch bei deiner kleinen Vampirfreundin anstatt hier alleine und ohne Freunde rumzusitzen. " Dann zog sie ein silbernes Messer hervor. Es war schon sehr als und mit unmengen an heiligen Schriftzeichen verziehrt. Sie hatte es eigenhädig in gesegnetem Wasser gebadet. Dies hiel sie nun ihm an die Kehle.
"selbst wenn es dich nciht umbringt ... stärker macht es dich auf keinen Fall"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 08:04

Grinsend packte er die Hand von Alex und durchbohrte mit dem Messer seine eigene Kehle. "Und? Jetzt hab ich ein messer im Hals ..ungewöhnlicher schmuck ",sagte er nur und packte Alex am Hals um sie hochzuheben. Langsam ging er mit ihr ein paar Schritte und drückte sie an die Wand um mit seinem Schwert an ihrem Bauch herumzuspielen. Lansgam schob er ihre Kleidung mit der Klinge nach oben um mit dem kalten Stahl über ihren Bauch zu fahren. Er suchte nach etwas,eine Stelle die sie nicht gleich umbrachte. Nachdem er ein wenig über den Bauch gefahren ist stach er zu,durch sie hindurch bis das Schwert in der Wand feststeckte und sich nichtmehr bewegen konnte. Langsam ging er einige Schriitte zurrück und betrachtete sein Werk. Das Schwert war so befestigt,dass ihr Körper nicht aufgeschlitzt wurde sondern einfach nur gehalten wurde. "Sehr schön,wie tolll dein Blut die Wand hinunterläuft und auch dein Bauch wie schön rot er doch ist ",erklärte er grinsend und bewegte sich zu Alex um mir seinen Zähnen über ihren blutigen Bauch zu fahren. Nur um sie zu quälen,zu demütigen und um sie zu schmecken,ihr Blut.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 08:45

Lange überlegte Caedes und trat vom Stand gegen das Schwert um ihr noch ein paar mehr Schmerzen zuzufügen. "Welchen Grund hätte ich dich umzubringen? Wie ich euch Hunter kenne wisst ihr schon von dem toten Hunter im Wald mit dem Loch in der Brust,der geht wohl auf meine Kappe und der war ein Mensch..",brachte er hervor und zog das Silberne Messer aus dem Hals heraus das es doch langsam nervte. Mit fiesem Blick leckte er sich über die blutverschmierten Lippen und beugte sich zu ihr nach oben um sie zu küssen. Seine Zunge ging hinüber in ihren Mund und spielte mit ihrer Zunge. Ein leicht schlürfendes ertönte als er anfing ihre Seele aufzusaugen,dennoch fraß er nur einen Teil,einen wiznigen Teil der sich leicht wieder regenerierte. Das Saugen machte ihm Spaß aber auch das Opfer verspürte ein schönes Gefühl da es sonst schmerzen würde. Langsam zog er seine Zunge heraus und beendete den Kuss. "Du hast mich Jahrelang gejagt wann konntest du denn eine richtige Frau werden ich wäre ein Unmensch wenn ich dich als Jungfrau töte ",erklärte er und fuhr mit der Hand über ihren Körper bis hin zum Schwert welches er ein wenig bewegte um ihr bei der Antwort zu helfen.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 08:52

Sie schluckte schwer als sie den Schmerz seines Tritts verspürte. Doch sie wollte ihm keine Schwäche zeigen und blickte ihn wütend an. Sie war ihm hilflos ausgeliefert und das nuzte er aus. Als er sie fragte, ob sie noch Jungfrau war musste sie lächeln. Er lockerte das Schwert etwas und sie konnte wieder freier atmen.
" Also hat dieses Vampirweib dich weiklich verlassen. Warum würdest du sonst mit einer Frau rummachen, die keine andere Wahl hat. Und? Hat sie dir gesagt dass du zu Schwach für sie warst?"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 09:06

Caedes lachte auf und spuckte Blut. Die Heilige Waffe hatte ihm doch mehr Schaden zugefügt als er dachte. "Das Vampirweib?...Du meinst Yuki? Sie mich verlassen was ich nicht lache...ich bin abgehauen und sie kam nicht klar darauf und hat nen Freund von uns umgebracht ich habe Schluss gemacht..ich brauche meine Freiheit und habe jemanden gefunden der das versteht..aber was erzähle ich dir das ,sagte er nur und hielt sich eine Weile den Hals um die Wunde wenigstens zu heilen. Nachdem das Licht seinen Hals umschlungen hatte lies er seinen Hals los,doch die Wunde war noch da. Die Waffe verhinderte scheinbar eine Heilung. "Und ich zu schwach für sie?..Würd mich nicht wundern wenn sie bereits Tod ist,sie und ihr komischer Reaperfreund Ryo...hätte sie beim letzten mal töten sollen ",meinte er nur und lehnte sich neben Alex an die Wand um ihr wenig zuzusehen wie sie schmerzen hatte. "Hmm was mach ich jetzt mit dir....Missbrauchen...Ne wieso auch...Töten..das würde dich ja erlösen....weiter Quälen könnte ich machen....werd ich wohl auch erstmal tun oder weisst du was besseres " Zurzeit hatte er sowieso nichts zutun und hatte Spaß dran schmerzerfüllte Schreie zu hören.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 09:14

Alex drehte ihr Gesicht zu ihm. "Und wo ist dieser jemand jetzt? Ich meine ... du stehst hier alleine in diesem Gang. Der andere jemand scheint dich nciht besonders zu lieben" antwortete sie ihm mit schwacher Stimme. "Aber hey lass deine Wut ruihg an mir aus..." Sie lächelte nochmal. "Wie gesagt ich werde dich mit in die Hölle nehmen."
Sie fragte sich, ob er sie irgednwann von dem Schwert lassen wird oder sie dort elendig sterben würde.
"BARRA EDIN NA ZU! sagte sie, in der Hoffnung, er konnte sie verstehen.
~Verschwinde dahin, wo Du hergekommen bist.~ Sie schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 09:31

Seufzend betrachtete er Alex. Sie langweilte ihn irgendwie,doch hatte er keine Lust irgendwas anderes zutun. "Hmm ich könnte das tun was ich mit deiner dreckigen Mutter gemacht habe ....sie hat mir ihren Körper angeboten für ihr stinkendes Leben....ich versprach ihr sie am Leben zu lassen..und nachdem ich mir ihr fertig war hab ich ihr alle ihre Gliedmaßen ausgerissen und zwang deinen Bruder sie aufzuessen jämmerlich nachdem ich ihn gehäutet hatte ist er an seiner eigenen Haut erstickt als er sie essen sollte..hach das waren noch Zeiten ",sprach er als würde er über Kunst reden. Langsam zog er das Schwert heraus und lies Alex auf den Boden fallen um sie dort wieder mit dem Schwert zu fixieren. Allerdings an einer ganz anderen Stelle um ihr noch mehr Schmerzen zuzufügen. Sie sollte um Gnade winseln um ihr dreckiges Leben betteln "Dein Vater hatte auch einen schönen Tod als ich ihn mit dem Schwert in einem Auto fixiert hatte und ihn durch die Stadt geschickt habe bis ich ihn geköpft habe und der Kopflose weiterfuhr " Ob das stimmte konnte man nicht sagen aber Caedes benutze sehr viel Ernstes in Seiner Stimme um es sehr glaubwürdig zu machen.


Zuletzt von Caedes am Di Dez 29 2009, 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 09:37

Alex blickte ihn an.
"Lügner... Lügner" Sie spürte wie die Wut in ihr hochstieg.
"Dreckiger... Lügner" Sie wusste nciht wie sie sich befreien sollte. Sie wusstenciht, wie sie ihn besiegen konnte.
"Halt deine Fresse und hör auf meine Familie in den Dreck zu ziehen. Immerhin hat sie mcih geliebt nicht so wie dich du ...." sie spürte einen stechenden Schmerz und stockte "... dreckiger Bastard!"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 10:00

Gelangweilt setzte sich Caedes zu Alex und zog das Schwert aus ihrem Bauch heraus. In ihrem Zustand konnte sie ihm sowies nichts anhaben geschweige denn genug Konzentration für einen Bann hinbekommen Das Schwert entmaterialisierte sich und zurrückblieb nur das Blut welches auf der Klinge war. Es floss neben Alex zu Boden und bildete eine kleine Pfütze. "Weisst du ich bringe dich nicht um...nicht weil ich nicht willl und nicht weil ich Angst habe dich umzubringen eher,weil du ein besonderer Mensch bist....vielleicht schaffst du es eines Tages mich zu töten ,meinte er nur grinsend und fuhr sich durch das Haar. "Wenn du natürlich sterben willst kann ich dir den Wunsch erfüllen..ich kann sogar deine Wunden heilen wenn du willst. Liegt ganz bei dir. Achja Caedes, Caedes Kirasaki....konnte mich nie vorstellen ". Mit einem zwinkern deiner roten Augen stand er auf und ging einige Schritte in den Gang hinein,in Richtung Misaki. Seine Klamotten passten nun nicht zu dem Abgang aber niemand war Perfekt. "Versuch erst garnicht die zu bewegen,wenn du dich bewegst Stribst in wenigen Minuten wenn nicht sogar Sekunden ",sagte er ganz lässig und hob noch die Hand zum Abschied,obwohl er langsam lief damit er sie hörte wenn sie was sagte.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 10:11

TAlex war erleichtert von dem Schmerz befreit zu sein. Doch sie sagte kein Wort mehr zu ihm. Zum einen war sie zu schwach zum anderen hatte sie einfach keine LUst mehr mit deisem Bastard zu reden.
~ Meine Fammilie ist nciht so gestorben~ redete sie sich ein. Sie blickte Caedes noch hinterher, bevor sie dann zum Fenster guckte. Er hatte wohl oder übel- wahrscheinlich eher übel- recht. Sie erblickte den Mond die Schmerzen ebbten langsam ab aber es war nocht lange kein Grund dass sie sich bewegen konnte. Nein sie war einfach zu Schwach. Dann schloss sie die Augen.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 10:42

Caedes grinste. Ihr stolz war also größer als der Wunsch zu leben. Mit einem Satz schnellte er zu Alex und materialisierte sein Schwert dabei. Das Schwert blitzte nur einmal kurz auf,bevor es neben Alex in den Boden stach. "Ich habe etwas vergessen ",meinte er als er das Buch aufhob in dem der Bannspruch stand und auch Informationen über ihn. Ein wichtiges Dokument im Kamfpf gegen ihn aber zu gefährlich um es frei herumliegen zu lassen wenn der Besitzer an der Kante des Todes stand und zu fallen drohte. "Ich nehme das Buch an mich...ist besser so helfen soll ich dir ja nicht also ein zum Tode veruteilter braucht es glaube ich nicht mehr ". Obwohl er gerade jemanden gefoltert hatte blieb er ruhig und behielt seine kalten Augen. Selbst wenn er lächelte war es der gleiche kalte Blick. Langsam ging er zu einem Fenster und lies sich dort nieder um in dem Buch zu blättern,wobei das Schwert immernoch fest im Boden verankert war. Würde jemand anderes als er es nehmen würde es sich wahrscheinlich sofort auflösen.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 10:48

Alex dachte für einenMoment alles würde von vorne Anfangen und schloss kurz die Augen. Als das Schwert neben sie im Bodne steckte war sie erleichtert.Doch dann nahm er ihr das Buch weg. "Gib ... gib mir das Buch ...!" meinte sie wütend.
Sie blickte zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 10:54

Sein Grinsen wurde breiter und die kalten Augen schärften sich als sie anfing zu sprechen. "Gute Arbeit das muss ich sagen...nicht schlecht aber alles weisst du noch nicht ",sagte er nur und schaute hinaus. Es war dunkel,dennoch konnten seine Augen alles erkennen. Vor kurzem war er noch ein Gefühlskranker Mensch und nun war er wieder zu einem Bestialischen Dämon geworden,ob diese Veränderung wirklich gut war würde sich mit der Zeit zeigen. "Für einen Menschen bist du ja in Ordnung,gehen wir mal zusammen aus? ",fragte er und blickte zurück zu Alex um ihren blutigen Körper zu mustern. Das Blättern der Seiten wurden langsamer und verstummten,denn obwohl er zu Alex blickte konnte er teilweise noch sehen was auf den Seiten stand. Der Bannspruch,wo sie ihn her hatte wusste er nicht dennoch musste er vernichtet werden. Mit einem Ruck riss er die Seite heraus und zerknüllte sie. Das Restliche Buch landete auf Alex,auf die frische Wunde. "Ich glaube ich schaue dir beim sterben zu..." Dieser Mensch war wirklich aussergewöhnlich,villeicht aber nur aussergewöhnlich dumm.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 11:00

"Ausgehen ... und wovon träumst du nahchts???" sie blickte ihn an. Er hatte also ihren Bannspruch rausgerissen? Sie wird lange brauchen, ihn wieder zu finden. Sie stüzte sihc am Bodne ab, um besser an der Wand lehnen zu können.
"Dann schau mir beim streben zu... es wird dir eh ncihts nützen... Immerhin wird bald mein Hunterfreund kommen und mich retten." meinte sie und blickte ihn ernst an. Sie log aber das wusste er ja nciht. John war der einzige lebende Hunter hier und als Freunde konnte man sie wirklich nciht beschreiben
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 11:12

"Hunterfreund? ",sprach er nur und grinste. Wenn dieser Kerl kam dann würde er ihn ein vernichten dann hätte er wenigstens seine Ruhe. "Soll er ruhig kommen ich werde mich freuen ". Man sah ihm an das er sich freute,denn seine kalten Augen waren nun erfüllt von einer Gier nach Blut und nach Seelen. "Du hast doch sicher Hunger und bist kurz vor dem krepieren....ich mag dich zwar nicht und du hasst mich aber willst du für diesen Hass sterben ". Im Grunde genommen war es ihm egal ob das Mädchen draufging aber es gefiel ihm sie immer weiter zu triezen und ihr die letzte Würde zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 11:16

Sie schwieg. Sie würde ihm nicht auch nciht diesen Gefallen geben. Nein im Gegenteil sie würde ihn ernichten das war ihr klar. Sie berührte vorsichtig ihre Wunde und nahm das Buch weg.
"Wenn ud meinst ..."sagte sie gelangweilt als wäre es irgednwas untinterissantes.
Sie blickte zu dem Dämon am Ende dees Flures.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 11:27

Mit der Augenbraue oben betrachtete er die für ihn schon Leiche und überlegte ob er dem ganzen ein Ende bereiten sollte. "Hey du da hinten...Dämon...komm mal hier hin...ich will mit dir reden ",brüllte er mit einem befehlenden Ton zu Misaki herüber. Dann blickte er zu Alex und betrachtete die Wunden die wohl immer schlimmer wurden. "Was würdest du tun wenn ich dir jetzt das Leben rette in dem ich dich heile ",fragte er da noch immer seine Weichkeksseite tief in ihm verborgen war und abundzu noch sprach. "Ich geb dir einen Tipp wenn ich dich laufen gelassen habe...ich will einen guten Gegner deshalb lasse ich dich auch am Leben....aber ich gebe dir die Chance auch als normaler Mensch zu leben das ist dir überlassen...die Forschungen von C.K ",sagte er nur und gab mit den letzten Worten einen entscheidenden Tipp.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 11:33

Alex blickte ihn an.
"Ich würde mich nciht heilen lassen. Schließlich besitze ich zuviel stolz als dass ich mich von einem Bastard wie dich heilen lasen würde. Dessweiteren hätte ich kein Bedürfnis an einem normalen Leben ..." Sie blickteihn an ~ Forschungen????~
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 11:39

Misaki hatte sich während des Kampfes im Schatten des Flurs aufgehalten und das Schauspiel mit dem grössten Vergnügen beobachtet. Es war in der Tat besser gewesen, als wenn sie weiter gezogen wäre um sich eine Unterkunft zu suchen. Insbesondere da das letztere noch Zeit hatte. Der amüsante Kampf war dann wie es aussah leider schon vorbei, den das Menschenmädchen war schwer verwundet und nicht mehr in der Lage was anzurichten. Somit wollte sich nun Misaki auch auf den Weg machen, ehe sie dann aber Caedes Stimme vernahm. Sie horchte auf und blickte den Dämon an. Sein Tonfall allerdings, gefiehl ihr ganz und gar nicht. Anscheinend vergass er das er soeben eine Dämonin angesprochen hatte und ihr befahl zu ihm zu kommen. Was sollte das ...?! Ein leichtes knurren entrann ihr, ehe sie dann aber doch widerwillens zu den beiden hinüber schritt. Ganz langsam. "Wer nicht in der Lage ist, etwas richtig zu beenden, sollte besser aufpassen in welchem Tonfall er mit seinesgleichen spricht!", knurrte sie zu Caedes, ehe sie bei den beiden angekommen war. Misstrauisch und abweisend blickte sie ihn an. Was wollte er von ihr? Kurz schweifte ihr blick zu Alex ehe sie leise seufzte und wieder zu Caedes sah. "Was willst du denn mit mir reden?", fragte sie ihn und hob leicht eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Fr Dez 18 2009, 21:38

Als der nächste Dämon bei ihnen stand warf sie ihm einen Hasserfüllten Blick zu.
"Abfall der Unterwelt" murmelte sie. Dann blickte sie den kleinen Prinzen an. " Hör zu kleiner Prinz: Du solltest auf deine Freundin oder nicht Freundin hören und lieber freundlich zu ihr sein. Ich meine sie könnte das lezte sein, was du siehst." Alex nun aufrecht an der Wand und blickte beide mit einer Ironie in den Augen an. ~Wie kommt ein Hunter wie ich nur in so eine Lage?~ Alex nahm ihr Buch in die Hand. ~Der Spruch ist weg aber ich glaube ich weiß wie ich ihn wiederfinden kann~ dachte sie nach und blickte erneut zu dem kleinen Prinzen.
~Aber nicht hier und nicht vor den beiden....~
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 29 2009, 09:00

"Unterwelt? ",brach er lachend hervor und strich Alex über den Kehlkopf hinnunter über die Brust bis zum Bauchnabel. Diese Frau hatte keine Ahnung von Dämonen,vielleicht wie man sie bekämpfte aber nicht wo sie wirklich herkamen. "Die Unterwelt und die Dämonenwelt sind zwei verschiedene Sachen. Ich komme aus der Dämonenwelt...scheinbar weisst du nicht das es eine Menge Dimensionen gibt die nur enige kennen und manche Dimensionen sind noch unentdeckt ". Er musste grinsen als er überlegte was Tora jetzt tat,war sie mit einem Mann zusammen,hatte sie ihn möglicherweise schon wieder vergessen, All sowas ging ihm durch den Kopf. Seufzend stand er auf und löste sich langsam in Feuer auf. "Bin gleich..,sagte er nur als sein Körper wieder normal wurde. Wieso sollte er ihr hinterherlaufen,welchen Grund sollte das haben. Er war wieder Caedes,der Caedes der er schon immer war und dieser hatte Stolz und würde ihr nicht wie ein räudiger Köter hinterherlaufen. Seine Augen verengten sich als er zu Alex blickte,ein Mensch nicht mehr als ein Mensch,wie Tora selbst wenn sie eine Magierin war so war sie trotzdem ein Mensch,dessen Duft betörender war als jegliche anderen Gerüche. Kopfschüttelnd spuckte er auf den Boden und überlget eine Weile. Was sollte er tun? "Meine Freundin?..ich bin freundlich zu ihr denke ich aber sie ist ja erstmal gegangen..und ichd enke sie wird sich keinem Mann an den Hals werfen..immerhin macht man kein Liebesgeständniss und verzieht sich dann ~Oder?,beendete er den Satz gedanklich und spielte in seiner Hand mit einer kleinen Flamme. "Nun anderes Thema..du hast mehrere Möglichkeiten..Zum Beispiel ich kann dich hierlassen und der Dämon hier verschlingt nicht oder ich lasse dich hier nehm den Dämon mit und du stirbst irgendwann,wie wärs aber mit ich verschling deine Seele und verbrenn deinen Körper,wobei ich auch einfach deinen Körper verbrennen kann ohne dich vorher zu töten. Wenn du aber Leben willst würd ich sagen ich heile dich und lasse dich gehen ",erklärte er seufzend und bemerkte nicht wie sein "Umhang" etwas verrutschte wobei es ihm wohl eigentlich egal wäre immerhin konnte er sich sehen lassen.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 29 2009, 09:32

Alex blickte zu ihm Hoch. Dann stützte sie sich an der Wand ab, um aufzustehen. "Oder ... " sie hustete und spuckte Blut auf den Boden.
"Ich würde, wie ich vorher schon gesagt habe, eher sterben, als mich von dir heilen zu Lassen. So viel stolz habe ich noch."
Dann blickte sie zu der Dämonin. "Glaub mir kleiner Prinz" ihre Stimme nahm eine beteutungsvolle Tonlage an. "Ich werde diejenige sein, die dich zurück schicken wird, dahin, wo du hergekommen bist."
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 29 2009, 09:47

Wieder grinste er und fing an wieder Dinge zu manifestieren. "Du scheinst einen wirklich starken Willen zu haben...eigentlich schade um dich ",sagte er nur und tätschelte ihr die Wange. Grinsend spürte er wie sich der kalte Stahl in seine Hand legte. Seine Hand ging nach oben und auch Alex konnte nun die Pistole sehen die er in der Hand hatte. Ein Revolver,acht Schuss aus nächster Nähe absolut tötlich. Grinsend zielte er ihr auf den Kopf "Wir sehen uns dann..",sagte er und drückte ab. Jedoch schien sein anderes Ich etwas dagegen zu haben und lenkte die Flugbahn um sodass die Kugel in der Wand neben Alex feststeckte, Knurrend schoss er die ganze Trommel leer doch keine Kugel traf. "Verdammt..,rief er und warf den revolver auf den Boden der daraufhin verschwand. "Ich glaube ich habe eine gute Idee du kennst dich mit Zaubern und sowas aus du kannst meine ich nenne sie mal Gute Seite bannen obwohl sie nicht wirklich Gut ist mehr so ein Gefühlsklumpen ". Wiedereinmal seufzte er und zuckte mit den Schultern. Im Grunde genommen war es ihm egal was nun passierte , am liebsten würde er sowieso zu Tora gehen um ihr eine wenig die "Meinung" zu sagen
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 29 2009, 09:55

Die Schüsse ignorirte sie mit einem kalten Blick
"Tss ... " sie lachte laut auf. " du bist zu schwach um dich selbst zu kontrollieren. Wie lachhaft. Ein zwiegespaltener Dämon ... Und?? Woran liegt das? Das MÄdchen das du liebst hat dich verlassen?" fragte sie mit einer schadenfrohen stimme.
"In wirklichkeit willst du doch nur vertuschen dass du ein schwacher Dämon bist .... kleiner Prinz ... es war ein fehler... aber egal..."
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 29 2009, 10:44

Schulterzuckend ignorierte er Alex vollkommen. Vor einem Menschen der so stinkte wie sie musste er sich nicht beweisen "Dann verrecke doch "waren seine einzigen worte an Alex . Seufzend wendete er sich an Misaki. Ihr Duft war bei weitem besser und vertrauter. "Meinesgleichen? was ich nicht lache,zwischen mir und dir sind Welten..eigentlich wollte ich nur wissen warum du uns beobachtet hast und ob du eine Zeugin bist die ich zum schweigen bringe musste " Langsam ging er auf sie zu und strich ihr leicht über den Körper. Wahrlich ein prachtexemplar unter den Dämonen,Schön Gut gebaut...doch wie sah sie wohl aus wenn sie verwandelt war. An sowas wollte er garnicht denken. "Nun ich denke ein Dämon wird nichts sagen oder..achja Caedes Kirasaki,sie haben die Ehre ..darf ich fragen wer sie sind,Mylady?"Eine Weile hatte er sie ignoriert,doch jetzt war sie von größter Wichtigkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   

Nach oben Nach unten
 

Flur im 2. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 1. Stock Gang
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-