Austausch | 
 

 Flur im 1. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo März 23 2009, 04:10

~> Cynthias Zimmer

Aus ihrem Zimmer hinaus trat sie in den Flur. Zahlreiche Türen führten in andere Räume, die meisten gehörten wahrscheinlich anderen Bewohnern des Schlosses.
//Hm...wo gehe ich zuerst hin?//
Sie beschloss, sich in die Empfangshalle zu begeben.

~> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo März 23 2009, 06:25

>>Speisessaal
Natsume ging langsam durch den Flur.
Yumiko hatte ihn allein gelassen,
daher war er eine halbe Stunde lang im Schloss
herum geirrt.
Naja, jetzt stand er vor ihrer Zimmer Tür.

>> Yumikos Zimmer
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Do Apr 02 2009, 08:05

>> Empfangshalle

Leicht Aufgewühlt lief sie nach oben mit der Fee auf der Schulter und sie wusste genau wohin sie wollte.

<< Kamuis Zimmer

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Do Apr 02 2009, 08:32

Tracy ging ziellos durch die Gänge und sah Wie Sakuya vor Kamuis Zimmer stand und nach drinnen schrie.

---->Kamuis Zimmer
Nach oben Nach unten
Zack
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 07:30

>> Wohngebiet

Von weiten konnte man eine gestalt erkennen mit schwarzen Flügel und sie flog schnell. Durch die aufgehende Sonne war es schwer zu erkennen wer es war doch desto näher die Person angeflogen kam desto besser konnte man nun die Person erkennen. Nachdem die Person durch ein offenes Fenster in den Flur landete umringten die Flügel den schwarzhaarigen und daraufhin verschwanden sie auch wieder.
"Ein schloss mhh?"
Zack, so hieß der Typ wollte sich anscheinend hier umsehen was auch kein Wunder war schließlich lungerte er sonst auch nur in der Stadt rum.
Er lief nun einige Schritte hervor und blickte dabei auf einige Türen beim vorbeigehen.
"Hallo?? Ist hier jemand?? derjenige soll bitte hinaus kommen"
rief er dann in einen freundlichen Ton, dabei wartete er.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 07:49

<<< Askaris Zimmer

Gelassen lief sie die Treppen hinunter, um in den 1. Stock zu gelangen.
Dann nurnoch dem Flur entlang und weiter die Treppen hinunter. Dann wäre sie auch schon draußen, doch sie war nicht alleine wie sich herausstellte.
Sie blieb auf der letzten Stufe stehen und hielt sich mit der anderen Hand am Geländer fest.
"Gutenmorgen der Herr."
Seinem Verhalten zufolge war er wohl ein Fremder.
Askari ging die letzte Stufe hinunter und ging solange durch den Flur, bis sie kurz vor Zack zum Stehen kam.
"Selten jemanden zu solch früher Stunde anzutreffen."
Äußerst selten. Bis jetzt war sie nie jemanden über den Weg gelaufen.
Nach oben Nach unten
Zack
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 07:57

Er wollte gerade weiter laufen als er nun jemanden hörte und die Person schließlich sah. Er musterte kurz das junge Mädchen und lächelte dann.
"Nun ja Ich schlafe nun mal nicht so lange"
Sie schien ihm jedenfalls nicht bedrohlich weshalb er auch nicht seine Waffe zu ziehen brauchte oder war dies nur eine Fassade? Wie auch immer, ersteinmal wollte er sich vorstellen.
"Mein name ist übrigens Zack"
sagte er dann schließlich in einem freundlichen Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 08:03

So von der Nähe aus muste sie leicht zu ihn aufsehen. Er hatte ziemlich breite Schultern, die von seiner Muskulatur besonders betont wurden.
Aber das war wohl unter jungen Männern gar nicht mal zu unüblich.
"Ich bin Askari, freut mich Euch kennen zu lernen, Zack."
Kurz schaute sie an Zack vorbei.
"Nun. ich glaube kaum, dass hier um diese Zeit einer auftauchen wird. oder kennt Ihr hier jemandem?"
Nun sah sie wieder zu ihn auf und musterte sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zack
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 08:12

"freut mich Askari"
Nun hörte er ihr weiter zu was sie noch zu sagen hatte und etwas beschämend blickte er kurz an die Decke jedoch nur kurz ehe er sich wieder dem Mädchen vor sich widmete.
"Ehrlich gesagt kenne ich hier niemanden ich war nun in der Gegend und da ist mir dieses prachtvolle Schloss aufgefallen"
gab er nun immernoch lächelnd bekannt, wieso? Nun ja er war eine relativ fröhliche Person und sonst auch zu jeden Nett, er war nicht der Typ der nur Trübsal blasste sowas konnt er ja selbst nicht einmal leiden.
"Und? was führt sie denn zu dieser zeit schon hinaus?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 08:27

"Ja allerdings. Da habt Ihr recht."
"Heutzutage sind diese alten Schlösser eine Seltenheit geworden."
Askari ist aufgefallen, dass er bis eben immer ein Lächeln aufgesetzt hatte. War es denn ehrlich? Ein Menschenkenner war sie nicht wirklich, also nahm sie das einfach mal so hin.
Sie zuckte leicht mit den Schultern.
"Ich bin gerne zu früher Stunde draußen, wenn Ihr wollt könnt Ihr mich begleiten."
Askari war etwas neugierig. Sie hatte nie wirklich Kontakt mit anderen Wesen wie zum Beispiel Zack.
Nach oben Nach unten
Zack
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 08:34

//mhhh sie ist also auch gerne zur frühen stunde draußen..//
Er nickte dann schließlich gerne begleitet er sie, etwas gesellschaft konnte er gebrauchen da er sowieso niemanden anderes bisher aus dem Schloss kannte war es nur eine gute Gelegenheit mal wieder jemand kennen zu lernen. Schließlich wohnen nicht mehr so viele Leute in der Stadt jedenfalls nicht in dem Viertel indem er lebte.
"Dann begleite ich euch"
Er blickte sich nocheinmal um vielleicht sollte er ja hierher ziehen?.. Wohl lieber nicht es sei es wäre hier mehr los als in der Stadt da konnte er sich wenigstens um andere Dämonen kümmern die auf Menschen los gingen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 09:49

Im ersten STock traf sie auf zwei personen die beide ihrer Aura nach nicht Menschlich waren aber was sie waren konnte Hutaro nicht genau feststellen sie ging zu den beiden hin und sagte "Hallo ich bin Hutaro."
Nach oben Nach unten
Zack
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 10:02

Als der ehemalige SOLDAT bemerkte dass sich eine weitere Person dazu gesellte drehte er sich rasch zu dieser um, musterte sie kurz und lächelte wieder.
"Freut mich Hutaro Ich heiße Zack"
gab er nun bekannt und blickte kurz zu Askari.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 10:06

Askari wollte gerade nicken und an Zack vorbei gehen. Nach 2 Schritten musste sie jedoch wieder stehen bleiben, da sich eine neue Personen zu ihnen gesellte, die sogleich ihren Namen bekannt gab.
"Hallo, meine Name lautet Askari."
Nun blickte sie wieder hoch zu Zack. Wollte er nun hier bleiben oder doch mit ihr mitgehen? Sie wartete ganz einfach auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 10:10

Hutaro hörte Zacks Stimme und ein Gedankenblitz raste durch ihren Kopf diese Stimme Sie kannte diese Stimme es war eine Stimme ausb ihrer Vergangenheit die sie so verzweifelt suchte. Bis jetzt hatte sie nichts davon wiedergefunden bis jetzt doch es war nur eine Stimme doch für Hutaro war es viel mehr es war ein Funken Hoffnung für sie.
Nach oben Nach unten
Zack
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 10:14

Etwas verwirrt blickte er nun Hutaro an was war denn mit ihr los?
Er blickte nun zu Askari die ebenfalls zu ihm hoch blickte.
"Können wir?"
fragte er nun leicht irritiert und blickte nun wieder zu Hutaro.
"Ihr könnt uns ja begleiten wenn sie wollen"
sagte er nun in einen freundlichen Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 10:17

Askari war mit seinen Vorschlag einverstanden.
"Ein morgendlicher Spaziergang im Garten schadet nie. Dieser Flur ist mir zu grau"
Auch sie lächelte einen kurzen Moment und setzte sich nun in Bewegung.

<<< Der Garten
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 10:19

Hutaro nickte schnell natürlich würde sie mitgehen den schließlich war er das einzige Fünkchen Hoffnung was sie noch hatte.

--->Garten
Nach oben Nach unten
Zack
avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Laune : (≧﹏≦)
Anmeldedatum : 15.04.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Dämon
Klasse?:

BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mi Apr 15 2009, 10:27

Er blickte den beiden hinterher als sie vor liefen und schüttelte dann nur lächelnd den Kopf, schließlich lief er dann beiden hinterher.
// hier lernt man ja schnell wen kennen^^ //

<< Garten
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Sa Apr 18 2009, 02:58

//Sie ist in der nähe oder?? Jap in irgendein Zimmer okay//
"Tracy??"
Rief sie nun und lief dabei den Flur entlang. Dabei blickte sie sich genau jede Tür an.
"mhmh"
Letzendlich lief sie in irgendeine Tür.

<< Kiras Zimmer

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 01:14

<--- Der Schlosshof

Ares schleppte sich schwankend die Treppen hoch... alles schien zu schwanken // Was ist nur mit mir los...// nun stand er vor Sakuya´s Zimmer und klopfte an... schwankt nun ein paar schritte zurück und sackte an der Wand zu Boden...

"---> Sakuya´s Zimmer"

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 01:51

Monica lief langsam den Flur entlang und sah Ares erschöpft da sitzen //Dacht ich mir// Sie sah zu Arashi und nickte kurz zu ihr dann ging sie zu dem Hexenmeister Hey alles ok? //Na gut das war jetzt ne doofe Frage aber was solls//
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 01:59

Während Arashi Monica weiterhin folgte, sah sie sich um.
Als sie jedoch nach vorne sah, nickte sie zu Arashi und ging zu Ares.
Sie sah besorgt zu ihnen und folgte onica.
Arashi beugte sich leicht hinunter und sah zu Monica.
"Hat er das öfters?", fragte sie sie leise.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 02:06

Ares schaute die beiden kurz an und wendete seinen Blick dann von ihnen ab... " Ich bin... nur etwas erschöpft.... bei Sakuya macht niemand auf... aber es kann auch sein das man mein Klopfen nicht gehört hat..."
Schweiß stand auf seiner Stirn, er atmete schwer und zitterte leicht, trost alles schein es so als wolle er keine Hilfe, es schien fast so als wolle er sich selbst bestrafen... oder stand ihm seine Eitelkeit im Weg...
Nun stand er langsam auf, schaute zu Arashi und entgegnete ihr... " Entschuldigt bitte meine Manieren... mein Name ist Ares und wie heißt ihr, wenn mir die frage erlaubt ist ?... jeder hat mal einen schlechten Tag, nicht wahr..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   Mo Jun 01 2009, 02:11

Arashi sah kurz zu Monica, nachdem Ares von seinem Zustand berichtet hat.
Als sie jedoch von ihm angesprochen wurde, sah sie zu Ares.
Sie lächelte schwach und nickte leicht.
"Ich bin Arashi, freut mich dich kennen zu lernen.", stellte sie sich vor.
"Dennoch solltest du dich besser ausruhen.", sagte sie besorgt.
Ihr Blick fiel dann auf Monica.
"Hier gibt es doch bestimmt einen Raum, wo er sich ausruhen kann, oder?"


Zuletzt von Arashi am Mo Jun 01 2009, 02:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flur im 1. Stock   

Nach oben Nach unten
 

Flur im 1. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 1. Stock Gang
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-