Austausch | 
 

 Flur im 2. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di März 24 2009, 05:51

Grinsend stieg Abraxis dir Treppen zum 2. Stock hinauf schaute sich kurz auf dem leeren Flour um und ging dann zu Amaya´s Zimmer... und blieb vor der Türe stehen...
Er Griff zur Türklinke doch stoppte abrupt kurz bevor er sie berührte...
Er zog seine Hand langsam und nachdenklich wieder zurück und setzte sich vor ihre Türe auf den Boden...
Er starrte an die Decke...

//...ich werde bestimmt nichts durchwühlen Amaya...//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Fr März 27 2009, 04:03

<--- Einkaufpassage

Nach einer Weile kam Amaya mit einer Rose in der Hand die Treppen hoch um sich sofort in ihrem Zimmer zurückziehen zu können und sah Abraxis auch schon dort, vor ihrer Zimmertür am Boden sitzen. Erschreckend ruhig ging sie auf ihn zu und blickte auf ihn herab. Amaya blinzelte mehrmals ziemlich ungläubig, hob die Hand dann zum Gruße und begrüßte den Imp. "Hi... ." Völlig perplex lief das untote Mädchen enfeich ohne Rücksicht in ihr Zimmer weiter.

---> Amayas Gemach


Zuletzt von Amaya am Fr März 27 2009, 04:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Fr März 27 2009, 04:13

Abraxis schaut Amaya freundlich an als sie die Treppe hoch kam...
Doch schenkte sie ihm kaum Beachtung und verschwand nach einer knappen Begrüßung auch schon in ihrem Zimmer...
Bevor er sie auch begrüßen konnte verschwand sie auch schon in ihrem Zimmer...
Er fühlte sich etwas vor den Kopf gestoßen und folgte ihr unaufgefordert in ihr Zimmer...


---> Amaya´s Gemach
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mo Apr 13 2009, 05:08

>> Musikraum

Da der Vampir es empfand dass im 1. Stock schon viele wohnen brachte er die beiden hierher in den 2. Stock.
Dabei blickte er sich nur kurz um und lief geradewegs weiter.

<< Rins Zimmer

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mo Apr 13 2009, 05:14

>> .....

Rin lief ihm hinter her.

>>.....
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Jul 29 2009, 20:27

>> Empfangshalle

Shinichiro setzte sich sofort an die Wand als die beiden schließlich oben ankamen und so verblieben sie auch einige Zeit bis die Untote nach oben lief und direkt in ihr Zimmer ging.
//O_O Ich muss mit ihr reden Ò_Ó soo wird das nie was//
Der Vampir ging sich mit der Hand durch die Haare und stand nun wieder auf um sich fortzubewegen jedoch blieb er doch wieder an der Wand stehen. Seine Blicke wanderten zwischen Amayas und Rins Zimmer hin und her.
//Die kleine wartet bestimmt schon.. aber sie weiß ja dass ich wieder komme..außerdem muss das erstmal mit Amaya geklärt werden //
Seine Gedanken schienen vielleicht etwas wirr doch eigentlich wusste der Vampir genau was er tun sollte wobei er dies ja auch schon selber für sich sagte: Rin wartet auf ihn.
Shin blickte nun zu Amayas Zimmer und dann zu Kamui.
"..Magst du schonmal zu Rin vorgehen?"
Der Vampir lächelte nun und gesellte sich dann wieder zu Kamui an die Wand.
"Ich warte lieber noch ein bisschen"

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Do Jul 30 2009, 04:30

<---- Empfangshalle

Der junge Magier beobachtete seinen Kumpel ganz genau und seufzte dann auf //Er hat doch nicht etwa vor zu Amaya zu gehen? Das wäre glaub ich nicht so gut// Dann schaute er zu Shin der neben ihn stand Ich glaube wir sollten zusammen zu Rin gehen. Sie maxht sich sonst Sorgen wenn ich alleine auftauche Nach dem er das gesagt hatte stellte er sich vor ihn und sah ihn ernst an Du kannst mir nix vor machen. Ich weis genau was du vor hast. Aber das wäre keine gute Idee. Lass ihr etwas Zeit, ihre sturheit dauert nicht ewig an Dann stellte er sich neben die Tür von rins Zimmer und versank kurz in Gedanken //Ich glaube was vorhin im Wald passiert ist, bleibt vor erst geheim//
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Do Jul 30 2009, 04:54

Shin zuckte mit den Schultern und lief ihm dann nach.
"Schon möglich aber ich liebe sie.."
murmelte er dann sachte und öffnete dann die Tür zu Rin's Zimmer.
// Okii erst rin dann amaya und dann mit ihr reden >.< //

<< Rins Zimmer

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Do Jul 30 2009, 05:00

Kamui lächelte leicht und lief dann Shin hinterher //Jaja die Liebe sie verdreht eben jeden Jungen den Kopf// Dann lachte er leise und ging ins Zimmer

---> Rins Zimmer
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Aug 19 2009, 08:30

>> Küche

"Eh.. such dirn Zimmer aus"
Sie zeigte kurz auf die, die noch frei waren und streckte sich dann erstmal etwas müde.
Wie konnte sie es nur aushalten? Ein Vampier der am tage munter ist..?..Seltsam.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Aug 19 2009, 08:36

>> Küche

Hancock schaute sich total fasziniert um während sie so durch das Schloss liefen, aber jedesmal wenn Sakuya hinschaute tat sie wieder so als würde sie die Architektur kalt lassen. "Ganz nett hier...", murmelte sie, eigentlich war es fantastisch, aber das konnte sie ja nicht so einfach sagen. Als sie zu den Zimmertüren schaute blinzelte sie kurz. Die Türen sahen schonmal alle gleich aus, also sähen die Zimmer wahrscheinlich auch so aus? Zumindest am Anfang? Hancock zeigte gelassen auf eine der Türen und wollte gerade den Mund öffnen als die Schlange sie auf eine andere Tür aufmerksam machte. "Da? Die sehen doch eh alle gleich aus...", flüsterte sie. Die Schlange schien aber drauf zu bestehen. "...nagut, eben da rein...ist mir auch egal...", sprach sie gereizt.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Aug 19 2009, 08:44

"Also bei mir am Zimmer ist noch ein kleiner anhänger damit man weiß welches meins ist"
//eine süße fledermaus *_* ..//
Sie zuckte dann schließlich mit den Schultern.
"Oki dann dieses Zimmer"
Sie lief nun vorran und öffnete dann schließlich das Zimmer um hinein zu gehen.

<< Boa's Zimmer

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Aug 19 2009, 08:46

Boa folgte mal wieder...

<< Boa's Zimmer
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Aug 19 2009, 12:03

<< Boa Hancock's Zimmer

Sie kam aus dem Zimmer und wartete auf die Führung von Sakuya.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Aug 19 2009, 12:08

"eigentlich kommt das beste zu schluss.. aber naja machen wir mal ne ausnahme ne?"
sagte sie prompt als sie an Boa vorbei lief und sogleich auch vor ihr lief um die führung zu beginnen.
"also los"
Sie grinste etwas und rutschte die Geländer hinunter von da aus lief sie wieder.

<< Musikzimmer

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Aug 19 2009, 12:16

Als Sakuya das Geländer hinunter rutschte schaute Hancock sie nur verwundert an. Sie warf ihrer Schlange einen skeptischen Blick zu, diese erwiderte ihn nur. Sowas konnte die Schlangenkönigin nicht, weshalb sie die Stufen normal runter lief, nicht das sie noch hinunter fiel.

>> Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   So Sep 13 2009, 02:34

>>> Die Bäder//Badezimmer der Damen


Yousei lief die Treppen hinauf und sah sich im Flur um.
Sie seufzte leise und sah zu den Türen.
//Großartig...//
Als sie jedoch sah, das eine geöffnet war, lief sie auf diese zu.
Sie spähte durch die Tür und zog eine Augenbraue hoch.
"Hallo?" (xD)
Als sie jedoch keine Antwort bekam, betrat sie das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.


>>> Altes Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   So Sep 13 2009, 03:09

>>>> Flur

Seufzend betrachtete Tetsohiko den Straus Blumen in seiner Hand:"Toll... und wer wollte sie nochmal?" Mit suchendem Blick schwankte er nach links, dann nach rechts und entschied sich die Augen zu schließen und einfach mal auf sich aufmerksam zu machen. "HEY! WER WOLLTE HIER DEN STRAUS BLUMEN!?", brüllte er frei heraus und wartete auf Reaktionen. Leider hatte Tetsohiko den Namen der Person vergessen, welcher er die Blumen bringen sollte. Naja, um genau zu sein hatte er sogar die Adresse vergessen. Vielleicht hatte er ja Glück und er war doch richtig an diesem recht merkwürdigen Ort?
Nachdem sein erwünschtes Ergebnis nicht eintrat entschied er sich zu der Tür zu gehen bei der er vor wenigen Sekunden noch jemanden hindurch gehen sah, wobei er sich dabei nicht wirklich sicher war. Vielleicht war es doch nur eine Begleiterscheinung? Langsam öffnete er die Tür:"Hallooo?" Unsicher blickte er durch den Raum, erkannte fast nichts, weshalb er die Augen zu Schlitzen formte und betrat das Zimmer.

>>>>> Altes Zimmer
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mo Sep 28 2009, 07:10

>> Stadt, Restaurant

Hier angekommen machte sie kurz eine pause und zeigte dann leicht müde zur Tür die zu Hancocks zimmer führte.
"Duu.. " Pause "Gehst jetzt schlafen" dabei lehnte sie sich an eine Wand und verschränkte dann die arme vor die brust als sie Hancock los ließ.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mo Sep 28 2009, 07:15

Sakuya benahm sich ein wenig merkwürdig, weshalb Hancock den Kopf ein wenig schief legte, aber leicht lächelte. "Gern, und was machst du?", erwiderte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mo Sep 28 2009, 07:22

//Oh.. darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.. mist o_o..//
Unschuldig grinste sie nun und kratzte sich auch kurz an der Wange. "ähhehe.."
"Gute frage.." erwiederte sie nun seufzend und linste nun kurz vom einen und zum anderen ende des Flurs.
//Also wenn du nichts dagegen hast würd ich gerne trainieren gehen.. und wo willst du das machen? So wie ich dich kenne trainierst du ja lieber alleine.. und im Trainingszimmer sind viele Weiß ich noch nicht.. werd mir noch überlegen wo ich trainiere //
"Hm.."

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~


Zuletzt von Sakuya am Di Sep 29 2009, 08:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Sep 29 2009, 06:44

Hancock musste mal wieder lächeln, ihre Freundin war schon ein sehr amüsantes Mädchen. Jedoch wollte sie die Vampirin nun auch nicht weiter stören, auch die Hexe brauchte mal eine kleine Pause, weshalb sie nun die Türe zu ihrem Zimmer öffnete. "Naja, wir sehen uns später. Vergiss nicht dich wegen dem Amulett vorzubereiten!", sagte sie noch, bevor sie hinter der Tür verschwand. Die große Schlange leckte Sakuya noch einmal über das Gesicht, bevor sie auch verschwand.

>> Boa Hancock's Zimmer
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Sep 30 2009, 03:04

Sakuya nickte sachte, lächelte auf und winkte ihr dann schließlich hinterher.
"Bis später" sprach sie dann fröhlich und winkte dann auch der schlange hinterher bevor sie nun nocheinmal von einem bis zum anderen ende des Flurs schaute.
Erst jetzt fiel ihr ein Loch..oder mehrere in der Tür Amaya's auf.
//Huh?? o_o.. ob sie da ist? Ich will aber trainieren und mich nicht um sie kümmern, die kickt mich sowieso wieder weg o.O -__- okay vorschlag, trainieren und dann schauen? meinetwegen, du übernehmst dann sowieso wieder //
Sie nickte sachte zu sich selbst und lief dann zu den Treppen. //ah es ist weniger geworden im Zimmer, die kann ich ja dann auch noch verscheuchen kay..//

<< Trainingszimmer

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Fr Okt 02 2009, 11:24

cf ~ Empfangshalle

Sie hatten die oberste Etage erreicht und waren auf dem Flur. "Hier stinkt es nach Vampir ! Aber sowas von !" Leise knurrte er, aber dann hörte er wieder auf, da er Katinka nicht erschrecken wollte. Noch immer hielt er ihre Hand. "Hier scheinen wirklich viele Zimmer leer zu sein." stellte er fest und alle seine Sinne waren mehr als nur angespannt.
Nach oben Nach unten
Katinka
avatar
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Fr Okt 02 2009, 11:29

Katinka zuckte kurz als Chris knurrte und wollte schon ihre Hand wegziehen. Doch schon beruhigte er sich wieder und sie ließ die Hand in seiner.

"Ja es riecht nach Vampir aber das stört mmich aber nicht weiter aber schnupper mal hier da riecht es nach vielen Gänsefedern und Wolle was da wohl drinnen ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   

Nach oben Nach unten
 

Flur im 2. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 1. Stock Gang
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-