Austausch | 
 

 Flur im 2. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di März 24 2009, 05:51

das Eingangsposting lautete :

Grinsend stieg Abraxis dir Treppen zum 2. Stock hinauf schaute sich kurz auf dem leeren Flour um und ging dann zu Amaya´s Zimmer... und blieb vor der Türe stehen...
Er Griff zur Türklinke doch stoppte abrupt kurz bevor er sie berührte...
Er zog seine Hand langsam und nachdenklich wieder zurück und setzte sich vor ihre Türe auf den Boden...
Er starrte an die Decke...

//...ich werde bestimmt nichts durchwühlen Amaya...//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mo Dez 14 2009, 10:42

"Lass in die Stadt gehen, in die Bar oder so" antwortete er nun ruhig und seufzte lautstark auf als er erneut einen Blick nach draußen warf. Dabei hörte er Miki zu und linste dann aus dem Blickwinkel zu ihm bevor er wieder hinaus schaute.
Er überlegte kurz bevor er dann doch antwortete. "Mal schauen, sie könnte etwas schlaf gebrauchen. Ich gönn es ihr"
Er lächelte nicht, verzog nicht die miene. Er schien etwas in Gedanken zu sein, wurde allerdings schnell aus diese gerissen als er etwas wie ein kleiner schubser spürte. Die sofortige Reaktion von ihm? Ein lautes knurren und seine augen funkelten ohne dass er es wirklich wollte, allerdings als er dann schließlich genauer hinhörte merkte er dass jemand gegen ihn gelaufen sei, er drehte sich um und blickte dass Mädchen das nun dort auf den Boden kniete an. "Hm?" Shin wirkte kalt, er ahnte sofort was sie war merkte aber auch dass sie kein normaler Mensch war. Er musterte sie kurz und hob dann die hand um abzuwinken. Er wollte damit sagen dass sie sich nicht entschuldigen musste. Auf dieses Mädchen folgte schließlich ein mann der ihr hinterher gerann schien. Shin musterte den fremden und seine Augen funkelten erneut in dem dunklen flur auf. Er begutachtete nun auch das Blut welches an den dämon klebte. //ein dämon..// Er hörte sich dass ganze an und drehte sich dann wieder weg. //Liebe mhh? Existiert nicht// stellte er leicht diabolisch lächelnd in gedanken fest. Er lauschte, das mädchen regte sich auf und stieß nocheinmal gegen den Vampir. Nun drehte er sich erneut um und seufzte lautstark auf. "Das nervt.." kommentierte er nun und blickte caedes dabei an. Er meinte damit dass sie wo anders hingehen könnten. Er blickte nun kurz beiläufig zu Tora und sah kurz freundlicher drein, doch nicht zu sehr. Er wollte sie nur wissen lassen dass sie mit seinem satz nicht gemeint war, außerdem bemerkte er ihr zittern machte jedoch nichts. Er sah dass Miki sich drum kümmerte. Seine Aura war bereits aufgewühlt und doch noch etwas verschlossen und klein. Er konnte ja nicht ahnen dass so etwas passierte außerdem brauchte er noch keine kraft..

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 15 2009, 02:45

Sie nickte den beiden zu und stand dann langsam auf. Sie blickte Caedes wütend an.
"Lass mich in Ruhe." Sagte sie mit einer gelassenen Stimme. Sie wollte ihm nicht zeigen, wie sehr ihre nächsten Worte sie verlezten. "Weißt du ... ich bin kein Ding, das man wegwirft nachdem man genug hat. Nein Ich bin ein Wesen, das Gefühle hat. Ein Wesen, das mal Gefühle für dich hatte. Doch du verstehst es einfach nicht. Ich höre nciht wie ein Hund auf einen Pfiff."
Sie blickte kurz die andern beiden Typen an. ~Die müssen denken, ich sei verrückt oder sowas. Abgesehen davon sitzen meine Hare bestimmt nciht merh so wie sie sollten.~
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 15 2009, 06:59

Eine kleine Träne huschte über das Gesicht von Caedes. Er war wirklich traurig das sah man ihm an. "Du bist kein Ding....bei unserer ersten Begegnung wusste ich schon das ich dich Liebe ",brachte er unter Tränen nur hevor und ging langsam zu ihr hin um ihr sanft durch das Haar zu streichen "Ich will mich ändern....für dich,für uns...ich will dich so lieben wie du es verdienst...ich weiß ich habe einen Fehler begangen und ich weiß auch jetzt das du es Ernst meintest und ich wäre nicht hinterhergelaufen wenn ich dich nicht Lieben würde...wenn ich mit dir zusammen sein kann dann wäre es mir egal wenn die Welt um mich herum zerstört wird...ich weiß ich sagte ich würde keine feste Bindung eingehen..doch für dich ",erklärte er und nahm seine Hand weg um aus der Rüstung einen Brief zu ziehen,einen Brief den er schon lange bei sich trug und nur für denjenigen bestimmt war den er lieben würde. "Wenn du mir je verzeihen kannst dann lies den Brief,ich weiß er ist kurz und sagt nicht viel aus aber du sollst ihn haben....ich weiß auch das dafür eine miese Situation besteht und ich möchte das du es dir gut überlegst ",erklärte er und gab Tora den Brief.
"Ich weiß ich habe sehr viele Fehler im Leben begangen und habe es nicht verdient von dir geliebt zu werden."
Lange suchte ich nach dem Wesen welches ich vergeblich suchte,ein Wesen welches ich vom ganzen Herzen lieben kann"
Für dich würde ich meine Herkunft aufgeben,mein Dasein,Meine Kräfte,mein Leben."
Diese Zeilen schrieb ich einst,als ich das erste mal in diese Welt kam und wenn sie dir nichts bedeuten dann verbrenne sie."
In diesem Umschlag befinden sich zwei Ringe,Ringe die einst mein Vater und meine Mutter bei ihrer Hochzeit trugen,
es war eine verbotene Hochzeit doch sie liebten sich und diese Ringe sind das Symbol dafür.
Wenn du dies liest hab ich dich gefunden,geliebtes Wesen und bitte dich damit an meiner Seite zu sein.
Es muss nicht gleich die Hochzeit sein,dennoch möchte ich,dass du die Ringe nimmst und wenn du mich auch liebst
gib mir einen Ring davon zurück ansonsten werde ich wohl weiterziehen müssen,alleine immer mit deinem Namen im meinem Herzen,dein Gesicht,deine Stimme alles von dir werde ich dann in meinem Herzen tragen,während ich durch die Welt ziehe ohne Liebe,für immer.",
,würde in diesem Brief stehen wenn Tora ihn lesen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 15 2009, 07:07

Ich stand wieder gerade auf und packte Shin am àrmel. Ich bedeutet ihm, dass es jetzt besser wäre, die beidne alleine zu lassen. Ich starrte ihn an und wartete auf seine Reaktion. Dabei beobachtete ich die beiden, die anscheinend in einander verliebt waren, das Mädchen es aber nciht wollte, oder nicht MEHR wollte. Vielleicht ist etwas vorgefallpen. Aber das mit dem Brief fand ich eine süsse Idee. Ich blickte wieder zu schien und zeigte mit dem Kopf auf den Ausgang.



Out: Wenn shin geht läuft Miki einfach mit. Wenn er nicht geht bleibt Miki auch ^-^
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 15 2009, 08:39

Er beobachtete das ganze skeptisch und seufzte genervt auf.
//Boa das stress ey.. Ich liebe dich Du kannst mich mal ey Gefühlsf**k //
dachte er sich genervt während er das ganze weiter beobachtete und dann merkte was der fremde typ machte.
//Oho gewagt ....ein brieeeeef.. oO..// er seufzte innerlich und kratzte sich dann am Hinterkopf.
Shin blickte nun zu Tora und platzierte seine Hand kurz auf ihre Schulter. Kurzer zeit nahm er sie auch weg und blickte zu miki. "Komm, hier drinnen ist es zu stickig da fällts einem schwer klare gedanken zu fassen" fügte er noch hinzu, ob es irgendeiner der beiden verstanden hatte wusste er nicht. Aber gut, sollten sie ruhig machen es interessierte ihm nicht das geringste. Er kennt beide nicht und wenn er einschreitet bleibt eh nichts für ihn übrig.

<< Vergnügungsviertel, Arukoru club

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 15 2009, 08:53

Tora Blickte einmal zu Shin und Miki. Es war ihr nicht wohl bei dem Gedanken, dass die beidn das ganze mitangesehen ahtte. Das war nicht gerade das Thema für die öffentlichkeit.
Sie laß stumm den Brief und blickte dann Caedes an. Sie ließ die lezten paar stunden noch einmal im Kopf passieren. Sie nahm die Ringe in eine Hand. Dann schwieg sie kurz und wartete, bis Shin und Miki außer reichweite waren. Sie gab Caedes einen der Ringe.
"Ich ... ich weiß nciht was ich fühle ... aber ich glaube dass ich wie du auch schon sagtest, nicht bereit bin für eine Bindung. Ich brauhce einfach mehr Freiheit und etwas Zeit zum nachdenken."
Sie wandte ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 15 2009, 09:53

Ein leichtes grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab. Freudig nahm er den Ring und steckte ihn sich an. "Gut wenn du Zeit brauchst werde ich dich nicht aufhalten...ich werde dich auch nicht veruteilen wenn du etwas mit einem anderen Typen hast solange du dich nicht unbedingt verliebst....ich weiß das ich selbst nicht immer der Treuste war und weiß ich nicht ob ich ewige Treue schwören kann dafür brauch ich erstmal Zeit ",meinte er und strich ihr über den Rücken. "Vielleicht werden wir eines Tages richtig zusammen sein aber für den Augenblick sollten wir ein wenig Abstand nehmen wie du bereits sagtest....zum nachdenken...du hast ja meine Nummer ",waren seine Worte gemischt mit leichter Trauer in der Stimme. Seufzend drehte er sich um und lies sich nach hinten fallen um an der Wand zu lehnen.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 15 2009, 10:02

Sie schenkte ihm ein sanftes Lächeln. "Ja ..." Dann machte sie einen Schritt nach vorne, um langsam dann den Gang zu verlassen. Sie fragte sich wo wohl die beiden anderen hingegangen sind. Sie hatte jetzt eh nichts besseres zu tun. Immerhin hatten sie sich gerade dazu entscheiden eine Auszeit zu nehmen also ...
Tora packte den Ring in ihre Tasche und hob zum Abschied die Hand.
"Also dann ... Tschau"
tcb.: Vergnügungsviertel, Arukoru club
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 15 2009, 10:09

cf. Vor dem Schloss, der Garten

Alex wusste gar nciht genau wo sie überhaupt hingegangen ist aber sie ist einfach mal alle möglichen Treppen hochgestiegen. Als sie dann den zweiten Gang betrat und ihn aufmerksam musterte blieb ihr fast der Atem weg.
Dort stand tatsächlich der klöeine Dämonen Prinz.
~Soll hier wirklich das alles Enden? Ja soll es.~
Ihr Blick wurde Tot ernst. Dies war der Augenblick auf den sie Jahre lang wartete.
"Kleiner Dämonen Prins ..."
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 15 2009, 10:23

Caedes war völlig in seinen Träumen versunken als er eine vertraute Stimme hörte, Grinsend stand er auf und musterte das Mädchen welches vor ihm stand. "Kleiner Prinz" hatte sie genannt ein Begriff den er schon lange nicht mehr gehört hatte und ihn an etwas erinnerte. Wer hatte ihn immer so genannt "Blair...",sagte er nur und musterte das attraktive Mädchen weiter "Alex Blair...nenn mich bitte nicht Kleiner Prinz das klingt entwürdigend... ",knurrte er nur und sah den Blick von ihr. Sie meinte es also Todernst und er stand in seiner Rüstung da,wie Peinlich. "Kleiner Prinz....du hast also nachgeforscht...dann weisst du auch,dass ich kein leichter Gegner bin ",sprach er weiter und machte. Gegen Frauen kämpfte er ungern das hatte sich immernoch nicht geändert. "Hmm..hab gehört du seist ne große Nummer im Hunter Geschäft,seit damals als ich deinem Vater die Seele ausgesaugt habe und ihn zerfetzt habe ist eine Menge passiert siehst richtig gut aus...willst du es dir nicht überlegen und lieber wieder gehen " Natürlich wusste er wie Provokativ das klang,aber wenn er die so aufregte das sie ausrastete dann würde er sie vielleicht schnell ausknocken können,
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Di Dez 15 2009, 10:48

Misaki hatte den gesamten Weg den sie bisher zurück gelegt hatte gar nicht mehr im Kopf und seufzte leise auf. Weiso sie auch ausgerechnet in dieses Schloss musste um sich eine Unterkunft zu suchen, war ihr immer noch ein Rästel, aber von Aussen sah es einfach so einladend aus. Mehr als ein billiges Haus in einem Wohnviertel. Während sie nun bereits im 2. Stock ankam, sah sie sich genauestens um, nicht um sich den Weg zu merken, sonder mehr um die Umgebung genauer zu inspizieren. Sie wollte genau wissen womit sie es zu tun hatte. Allerdings blieb sie dann auch schon stehen, als sie merkte das sie hier nicht alleine war. Langsam schritt sie dann allerdings weiter, bis sie zwei Personen erblickte, worauf sie eine nach kurzer Zeit als Mensch erkennen konnte. Der Kerl war allerdings genau das, was sie hier nicht erwartet hatte. So eine Überraschung ... , dachte sie sich und musterte den Dämon vor sich, worauf sie sich dann allerdings das lachen verkneifen musste. Seine Rüstung war ziemlich Peinlich und in ihren Augen lächerlich. Misaki blieb auf sicherem Abstand, weit genug von den beiden Entfernt, denn sie wollte nun erst einmal sehen was sich hier absspielte. Ihr war klar, das es gleich einen Kampf geben würde und das war doch interessanter als wegen einer Unterkunt weiter zu suchen.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 03:32

Alex schwieg auf sein Kommentar hin kurz.
Sie zog noch Während er redete eine Pitole hervor. Sie wusste, dass die ihn nicht töten konnte aber immerhin war Alex somit in der Lage ihn schmerzen zuzufügen und eventuel ihn später einen exorzismus durchzuführen.
Als er ihren Vater erwähnte wurde sie sauer.
"Wäre ich hier, wenn ich so schnell überedet werden kann umzukehren? Ich denke nicht." Alex betrachtete kurz das Mädel am Ende des Ganges.
"Hör zu Kleiner Prinz." sie machte ein kurze Pause.
"Ich bin nicht ohne Grund hier. Ich habe dich seit dem Autounfall verfolgt und nun habe ich beschlossen, dich endgültig in die Hölle zu schicken ... Ich weiß dort warst du schon oft genug aber glaub mir: Ich persönlich werde dafür sorgen dass du drin bleibst."
Sie zielte mit ihrer Pistole auf seinen Kopf
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 04:23

Das Grinsen auf Caedes Gesicht wurde breiter. "Glaubst du wirklich ein Kopfschuss würde ausreichen?....wenn das so einfach wäre mit dem sterben dann wäre ich endgültig erlöst worden schon vor langer Zeit ",erklärte er und sah zu dem anderen Mädchen im Gang die scheinbar über irgendetwas kichern musste. Fand sie etwa seine Rüstung lustig?. Nun sie war wohl nichtmehr dass,was man heutzutage als modern betrachtete aber damals im Mittelalter war sie hoch angesehen. Knurrend löste er die Rüstung auf und fing sein Handy auf,welches er auf eines der Regale im Gang stellte. Doch,Nackt? Kopfschüttelnd ging er zu eines der Fenster um dessen Vorhang zu nehmen,als eine Art Mantel oder Umhang. "Bind gleich bi dir,Schatz ",sagte er beim ankleiden und stellte sich schnell wieder dorthin wo er gestanden hatte. "Töte mich,Töte mich mit all deinem Hass...führe deinen Rachefeldzug gegen mich und lass mich sterben ",sagte er toternst musste gleichzeitig aber lachen als er seine Arme ausbreitete und nun wie an einem Kreuz stand.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 04:29

"Oh glaub mit Schätzchen ich weiß dass ich nciht in der Lage bin doch zu töten. Aber dennoch. Ich bin in der Lage dir Schmerzen zuzufügen und so etwas von dem Schmerz dne du Mir zugefügt hast dir zuzufügen." meinte sie und schoss dann. Jedoch hatte sie bei diesem Schuss nur auf seine Schulter gezeigt.
"Und nenn mich nicht Schatz. Für dich, Kleiner, ist doch eh allesnur ein Spiel. Aber wenn cih erstmal mit dir in der Hölle bin wird mein Dad mir schon helfen ...."Sie ließ ihre Waffe sinken jedoch immernoch griff bereit und ging auf Caedes zu.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 04:47

"Oh mein Gott,dieser Schmerz..meine Schulter ich glaube so einen Schmerz habe ich noch nie gefühlt ",brachte er augenrollend mit einer sarkastischen Stimme hervor und schaute auf die blutende Schulter. Seufzend stocherte er in der Wunde herum bis er endlich die Kugel draussen hatte. "Schätzchen...ich will dein Gesicht nicht verunstalten...und ein Spiel?...Ja scheint so nicht wahr...wenn man solange lebt wie ich und es nicht hinbekommt zu sterben aufgrund von Gewissensbissen und den Seelen in mir die ich gefressen habe versucht man nurnoch einen Weg zu finden die Welt zu verbessern ",erklärte er und schaute Alex dabei ernst ins Gesicht. Er erwartete nicht,dass sie es irgendwie verstehen würde aber er fand sie sollte wissen das auch er gelitten hatte. Seufzend manifestierte er sein Schwert in der Hand. Eigentlich nur als Abschreckung damit sie ihn vielleicht in Ruhe ließ was er weder hoffte noch glaubte.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 04:55

Sie lachte laut auf.
"Du??? Du musstest leiden? Du verstehst doch nochnichtmal ansatzweise was ich durchmachen musste. Du hast leicht reden. Du bist ein kleiner Prinz und das Leben eines Menschen ist nur ein Bruchteil deines Lebens. Wenn du willst dann könntest du etzt einfach für 80 jahre verschwinden udn ich würde dir ncihtmehr auf die nerven gehen." Sie trat näher an ihn herrn udn drückt seine Schwertklinge zur Seite.
"Ich habe mein ganzes Leben mit dem Tod verbracht und nun will ich dich spüren lassen, wie es ist gelibte Personen zu verlieren. Und danaach werde ich dich wie schon versprochen in die Hölle schicken, kleiner Prinz"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 05:10

Leise seufzend trat er lies er sein Schwert wieder verschwinden und trat näher an Alex heran. "Könnte ich? Doch tat ich es nicht. Ein Menschenleben ist in meiner Zeitrechnung nicht sehr viel dennoch muss ich eine Ewigkeit mit den Sünden meiner Vergangenheit leben während du in Gottes Gunst stehst und deine Sünden nach deinem Tod reingewaschen werden..ich lande entweder wieder in der Dämonenwelt wo ich wahrscheinlich eine Ewigkeit egfoltert werde oder ich lande direkt im Fegefeuer..in beiden Fällen habe ich gewonnen weil ich endlich die Strafe bekomme die ich verdiene,kann aber wiederum die Welt nicht vor Dämonen und anderem beschützen ",schaffelte er vorsichhin und nahm Alex einfach in den Arm um ihr über den Kopf zu streicheln. "Ich kann nicht gut machen was ich dir angetan habe...ich habe nicht die Macht Leute wiederauferstehen zu lassen..soetwas tue ich niewieder....",seufzte er und drückte sie fester ansich. Sie hasste ihn zwar und er war beinahe nackt,dennoch beruhigte Umarmungen viele Menschen. So ziemlich alles würde er versuchen um nicht noch einen Unschuldigen zu töten,dazu noch eine Frau.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 05:21

Sioe drückte sich angewiedert von ihm weg.
"Du sprichst als wäre es eine Strafe doch in wirklichkeit willst du nur dein Gewissen reinwaschen. Du wiederst mich an. UNd wage es nicht mich nocheinmal anzufassen."
Alex nahm einen Flachmann aus ihrer Tasche herraus.
"Du wiederst mich an." Sie trank einen Schluk daraus und zog dann ihr Buch hervor.
"Darum habe ich etwas über dich geforcht kleiner Prinz"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 05:36

Eigentlich hatte er nicht vor Alex irgendwie ernst zu nehmen doch nachdem sie das Buch zückte hatte er schon ein wenig Schweiß im Gesicht. "Überstürze nichts...solche Bannsprüche können auch nach hinten losgehen ". Er hoffte,dass es nicht der war den er im Sinn hatte, Dieser dauerte zwar lange um ihn auszusprechen aber er war verdammt gefährlich. Langsam schritt er zurück und versuchte irgendeine Waffe zu manifestieren. Mit sowas kannte er sich nicht so richtig aus und bis auf das Schwert bekam er kaum etwas hin. Nach einigen vergeblichen versuchen des manifestieren entschloss er sich einfach Magie anzuwenden. In der Hand erschienen mehrere kleine Kugelförmige Feuerbälle die eigentlich mit einer Waffe abgefeuert wurden. Grinsend schoss er alle Kugeln auf Alex,natürlich ohne die Absicht sie irgendwie zu töten. Er wollte sie nur lahmlegen damit er sie nict töten musste oder sie ihn in irgendeine weise tötete. Bevor Saido nicht besiegt war und die Stadt gerettet war konnte er nicht sterben. Danach versuchte er immernoch vergeblich irgendeine andere Waffe zu manifestieren
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 05:42

Alex grinste ihn nur siegessicher an.
"Ich weiß kleiner Prinz. Dieser Spruch ist ausgesprochen zerstörend ... ich weiß nciht genau wie viele Wesen er aufeinmal umbrignen kann aber für dich reicht er allemal." Sie öffnete eine Seite die sie makiert hatte und lag das Buch auf den Boden, nachdem er sie mit Feuerbällen beschossen hatte. Sie blickte kurz auf die Seite des Buches während sie ein Meadlion mit einem Pentagram darauf festhielt.
Sie hoffte er würde für seine Waffe lange Brauchen, da sie sich sehr konzantrieren musste.
"BARRA EDIN NA ZU!
ZI ANNA KANPA
ZI KIA KANPA
GALLU BARRA
NAMTAR BARRA ...

begann sie den Spruch und war erstaunt über die schon spürbare wirkung nach nur ein paar Versen.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 06:05

Langsam hatte Caedes echt keine Ahnung was er tun konnte. Der Spruch würde auch ohne seinen vollständigen Namen funktionieren. Nach gefühlten hundert versuchen und huntert mal Schrott bekam er endlich irgendwas sinnvolles hin. Ein doppelläufiges Gewehr,besser als nichts. "Ich sollte wirklich an meinen Fähigkeiten feilen oder mir wirklich Waffen besorgen ",merkte er an und schaute in das Gewehr hinein. Munition war drin und wenn sie alle war würde er wohl mit Feuer schießen. Grinsend zielte er mit der Waffe auf Alex die immernoch ihren Bannspruch runterbetete. "Hör auf zu sprechen oder ich puste dich einfach um ",drohte er selbst wenn er sie doch nicht töten könnte. Doch er wartete nicht sondern schoss zweimal. Das erste mal war das Ziel das Buch und der zweite Schuss zielte auf die Schulter die auch sie erwischt hatte. Wenn das Buch erstmal zerstört war konnte sie den Spruch nicht mehr aufsagen. Doch der Nachtteil bei einer Doppelläufigen war,man konnte nur zwei Schuss abfeuern und musste dann wieder nachladen.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 06:13

"ASAKU BARRA
GIGIM BARRA
ALAL BARRA...-
AAAHHH"

sirei Alex entsezt auf. und ann stockte sie.~Verdammt ... dämlicher Dämon~
Sie ließ das Pentagram sinken und schaute auf ihr Buch was gott sei dank noch heile war. Irgendwie zeigte sie erst jetzt eine reaktion auf den Schuss. Sie sank auf den Boden und nahm das Buch an sich. Sie hielt sich die verlezte Schulter und überlegte was sie noch machen sollte. Nochmal mit dne Spruch anzufangen wäre doch sinnlos oder? Sie stand ein weiteres MAl Auf und hielt nun in einer Hand das Buch und das Pentagram mit der Anderen hielt sie ihre Schulter fest.
"BARRA EDIN NA ZU!
ZI ANNA KANPA
ZI KIA KANPA
GALLU BARRA
NAMTAR BARRA ..."
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 07:03

Caedes seufzte leise als er das Blut von Alex sah. Der Duft ihres Körper wehte zu ihm hinüber und setzte sich in seine Nase. Der duft betörte ihn und lies ihn wanken. Dieser Duft der Menschen,so betörend so wundervoll wie der Duft der weißen Iris. "Oh verdammt..",sagte er schwankend und sah zu wie sich sein Gewehr langsam in Rauch auflöste. Wieso hatte dieser Duft nur so eine Wirkung? Wankend ging er auf Alex zu und legte seine Hand auf ihren Kopf "Ich kann nicht zulassen das du mich tötest und auch nicht das du dich selbst tötest ",meinte er nur und zeigte mit dem Finger auf die andere Schulter von Alex. Der Finger fing an zu brennen und ein kleiner Strahl ging langsam zu Alex Schulter. Wieso schnell verletzen wenn es auch langsam geht und furchteinflössend.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 07:11

Sie stockte wieder mit dem Spruch und trat ein paar Schritte vor Schmerz zurück. Mit schmerzverzerrtem Gesicht steckte sie das Buch weg und sank ein weiteres Mal auf dem Boden. "Arschloch" quetschte sie hervor. Nach einer kurzen PAuse stand sie wieder auf und blickte ihn an. "Das ich nciht lache ..." brachte si hervor" du willst nicht, dass ich mich selbst töte?? Idiot. Ich dachte, dass es wert wäre dich zu töten aber anscheinend bist du nur ein schwacher Dämon der nicht die wahrheit weiß"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   Mi Dez 16 2009, 07:33

"Schwach? ",brachte er grinsend hevor und schlug mit der flachen Hand zu. "Ich will nur nicht das du dich selbst tötest damit ich es tun kann....immerhin habe ich deine ganze Drecksfamilie ausgerottet und werde dich auch vernichten ",knurrte er mit der finstersten stimme hervor die er zu bieten hatte. Er lies sie los und manifestierte sein Schwert um es an den Hals von Alex zu legen. "Was hindert mich daran dich jetzt zu töten ". Er wusste natürlich was ihn hinterte,seine Schwester. Immerwieder tauchte ihr Gesicht in seinem Kopf auf doch auch sein Bruder geisterte in seinem Kopf herum. Knurrend schüttelte er den Kopf und bekam glühende Augen. Seine Zähne wuchsen und sein Gesicht näherte sich das von Alex. "Ich nehme dir dein leben mit einem Kuss,indem ich dir deine kleine Seele aussauge und dich langsam sterben lassen ",brachte er hevor und legte ihr über die Wange um das ganze zu genießen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flur im 2. Stock   

Nach oben Nach unten
 

Flur im 2. Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 1. Stock Gang
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-