Austausch | 
 

 Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 07:03

das Eingangsposting lautete :

"BANG." Das Untote Mädchen kam völlig aufgewühlt in das Bad gerannt, knallte die Tür hinter sich zu und hielt mit ihrer einen Hand die Klinke nach oben. Amaya fasste sich mit der freien Hand an die Lippen, als sie über das Geschehen zwischen Shinichiro und ihr nachdachte. Was sie gerade gefühlt hatte? Die Untote konnte sich selbst keine Antwort darauf geben, nur dass es nicht schlecht war. Es fühlte sich sogar... gut an. Nachdem kniff sich das Mädchen selbst auf die Stirn, als wollte sie prüfen, das sie nicht träumte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 07:31

Ayumi schmunzelte leicht und schloss kurz die Augen um ihre Gedanken zu fassen und nach kurzer zeit öffnete sie diese wieder. //n-nein Ayu! I-ich will nicht baden mir ist das peinlich! Ich musste mich schon bei Raven zusammen reißen!! zu spät, ich komm nacher wieder raus //
Nun fuhr sie sich mit der Hand durchs Haar und zwinkerte kurz Boa zu.
"Man sieht sich"
Ehe sie das auch sagte wühlte sich das wasser auf und jene die Auren spürten merkte dass die Aura der Vampirin wieder schwächer wurde, halt Sakuya. Nachdem sich das wasser wieder beruhigt hatte sah man dass sich die Haare wieder blond färbten, die Augen wieder Goldbraun waren und die Vampirin etwas klein war.
Sakuya, die nun neben Hancock saß hielt sich errötet die arme vor der Brust.
"Ich hasse dich.."
murmelte sie leicht zu sich selbst und blickte dann etwas eingeschüchtert zur Hexe.
"ähm..wie soll ich das erklären.."

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 07:41

Die Hexe machte große Augen, also Verwandlungsmagie? Nein, dazu war ihr Charakter viel zu anders und selbst die Aura, das wäre viel zu perfekt. Aber was war es dann? Eine Erklärung wäre wirklich von nöten. Als nun Sakuya neben ihr saß, die sich beschämt die Hände vor die Brust hielt staunte sie nicht schlecht. Doch sofort ergriff die neugierige Hexe die Initiative sie legte einen Arm um Sakuya und lächelte sie an. Die Schlange machte gleich mit, sie wickelte sich leicht um die Vampirin damit sie auch nicht mehr wegrennen konnte. "Jaaa? Wie willst du mir das jetzt erklären meine Kleine? Du und...diese Ayumi? Ihr seid nicht die ein und die selbe Person oder?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 07:53

"was zum?!"
Dies war die Reaktion der Vampirin als Hancock einen arm um ihr legte und die schlange sich dann auch um einen wickelte. Nun, wegrennen konnte sie nun wirklich nicht und dabei musste sie seufzen. Sie fühlte sich eingeengt und linste dabei zu beiden ab und zu. Die Vampirin machte nun einen Schmollmund.
"ich bin nicht klein"
schmollend blickte sie dann ins wasser und holte erstmal tief luft bevor sie weiter redete.
"Nun ja ähm.. Kurz und knapp ich habe meine Schwester in mir. Sie wurde von einem Hunter angegriffen..lustigerweise an dem Tag meiner Geburt und so führten mein Vater und ein mächtiger Hexenmagier ein Ritual.." //ich will hier weg ;_;//
Sie fühlte sich immernoch unwohl besonders als sie einen Blick zu Hancocks dekolette warf wurde sie etwas neidisch und blickte kurz runter zu sich selbst.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 08:04

Hancock nahm den Arm wieder weg und lehnte sich wieder an den Rand. Die Hände lehnte sie dabei locker ebenfalls an den Rand des Beckens, dabei berührte ihr Zeigefinger noch die Schulter von Sakuya. Ein sanftes Lächeln glitt über die Lippen des Hexe, während sie über die Situation so nachdachte. Sakuya und ihre Schwester waren grundverschieden, unglaublich das sie verwandt sein sollten. "Hey...", lenkte sie die Aufmerksamkeit nochmal auf sich, da die Vampirin wohl gerade von ihren Brüsten abgelenkt war. "...deine Schwester ist cool...", wollte sie nur mal loswerden und dass meinte sie ernst.

Im Gegensatz zu Hancock ließ die Schlange das junge Mädchen nicht einfach los. Sie schlängelte sich um Beine, Hüfte und Bauch, bis sie schließlich an ihrer Schulter auftauchte und sie wieder angrinste. Und wer wollte es glauben? Das Tier hatte herzchen in den Augen. Was zum...??!
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 08:13

Als sie so hörte dass ihre Schwester cool sei lächelte die sachte.
"aha"
gab sie dann von sich. //Danke <.< ..hahah..//
Jedoch als die Schlange sich ihren Weg um den Körper Sakuya's schlängelte wurde es der Vampirin zu viel und sie kreichte aus Reflex los um sich dann schließlich an die Hexe zu klammer, dabei machte sie ruckartig die Augen zu. Ein Schauer lief ihr über den Rücken und gewiss kein angenehmer. Nun gut, jetzt kannte sie schlange aber das Gefühl das sie auf der Haut hatte kannte sie nicht und sie musste sich erst daran gewöhnen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~


Zuletzt von Sakuya am Fr Aug 21 2009, 08:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 08:24

Hancock nahm ihre linke Hand und drückte Sakuya damit behutsam zur Seite, die rechte Hand ballte sie zu einer Faust. Die Hexe holte weit aus und haute der großen Boa voller Kanne eins aufs Maul. Diese sah nur noch Sternchen vor ihren Augen und kippte leblos ins Wasser. "Lass das du perverses Mistvieh!!!", meckerte Hancock ziemlich wütend. Das Tier trieb bewusstlos über dem Wasser und war total KO, erholte sich aber komischerweise nach ein paar Sekunden wieder. Sie löste die Umklammerung von Sakuya und drehte eine Runde im Becken. "Tut mir leid...alles okay?", fragte sie lieb.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 08:29

Sie öffnete nun wieder die Augen und blickte sich um um zu sehen wo die Schlange war, nach kurzer zeit rückte sie auch wieder von Boa weg und nickte sachte, jedoch blickte sie dabei beschämt aufs Wasser.
"ähm..ja geht schon. ich hab mich nur erschreckt"
Sie schluckte kurz und zog mit dem Finger einige linien auf dem Wasser schließlich blickte sie dann wieder zu Hexe.
Die Vampirin lächelte sogar dabei glücklich.
"Danke"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 08:36

Hancock lächelte sie lieb an. "Schon in Ordnung. Sie hat sich wohl an dich gewöhnt, also kannst du damit rechnen das es öfters passiert. Schlag sie einfach oder drück sie von dir weg, die ist ganz zahm...außer du versuchst sie mit einem scharfen Gegenstand anzugreifen, da kann sie ziemlich stinkig werden...", erklärte sie der jungen Vampirin. Anscheinend war Sakuya nicht besonders stolz auf ihren Körper, dabei fand Hancock das sie nichts zu verbergen hatte. Oder anders gesagt nichts hatte wofür sie sich hätte schämen müssen. "Soll ich dir den Rücken schrubben?", fragte Boa freundlich während sie zur Schlange schwomm und diese mal am Hals krauelte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 08:41

Sie sollte die schlange also schlagen oder wegdrücken?..Okay wegdrücken könnte sie schaffen aber schlagen ist eine andere sache. Scharfe gegenstände die einen zu nah kommen mag die Vampirin auch nicht (XD) wer mag das schon?
Und.. was hörte sie da? Rücken schrubben? Das freute die Blondine. Sie strahlte über das ganze Gesicht und nickte wiederholend voller freude den Kopf. "Ja büdde" Das mochte sie, ihre Mutter hatte das auch immer gemacht.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 08:47

Hancock nickte ihr zu und verließ das Bad, wobei man auch ihren ganzen Körper sehen konnte. "Setzte dich am besten auf die Stufen...", sagte sie zu Sakuya, während sie Seife und einen Schwamm besorgte. Als die Vampirin nun alleine im Wasser war merkte sie immer wieder wie die Schlange sie ab und zu mal streifte, der Kopf war aber eher in der Nähe von Hancock. Wie lang war der Körper dieses Wesens eigentlich? Naja, immerhin konnte sie zu einem Sessel werden, dass sagte schon einiges aus.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 08:52

Sakuya nickte sachte und blickte dann zur schlange die neben Hancock war.
//wer weiß was das tier denkt o_o.. beängstigend wie es vorhin geguckt hat xD //
Die Blondine stand nun auf und setzte sich dann auf die Stufen und summte dabei eine fröhliche Melodie vor sich hin.
Etwas kindlich wackelte sie dabei auch sachte den Kopf hin und her während sie auf die Hexe wartete.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 08:59

Hancock setzte sich hinter Sakuya in die Hocke und begann ihren Rücken mit dem Schwamm zu schrubben, sie wusste immer noch nicht wofür die Vampirin sich schämte, dick war sie zumindest schonmal nicht. Und auch ihre Haut war makellos, als was war das Problem? Das es am Dekolette liegen konnte daran dachte die Hexe noch nicht einmal, sie selbst hatte nie Probleme damit. (xD)

Die Schlange schlängelte sich langsam aus dem Wasser und zog ein paar Bahnen um die Beiden, bis sie schließlich auf dem Schoß von Sakuya liegen blieb. Der Rücken von dem Mädchen wurde währenddessen ordentlich eingeseift, bevor Hancock anfing sanft mit dem Schwamm zu schrubben. "Okay so? Wenn ich zu doll mache sag, ja?", jedoch versuchte sie es so angenehm wie möglich zu machen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 09:06

Sakuya gab ein entspanntest "mhh" von sich und winkte dann mit der Hand ab.
"Keine sorge es ist angenehm"
Etwas verwundert blickte Sakuya nun zur Schlange hinunter, sie konnte sich gerade so noch beherrschen sich nicht zu erschrecken und hob nun etwas zögernd die hand um die schlange dann schließlich kurz über die Haut zu streifen. Ein ungewohntes gefühl für das Reinblut aber wenigstens war die Schlange zahm also konnte sich Sakuya langsam aber sicher daran gewöhnen ohne angst zu haben.
//argh das tut gut *--* ..//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 09:13

Es freute Hancock das sie ihre Arbeit gut machte, sie trug noch ein bisschen mehr Seife auf. Dadurch entstand soviel Schaum das sie Sakuya kaum noch sehen konnte, als sie mal kräftig pustete flogen nun überall Blubberblasen durch die Luft, weshalb die Schlangenkönigin vergnügt kicherte. Als ihr Rücken schon fast glänzte beschloss die Hexe aufzuhören, indem sie den Schwamm mit klarem Wasser tränkte und damit die Seife von ihrem Rücken wusch. Dabei streichte sie ihre mit der freien Hand über den Rücken. "Aww...so zarte Haut!", kam es schon fast neidisch rüber. Vielleicht lag es daran das Hancock weiche Sachen sowieso mochte. Genauso wie ihre rosa Schlange, die war auch schön weich.

Eben diese Schlange schien sich ziemlich über die Streicheleinheiten zu freuen. Sie bewegte sich leicht und fing an mit ihrer gespaltenen Zunge den Oberschenkel von Sakuya zu betasten.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 09:21

Als sie so die Seifenblasen sah lachte sie vergnügt, am liebsten hätte sie diese platzen lassen.
//Zarte haut? das macht wohl das Blut haha nicht witzig o.o.. Q_Q ..//
Sie zuckte jedoch kurz zusammen als die Hexe mit ihrer freien hand über den Rücken der Vampirin strich.
Sie zuckte oft zusammen bei unerwartetem, gehörte nun mal zu ihr so war sie halt.
Die schlange jedoch machte sich anscheinend wieder selbstständig und etwas bedröppelt blickte sie zu dieser hinunter.
"h-hey lass das"
Sakuya zögerte wieder jedoch mit etwas mehr mut drückte sie die Schlange leicht weg denn mitlerweile bekam die Vampirin leichte Gänsehaut.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 09:28

"Wollen wir tauschen?", fragte die Hexe vergnügt. Sie wollte auch mal den Rücken geschrubbt haben. Sie wusch noch die letzten Seifenreste von ihrem Rücken bevor sie auf ihre Antwort wartete. Als Sakuya die Schlange weg drückte tauchte diese wieder in das Wasser ein und verschwand. Dabei nahm sich das Tier aber nicht die Frechheit mit ihrem ganzen langen Schlangenkörper nochmal über ihren Schoß zu gleiten, was bei der Länge natürlich ziemlich lange dauerte. So spürte die Vampiren die ganze Zeit dieses geschlängel auf ihrem Schoß, bis es schließlich ganz verschwand. Die grinsende Schlange trieb gemütlich auf dem klaren Wasser entlang. "Mit der kann man echt nicht in Ruhe baden...ständig am rumnerven...", murrte die Hexe über ihr kleines Haustier.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 09:35

Tauschen? Nun gut die Vampirin sollte ja auch nicht Zu verwöhnt werden sonst wird das nicht gut enden!
"Okay"
gab sie dann schließlich mit ein klein wenig enttäuschung von sich, doch die schlange konnte ihr ruhe anscheinend nich ertragen denn sie fing an Sakuya erneut zu ärgern. Nun bekam sie aber deutlich gänsehaut weshalb sie erneut zuckte.
"böse.." murmelte sie dann schließlich und stand dann auf.
"setz dich"
sagte sie dann fröhlich und wartete dann.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 09:39

Hancock musste etwas kichern, das Verhalten ihrer Schlange war schon irgendwie witzig. So aufgeregt hatte sie das Tier schon lange nicht mehr erlebt. Wie schon gesagt setzt sich nun eben die Hexe auf die Stufen und wartete darauf das ihr der Rücken geschrubbt wurde. Wie das wohl war? Ihr wurde noch nie der Rücken geschrubbt. Sie war schon ganz aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 09:47

"nicht lustig!"
sagte sie zwar aber sie musste auch kurz kichern und setzte sich dann hinter Boa.
//so ähm.. dann wollen wir mal >.< //
Sie wartet noch kurz und nahm dann die seife um den Rücken der Schlangenkönigin einzuseifen, dabei war die Vampirin sanft und vorsichtig. Sie selbst sah schon zierlich genug aus da wäre es auch seltsam wenn die Berührungen anders waren, besonders wenn man Sakuya kannte.
Sie konnte nur hoffen dass es einigermaßen entspannend war.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 10:00

Hancock legte den Kopf in den Nacken und genoß es sichtlich. Das war wirklich besser als die junge Hexe erwartet hatte. Sie ließ die Vampirin nun einfach machen, die Schlange konnte man gar nicht mehr sehen, sie war anscheinend abgetaucht.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 10:04

Als sie sah dass sich die Hexe entspannte lächelte sie fröhlich, jedoch wirkte sie etwas angespannt als sie den freien Hals erkannt, schnell schüttelte sie den Kopf und nahm nun den Schwamm in die Hand um dann schließlich hancock den Rücken weiter zu schrubben.
"Schlaf mir ja nicht ein"
Ehrlich gesagt sagte sie das auch nur um irgendein Thema anzufangen und vom hals abzulenken.
Dadurch dass sich zwei Seelen den Körper teilten war ihre Beherschung nicht wie die eines Reinbluts sondern ganz normal der eines jungen Mischblutes.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 10:09

"Keine Sorge...ich bin stehts aufmerksam...wie eine Schlange...hehe...", antwortete sie knapp, während sie den Kopf leicht zur Seite drehte um Sakuya kurz aus dem Augenwinkel zu betrachten. Vielleicht hatte die Vampirin es im Wasser nicht sehen können, aber auf dem Rücken der Hexe war ein großes, verziertes Schlangen-Tatoo. Es war nicht die rosafarbende Schlange auf ihrem Rücken, sondern eine gewaltige, stark wirkende, zugleich aber wunderschöne Schlange. Vielleicht sollte sie Hancock repräsentieren, oder die Schlangengöttin wer weiß?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 10:18

Nachdem es ihrer meinung nach, genug aufgeschäumt war wischte sie den Schaum mit dem wasser und schwam wieder ab. Erst jetzt bemerkte sie das Tatoo anscheinend war sie etwas neben der sache. Neugierig hörte sie kurz auf und betrachtete das Tatoo und die ach so kleinen Details. Sie war überwältigt das Tattoo ließ ihr die Sprache verschlagen weshalb sie auch noch lange darauf staarte und auch kurz mit der hand drüber striff um auch wirklich zu überprüfen dass es echt war. (Faszination XD)
Sie schüttelte sachte mit dem Kopf, die sache mit dem Hals war dank dem tatoo sofort aus ihrem Gedanken entfernt worden und prompt wusch sie noch den letzten Schaum weg.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 10:26

Hancock zuckte kurz als sie am Rücken berührt wurde. Nachmacherin...dachte sie sich nur mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Die Hexe strich sich ein paar feuchte Strähnen aus dem Gesicht und wartete bis Sakuya fertig war, bis sie sich schließlich etwas nach hinten fallen ließ und sich an ihre Freundin lehnte. Die Beine schlug sie dabei übereinander. "Es ist wirklich traumhaft hier...wieso verlangst du eigentlich nichts dafür das man hier leben darf...?", fragte die junge Frau etwas verträumt. Das warme Bad hatte sie schon ein wenig müde gemacht.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 10:31

Als sich die Hexe schließlich an sie lehnte lächelte sie sachte.
"Du hast ein schönes tatoo auf dem Rücken.."
Das wollte sie noch los werden bevor sie sich zu der Frage Hancocks widmete.
"Weil ich einfach nur Gesellschaft haben wollte, das Schloss ist viel zu groß für nur 2 Personen..
Meine eltern sind ja weg
"
Ups, sie hatte ganz vergessen zu erwähnen dass sie einen bruder hatte. Wie vergesslich war eigentlich die Vampirin? Nunja, jetzt weiß sie es jedenfalls.
"Also meinem Bruder und mir"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   

Nach oben Nach unten
 

Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-