Teilen
 

 Außerhalb der Schlossmauern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Außerhalb der Schlossmauern Empty
BeitragThema: Außerhalb der Schlossmauern   Außerhalb der Schlossmauern Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 08:01

"Du wolltest wohl grade vorschlagen um zu kehren denke ich."
Antwortete Lelouch auf Ion´s Frage. Langsam wurde der Walt gefährlich, der Schwarzhaarige konnte die Energien in der Luft wahrnehmen.. Hexenmeister he? Ziemlich viele befanden sich hier in der Nähe und Er hatte keine Lust das Jene ihn aufspüren könnten.
"Na dann los.. Hast du vielleicht einen bestimmten Ort im Sinn wo wir hin könnten?"
Nach oben Nach unten
 

Außerhalb der Schlossmauern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Außerhalb der Schlossmauern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-