Teilen | 
 

 Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 07:03

"BANG." Das Untote Mädchen kam völlig aufgewühlt in das Bad gerannt, knallte die Tür hinter sich zu und hielt mit ihrer einen Hand die Klinke nach oben. Amaya fasste sich mit der freien Hand an die Lippen, als sie über das Geschehen zwischen Shinichiro und ihr nachdachte. Was sie gerade gefühlt hatte? Die Untote konnte sich selbst keine Antwort darauf geben, nur dass es nicht schlecht war. Es fühlte sich sogar... gut an. Nachdem kniff sich das Mädchen selbst auf die Stirn, als wollte sie prüfen, das sie nicht träumte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 07:12

*Sakuya kam müde zum bad, dabei schleichte sie jedoch, kurz gähnte sie auf, ihre augen funkelten weil der mondschein der durch die fenster auf den flur gingen auf die schienen..sie wollte eintreten doch es ging nicht, jemand verperrte den zutritt*
"Hallo?"
*fragte sie nun vorsichtig, geduldig wartete sie nun auf eine antwort*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 07:36

In Amaya's Ohren ertönte plötzlich eine Stimme, es klang wie die von Sakuya. Schnell drehte sie sich der Tür zu und öffnete diese, um auch schon die Vampirin zu sehen, die anscheinend schon wartete. Das die Untote emotional, stark aufgeladen war, gab sich deutlich zu erkennen, denn ihre Augen sowie ihre gesamte Mimik haben deutlich an Ausdruck gewonnen. Würde dieses Gefühle jemals schwinden? Warum konnte sie plötzlich Emotionen zeigen? Es war ihr immer noch ein Rätsel. Jedenfalls wurde Amaya mal wieder von einem Gefühl kontrolliert, welches sich als Freude zu erkennen gab. Sie freute sich Sakuya zu sehen, was sie sonst, wie gewohnt, mit einem kalten Blick kommentiert hätte, drückte sie nun mit einem herzlichen Lächeln aus. "Sakuya!" Jubelte sie und ihre Stimmlage klang erleichtert.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 07:50

*Die augen der reinblüterin weiteten sich sie war sichtlich verwirrt aber auch erstaunt, was war aufeinmal mit amaya los? sie musterte sie kurz, wurde sie vielleicht einer gehirnwäsche unterzogen oder hatte sie sich den kopf gestoßen?? Sakuya lächelte auf aber ganz wohl war ihr dabei nicht denn das war sie von ihrer freundin nicht gewohnt.. sie zeigte keine emotionen, vielleicht war das auch nur eine illusion vor ihr? nun gut nur durch nachdenken würde sie nichts erfahren, sie schluckte kurz und blickte sie dann ernst an*

"ist alles in ordnung mit dir?.."
*sie zog den langen schwarzen mantel ein wenig enger an sich, ihr war ein wenig kalt denn sie hatte dadrunter nur ihre schlafsachen an,und dadurch versteckte sie auch die kette die sie am halse trug*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 07:53

*kam mit Raven an* "Hey Sakuya. Ra-chan wollt zu dir."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 07:56

"baden!!!"

*wie ein kleines Kind rannte ich im Raum herum*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:03

Amaya wirkte ein wenig verwundert über die Frage. War es denn so offensichtlich das die Untote sich anders verhielt? Sie stupste dem Mädchen gegen die Stirn und sah die Reinblüterin etwas verärgert an. "Es ist nicht's." Die Untote seufzte nur und holte tief Luft. "Ich brauche mal eine kalte Dusche." Sprach das untote Mädchen entschlossen und begann sich auszuziehen. Sie schmiss die Kleidung einfach beiseite und lief zu der Dusche ohne dabei die anderen zu bemerken.


Zuletzt von Amaya am So Jan 25 2009, 08:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:08

*sie seufzte und schüttelte den kopf..kurz räusperte sich das mädchen*
"ist oki miko-chan"
*sie kratzte sich verlegen am kopf wegen amayas benehmen, dann hockte sie sich hin und nahm amayas sachen und packte sie auf einen stuhl dan setzte sie sich auf den stuhl und blickte zu raven *

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:09

*ich rannte immer noch im raum herum und bekam vom geschehen nicht viel mit*

"Baden!!!"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:16

*skeptisch hob sie die augenbrauen hoch, ist raven hyperaktiv geworden? sie schmunzelte leicht und lief auf diese zu und nahm sie hoch*
"du müsstest eher müde sein und nicht so verrückt hier rum rennen..pass auf ja? nicht das du ausrutschtst"
*sie knuddelte raven kurz und ließ sie dann wieder runter, sie blickte dann kurz amaya nach, wie konnte sie die anderen nicht bemerken? sakuya schüttelte wieder einmal den kopf*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:18

*ich war so aufgedreht, weil ich mich daran erinnert hatte das ich früher immer mit meiner Mutter zusammen gebadet hatte. Deshalb bedeutete Baden für mich einen großen Spaß*

"ich freu mich aufs Baden"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:23

*Die reinblüterin errötete kurz, sie hatte vorhin anscheinend etwas verpasst oder nicht zu gehört baden? sie lächelte kurz auf, ihre mutter hatte zwar auch als sie klein war ihre haare gewaschen aber darüber nachgedacht hatte sie noch nie so richtig*
"lass das morgen zusammen machn ok?"
*sie blickte kurz zu amaya und überlegte..was war eigentlich nun mit ihr los? natürlich freute sie sich darüber trotzdem empfand sie das seltsam, kurz zitterte die reinblüterin und zog wieder ihren umhang enger an sich, sie blickte sich kurz um und entdeckte dann ein paar quitschenten, eine warf sie zu amaya und eine gab sie raven*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~


Zuletzt von Sakuya am So Jan 25 2009, 08:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:25

"Heute kein Baden?"

*geknickt senkte ich den Blick*
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:29

*sie lächelte sanft, obwohl sie sah dass raven ihren blick senkte, sie drückte kurz die ente die daraufhin quitschte*
"wir können ja nach amaya gehen, aber ich glaube sie brauch ein wenig ruhe"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:30

"Okay, dann warte ich"

*ich schaute zur quietschenden Ente.*

"Was ist das?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:34

Die Untote verschwand hinter der Kachelwand, wo sich die Dusche befand. Man konnte nur noch hören wie das Wasser lief, dabei schnappte sich Amaya ein Stück Seife, was ihr aber vergeblich aus der Hand rutschte. "Huch... ." Huschte über ihre Lippen als sie dem Stück Seife, das aus ihren Händen geflutscht war, über die Duschwand hoppste. //Ach, was soll's.// Schnell winkte sie mit der Hand ab und griff sich ein neues Stück Seife mit der sie sich unter dem Wasserstrahl einseifte. Erst jetzt bekam das untote Mädchen mit, das sich noch andere Personen im Badezimmer befanden außer Sakuya. "KANN MAN DENN NIE SEINE RUHE HABEN?" Rief sie herrüber und klang sogar etwas genervt. Jedoch dachte sie nicht daran das die anderen hätten sie sehen können als sie sich auszog, dies war ihr auch gleich, schließlich waren es alle Mädchen. Trotz der Erkenntnis wollte sie in Ruhe duschen, doch anscheinend wurde ihr das nicht gegönnt. Seufzend sank sie den Kopf und starrte den nassen Boden unter sich an.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:39

"wollen wir nicht lieber draußen warten??oder im wohnzimmer?"
*sie lächelte bedrückt, reden würde sie später mit amaya, dann staunte sie als raven fragte was dies sei*
"eine quitscheente, ich hatte immer eine in der badewanne während ich badete..hab immer darauf gedrückt und halt so getan als wäre die ente echt..hab sie halt ähm...rumschwimmen lassen."
*sie grinste kurz was...was faselte sie da?..nun gut es stimmte zwar aber sie klang relativ kindisch als sie dies offenbarte...doch dann flog eine seife an ihr vorbei, es hätte sie warscheinlich getroffen aber sie ging aus reflex zur seite...sie seufzte etwas und blickte dann zu raven nachdem sie mitbekam wie amaya meckerte*
"sag ich ja sie will ihre ruhe haben..lass uns zum wohnzimmer gehen ok kleines? dannach können wir wieder her kommen dann gehen wir baden"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:42

"Ich glaub Sakuya hat recht. Wir sollten ins Wohnzimmer."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:46

"Okay, aber die Ente nehmen wir mit"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:58

"Klar nehmen wir die die Enten mit"
*sie grinste auf, raven hatte ja nun die ente in den händen, sie streckte sich kurz und blickte dann zu den anderen*
"dann gehen wir mal,ne raven?"
*sie lachte kurz auf und lief dann ins wohnzimmer immernoch leicht zitternd,obwohl der dampf angenehm war..*

<< wohnzimmer

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 08:59

"Also los lasst uns gehen"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 09:00

"Ja"

*ich folgte ihr*

<< wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 09:21

Das Mädchen stand immer noch unter der Dusche und starrte nach wie vor zu Boden. Das Geräusch was man vom duschen vernahm übertönte jegliche Geräusche, sodass Amaya nicht's mehr mitbekam, zumindest die Gespräche zwischen den Anderen, als sie weggingen. Amaya schien tief in Gedanken versunken. Tausend Fragen flogen ihr durch den Kopf. Warum fühlte sie sich nur so eigenartig? Die Untote stemmte ihre Hände gegen die Kachelwand und ließ das Wasser auf ihren Nacken fließen. Amaya konnte irgendwie nicht abschalten, immer zu musste sie an diesen Typen denken.



Plötzlich hatte sie die Situation vor Augen. Langsam spürte das untote Mädchen, wie sich ihre Wangen röteten.
"KYYYAAA~." Erschrocken schrie sie auf und stieß sich von der Wand ab. Dieser Wahnsinn würde sie noch in die Irre treiben, dachte sie sich. Amaya stolperte, sodass sie auf ihren vier Buchstaben landetete. Ihr Blick war mit traurigem Ausdruck auf die Kachelwand gerichtet.


Zuletzt von Amaya am So Jan 25 2009, 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 09:43

*Der junge ging vorsichtig rein, in der hoffnung das wirklich amaya nur drinne war linste er vorsichtig durch den türspalt aber er sah niemanden..also öffnete er die tür richtig und ging nun hinein, ob sie noch drinne war? jemand musste drinne sein, denn das wasser von der dusche lief noch, er grinste kurz auf, dann wollte er schneller laufen aber er fiel auf die seife die jemand dort hingeschmissen hatte aus, sein gesichtsausdruck bevor er fiel hätte man sehen soll*
"aaaaah >__<"
*er schrie kurz auf und lag dann dort aufn boden, kurz regunglos, er fiel schließlich nicht gerade sehr sanft*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 10:03

Als Amaya den Schrei hörte, zuckte das untote Mädchen auf. Sie versuchte sich aufzurichten, doch es half nichts. Es war fast so, als wäre sie in einem fremden Körper. Als sie es letzendlich aufgegeben hatte und Shinichiro erblickte, der etwas weiter vor ihr hinfiel, war ihr erster Gedanke die Flucht. Doch wie sollte sie es anstellen? Amaya starrte den Vampir gradezu an. Ihr trauriger Blick behielt auch etwas geschocktes in sich. Es dauerte nicht einmal eine Sekunde und die Untote wurde verstärkt von diesem eigenartigen Gefühl geplagt. Die Untote zitterte. Was hatte dieser Junge mit ihr getan? Warum konnte das untote Mädchen nicht einfach so sein, wie sie es immer war? Was war dieses merkwürdige Gefühl in ihrem Inneren? Amaya fasste sich an ihr Herz und ihr trauriger Blick war direkt auf Shnichiro gerichtet. Eigentlich würde sie dem perversen Kerl ordentlich dafür verdreschen, das er einfach hier reinplatzte. Jedoch ließ ihr momentaner Zustand dies nicht zu, da sie erneut wie gebannt war.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   

Nach oben Nach unten
 

Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-