Austausch | 
 

 Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 07:03

das Eingangsposting lautete :

"BANG." Das Untote Mädchen kam völlig aufgewühlt in das Bad gerannt, knallte die Tür hinter sich zu und hielt mit ihrer einen Hand die Klinke nach oben. Amaya fasste sich mit der freien Hand an die Lippen, als sie über das Geschehen zwischen Shinichiro und ihr nachdachte. Was sie gerade gefühlt hatte? Die Untote konnte sich selbst keine Antwort darauf geben, nur dass es nicht schlecht war. Es fühlte sich sogar... gut an. Nachdem kniff sich das Mädchen selbst auf die Stirn, als wollte sie prüfen, das sie nicht träumte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Feb 26 2010, 12:06

(schlaf jut ^_^)

Toboe schaute Boa hechelnd an als sie ihn hoch hielt und schleckte ihr dann übers Gesicht, ob das Antwort war oder nicht war jedem selbst seiner Fantasie überlassen, aber dass der kleine knuddelig war stand fest! Er schmiegte sich nocheinmal an sie und schaute sich dann kurz einmal um von hier oben sah man doch gleich viel mehr fand der kleine.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Feb 26 2010, 20:28

Boa fand Toboe niedlich. Sie setzte das Hündchen vorsichtig ins Wasser ab, ob er doch vielleicht schwimmen konnte? Naja, falls nicht würde die Hexe ihn gleich wieder hochnehmen. Einen Versuch war es wert.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Feb 28 2010, 05:16

Als Toboe ins Wasser gesetzt wurde war er voller elan und schwamm drauf los...oder sagen wir mal lieber er trappte los halt so wie Hunde auch schwimmen würden. Dabei bellte er fröhlich umher.

Mitsuki setzt sich nun auf und begab sich aus dem Bad um sich auf einen Hocker hinzusetzen und aus ihrer tasche in ihrer kleidung einen Kamm herraus zu holen mit dem sie anfing ihren Schweif ordentlich zu kämmen.
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Badezimmer der Damen   So Feb 28 2010, 06:05

Boa war entzückt. Der kleine Toboa war wirklich goldig. Die Hexenmeisterin schwamm neben dem kleinen Wolf her und lachte. So etwas unfassbar süßes hatte sie lange nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   

Nach oben Nach unten
 

Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

 Ähnliche Themen

-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-