Austausch | 
 

 Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 07:03

das Eingangsposting lautete :

"BANG." Das Untote Mädchen kam völlig aufgewühlt in das Bad gerannt, knallte die Tür hinter sich zu und hielt mit ihrer einen Hand die Klinke nach oben. Amaya fasste sich mit der freien Hand an die Lippen, als sie über das Geschehen zwischen Shinichiro und ihr nachdachte. Was sie gerade gefühlt hatte? Die Untote konnte sich selbst keine Antwort darauf geben, nur dass es nicht schlecht war. Es fühlte sich sogar... gut an. Nachdem kniff sich das Mädchen selbst auf die Stirn, als wollte sie prüfen, das sie nicht träumte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Jan 27 2009, 05:59

*ich trocknete mich ab und zog mir meinen Kimono wieder an*

"Fertig"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Jan 27 2009, 06:08

*lächelnd blickte sie zu raven und machte dann die tür auf*
"wolln wa zu miko-chan?wenn sie noch wach ist heißt das^^"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Jan 27 2009, 06:10

"Ja, gerne"

*ich ging zu ihr*
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Jan 27 2009, 06:15

"Okay dann los"
*sie wartete bis ihre schwester vor lief und lief ihr dann hinterher nachdem sie die türe schloss*

<< Yumikos zimmer

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Di Jan 27 2009, 06:22

<< Yumikos zimmer
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mi Apr 01 2009, 10:55

Tracy ging mit Lilli ins Bad und schon als sie im Wasser saß bemerkte sie wie sie sich veränderte und ihr wuchsen ein paar Ohren und einen Schwanz und ihr Gesicht veränderte sich doch dann hörte die verwandlung auf Tracy besah sich in einem der Spiegel und sagte zweifelnd zu Lilli:"Was jetzt warum werd ich keine ganze Katze?" Llli zuckte leicht mit den Schultern und sagte dann :"keine Ahnung vielleicht ist irgendwas schief gegangen aber so ist es doch auch cool und es ist ja nur einen Tag lang."

Tracy stimmte ihr zu und befand sich dann für ganz hübsch und zog sich wieder an und schlich sich dann in die Bücherei.


------>Bücherei
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 01:49

>> Bibliothek

Hier angekommen blieb sie dann schließlich im an der Wand stehen als sie diese geöffnet hatte.
"Nichts besonderes aber ist ja auch wichtig"
Sie verschränkte nun die Arme vor die Brust und blickte sich von ihrer Position aus prüfend um.
//Ah hier war ich ja mit Raven baden.. wo ist eigentlich die kleine?//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 01:52

>> Bibliothek

"Awww!", freute sich die Hexe über die schöne Architektur und steckte mal den nackten Fuß in das Wasser, nachdem sie ihn von ihrem Schuh entfernt hatte. Danach drehte sie sich mit einem breiten Grinsen zu der Vampirin um. "Hier müssen wir mal zusammen ein Bad nehmen!", schlug sie für die Zukunft vor. Es sah wirklich ziemlich bequem hier aus und zusammen Baden machte ja wohl mehr spaß als hier alleine zu gammeln. Nachdem sie sich den Schuh wieder angezogen hatte war sie auch für weitere Besichtigung bereit.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 02:03

Sie lächelte sachte und nickte dabei.
"Klar, können wir machen"
Dass sich die Hexe so sehr darüber freuen würde hätte Sakuya
nun nicht gedacht aber es war irgendwie lustig das ganze anzusehen, denn schließlich war es
irgendwie ein niedliches verhalten wie ein kleines Kind halt. So fühlte sich die Vampirin wenigstens
nicht alleine denn sie würde sich auch so verhalten.
//yeah ich bin nicht die einzige o_o.. XD//
Sie winkte Boa nun zu sich und leif dann weiter.

<< Wohnzimmer

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 02:08

Hancock folgte ihr, erneut gespannt...!

<<< Wohnzimmer (xD)
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 04:08

>> Boa Hancock's Zimmer

Wie schon zu erwarten war kam Hancock nach kurzer Zeit wieder in das Badezimmer, hängte ihren Bademantel auf. Sie ließ Seife und Handtuch auf einem Tisch liegen bevor sie langsam in das warme Wasser trat. Die Schlange folgte natürlich wieder, selbst beim Baden wich das Tierchen nicht von ihrer Seite. Zum Glück war die Wanne riesig, eigentlich gar nicht mehr als Wanne zu bezeichnen, eher als Whirlpool. Einem Schwimmbecken gleich. Die Hexe lehnte sich an den hinteren Rand des Beckens wo sie den Eingang im Blickfeld hatte, legte ihre Arme auf dem Rand ab und entspannte sich. Nach der langen Reise war dieses heiße Bad wirklich der Höhepunkt. Die fette Boa mit dem rose Muster auf ihrer Haut schwamm währenddessen willkürlich in der Wanne umher, tauchte aber manchmal auf und grinste ihre Herrin an, bevor sie wieder durch die Gegend schwomm. Unter dem Wasser konnte man das Tier gar nicht sehen. Hoffentlich kam jetzt niemand rein, wie würden die Mädchen wohl reagieren wenn sie merkten das eine Schlange in der selben Wanne badete?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 05:25

>> Musikzimmer

Nachdem sie nun sich beim spielen der Harfe entspannte im Musikzimmer führte der Weg der Vampirin in das Badezimmer. Sie selber hatte schon lange kein Bad mehr genießen können, sie vergaß schon fast wie es ist, da sie ja immer nur dabei war wenn Sakuya die Kontrolle hatte.
Ayumi öffnete nun die Augen und blickte sich um, nur nach wenigen Sekunden erblickte sie auch jemanden, es war die Hexe mit der Sakuya vorhin rumlief. Sie blickte kühl drein und begann ohne weiteres zögern sich auszuziehen um dann nun auch in das Bad zu steigen, natürlich saß sie etwas weiter weg. Sie mochte nicht wirklich die Gesellschaft anderer aber sie musste wohl oder übels darüber hinweg sehen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 05:37

Hancock erkannte nicht das es eigentlich Sakuya war die gerade das Bad betrat. Weshalb sie ihre kalte Miene behielt, sie nur kurz musterte und weiterhin die unbekannte Dame. Jedoch war diese ebenfalls sehr kalt, weshalb Hancock auch schnell wieder weg schaute. Ihre Schlange umschlängelte die junge Hexe ein wenig und rieb ihr Gesicht an ihrer Wange.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 05:42

Ayumi erkannte aus dem Blickwinkel dass diese Schlange ja auch dabei war weshalb sie leise fauchte.
"Ein Tier im Bad?"
fragte sie nun etwas mürrisch und schloss dabei die Augen um sich ein wenig nachhinten zu lehnen.
//Nicht mal in ruhe baden kann man hier -_- eh.. wehe du tust ihr was an -.-... warum sollte ich ihr was antun? Im moment sehe ich keinen grund//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 05:46

Hancock öffnete wieder die Augen und blickte relativ gelassen zu der rosahaarigen Dame hinüber.

"Stört euch meine Schlange..?", fragte sie kühl.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 05:53

"Von Stören ist hier keine Frage sondern eher von Anstand"
erwiederte sie ohne sie auch nur einen Blick zu würdigen.
Kurzt gähnend hielt sie sich die Hand vor dem Mund und öffnete dann die Augen wieder und blickte ins Wasser oder besser gesagt blickte sie auf ihr Spiegelbild.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 06:03

Hancock schaute wieder zu ihrer Schlange und strich ihr sanft über den Kopf. Danach lehnte sie sich auch wieder zurück und schloss ihre Augen. "Nun, dann habe ich wohl keinen Anstand...", erwiderte sie etwas frech.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 06:11

"Das dachte ich mir schon"
Ayumi fuhr sich nun mit einer Hand durch die Haare und linste dann kurz zur Hexe rüber bevor sie geradeaus blickte und kurz seufzte. Was sollte sie auch schon anderes sagen? Würde sie sich mit ihr anlegen würde das Sakuya wohl nicht verkraften und wieder die Kontrolle übernehmen, deshalb blieb sie ruhig.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 06:21

Hancock war zufrieden das es keinen Kampf gab, schließlich würde das nicht besonders gut rüberkommen wenn sie kurz nach ihrer Ankunft einen Streit anfangen würde. Vielleicht sollte sie auch netter zu der Dame sein, schließlich würde sie noch eine ganze Weile mit ihr in diesem Schloss verbringen...wenn sie nur wüsste das Sakuya dort saß. Doch das war nicht der Fall, weshalb es auch ziemlich schwer war sich mit dieser Person gut zu stellen, vor allem nach diesem kleinen Schlagabtausch gerade.

"Es ist aber auch Anstand sich erstmal vorzustellen, wenn man mit jemanden redet...", versuchte sie etwas aufzubauen, dabei behielt sie den Blick jedoch auf der Schlange.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 06:28

"Schon Möglich"
Ayumi grinste nun schelmisch und blickte nun ganz zu Hancock rüber.
Das Reinblut blickte Boa nun genau in die Augen und dabei leuchteten ihre Augen auch kurz auf, während sich die Fangzähne bei ihrem Grinsen zeigten.
"Ayumi..Ayumi Minakami"
erwiederte sie nun und wartete dann schließlich, vielleicht war sie arrogant aber zugleich weiß sie eigentlich was höfflich und unhöfflich ist und dass sie den Nachnamen sagte war nicht schlimm schließlich vergaß Sakuya dies zu sagen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 06:37

Hancock erwiderte den Blick. Als ihre Augen aufblitzten wirkte die Hexe kurz geschockt. Also noch eine Vampirin? Gab es hier noch andere Wesen auf dem Schloss? Wahrscheinlich nicht, dachte sich das Mädchen erstmal. Ayumi...Minakami. So war also der Name dieser Fremden? Nun hatte sie schon zwei Leute aus dem Schloss kennen gelernt.

"Freut mich...", erwiderte sie mit einem Hauch von Faszination. Die Schlange blieb bei Hancock und machte keine Anstalten zu dem Reinblut zu schwimmen, das Tier hatte irgendwie Angst vor dieser Person, oder wusste das sie gefährlich war. Jedoch konnte das rosa gemusterte Wesen auch kaum etwas dagegen tun, sie war so groß das sie fast das gesamte Becken füllte. Überall im Wasser bestand die Wahrscheinlichkeit über den unglaublich langen Körper der Schlange zu stolpern.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 06:42

"Und dein name.. "
sagte sie nun und stoppte bevor sie weiter anfing zu reden.
"ist.. Boa Hancock Gorgon"
Nun, was würde nun die Hexe sagen da diese ihr fremde Person den Namen von ihr weiß?

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 06:50

Hancock schaute sie nur mit großen Augen an, ihre kalte Miene verschwand dabei vollständig. "W..was..?", fragte sie verdutzt. Doch plötzlich musste sie wieder anfangen zu schmunzeln. "Ich kann nicht leugnen das ich überrascht bin. Darf man erfahren woher ihr meinen Namen kennt?", wollte die Hexe gern wissen. Es war eigentlich nicht verwunderlich das sie ihren Namen kannte oder? Vielleicht stand er im Besucherbuch oder so? An ihrer Zimmertür? Oder war es eine Freundin von Sakuya? Ob etwas davon stimmte? Gespannt blickte die junge Hexe zu dem Reinblut und wartete darauf das sie ihre Frage beantworten würde.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 07:11

Ayumi schelmisches grinsen verschwand nun und sie stand auf um sich der hexe etwas zu nähern und sich dann wieder ins wasser zu lassen.
"Nun, wollt ihr das wirklich wissen?
Die Blutroten Augen der Vampirin musterten kurz die Hexe ehe sie dann gerade aus blickte und auf eine Antwort wartete.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 07:19

Ayumi kam ihr näher, zu nahe nach ihrem Geschmack. Den blutroten Augen vermochte die junge Hexe kaum zu widerstehen, weshalb sie auch den Kopf mit geröteten Wangen zur Seite wandt. Diesen stechenden Augen konnte sie nichts entgegensetzen. Doch sie durfte nicht schwach wirken, sonst würde diese Vampirin wohl den letzten Funken von Respekt gegen sie verlieren. Der Kopf war zwar zur Seite geneigt, war ihren Nacken natürlich toll Preis gab, aber ihre Augen wanderten zur Seite und betrachteten die Rosahaarige lange, bevor sie ihr eine Antwort gab. "Ja...", hauchte sie leicht verunsichert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   

Nach oben Nach unten
 

Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-