Teilen | 
 

 Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 07:03

das Eingangsposting lautete :

"BANG." Das Untote Mädchen kam völlig aufgewühlt in das Bad gerannt, knallte die Tür hinter sich zu und hielt mit ihrer einen Hand die Klinke nach oben. Amaya fasste sich mit der freien Hand an die Lippen, als sie über das Geschehen zwischen Shinichiro und ihr nachdachte. Was sie gerade gefühlt hatte? Die Untote konnte sich selbst keine Antwort darauf geben, nur dass es nicht schlecht war. Es fühlte sich sogar... gut an. Nachdem kniff sich das Mädchen selbst auf die Stirn, als wollte sie prüfen, das sie nicht träumte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 10:18

*Der junge blieb noch eine weile liegen, dann setzte er sich langsam auf und reibte sich die stirn, verletzte war er einglück nicht aber ihm tat vieles weh, nun öffnete er seine augen und wollte ausschau halten nach amaya..doch was er sah raubte ihm den atem und er bemerkte dass er langsam nasenbluten bekam, seine augen weiteten sich und er bekam nicht einmal ein wort hinaus, er war wie versteinert...eine schönheit lag vor ihm...NACKT nun ja..er war ja im badezimmer der damen, da konnte man nichts anderes erwarten, trotzdem blieb er stumm...eine weile betrachtete er sie, schüttelte kurz den kopf um zur besinnung zu kommen und blickte sich um..wo waren denn die handtücher?..er stand langsam auf und passte dabei auf dass er nicht wieder auf der seife ausrutschte, er ging zu den handtücher und schmiss eins zu ihr, klar würde er sie gerne so betrachten kein zweifel aber vorerst wollte er mit ihr reden*

"ähm.."
*mehr kam leider nicht hinaus..hier zu reden wäre ja auch nicht das ware..er holte tief luft und blickte dann zu boden*
"könnten wir vielleicht reden? du bist einfach weggerannt.."
//okay und geschlagen hast du mich auch..<.<//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 06:02

Das untote Mädchen musste sich erst einmal sammeln während sie sich schnell das Handtuch umwickelte. Schließlich erhob sie sich und richtete den Blick immer noch auf das Reinblut. Amaya musste erstmal überlegen, sie stand erstmal eine Weile da und wusste wohl nicht so recht was sie tun sollte. Aus heiterem Himmel scheuerte sie Shinichiro schließlich eine, sodass es im ganzen Schloss zu hören war. "DU WILLST REDEN?" Sprach sie fassungslos. "KYAAAA!!!" Jetzt schlug sie Shinichiro die Faust mehrmals in's Gesicht. Völlig wutentbrannt holte Amaya den kleinen Mülleimer der im Bad stand und drosch mit diesem auf Shinichiro ein, bis dieser zerbrochen war. "SCHWEIN! ICH BIN HIER NACKT UND DU WILLST REDEN?!" Meckerte sie ihn an und holte immer wieder neue Gegenstände um ihn zu Brei zu schlagen. Als der Vampir schließlich nur noch ein Haufen Asche war holte sie ihre Sachen, zog sich schnell an und rannte aus dem Bad.

---> Amaya's Gemach
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 06:14

*amaya kam ihr entgegen gerannt, sie blickte ihr nur hinterher und ging dann ins bad, dort unter den trümmern konnte sie eine hand erkennen, sie nahm die sachen von demjenigen hinunter und erblickte ihren bruder...sofort änderte die reinblüterin ihre mimik sie blickte ihren Bruder wütend an*

"was machst du hier drinne?!!"
*daraufhin nahm sie den jungen am kragen, klatschte ihm noch eine und ließ ihn dann los, bedrückt blickte sie nun zu boden, sie machte sich sorgen um amaya...sie zeigte nur mit dem finger nach draußen, sehen wollte sie ihren bruder erstmal nicht..*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 06:21

*kaum war ich herinnen angekommen schaute ich mich schnell um*

"Bad ist frei"

*ich fing an mich auszuziehen, dass ich dann gleich in die Wanne konnte*
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 06:56

"höh?"
*sie blickte zu raven, weitete ihre augen und zog shin an den kragen und schmeißte ihn aus dem bad hinaus*
*die reinblüterin ging dann zum bad und ließ wasser ein*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 06:58

*ich hatte Shinichiro gar nicht bemerkt*

"Ich bin soweit"

*sagte ich lächelnd und hielt die Quietscheente hoch*
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 07:01

*kam ins Bad und Shin flog ihr entgegen* "Ähm kann mir mal einer sagen warum Shin mir entgegen geflogen kam?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 07:06

"Okiii"
*die reinblüterin fing an sich auch langsam auszuziehen,packte ihre sachen beiseite und prüfte noch einmal das wasser,schäumte das wasser auf und stiegt dann langsam hinein*
"na komm^^"
*sie blickte dann zu yumiko und seufzte*
"Naja..er war hier drinne als anscheinend amaya noch drinne war..warum er hier drinne war weiß ich auch nicht"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 07:09

*ich stieg zu Sakuya in die Wanne und tauchte gleich unter*
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 07:22

"Ähm ja also von Shin hätt ich sowas nicht erwartet"
//Hmm ich frag mich was Kamui grad macht// *schaute trauig auf den Boden* "Ähm Mädels ich geh mal auf mein Zimmer. Viel Spaß euch beiden noch. Bis später" *lächelte den beiden zu und ging dann*

----> Yumikos Zimmer


Zuletzt von Yumiko am Mo Jan 26 2009, 07:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 07:23

*ich war noch immer untergetaucht, jetzt stiegen ein paar Blasen auf*
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 07:32

*sie blickte yumiko traurig nach, nickte dann ihr zu und blickte sich nun um, wo war raven?..sie blickte zu den blasen..sie machte sich sorgen und nahm deshalb das mädchen hoch*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 07:33

*ich war jetzt noch bleicher als sonst und holte tief luft*

"puh"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 07:48

"pass doch auf ra-chan^^"
*sie lächelte auf und drückte sie an sich, dann ließ sie raven los und wäschte sich*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 07:52

"ja"

*ich schaute zu ihr*

"ich tauche nicht mehr unter"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 07:55

*Sakuya lächelte nahm die ente und drückte sie vor ravens gesicht, dann ließ sie die ente los, sie nahm ein wenig schaum und tat ihn auf ravens nase und grinste dabei*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 08:18

"hey"

*ich lachte wieder und verpasste ihr einen Schaumbart*
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 08:26

*sie veränderte etwas den ton und blickte nun ernst das mädchen an*
" so etwas kannst du doch nicht mit älteren machn, was machst du eigentlich noch hier du kleines kind?"
*dabei bewegte sich der schaumbart schön mit was so lustig aussah, die vampirin konnte es sich nicht mehr verkneifen und fing dann laut los zu lachen*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 08:28

//hat sie das grade ernst gemeint? Wohl eher nicht//

*ich verpasste mir selbst auch einen Schaumbart*
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 08:38

*sie lächelte sanft als sie raven beobachtete, dann fing sie an ihre haare zu waschen*
//puuh >_< zu lang oO//
*als sie fertig war, nahm sie den duschkopf und wäschte sich die haare*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 08:39

*ich fing an mir das Gesicht zu waschen*
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 08:42

*sie grinste auf und half raven ihr die haare zu waschen nachdem das mächen fertig war ihr gesicht zu waschen*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 08:45

"danke"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 08:59

*sie nickte daraufhin, sie genoss die zeit mit ihrer neuen schwester, entspannte sich und musste nicht nachdenken wobei...sie vergaß die kette abzunehmen, sie blickte auf die kette und lächelte, es wäre besser wenn sie die behalten würde dachte sie sich nun und blickte zu raven*
"müssen bald raus, sonst wird die haut schrumpelig"
*sie lachte auf*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Mo Jan 26 2009, 09:01

*ich schüttelte den Kopf*

"noch nicht, noch nicht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   

Nach oben Nach unten
 

Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-