Austausch | 
 

 Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Jan 25 2009, 07:03

das Eingangsposting lautete :

"BANG." Das Untote Mädchen kam völlig aufgewühlt in das Bad gerannt, knallte die Tür hinter sich zu und hielt mit ihrer einen Hand die Klinke nach oben. Amaya fasste sich mit der freien Hand an die Lippen, als sie über das Geschehen zwischen Shinichiro und ihr nachdachte. Was sie gerade gefühlt hatte? Die Untote konnte sich selbst keine Antwort darauf geben, nur dass es nicht schlecht war. Es fühlte sich sogar... gut an. Nachdem kniff sich das Mädchen selbst auf die Stirn, als wollte sie prüfen, das sie nicht träumte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 10:39

Als Sakuya erwähnte das sie ein schönes Tatoo hatte lächelte die Hexe fröhlich. Sie mochte Komplimente wirklich, weshalb sich ihre Wangen auch leicht röteten. "Eh..ehm...danke...", sagte sie ein wenig überrascht. Damit umzugehen viel ihr noch ein wenig schwer, jedoch war sich Boa sicher auch noch damit klarzukommen. Als die Vampirin erklärte wieso sie die Leute hier wohnen ließ nickte sie nur leicht. Sie hatte wirklich ein großes Herz...wenn sie die Wesen einfach so bei sich wohnen ließ, nur um etwas Gesellschaft zu haben? Als sie aber sagte das sie einen Bruder hatte wurde sie wirklich aus den Socken gehauen, obwohl sie im Moment gar keine an hatte. (xD)

"Du hast einen Bruder...??", fragte sie verblüfft. Den wollte die Schlangenkönigin natürlich bald kennen lernen. Eigentlich vermutete sie mit zwei Personen Sakuya und ihre Schwester, aber das zählte wohl nicht als zwei Personen. Hancock wollte ihren Bruder auf jeden Fall mal kennen lernen, war sicher ein interessanter Typ! Das musste er auch schon sein, wenn er auch nur halb so interessant wie Sakuya war, dann auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 10:45

(der ist gut XDD)

"Ähm ja.. er Heißt Shinichiro..w-wie können ihn ja mal nacher besuchen"
Die Hexe schien darüber sehr verwundert zu sein, was die Vampirin zum schmunzeln brachte.
"Aber er ist etwas launisch musst du wissen..aber Ansonsten eigentlich ein ganz lieber"
Natürlich würde sie jetzt gerne unmengen von Geschichten über ihren Bruder erzählen ließ es jedoch lieber, nicht dass wenn Hancock ihn darauf ansprechen würde er sauer wird. Das wollte sie natürlich nicht weshalb sie still blieb.
"Nun ähm..wollen wir erstmal wieder raus?Nicht dass die Haut schrumpelig wird"
sagte sie nun lachend und blickte sich dabei nach der Schlange um.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 10:53

Da sie noch an Sakuya gelehnt war setzt sich Hancock wieder auf. "Au, schrumpelige Haut mag ich gar nicht!", sagte sie aufgebracht und pfiff nach ihrer Schlange. Diese hörte das Pfeifen sogar durch das Wasser tauchte auf und schaute erstmal was los war. "Wir sind fertig...", sagte sie zu der Schlange, diese schien das zu verstehen und kam ebenfalls aus dem Wasser. Sie schlängelte sich um die Hüfte von Hancock wie ein Gürtel. Das Selbe tat sie bei Sakuya, bevor sie sich zu den Handtüchern begab. Dort nahm sie zwei in den Mund, legte das eine auf Saku's Kopf ab und das andere auf der Schulter von Hancock, da diese doch ein Stück größer war. "Gentleman...", kicherte sie und trocknete sich langsam ab. Am ende stand die Hexe auf, wobei die Schlange sie nun losließ und lieber die Vampirin umwickelte. Vielleicht war das ja ihre Art jemanden zu knuddeln? Jedenfalls zog sich Hancock ihren Bademantel über und wickelte das Handtuch um ihre Haare. "Von mir aus können wir los...erstmal umziehen würde ich sagen..."
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 10:57

"Ja, natürlich umziehen!"
Etwas verwirrt blickte sie nun zur Schlange und schüttelte dann nur noch den Kopf.
//anhänglich? aber irgendwie süß..//
Sakuya nahm nun das Handtuch von ihrem kopf und trocknete sich nur leicht ab, nahm sich ihre Sachen vom Boden und blickte dann nochmal zur Schlange.
"Also wenn niemand auf den Gängen rumlauert und die schlange alles verdeckt könnte ich hochsprinten.."
sagte sie scherzhaft.
//was ich mir aber nicht trauen würde..//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 11:05

Die Schlange schien das irgendwie zu verstehen und umwickelte Sakuya nun vollständig, wahrscheinlich würde das jetzt schwer werden, war es aber nicht. Diese rosafarbende Schlange war etwas ganz besonderes, das wusste die Hexenmeisterin schon lange, genau aus diesem Grund war es ja auch ihr Haustier, jedoch winkte Hancock lachend ab. "Ich glaube nicht das das eine gute Idee ist, du bringst sie noch auf dumme Gedanken, Saku-chan...", sprach die Schlangenkönigin amüsiert. Die große Boa grinste mal wieder nur doof vor sich hin, bis sie wieder zu der Vampirin sah. Diesem betatschte die gespaltene Zunge ihre Wange. Die Schlange schien sie sehr zu mögen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 11:09

"ah, das war doch nur spaß"
Sakuya wickelte sich noch das tuch um, wobei das schwer war da die Schlange sich ja schon um sie wickelte. Trotzdem versuchte sie es. Schließlich ließ sie das Tuch ausversehen fallen als die Schlange mit der Zunge ihre Wange berührte weil sie lachen musste.
"D-das kitzelt"
es dauerte etwas bis sie sich beruhigt hatte und blickte dann als sie fertig war zu Boa.
"und wie soll ich jetzt in mein Zimmer kommen?"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 11:13

Was Sakuya jetzt wirklich ins Bad gekommen und vergessen sich Kleidung mitzunehmen? Oh, mann. "Ehm..hast du keinen Bademantel oder sowas dabei? Soll ich dir meinen geben? Ich hab kein Problem mit der Schlange, ich schlaf sogar mit ihr!", schlug sie ihr vor. Was anderes fiel ihr auch nicht ein, außer halt das mit dem rennen. "Ich kann dir auch was von mir leihen, obwohl es ein wenig zu groß sein könnte...mein Zimmer ist viel näher dranne", machte sie auch schon den nächsten Vorschlag. Das die Kleidung zu groß wäre lag wohl hauptsächlich an der Oberweite. Hoffentlich bekam Sakuya keine Komplexe wenn sie weiter mit Hancock rumhing.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 11:19

"ne ähm.. Ayumi ist ja hierher gegangen.. und ihr wär es ehrlich gesagt egal wenn sie so ins Zimmer rennen müsste.." Sie seufzte nun auf und kratzte sich dann am Hinterkopf.
"Na, Mein zimmer liegt im 1. Stock"
sagte sie dann lächelnd und streckte sich dann kurz.
//Okii irgendwie nach oben, umziehen und dann mit ihr zu meinem Bruder..//

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 11:23

Aha? So was das also? "Sie würde Nackt durch die Flure laufen..? Soviel zum Thema: Anstand...", sagte sie mit einem breiten Lächeln. Aber um zurück zum Thema zu kommen musterte sie mal Sakuya, durch die Schlange sah man nu absolut gar nichts. "Also willst du die Schlange behalten bis du im Zimmer bist oder willst du es so versuchen?", fragte sie Hancock nun. Schließlich konnten sie nicht ewig im Bad stehen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 11:27

Sie musste nun lachen als sie das mit dem Anstand erwähnte.
"Tja so ist das, ähm.. ich denke ich behalte die Schlange die kurze zeit..Schaff ich schon"
Die Blondine lief schonmal zur Tür, blieb jedoch kurz stehen weil sie etwas überlegte.
"Ähm.. treffen wir uns dann irgendwo oder wie machen wir das?"
fragte sie dann nochmal vorsichtig nach.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 11:29

"Bei mir oder bei dir?", fragte sie nur und machte sich ebenfalls bereit zu gehen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 11:35

"bei mir, dann siehsu auch mal mein zimmer. Keine sorge es ist leicht zu erkennen, ein fledermaus anhänger beschmückt die Türklinke"
Wie ein kleinkind das gerade eine zeichnung ihrer Mutter zeigen will, warum auch immer Sakuya gerade so war. Vielleicht war das normal bei leute die älter als sie waren und sakuya sie mochte?
Sie weiß es ja selbst nicht einmal! Nun gut die vampirin nickte dann der Hexe noch zu und lief dann prompt nach oben in ihr Zimmer.

<< 1.Etage, Flur, Sakuyas Zimmer

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   Fr Aug 21 2009, 11:38

Hancock nickte nur. Also 1. Stock mit Fledermaus an der Türklinge, wehe es gab mehrere davon...

<< 2. Etage, Flur, Boa Hancock's Zimmer
Nach oben Nach unten
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Aug 23 2009, 00:50

<< 2. Etage, Flur, Boa Hancock's Zimmer

Mal wieder kam Hebihime in das große Bad, diesmal um sich das Blut abzuwaschen, jedoch hatte das Mädchen auch nichts dagegen sich mehrmals am Tag zu waschen. Sie ging in die große Wanne und entspannte sich erstmal, während sie so über ihren Hals rieb um die rote Flüssigkeit zu entfernen. An dieser Stelle war schließlich das meiste Blut geflossen. Die Bisswunde tat noch ein wenig weh, jedoch war es kein besonders großer Schmerz. Die Schlange leckte mit ihrer gespaltenen Zunge über die Bisswunde am Hals und umarmte Hancock auf ihre weise, anscheinend wollte das Tier ihre Herrin trösten. "Schon okay...mir gehts gut...", sagte sie heiter.

Als sie fertig war zog sie sich den Bademantel wieder über und lief zusammen mit ihrer Schlange zurück in ihr Zimmer.

>>> Boa Hancock's Zimmer
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Sep 13 2009, 00:31

>>> Das Schloss//Die dunklen Flure


Yousei öffnete die Tür und betrat das Bad.
Sie sah sich um und sah abwechselnd zur Dusche und Wanne.
Als sie stehen blieb, drehte sie sich zu Mitsuki um.
Yousei deutete mit dem Daumen auf die Wanne.
"Dann geh mal.", sagte sie nur leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Sep 13 2009, 00:40

>> dunklen Flure

Drinnen angekommen sah sie sich erstmal begeistert um.
"coool"
Sie nickte sachte und lief zu yousei um diese kurz zu drücken. Fröhlich lächelte sie nun bevor sie dann zur Badewanne lief, sich aufzog und sofort hinein stieg. Jedoch füllte sie noch etwas wasser hinein weil es die Dame es nun mal sehr warm mochte wie bei den heißen quellen. "haach~" gab sie zufrieden von sich, lehnte sich zurück und ihre Ohren senkten sich nun auch zufrieden.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Sep 13 2009, 00:46

Yousei ließ sich drücken und drehte sich zu Mitsuki.
Als diese sich schon in der Wanne befand, lächelte sie schwach.
Sie zog sich ebenfalls langsam aus und legte ihre Sachen zur Seite.
"Zufrieden?", fragte sie leicht schwach lächelnd.
Yousei lief zur Dusche, stützte sich mit einer Hand an der Wand ab und schaltete das Wasser an.
Sie legte den Kopf in den Nacken, schloss ihre Augen und ließ das Wasser auf ihren Gesicht prasseln.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Sep 13 2009, 00:51

"Na klar"
Mitsuki summte nun fröhlich vor sich hin und lehnte sich dann noch etwas nachhinten.
Sie schloss dabei die augen, ihren schweif machte sie auch brav sauber.
"und du?" fragte sie nun nach.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Sep 13 2009, 00:57

Sie horchte auf und öffnete ihre AUgen wieder.
Yousei senkte ihren Kopf etwas und strich sich durch das nasse Haar.
"Es geht..", murmelte sie.
//Irgendwas fehlt.//, stellte sie fest.
Sie griff nach der Seife und begann ihren Körper zu waschen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Sep 13 2009, 01:02

"Es geht?"
//huh? was ist denn los? qq //
Mitsuki seufzte nur leise und ging nun etwas hinunter so dass nur noch der kopf zur hälfte rausblickte und die nase gerade noch so über den Wasser war. blubb blubb
Die Wolfsdame machte nun ein paar Blasen im wasser und brabbelte irgendein unverständliches zeug von sich.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Sep 13 2009, 01:06

(...xD)

Nachdem sie fertig war, machte sie das Wasser aus.
Yousei stieg aus der Dusche und nahm sie ein Handtuch.
Sie trocknete sich ab und band das Handtuch schließlich um ihren Körper.
Als sie Mitsukis Gebrabe hörte, zog sie eine Augenbraue hoch.
Yousei saß sich auf den Badewannenrand, sah zu Mitsuki und lachte kurz. (...xD²)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Sep 13 2009, 01:12

(Lachen tut gut also XD)

Die dame machte einfach nur weiter jedoch als sie aus dem Blickwinkel Yousei erkannte stoppte sie kurz.
//jetzt lacht sie wieder o.o .. ^--^ //
Der Schweif mitsuki's wedelte langsam hin und her, da dies jedoch im wasser statt fand und es sehr langsam war bekam man auch kein wasser ab. Sie setzte sich nun etwas auf und lächelte sachte.
"was denn?"
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Sep 13 2009, 01:17

Yousei horchte auf und hörte wieder auf zu lachen.
"Nichts weiter.", antwortete sie.
Sie hielt das Handtuch fest und stützte sich mit der anderen Hand ab.
"Es hörte sich nur lustig an."
Yousei sah Mitsuki noch kurz lächelnd an.
Ihr Lächeln verschwand schließlich und Yousei ließ ihren Blick wieder schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Sep 13 2009, 01:26

"Achso, na dann"
erwiederte sie dann. Damit ihre freundin nicht warten musste fing die junge Wölfin nun auch an sich einzuseifen und schließlich wieder abzuwaschen. (klingt iwie nach teller putzen..)
//puuh//
"Ah das tat gut" Sie streckte sich nocheinmal bevor sie dann aus der Wanne hinaus sprang und in der Hocke landete. Mitsuki stand nun auf um ihren Schweif erstmal ordentlich auszufringen und sich dann ein handtuch zu schnappen was sie sich ebenfalls umbindete.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   So Sep 13 2009, 01:33

Als Mitsuki hinaus sprang, sah sie zu ihr.
Sie zog eine Augenbraue hoch, als sie nicht ausrutschte, womit Yousei eigentlich rechnete.
Yousei griff nach dem Handtuch und löste es von ihrem Körper.
"Zu welchem Tier gehören die Ohren und der Schweif eigentlih?", fragte sie.
Sie legte das Handtuch zur Seite und zog sich wieder an.
"Zu einem Wolf?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Badezimmer der Damen   

Nach oben Nach unten
 

Badezimmer der Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-