Austausch | 
 

 Schlossturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 08:39

das Eingangsposting lautete :

<---- Wohnzimmer

Die Hexe kam langsam, mit Rosette auf der Schulter, an und sah Arashi. Sie ging zu ihr und sah sie besorgt an Ist alles ok? Tut mir leid, ich war wohl zu sehr ins meditieren versunken Monica wusste einfach nicht was sie sagen sollte, immerhin wusste sie nicht wirklich um was es ging. Dann sah die Hexe fragend zu Rosette, diese schüttelte aber nur leicht mit den Kopf. Die kleine Fee hatte geschlafen und somit auch nichts mitbekommen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 09:34

Caedes seufzte und hätte sich befreien können,doch irgendwie wollte er nicht.
"Es war kein Fehler...ansonsten würden wir hier nicht stehen ",sagte er und genoss ihre Wärme. Yukis Körper war nie so warm gewesen der beinahe Menschliche Körper von Tora mochte er einfach. "Vielleicht sollte ich ihr folgen...doch sie braucht erstmal Abstand von mir sie war zu stark am Klammern doch ich mach mir sorgen "
Seufzend legte er den Kopf nach hinten und schaute Tora Gesicht von unten an.
"Du bist echt süß" ",sagte er und küsste zärtlich ihren Hals,bevor er wieder nach vorne ging und Olivia mehr oder weniger erblickte.
~Was ist das?....irgendwie ist es knuffig ich will es anfassen ~,ging es ihm durch den Kopf aber er wollte nicht ungefragt einfach losstürmen und kleines Wesen erdrücken.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 09:38

Tora blieb reglos an ort und stelle stehen und schaute zu Olivia. Für einen Moment beharrte sie noch auf die Umarmung, die Fester wurde, als hätte sie Angst, er könnte einfach abhauen. Dann löste sie ihrer Arme von ihm und torkelte ein paar schritte zurück. Und lehnte sich an die kalte Steinwand.
//Was sucht sie denn hier?// Mit scharfen Augen betrachtete sie Olivia.
Tora wusste nicht genau was sie sagen sollte.
"Hallo Olivia." Tora wuste nichtmal, ob sich der Imp überhaupt an sie erinnern würde, da ihre begegnung nur sehr flüchtig war und sie zum größten Teil darin bestand, sich gegnseitig sinnloser Weise mit Feuer zu bedrohen.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 09:46

" Hallo ... " Denn Namen wusste Olivia nicht mehr doch sie war sicher das diese sich hatte sinnloser weise mit ihr anlegen wollen. Sie sah zu Caedes und sagte dann:" Ich bin Olivia und du?"

Sie ging noch einen Schritt auf die Zwei zu und dachte Was die wohl hier machen und ob die zusammengehören?
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 09:51

Caedes ging mti einem lächeln auf den Lippen zu Olivia und schaute sie von oben an.
"Caedes...Caedes Kirasaki freut mich...oh man bist du süß " Er konnte seine Freude kaum in Zaum halten und kniete sich hin.
So klein war sie nun nicht aber sie hatte dabei so ein süßes Gesicht.
"Ich würde sowas nie tun...aber darf ich dich mal Richtung Doll drücken,Olivia? ",fragte er mit freudigem Unterton und hielt ihr seine Hand hin um sich nocheinmal bekannt zu machen.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 09:55

Tora schloss die Augen und drehte ihren Blick weg um sich das lächeln zu verkneifen.
//Oh mann ... Caedes...// Dann öffnete sie wieder dei Augen und ihr Blick wurde ernst.
// Was soll man nur mit dir machen? Ob er mich liebt? Oder liebt er immernoch Yuki?//
Sie fasste sich an den Kopf und versuchte sich auf das Momentan wichtigere zu konentrieren. Auf Saido und seine Meisterin.
Dann fiel ihr ewas ein.
"Sag mal ... Olivia ... weißt du zufällig, ob es hier in der Stadt einen Werwolf gibt?"
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 10:06

Sie sah zu Caedes wollte er sie veralbern ? Also sagte sie herausfordend:" Nur wenn ich dich brutzeln darf." Sie sah ihn scharf an Sie war doch keine Knuddelpuppe. So ein komischer Kerl war ihr noch nie untergekommen.

Und dann sagte sie auf Toras frage:" Soweit ich weiß der Typ mit der zickigen Katzendame schien ein Werwolf zu sein." aber sonst fällt mir keiner ein.

Dann sah sie wieder zu Caedes und sagte:" Und nur damit du es weißt ich bin ein Imp also ein Teufelähnliches Wesen und damit sehr gefährlich also verarsch mich nicht und nimm mich gefälligst ernst."
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 10:14

Caedes machte einen Schmollmund und stand auf.
"Ich bin immun gegen Feuer also mach ruhig ",sagte er grinsend und machte in seiner Hand eine Flamme.
"Ein Imp also....davon gabs in der Dämonenwelt auch viele aber die waren beiweitem nicht so süß wie du ".
Er woltle sie ernst nehmen doch war es sehr schwer für ihn denn wenn sie sich aufregte sah es sehr niedlich aus.
"Okay....Oliv...ich versuche dich ernst zu nehmen ",sagte er mit ernstem Unterton und zuckte mit dem Gesicht um ein lächeln zu unterrdrücken.
Das mit dem werwolf ignorierte er einfach wenn saido kam würde er ihn einfach niederschlagen und seine meisterin direkt mit.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 10:20

Tora sog scharf die Luft ein. Sie verschrenkte ihre Arme und schaute zu Caedes.
"Pass auf was sie sagt. Sie ist bissig." Eigentlich hatte sie geplant, ihrerm Satz einen ernsten Unterton zu geben aber irgendwie kam doch was Ironisches herraus.
Tora wurde vom warten langweilig und siebegann im Turm herrum zu gehen. Sie ging zum Fenster und setzte sich auf die Fensterbank. Sie schaute hinaus in den Himmel und wusste einfach nicht so recht, was sie nun machen solte. Saido könnte noch Stunden brauchen. Und um diese Zeit zu vertreiben würde es schwer sein, vorallem, da Caedes imm moment wohl gar nicht registriert, dass sie da war, weil er inzwischen nurnoch Augen für den Imp hatte
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 10:27

Auf seine Anspielung mit dem Feuer sagte sie mit zweideutigem Unterton:" Nett." Und von seinen Worten sie sei süß fühlte sie sich doch irgendwie geschmeichelt obwohl sie das eigentlich gar nicht wollte denn sie wollte nicht Süß sein sondern gefährlich.

Zu Toras Bemerkung machte sie nur:"Tz " denn sie hatte nicht wirklich bock auf einen Streit.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 10:39

Caedes grinste nur. "Imps sind zwar gefährlich aber ein Kirasaki muss damit fertig werden ansonsten kann ich wohl schlecht irgendwann Dämonenfrüst werden wie mein Vater ",erklärte er und streichelte über den Kopf von Olivia.
"Natürlich bist du auch süß Tora...um mir einen Kuss zu stehlen muss man aber mehr sein als nur süß und das bist "
Nun Tora hatte er auch geküsst,dies war schon sehr unwahrscheinlich gewesen.
Küsse verteilte er nicht einfach so,immerhin waren diese Küsse auch sehr zärtlich und gefühlvoll. "Aber wenn du einen Kuss willst,kleine Gefährliche Imp na dann musst du mir schon zeigen das es sich lohnt ",erklärte er und stubste ihr gegen die Nase.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 10:42

Tora lächelte ihn flüchtig an und nickte.
"Es gehört auch eine Menge dazu, dass ich mich von jemanden küssen lasse."
Dann schaute sie zum Imp. Was Caedes anging, so war Tora sich nochnicht sicher. Also ging sie nciht weiter auf seinen spruch ein. Er würde sie eh nur verwirren.
Sie betrachtete Makuso für einen Moment und verfiel in einen trance ähnlichen Zustand.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 10:49

Oliva entfernte sich einen Schritt von ihm und sagte dann ironische :" Aha der große Dämonenfürst in spe." Sie lachte auf kein Wort glaubte sie ihm. Sie sah ihn an und ging dann einmal um ihn herum bevor sie sagte:" Und wieso sollte ich einen Kuss wollen von dir?" Sie schüttelte den Kopf und dachte nur der Kerl ist echt dreist aber dem werd ich schon Manieren beibringen nur nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 10:57

Caedes grinste und ging wieder auf gleiche Höhe wie Olivia.
"Du wärst doch sicherlich nicht abgeneigt oder ",sagte er und hob ihr Kinn mit der Hand an. "Du hast sicher sehr zarte Lieben und deine Küsse sind als Imp sicher sehr feurig ",sagte er und schaute ihr tief in die Augen. Er funkelte wieder mal mit seinen Augen und und zwinkerte ihr zu. Olivia war zwar klein aber sie hatte sein Interesse geweckt,bisher hatte er nur etwas mit normal großen Frauen und Dämonen da ist ein kleiner Imp natürlich sehr interessant.
"Bisher hat sich noch nie einer nach dem Kuss beschwert...ausserdem ist es doch sicher interessant einen kleinen Dämonenprinzen zu küssen oder nicht ",meinte er lächelnd. Tora war nun aus seinem Blickfeld und durch ihr schweigen uninteresssant in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 11:04

Er kam ihr so nahe und ihr Herz klopfte doch sie hieß es schweigen sie sah ihm stattdessen in die Augen und sagte zornig :" Wag es und wir werden sehen wie Feuerfest du wirklich bist." Doch Sie wendete ihr Gesicht nicht ab denn sie wollte beweisen das sie ihm überlegen war.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 11:10

Caedes liebte es solche Spielchen zu spielen,vorallem wenn er deutlich Interesse an einer Person hatte. Wieder funkelte er mit seinen Augen und hielt ihr Gesicht fest.
Er wollte mal sehen was passieren würde wenn er einfach mal dreist wäre.
Natürlich würde er sie nicht richtig küssen dennoch würde sein Mund ihr Gesicht treffen. Immer näher kam sein und Gesicht und sie konnte nun jegliche Einzelheiten seiner Dämonenaugen sehen.
"Können wir gerne testen ",sagte er und drückte seine Lippen auf die kleine süße Nase von Olivia. Meistens fing er immer damit an die Stirn oder die Nase zu küssen,es war wie ein Vorspiel auf den eigentlichen Kuss wenn sie denn nun bereit war. Wem seine Liebe galt würde sich wohl erst mit der Zeit zeigen.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 11:20

Oliva hielt ihm stand und blickte ihn zornig an und dann kam er immer näher und hielt sogar ihr Gesicht fest doch sie zuckte kein Stück zurück doch ihr Herz schlug ihr nun bis zum Hals und doch würde sie das nicht zulassen und als seine Lippen ihre Nase berührten stellten sich ihre Nackenhaare auf und dann stand ihr Körper plötzlich in Flammen und sie fragte nun herausvordernd :"willst du das wirklich testen?"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 11:28

Caedes lächelte immernoch und ging mit seiner Zunge über die Nase in Richtung Lippen und knabberte an diesen. "Und wie ich das will,zeig mir dein ganzes feuriges Temperament " Er hörte nicht auf an ihren Lippen herumzuknabbern und ging mit seinen Händen langsam zu ihrem Rücken um diesen zu streicheln.
"Komm schon...ich mag es wenn ich Flammen stehe es ist ein ziemlich tolles Gefühl ". Er mochte es einfach von Flammen umhüllt zu werden um die Flammen dann aufzusaugen. Es schädigte ihn nicht im geringsten,allerhöchstens seine Kleidung ging dabei kaputt doch Schamgefühl war ihm eigentlich ziemlich fremd.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 11:34

Sie zögerte nur einen Momet bevor das rot der Flammen in ein helles grün umschlug. Ihr war es nun recht und nun war es ihr Wurscht was mit ihm passierte sie hob nun die Arme und zog ihn mit einem Ruck zu sich ran und nun standen beide in dieser grünen Flamme und sie würde halten bis sich ihre Lippen lösten wie auch immer das aussehen sollte. Sie sah ihn Direkt an und ihr ganzer Körper kribbelte es war einfach ein tolles Gefühl.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 11:51

Caedes Körper kribbelte richtig,so ein Gefühl hatte er bisher noch nie erlebt.
Sein Blick sagte auch,dass er nicht wollte das dieses gefühl aufhörte.
Sein Kuss wurde immer intensiver und die Flammen störten ihn kein wenig.
Die Flammen kribbelten auf seiner Haus und umhüllten seine Kleidung.
Langsam löste sich seine Kleidung auf doch er merkte nichts davon.
"Wenn du anfängst zu brennen dann mach ich das auch ",murmelte er in den Kuss hinein und brachte seinen Körper zum brennen. Seine Flamme war leicht bläulich wenn er nur einen bestimmten Bereich damit abdeckte.
~Verdammt unglaublich was ist das ~,dachte er nur und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 11:57

Sie war ein wenig erstaunt als er blaue Flammen hervorbrachte und auch ihre Kleidung fiel nun den Flammen zum Opfer Sie standen da und ihr ganzer Körper vibrierte es war einfach unglaublich und nun schloß auch sie die Augen und rutschte noch ein Stück näher an ihn sie genoß das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 12:16

Die beiden standen sich nun nackt gegenüber und Caedes wollte nicht derjenige sein,der aufhörte sie zu küssen.
Langsam öffnete er die Augen und sah den nackten Körper von Olivia aus einem kleinen Blickwinkel heraus.
Für eine in etwa ein Meter große Frau war sie sehr gut gebaut und das verdiente respekt. Seine Hände verweilten immernoch auf ihrem Rücken und glitten langsam hinunter zu ihrem Po um diesen ein wenig mit den Hände zu begutachten.
Seine Hände waren wohl etwas groß doch es machte ihn wenig aus,denn dieses kribbelten Gefühl in seinem Körper lies ihn alles vergessen.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 12:22

Sie war sich durchaus bewusst das sie jetzt Nackt war und linste auch kurz um einen Blick auf seinen Körper zu erhaschen. Dieses Gefühl gefiel ihr und dann ließ er seine Hände über ihren nackte Körper gleiten sie fand es sehr prickelnd und das Feuer umfing sie wie eine Hülle. Sie genoß den Kuss und seine Hände und sie rutschte noch ein Stück näher sodass sich ihre Körper nur ein klein wenig berührten.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 12:36

Die ganze Situation gefiel ihm sichtlich. Langsam machte es sich auch auf seinem Körper bemerkbar,immerhin trug er nun garnichts mehr und man konnte jegliche Bewegungen seines Körpers sehen. Tora konnte er bisher nicht so berühren obwohl er sie schon etwas länger kannte,nun mit Yuki ging es anfangs auch sehr schnell.
Leicht stöhnte er auf und streichtelte mit seinen Händen weiter über ihren nackten Körper und zog sie weiter heran.
Die Flammen züngelten weiter um sie herun und liesen keine Blicke zu,man könnte meinen das sie sich nur mit Feuer bekämpften.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 12:44

Olivia genoss es auch sichtlich und die Flammen züngelten um die beiden Körper. doch irgendwann wurde sie sich bewusst das sie ja eben doch nicht allein waren. Sie stieß sich von ihm ab und sagte dann:" Das war genug."
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 13:13

Caedes seufzte einmal und wurde Rot. Die Flammen hörten auf und entblösten seinen Körper. "Du hast vielleicht recht...vielleicht wenn die Situation besser ist" ",sagte er und stand mitten im Raum mit entblöster Männlichkeit.
Es störte ihn nicht,wenn er nackt war vorallem nicht in weiblicher Gesellschaft.
"Etwas zügig unten herum...hätte ich gewusst das soetwas passiert hätte ich mir was zum anziehen mitgebracht ". Seine Stimme war dabei witzelnd immerhin verspürte er kälte aufgrund seiner körpertemperatur wenig.
"Okay ich muss zugeben Olivia...du hast ein verdammt hitziges Temperament für deine größe das verdient Respekt "
Für ihren kleinen Körper war ihre Flamme beachtlich größer,größer als bei den meisten Feuerdämonen mit denen er es schon zutun hatte.
Sein Gesicht verzog sich zu einem grinsen,als er sich an die Wand lehnte und den kühlen Beton an seinem Hintern spürte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlossturm   

Nach oben Nach unten
 

Schlossturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-