Teilen | 
 

 Schlossturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 08:39

das Eingangsposting lautete :

<---- Wohnzimmer

Die Hexe kam langsam, mit Rosette auf der Schulter, an und sah Arashi. Sie ging zu ihr und sah sie besorgt an Ist alles ok? Tut mir leid, ich war wohl zu sehr ins meditieren versunken Monica wusste einfach nicht was sie sagen sollte, immerhin wusste sie nicht wirklich um was es ging. Dann sah die Hexe fragend zu Rosette, diese schüttelte aber nur leicht mit den Kopf. Die kleine Fee hatte geschlafen und somit auch nichts mitbekommen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Sep 12 2009, 13:48

>> Schloss, empfangshalle

Mitsuki trottete ihrer freundin hinterher, nach dem essen war ihr nicht wirklich zumute viele Treppen zu steigen zwing sich jedoch trotzdem hoch. Oben angekommen war sie natürlich erleichtert und folgte dann schließlich Yousei hinaus.
Die Tiefe war ihr allerdings nicht geheuer weshalb sie mit einer hand leicht und und kaum spürbar nach dem Arm der Neutralmagierin griff. Außerdem war es hier oben etwas kälter aber das machte die wunderbare Aussicht wieder wet.
"ganz deiner Meinung"
fügte sie noch schließlich hinzu

(so bis denne schlaf nacher jut cucu ,^.^, )
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Sep 12 2009, 13:52

Yousei sah an der Wand hinunter.
Sie stützte sich ab und sah so weiter hinunter.
Auf ihrem Gesicht bildete sich ein leichtes Grinsen.
"Da hätte man schon Lust, so hinunter zukletettern.", sagte sie ironisch betont. (Die frische Luft bekommt ihr net gut xD!)
"Oder?", fragte sie.
Weiterhin grinsend sah sie zu Mitsuki.
Als sie ihren Griff bemerkte, verschwand ihr Grinsen.
Yousei sah Mitsuki wieder an: "Geht es dir nicht gut?"



(Schlaf du auch gut ^3^)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Sep 12 2009, 22:22

(ja sieht man was die luft alles anstellen kann xD)

Mitsuki zuckte nun mit den Ohren wobei sich die Mütze wieder bewegte. //Hinunter klettern?!!//
"N-ne lass mal ohne mich"
Es war kalt, es war ein wunderbarer ausblick aber der Blick in die tiefe war nichts für sie.
Die rothaarige winkte nun mit der Hand ab. "Ach ich sone hohen aussichten nicht gewohnt"
Auch wenn ihr das ganze nicht geheuer war, sie war doch ziemlich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Sep 12 2009, 22:34

Als sie ihre Antwort hörte, lachte sie leise.
"Ich glaube, dass ich das auch nicht schaffen würde.", sagte sie.
Sie stoß sich ab und lief hin und her, um die Aussicht als allen Perspektiven zu sehen. (..xD)
Schließlich blieb sie stehen und sah Mitsuki an.
"Oder ob ich mich das überhaupt trauen würde."
//Wobei..ich denke das es auf die Situation ankommt.//
Yousei lächelte wieder und sah Mitsuki weiterhin an.
"Sollen wir wieder rein gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Sep 12 2009, 22:41

"Rein gehen?" Die wölfin legte den Kopf etwas schief wobei sich ein sanftes lächeln auf ihren Lippen bildete.
"Also ich würde gerne wieder reingehen" Sie rieb sich nun etwas über die Arme und schnupperte kurz.
//aber die Luft hier oben ist gigantisch *--* //
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Sep 12 2009, 22:46

"Dann lass uns wieder zurück gehen.", erwiderte Yousei.
Sie wandte Mitsuki den Rücken zu und lief vor.
Yousei streckte sich und gähnte leise, während sie die Treppen hinunter lief.

>>> Schloss//Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Sep 12 2009, 22:49

Und schon wieder! Mitsuki seufzte nur und schüttelte den Kopf.
//Ich glaub ich muss mich daran wohl gewöhnen müssen//
"mensch mensch..."
//apropo was ist sie eigentlich? Mensch könnte ja sein aber mhm..ach ich frag sie einfach//
Sie grinste nun etwas und lief dann yousei hinterher

<< schloss, empfangshalle
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 11 2009, 03:14

Die Schlossbibliothek>>>

Ich schwebte durch die Tür und dann die Stufen hinunter, immer weiter, bis ich das Ende erreicht hatte. Hier waren nur nackte Wände, nichts was darauf hindeutete, dass hier etwas verborgen war. Aber damit hatte ich auch nicht gerechnet. Mein verehrter Urgroßvater hatte diese Waffe so ungefähr hundert Jahre vor meinem Tod geschaffen und dieses Schloss war vielleicht tausend Jahre alt. Aber er hatte sicher gewollt, dass die Waffe irgendwann gefunden würde, auch wenn es erst Jahrtausende später wäre. Er hatte sicher etwas installiert, mit dem man zu der Waffe gelangen konnte. //Also alter Mann, was soll ich tun?// Ich untersuchte den Raum ganz ganau, konnte aber selbst mit meinem Essenzsonar nichts festtellen. Grübelnd schwebte ich auf der Stelle und ließ den Blick schweifen. Zufällig fiel er auf einen geschwärzten Stein und mir fiel das Familiengeheimnis wieder ein. Natürlich hatte ich den Hammer nicht mehr, den ich ja, ganau wie das Buch, vor meinem Tod in Sicherheit gebracht hatte. Also war die nächste Verwandlung fällig. Mit einiger Anstrengung wurde ich ein Lavagolem. Ich stellte mich an die Wand und suchte einen guten Punkt. Aus meiner Faust wurde ein Hammer aus flüssigem Gestein, ich holte aus und schlug mit aller Macht auf den Boden. Der Boden brach auf und die Lava floss hinein. Ich behielt meine Lavahand wo sie war, ließ immer wieder welche nachfließen und wartete. Es dauerte gar nicht mal lang, da kam durch die versickernde Lava etwas nach Oben. Es war ein vollkommen schwarzes Juwel. Ich stoppte die Lavazufuhr und verwandelte mich wieder in meine physische Originalgestalt. Langsam erkaltete die Lava, die ich nicht aus den Augen ließ. Schließlich war an der Stelle, an der ich ein Loch geschlagen hatte, eine komplett glatte, schwarze Oberfläche entstanden. Nur in der Mitte dieser Platte war sie etwas unregelmäßig, denn dort glänzte der schwarze Stein wie ein Juwel, was er ja auch war. Ich stellte mich darauf, sprach das geheime Wort und wurde sofort entmaterialisiert, wie ich es erwartet hatte.

<<<Die atlantischen Gewölbe
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 11 2009, 06:14

Die Statd>>>Shibuya Viertel>>>Restaurant>>>

Ich steuerte den Turm an, der glücklicherweise schon von weitem zu sehen war. Im Anflug auf eines der Fenster wurde ich immer kleiner, bis schließlich hindurch passte, zu diesem Zeitpunkt wäre fliegen zwar unmöglich, aber das setzten wir auch schon auf. Ich verwandelte mich in einen Minotaurus, packte Tora erneut, die ich während der Verwandlung losgelassen hatte und warf sie mir über die Schulter. Während der ganzen Zeit hatte ich kein Wort gesprochen und das behielt ich jetzt auch bei. Wenn schon eine Entführung, dann wenigstens professionell! Ich hastete die Treppe hinunter und nahm auf nichts um mich herum Rücksicht.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 11 2009, 06:20

"Hey ... Lass mich los!"
Schrie Tora das Wesen an, das sich nun in einen Minotaurus verwandelt hatte. Tora haute ihn mit ihren Fäusten gegen den Rücken und versuchte vergebens sich zu befreien.
"Hey ... Was soll das? Lass mich sofort los!"
Dann schloss sie die Augen und konzentrierte ihre Karft auf ihre Hände. Sie würde einen starken Zauber brauchen.
//Was will dieses Vieh?//
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 11 2009, 06:24

Ich spürte das Tora einen Zauber vorbereitete und das konnte ich gar nicht gebrauchen. //Das tut mir jetzt leid, aber ich kann es nicht gebrauchen, wenn du hier jetzt rumzauberst!// Ich schwang Tora herum, sodass ich sie jetzt unter dem muskulösen Arm trug. Mit der tiefen, knurrenden Stimme die Minotauren so gut drauf haben sagte ich: "Es wäre besser für dich wenn du nicht zauberst Mädchen, denn dann muss ich leider Gewalt anwenden! Und das willst du doch nicht, oder?"
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 11 2009, 06:30

Tora wurde von seinen Worten verunsichert und ihr verwirrt.
Sie ließ das zaubern bleiben doch versuchte sich zu befreien.
// Ich habe hier irgenwo doch ein Messer...//
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 11 2009, 06:32

Die Statd>>>Shibuya Viertel>>>Restaurant>>>

Beinahe hätte er den Vogel aus den Augen verloren.
Seine Aura war aber relativ einfach zu verfolgen.
~Langsam werde ich zu alt für diese Scheiße ~,dachte er als er ins Schloss einbog und vor einem Turm hielt.

Schnell stieg er ab und stellte sich vor den Turm.
"Da oben ist er reingeflogen...mit einem Sprung vielleicht ".
In dieser Form konnte er nichts ausrichten also musste er Kraft freisetzen.
Das Problem dabei war wohl,dass man ihn bemerken würde wenn er springen würde.

"Ich mache dich fertig!! ",schrie er und sprang.
Das Fenster war doch weiter oben als gedacht und er musste sich am Fenstersims festhalten.
"Scheiße....",sagte er als er sich hochstemmte und nun im Fenster saß.
Sein Blick fiel auf einen Minotaurus mit Tora im Arm "Lass sie los...wo berührst du sie eigentlich du Perversling" ...


Zuletzt von Caedes am So Okt 11 2009, 06:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 11 2009, 06:38

Wir hatten das Ende der Treppe erreicht und ich blieb stehen. Die freie Hand ausschüttelnd, verstärkte ich meinen Griff um Tora. Dann schnippste ich laut, sehr laut, wie durch Zufall direkt neben ihrem Ohr. So konnte ich sichergehen, dass sie das geheime Wort nicht hörte, welches ich im gleichen Moment aussprach. Der Teleporterstein erfasste und entmaterialisierte uns. Wir verschwanden praktische spurlos, da die Gewölbe meines Vorfahren gut genug abgeschirmt waren um selbst die Aura eines Gottes zu verstecken. Damit würden wir hoffentlich auch den Verfolger loswerden, der hinter uns her war. Denn genau in dem Moment kam er die Treppe runter und brüllte mich an. Doch in der Auflösung begriffen, winkte ich ihm nur grinsend zu.

<<<Die atlantischen Gewölbe
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 11 2009, 11:19

Saido machte mal wieder Stress ! Na Super und er mußte nun wieder ausrücken...dabei dachte er, nachdem er den letzten Schützling abgegeben hatte, daß er wieder frei wäre...aber nein...noch immer war er das nicht und war dann schon wieder auf der Erde. Ermal mußte er sich umsehen...okay, Tokio...na Super ! Dann schickte er eine Frage an seinen Herrn, wem er diesesmal würde helfen müssen...und dieser teilte ihm mit, daß er sich einfach nur umzudrehen habe. Das tat er dann auch...
"Ach du scheiße...kein Mensch ? Herr...was soll das ?" Makuso seufzte, aber es nutzte nichts. Also lief er zu Caedes.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 03:44

Wiedereinmal spürte er dieselbige Aura wie bei dem Vogel.Nein sie war ähnlich doch sie fühlte sich schwächer an als die andere.
Das Wesen musste also dasselbe sein wie der Vogel oder etwas vergleichbares.
"Wer bist du...",meinte er beim umdrehen und zog blitzschnell sein Schwert um es der Gestalt an den Hals zu halten.

Wieder funkelten seine Augen. Die Person hatte nichts böses ansich doch immerhin hatte sie Ähnlichkeit mit dem Vogeltyp und das gefiel ihm nicht.
"Frage...kennst du einen Kerl der sich in einen Vogel verwandeln kann und einen Minotaurus? ",fragte er kühl und schaute dem Mann in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 03:55

"Ein Schutzgeist der S-Klasse ! Ja, kenne ihn ! Aber das Schwert nutzt dir bei mir nichts, also lege es ruhig wieder weg und hör mir mal in Ruhe zu !" Mit einer Hand schob er das Schwert von Caedes selber zur Seite und sah ihn an. 2Machen wir es kurz...ich bin hier, weil ich auf deinen Hintern achten soll. Ich weiß das klingt bescheuert, is aber so...bitte erspare mir genaue Erklärungen und glaube es mir einfach."[b] Makuso war genervt...alles wieder von worne...hoffentlich verstand der Bengel schneller als sein anderer Auftrag.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 04:01

"Schutzgeister?....sowas gibt es wirklich ich habe davon gehört aber ich hätte nie gedacht das es sowas gibt ",meinte er mit interesse in der Stimme und steckte sein Schwert wieder an seine richtige Stelle.
"Also du sollst auf meinen Hintern aufpassen....bei mir klingt das wirklich bescheuert aber wenn du auch ein Schutzgeist bist kannst du mir vielleicht helfen den Vogel-Minotaurus-Typ zu finden...er mir etwas geraubt was mir wirklich wichtig ist " Natürlich würde er sich nicht Tora verlieben doch sie war für ihn eine gute Freundin geworden mit der man viel Spaß haben konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 04:44

"Ich weiß...Tora ! Leider Gottes soll ich auch ihren süßen Hintern beschützen ! Naja...ich habe sicher was sehr schlimmes gemacht, daß mich mein Chef auf 2 Typen wie Euch los schickt. Aber Job is Job...also dann kleiner ! Bringen wir dich zu ihr...aber sei gewarnt...Saido ist stärker als du und auch eine Klasse höher als ich !" Makuso wollte auch in die S-Klasse, aber dazu war er einfach noch zu jung und noch nicht lange im Geschäft...
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 05:32

Die atlantischen Gewölbe>>>

Schon als ich mich mit Tora materialisierte, sah ich dass die Situation nicht zum Besten stand. Der Dämon war immer noch da und genauso Wutschnaubend wie ich ihn verlassen hatte und noch dazu erkannte ich Makuso. //Na toll, ein Funke! Das darf doch nicht wahr sein! Gibt es denn heutzutage keine einfache Arbeit mehr?//


Zuletzt von Saido am Mo Okt 12 2009, 05:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 05:32

Caedes grinste fies. "Nun er ist stärker als ich und er ist stärker als du....aber wenn wir zusammen kämpfen klappt es vieleicht und wer weiß vielleicht schaffst du es dann zu einem S-Klasse Schutzgeist ". Caedes kannte die Klassensachen alle nicht er wusste nichteinmal selber genau was er war aber er schätzte sich einfach auf sehr stark.
"Ausserdem wenn wir Tora gerettet haben..sind wir schonmal zu dritt dann machen wir diesem Saido das Licht aus was immer er auch vor hat und wieso er Tora entführt hat ".
Grinsend hielt er Makuso die Hand hin.
"Caedes Kirasaki,gesuchter Dämon..freut mich "

Wiedermal spürte er aber die Aura von Saido und er zwinkerte leicht.
Makuso müsste es wohl auch spüren können wenn er wirklich ein guter Schutzgeist war.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 05:41

Tora befand sich immernoch in den Fängen des Wasserspeiers.
Dann erblickte sie Caedes und eine weitere Person die sie nicht kannte.
"Caedes!" sie war glücklich aber zugleich besorgt.
"Du musst ihn aufhalten!"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 05:49

Makuso sah die beiden an und nickte dann seinem Schützling zu !
So machen wir das ! Aber wir müssen schlau vorgehen ! Sehr schlau ! Aber da du ja nicht auf den Mund gefallen bist, wird das sicher kein Problem ! Gedanklich nahm er mit einem seiner Schützlinge in dem Fall Caedes Kontakt auf. Saido würde das nicht hören können, da es Makusos Schützlinge waren. Dann sah er Tora an und sprach Gedanklich zu ihr...Keine Sorge ! Ich bin im Gegensatz zu dem da euer Freund !


"Tachen Saido du Alleskönner ! Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt. Mal wieder an kleine Mädchen vergriffen, weil zu anderem nicht fähig ?" Makuso schüttelte den Kopf.... "Ts ts ts...also wirklich !"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 06:34

Caedes verstand die Taktik. Makuso wollte ihn wohl provozieren damit er die Fassung verlor und blindlings angriff.
"Ich kann verstehen wieso du Mädchen entführen musst...wer so hässlich ist wird auch anderes nichts abbekommen,leider hast du dir ein Mädchen ausgesucht was ich gut finde und das war ein Fehler ".
Grinsend ging er ein paar Schritte auf Saido zu um Tora zu begutachten.
"Ich habe keine Ahnung was du vor hast du Felsenschädel aber wenn du Tora ein haar gekrümmt hast hast du ein Problem und zwar ein gewaltiges...lass also deine schmutzigen Perverses Griffel von ihr und lass sie los ".
Zusammen könnten sie ihn besiegen aber solange Tora in seiner Gewalt konnte er nicht angreifen oder Magie wirken.
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 08:33

Liebend gern hätte ich den beiden ein paar geistreiche Worte an den Kopf geworfen, aber ich hatte schließlich einen Auftrag zu erfüllen, also nahm ich einfach Reingeistform an und entschwebte durch die Wand. Tora fiel dadurch natürlich etwas unsanft auf den Boden, aber ich hatte jetzt ernstere Probleme. In normaler Geistform hätte ich Makuso natürlich sehen können, aber in Reingeistform war ich glücklicherweise nur für meine Herrin sichtbar. //Dieser verdammte Makuso und diese verdammte Göre! Und noch dazu dieser blöde Dämon, der soll mal lieber seine Sätze sortieren, er hat mir zwei Mal gesagt ich soll Tora loslassen, wie dämlich muss man eigentlich sein? Ach, diese verfluchte Göre! Dass sie vor Tora ihr wahres Gesich gezeigt hat, macht uns nur Schwierigkeiten, vor allem mir! Ach diese verdammte Göre und ihre verfluchten Aufträge! Wie mach ich das jetzt? Ich kenne nur einen Werwolf hier und das ist der Welpe. Er wird mir bestimmt nicht helfen nach der Nummer die ich abgezogen habe, also bleibt nur Gewalt. Mal sehen, was ist ihm am wichtigsten? .... Ach ja, stimmt ja, das Kätzchen! Die Frage ist nur wie krieg ich die drei Musketiere die sicherlich den Teleporter bewachen werden aus dem Turm raus? .... Hmmm, ich habe schon länger kein Erdbeben mehr verursacht! Ich denke so dürfte das gehen!//

<<<Der Garten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlossturm   

Nach oben Nach unten
 

Schlossturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-