Austausch | 
 

 Schlossturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 08:39

das Eingangsposting lautete :

<---- Wohnzimmer

Die Hexe kam langsam, mit Rosette auf der Schulter, an und sah Arashi. Sie ging zu ihr und sah sie besorgt an Ist alles ok? Tut mir leid, ich war wohl zu sehr ins meditieren versunken Monica wusste einfach nicht was sie sagen sollte, immerhin wusste sie nicht wirklich um was es ging. Dann sah die Hexe fragend zu Rosette, diese schüttelte aber nur leicht mit den Kopf. Die kleine Fee hatte geschlafen und somit auch nichts mitbekommen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 06:33

"Ja ..." dann setze sie nochmal an "Caedes... beruihg dich ..." ihre stimme war ernst und ruihg.
Sie war etwas gechockt über seine wütende Verfassung.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 06:40

Yuki hatte keine kontrolle über ihren Körper. Was hast du gemacht Ryo? dachte sie und versuchte wieder die Oberhand über den kalten Körper zu erlangen. Es war schwer aber es gelang ihr. "Ryo wehe du machst soetwas noch einmal. Kirasaki ich gehe wieder." sagte sie emotionslos.

Ihre Augen waren wieder klar und sie spürte ihren Körper wieder. Doch als sie verschte sich zu bewegen blieb sie stehn. Ihr Körper gehorchte ihr nicht. "Ryo gib mir wieder die Kontrolle." knurrte sie und hob langsam den Arm. Nein nun hatte sie keine Gefühle mehr. Diese sind in dem Augenblick gestorben as sie das letzte mal diesen Ort verliess.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 07:06

Weißer Nebel tratt aus Yuki " Du hast uns das etzte mal gesehen Caedes.." sprach Ryos Stimme.
Ein weißer Sensenträger kam zum Vorschein.
"Doch ich werde die Seele deine kleine Freundin mitnehmen!" erklärte er und holte mit der allesdurchdringenden Sense aus.
Mit einer irren Geschwindigkeit rasste die Sense auf die Kehle von Tora zu.
Diese Sense tötete nicht nur den Körper.. sie entzog dem Toten dann auch sofort die Seele.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 07:36

Caedes Blick wurde leer als er die wahre Gestalt von Ryo oder was er nun war erblickte. "Du warst also in der Hölle",stellte er fest und sah das Opfer von ryo.
Blitzschnell warf er sich in die Sense und hatte deutlich Schwierigkeiten diese mit seiner Rüstung zu halten. Ohne den Lichtschutz wäre er wohl tot gewesen.

"Verschwindet von hier...verdammter Seelensammler mit seiner Sense,Toras Zeit ist noch nicht gekommen " Er wusste das er in seiner jetzigen Form keine Chance hatte,jedenfalls so schwach wie er im Moment war und verwandeln würde zuviel Verwüstung anrichten. Yuki könnte er sowieso nicht töten,immerhin waren sie sehr lange zusammen gewesen und ein so starkes Gefühl wie Liebe verschwand nicht einfach.
"Ich habe immernoch Gefühle für dich Ikari doch du hast nun eine Bindung mit einem Geschöpf der Hölle,Ryo ist das schon lange nicht mehr und wenn ein Tropfen Blut von Tora den Boden berührt ist es mir egal ob ich den Turm mit zerstöre dann vernichte ich ryo komplette Existenz ".
Auf Toras Wunsch hin rastete er nicht aus,Ryo war es einfach nicht wert.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 26 2009, 02:01

Olivia hatte dem ganzen bis jetzt nur zugesehen den so richtig wusste sie nicht worum es hier ging aber sie fand es sehr interessant das Caedes wohl doch mehr drauf hatte wie er bis jetzt gezeigt hatte. Auch als er von Tora ein Stück Seele haben wollte fragte sie sich ob es wohl wehtun würde?

Als es dann brenzlig wurde, mischte sich auch Olivia ein und stellte sich neben Caedes um im Zweifelsfall alle zu grillen, die ihm was taten.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 26 2009, 02:43

Als Tora angewgriffen wurde ich sie einige Schritte zurück und stand nun direkt vor der Wand. Sie wünschte sich, dass sie etwas tun konnte aber irgendwas sagte ihr, dass sie sich in sicherheit bringen sollte. Als dann noch Olivia neben Cades trat war sie schwer in ihrem stolz verlezt. Sie trat wieder einen Schritt vor, sammelte ihre Energie um sich im Notfall zu verteidigen.
//Ich werde Caedes beweisen, dass ich was drauf habe//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 26 2009, 03:02

Yukis Blick war leer und starr auf Caedes gerichtet. "Ryo hör auf mit dem Scheiß und komm." sagte sie kalt und trat an das Fenster sie setzte sich auf die Fensterbank und schaute zu Ryo.

Auf die Worte von Caedes reagierte sie erst garnicht. Sie hatte keine Angst zu sterben, was ohne jegliche gefühle nicht grade schwer war. Ein leises seufsen entfloh ihrer Kehle und sie schloss die Augen. "Pass auf dich auf Kirasaki." flüsterte sie fast geräuschlos. Das einzigste was sie zu dem Zeitpunkt hier hielt war Ryo.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 26 2009, 05:39

Ryo löste sich langsam wieder auf und der Nebel fuhr durch Tora hindurch.
Diese müsste in dem Moment eine gewaltige Kälte vernommen haben"Ich werde dich noch kriegen..., dann bewegte sichd er nebel zurück zu Yuki und verschwand in dieser.
"Wo sollen wir hin?" sagte er nur für Yuki hörbar."
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 26 2009, 05:56

Caedes schaut grimmig den beiden hinterher. Sein Blick hat ein gewisses Maß an Zufriedenheit "Du hast mir meine Frage nicht beantwortet,,wie soll ich Yuki helfen das sie weiter leben kann" " Sein Blick fällt wieder zu Yuki. Es tat ihm im Herzen leid wie Yuki nun drauf war immerhin waren seine Gefühle für sie immernoch vorhanden,selbst wenn ein Teil von ihm nun jemand anderen liebte.

Seine Brustpanzer schimmerte komisch,er hatte Schwierigekeiten ihn aufrecht zu erhalten immerhin war die Sense aus der Hölle und schadete der Rüstung.
Doch solange Yuki und Ryo da waren würde er keine Schwäche zeigen,selbst wenn er immernoch Schmerzen hatte die seine Seele umgab.

"Verschwindet endlich,am besten lässt du Yuki in Ruhe indem du in der Hölle schmorrst wenn ich deinen Kuttenarsch nochmal sehe verbrenne ich den Rest deiner Seele und schicke dich an einen Ort der schlimmer ist als die Hölle" ,erklärte und stand immernoch vor Tora und Olivia niemals würde er zulassen,dass sie verletzt wurden und auch Yuki würde er beschützen wenn es sein muss obwohl es wohl er selbst war vor dem er Yuki schützen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 26 2009, 06:20

Yuki schüttelte leicht den Kopf und sprang aus dem Fenster. "Keine Ahnung, mal schaun wo wir hin kommen." sagte sie laut und landete ohne Probleme auf dem Boden. Langsam joggte sie los und lies sich vom Wind leiten.

(tbc: kp......)
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 26 2009, 07:48

Olivia war doch etwas erleichtert als die beiden Störenfriede wieder verschwanden. Sie blieb nooch einen Moment stehen und setzte sich dann und atmete hörbar aus.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Di Okt 27 2009, 02:18

Als Ryos Geist zu ihr kam verspürte sie eine Unendliche Kälte, die so unangenehm war, dass Tora dachte sie würde gleich für immer eingefrohren werden. Hinzu kamen seione Worte die sie nochmehr erschütterten. Immerhin hatte sie ihn nichtmal gekannt und er versprach ihr ihre Seele zu rauben. Sie war erleichtert, dass die beiden endlich weg waren und setzte sich auf dne Boden, die Arme hatte sien verschrenckt, weil sie immernoch diese kälte spürte.
Davon, dass Ryo ihr gesagt hatte er würde sie noch kriegen sprach sie nicht.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mi Okt 28 2009, 00:42

Caedes schate grimmig hinter den beiden her und widmete sich Tora.
Die Kälte war magisch und würde nicht einfach so verschwinden,da würde nur hochrangige Feuermagie helfen.
Seufzend kniete er sich vor Tora und legte ihr die Hand auf die Stelle wo sich ihre Selle befinden müssten.
Langsam wurde die Stelle Rot und wurde gefüllt mit Feuerenergie.
"Das müsste die Kälte vertreiben ",flüsterte er und schloss sie in seine Arme.
Für jemanden ohne Erfahrung mit sowas,war es natürlich schlimmer.
Dann lies er sie los und stand auf.

"Bist du auch in ordnung Olivia..und keine Sorge bevor er einen von euch bekommt muss er sich ersteinmal mich holen und einen Pimpfgeist wie ihn kriege ich doch mit verbundenen Augen ",versicherte er und fuhr sich durch das Schweißnasse Haar.
Er hatte mal wieder etwas zuviel Energie verbraucht doch lies er sich diesesmal nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mi Okt 28 2009, 07:22

Olivia nickte Caedes zu und sagte:" Ja ich bin ok " Sie war sich nicht mehr ganz sicher ob sie wirklich hier in diesen Kampf mithineingezogen werden wollte oder ob sie vielleicht wieder zurückgehen sollte zu Abraxis bei dem fühlte sie wenigstens das sie an erster Stelle stand. Hier fühlte sie sich irgendwie wie das dritte Rad am Wagen. Sie ließ ein wenig den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mi Okt 28 2009, 07:39

Tora war unednlich dankbar für diese Wärme und ihr gesicht wurde erleichtert.
Sie stand auf doch war aus irgendeinem Grund zeimlich wackelig auf dne Beinen und stützte sich an der Wand ab. Sie wollte grade nurnoch, dass Saido endlich kam und sie ihn vernichten konnten oder sonst irgendwas.
"Hier im Schloss gibt es keinen Werwolf... zumindestesn ncihtmerh"
Stellte sie dann seltsamer Weise fest.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Do Okt 29 2009, 07:36

Caedes schaute zu Olivia und ging langsam zu ihr hin.
"Warum schaust du so bedrückt,es tut mir Leid wenn ich dich vernachlässigt habe doch war diese Situation gerade sehr wichtig und gefährlich ",erklärte er,hob langsam ihren Kopf an und lächelte.

Die Situation war auch sehr wichtig für ihn auch war die Situation wichtig für die Verbundenheit von Tora und ihm.
Sie konnte so sehen,dass er sein Leben für sie geben würde.
"Für dich würde ich auch sterben,Olivia wenn du jemals in Gefahr sein solltest ",erklärte er und stand auf.
Für viele Leute würde er sterben,sein Lebenswille war schon vor langer Zeit gebrochen worden doch hielt er sich am Leben um die Sünden seiner Vergangenheit zu büßen.

"Makuso?...Würdest du bitte deine Kräfte mir leihen wenn wir im Kampf sind...ich habe mir eine Taktik zusammengelegt selnst wenn sie ziemlich einfach ist oder eher..." Nachdenklich blickte er Makuso an und kaute auf seiner Unterlippe.
"Was kannst du mir über Saido sagen ihr seid beide Schutzgeister du solltest also Informationen über ihn haben mögliche Schwächen doer soetwas ",sprach er weiter und klapperte in seiner Rüstung manchmal.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Do Okt 29 2009, 07:54

"Ich kann dir die Kräfte verleihen, die du dir wünscht. Aber leider kennen wir Schutzgeister nicht alle unsere Mächte. Wir lernen auch dazu...was wir heute können, daß können wir vielleicht morgen noch besser oder aber anders. Wir haben einen schweren Job. Ich werde sehen, was ich über den Geist finden kann. Aber während ich dir meine Kräfte leihe, kann ich nicht helfen...ich bin dann eher das Opfer als ihr es seit ! Und wenn ich dir meine Kräfte gebe, dann muß ich dir sehr vertrauen können. Denn wenn ich sie nicht innerhalb einer bestimmten Zeit wiederbekomme...naja..." Mehr brauchte er wohl nicht zu sagen. All das andere beachtete er nicht. Auch der Wolf, den es nun nicht mehr gab, den spürte er nur als eine Art Geist...aber auch dafür interessierte er sich nicht.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 30 2009, 04:08

Sie lehnte ihrern Kopf in den Nacken und schloss für einen Moment dir Augen. Sie genoss die Ruhe ges Turms und war froh, dass sie mal keine wichtige Entscheidung treffen musste. Dann blickte sie zu Caedes. Ihr war es im Prinzip egal, wen er wirklich liebte, da sie auf jedenfall seine Freundin bleiben würde. Egal was er nun wählt.Immerhin hatte sie Yuki versprochen auf ihn aufzupassen.
"Ich denke, dass die Idee ,Caedes die Kraft zu geben, ziemlich gut ist."
sagte sie beiläufig doch hatte keine wirkliche Lust das jetzt groß zu erklären.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 30 2009, 06:44

Sollte sie ihm sagen was ihr auf dem Herzen lag sollte sie ihm sagen das sie kein Imp für feste Beziehungen war sondern lieber frei war wie er scheinbar auch? Sollte sie ihm sagen das sie sich gerade so richtig unwichtig fühlte wenn er mit dieser Tora flirtete? Sie holte tief Luft doch sagte dann doch nichts sie trug ihr Herz nicht auf der Zunge und lieber würde sie sich die Zunge abbeißen als ihm ihr Herz auszuschütten sie sah ihn traurig an. Dann drehte sie sich rum. Sie atmete nocheinmal tief durch sollte sie einfach so gehen? Viele solche Fragen plagten ihren Geist doch sagte sie immernoch nichts. Am liebsten wäre sie jetzt allein denn so fühlte sie sich gerade von aller Welt allein gelassen.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Di Nov 03 2009, 06:25

Die Stirn des jungen oder auch alten Dämonens legte sich in leichte Sorgenfalten. Liebte er nun eine andere oder war es so wie immer,dass er sich wieder mal nicht entscheiden konnte bis er wieder verschwand. "Wenn ich durchdrehen sollte,irgendwann töte mich",sagte er abfällig zu Tora aber so,dass es auch die anderen hören konnten. Seine Gefühle oder eher irgendwelche Gefühle für Yuki waren immernoch da gewesen immerhin kannten sie sich schon sehr lange.
Hatte er nicht gelernt Gefühle zu unterdrücken? War er nicht Jahrelang Soldat gewesen? Scheinbar war die ganze Ausbildung hinfällig geworden aufgrund von Liebe.

Seufzend blickte er auf Olivia die sich umdrehte und eine leucht finstere Aura umgab. "Bitte rede mit uns Liv ohne dich schaffen wir es vielleicht nicht ",sagte er und wendete sich wieder zu Tora und Makuso "Ich darf deine Kraft nicht lange haben,Makuso wenn mein Körper zuviel Kraft bekommt könnten schlimme Sachen passieren,meine Kräfte sich nicht ohne Grund großteils versiegelt worden ",erklärte er und umarmte Tora plötzlich wieder,denn er hatte Angst um sie um alle vorallem hatte er Angst davor nicht rechtzeitig die Waffe zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Di Nov 03 2009, 06:32

Sie drückte sich von ihm weg.
"Lass das Caedes. Ich werde dich niemals umbringen."
Sie schaute aus dem Fenster und schwieg.
" Wir sollten uns nun auf wichtige sachen konzentrieren."
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Di Nov 03 2009, 07:03

Olivia hörte gar nicht mehr richtig zu. Sie war nur mit sich beschäftigt. klar hatte sie Caedes flehen gehört dass sie es ohne sie vielleicht nicht schaffen würden. Doch irgendwie war ihr auch das egal es prallte alles an ihr ab.

Sie holte tief luft und sagte :" Das schafft ihr auch alleine." Sie schloß die Augen und wollte jetzt endgültig gehen.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Nov 07 2009, 03:38

Die Stimmung war angespannt und es ist langsam schon Nachmittag geworden. Tora war genervt. Sie wünschte sich, Saido würde endlich mal kommen. Sie war so angespannt, dass sie ständig im Raum hin und her ging und sich mal hinsetze und wieder aufstand. Ihr größtes Problem war die Langeweile. Sie konnte nichtmal ein richtiges gespräch führen, da Caedes die ganze zeit entscheidungsprobleme, Makuso irgendwie sowiso nichts saget warum auch immer und Olivia ... tja Olivia war einfach Olivia eine kleine Imp und obwohl die beiden wohl hätten gute freunde werden können befürchtete Tora sie könnte etwas eifersüchtig werden, wenn sie mit Caedes redete. Dann war da noch die Idee, dern Plan von Caedes aus zu pfeilen aber mal ehrlich ... Saido war zwar ihr Feind aber bestimmt nicht dumm. Und wenn jemand seinen Feind ausversehen, durch einenTeleporter in sein gut geschütztes Versteck brachte zeugte dies von ziemlicher Dummheit. Also sollte man sich schonmal einen anderen Plan überlegen. Wie dem auch sein. Tora war immernoch langweilig auch wenn sie schon weiß Gott wie viele Gedanken an Pläne und anderen unnötigen Zeug verschwendet hatte. Letzendenses Blickte sie wieder hinauf zu Makuso und überlegte, ob er nicht irgendeine schwäche wusste oder ob es nicht irgednwie stärker werden konnte.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Nov 15 2009, 04:07

Ein leichtes seufzen kam über die Lippen des Dämonen als er die Stimme von Olivia vernahm. Dabeihatte er sie eigentlich ganz gern gehabt und nun schien sie seine Anwesenheit zu hassen. Olivia war in seinen Augen stark zickig geworden was seine Entscheidung zwisschen den beiden nur in eine andere Richtung lenkte. Augenrollend blickte er sich im Raum um. "Nun Saido ist sicherlich nicht der dümmste aber wenn er wirklich Begleitung hat wird er vorsichtig sein muss,immerhin darf er den Werwolf nicht verlieren ",meinte er und musterte Tora ein weiteres Mal. War ihr Blick etwas Eifesüchtig gewesen oder hatte sie etwa nur Langeweile,nun beim ersteren würde er es sehr süß finden und würde ihm nur helfen. "Ich mag euch beide,aber mehr mögen tu ich nur eine von euch beiden aber das bleibt erstmal Geheim bis Saido besiegt ist ",erklärte er um dieses Thema ein wenig abzuschließen doch konnte er sich nicht verkneifen Tora zuzuzwinkern, Olivia schien kein Interesse an ihm zu haben wieso sollte er dort auch weitermachen. "Nun zu meinem Plan,wie gesagt er wird Begleitung haben auf die wir aufpassen müssen....Makuso du gehst in der Gestalt irgendetwas kleines nah an den Teleporter heran und versuchst zu hören wenn Saido das Passwort sagt....Wir also Tora,Ich und Olivia wenn sie uns nicht im Stich lässt lenken Saido ab in dem wir entweder ihn oder den Werwolf angreifen,Saido wird sich vielleicht erstmal zurrückziehen und in den Teleporter verschwinden wobei er aufgrund des Chaoses hoffentlich Makuso nicht bemerkt der das Geheimwort hören sollte ",erklärte er grinsend seinen PLan um näher an Tora heraunzugehen um weietrhin ihen Duft einzuatmen der viel menschlisches hatte.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Nov 15 2009, 07:12

"Er wird nicht gleich den Werwolf mitbringen, da das Blut ja freiwillig gegeben werden muss...." antwortete Tora ihm knapp, bevor sie weiterhin im Raum rumlief. Dann fasste sie in ihrer Tasche und zog mit missmutiger Miene ein Kaugummi herraus.
~Man ich bekomme irgendwie langsam hunger.~
Auf seinen zweiten Kommantar hin schnekte sie ihm nur ein leichtes schnauben und hochgezogene Augenbrauen. Nachdem Caedes sich ihr nährte ging sie mit einer eleganten Bewegung zum Fenster und sezte sich auf die Fensterbank, mit dne Füßen nach drausen.
"Wenn er weiterhin so lange brauch werde ich gleich höchstpersönlich nch ihm suchen gehen und ihn dann an Ort und stelle zerstören" meinte sie genervt.
Sie ließ ihre Beine baumeln und überlegte, wie tief es wohl bis zum Boden ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlossturm   

Nach oben Nach unten
 

Schlossturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-