Teilen | 
 

 Schlossturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 08:39

<---- Wohnzimmer

Die Hexe kam langsam, mit Rosette auf der Schulter, an und sah Arashi. Sie ging zu ihr und sah sie besorgt an Ist alles ok? Tut mir leid, ich war wohl zu sehr ins meditieren versunken Monica wusste einfach nicht was sie sagen sollte, immerhin wusste sie nicht wirklich um was es ging. Dann sah die Hexe fragend zu Rosette, diese schüttelte aber nur leicht mit den Kopf. Die kleine Fee hatte geschlafen und somit auch nichts mitbekommen
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 08:43

Arashi war einige Zeit noch in Gedanken versunken, bis sie endlich Monica bemerkte.
Sie drehte sich leicht zu ihr und sah sie etwas abwesend an.
"Wa-was?"
Arashi wackelte mitihrem Kopf hin und her und schloss kurz ihre Augen.
"Tschuldige, ich war in Gedanken versunken."
Sie öffnete wieder ihre Augen und sah Monica an.
"Hat deine Meditation etwas gebracht?"
Arashi seufzte leise und sah kurz an ihr vorbei.
"Sag, kam Ares noch einmal zu dir?", fragte sie leise und sah Monica wieder an.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 08:48

Monica sah Rosette fragend an und dann genauso zu Arashi Ähm ja hat es Dann schüttelte sie leicht mit dem Kopf Nein tut mir leid. Was ist denn passiert? Rosette meinte nur ihr hättet euch in der Wolle Die Hexe legte ihren Kopf zur Seite und sah die Wassermagiern wieder fragend an
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 08:52

"In..in der Wolle?
Das hört sich ja noch schlimmer an.
"
Arashi seufzte leise und sah kurz zu Rosette.
Sie lächelte leicht, als sie an das Gespräch zurück dachte.
"Weißt du, wir haben uns erst ganz normal unterhalten und ich habe es richtig genossen.
Später hatte er solche nette Sachen gesagt und...und...
"
Arashi wanderte mit ihren Blick Monica.
"Und ich blöde Kuh werfe ihn so einen Satz an den Kopf!
'So etwas sagst du aber zu vielen, oder?'
", äffte sie sich selber nach.
Sie seufzte leise und senkte kurz ihren Blick.
"Ich wollte ihm noch schnell hinterher aber dann war er schon weg.
Und jetzt, habe ich ihn gesucht, weil ich mich entschuldigen wollte.
"
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 08:59

Sie tippste sich an en Mund und überlegte kurz Hm ich könnte ihn mit meiner Magiwer finden, bin aber zu schwach dafür Die Hexe verbeugte sich leicht vor Arashi. Nach einer Weile richtete sie sich wieder auf und umarmte ie Magieerin Das wird schon wieder. Lass uns noch etwas warten und ihn dann suchen
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 09:05

Arashi lächelte leicht, als sie umarmt wurde.
Sie nickte leicht und blieb noch für einen Moment ruhig.
Dann löste sie die Umarmung und sah sie leicht lächelnd an.
"Danke.
Und tut mir leid, as ich einfach gegangen bin aberich brauchte etwas frische Luft.
"
//Ich hoffe, das er es mir nicht allzu übel nimmt.//
Sie drehte sich langsam wieder um und sah zum Hof hinunter.
"Wahrscheinlich mache ich mich auch zu sehr verrückt."
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 09:12

Sicher. Das legt sich wieder Monica sah dann zu Rosette und die beiden nickten dann. Die kleine Fee flatterte dann vor ihrem Gesicht und zog an ihren Haaren Moni mir is öde! Mach was lustiges!, sagte Rosette dann mit nervender stimme. Die Hexe sah kurz zu Arashi und dann zu Rosette //Hoffentlich klappts// Wie oft habe ich dir schon gesagt du sollst mich nich so nennen! Außerdemm kann ich doch nix für wenn dir langweilig ist, such dir nen Hobby oder so Dann plusterte die Fee ihren Wangen auf und zog noch mehr an Monicas Haaren Du bist gemein! Ich hab doch ein Hobby, andere Leute ärgern
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 09:14

Arashi horchte auf und drehteihren Kopf zu den beiden um.
Sie lächelte leicht, als die beiden sich etwas neckten.
"Was man dir überhaupt nicht anmerkt.", sagte sie in einem ironischen Ton und sah Rosette an.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 09:20

//Ha das klappt immer wieder ^-^// Ich versuch es auch so gut wie möglich zu verstecken, sagtwe die Fee mit sicheren Ton. Dann holte sie sich ein wneig Wasser zu sich und lies es über Monicas Kopf fallen Hallo! Du bist aber ziemlich gut drauf. Wofür war das denn nu schon wieder?, sagte Monica mit lustiger Stimme und sah dann zu Arashi
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 09:27

"Mir dir scheint es wirklich nie langweilig zu werden.", sagte sie und sah Rosette an.
Sie reicht Monica ein kleines Tuch und sah Rosette weiterhin an.
"Wenn sie sich erkältet, gibt es Ärger.", warnte sie die kleine Begleiterin vor.
Sie fing die kleine Fee vorsichtig mit ihren Händen und sah sie lächelnd an.
"Ich glaube, gegen dein Temperament, hat niemand eine Chance,oder?"
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 09:54

Rosette sah verwundert zu Arashi und dann zu Monica Die wird schon nicht krank. Außerdem wollt die es doch selber so Nachdem Monica das hörte sah sie verlegen zu Boden und krazte sich am Kopf Danke für das Tuch. Ausnahmsweise hat Rosette mal recht. Wir wollten dich etwas aufheitern
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 09:58

"Ah, praktisch!", sagte sie lächelnd und steckte das Tuch wieder weg.
Arashi horchte auf und nickte leicht.
"Danke, das ist lieb von euch.
Mir geht es auch schon etwas besser!
"
Sie seufzte leise aber lächelte weiterhin.
"Ich fühle mich gerade nur etwas bescheuert, weißt du?
Erstens, wegen der genannten Sache und zweitens...
"
Arashi wurde leicht rot und wandte ihren Blick ab.
//Und zweitens weil ich anscheinend sehr mag, obwohl ich ihn kaum kenne.
Was füreine kindliche Phase ist das bitte?!
//
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 10:04

Das ist bei uns standart! Mit Miko hätte ich es besser hinbekommen, sagte die kleine Fee leicht schmollend und sah dann Arashi an. Sie wollte grad fragen was die zweite Sache ist aber da unterbrach Monica sie Rosette sei nicht so neugierrig! das bringt nichts Die Hexe ging zu Arashi und klopfte ihr leicht auf die Schulter Jetzt hör auf dir solche Gedanken darüber zu machen
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 10:12

-drop-
"Tut mir leid aber es ist nunmal das erste Mal., sagte sie ruhig.
Sie verstrubbelte sich selbst die Haare und grummelte leise.
"Ich weiß nun mal nicht, wie ich mit solchen Gefühlen umgehen soll."
Arashi wusste es wirklich nicht aber die ganze Zeit darüber nach zudenken, machte es auch nicht besser.
Ablenkung wäre da wirklich mehr angesagt.
"Sollen wir etwas trinken gehen?"
Eigentlich war sie nicht so der Typ dafür aber der Wein was so lecker, das sie nicht wiederstehen konnte. (xD)
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 10:23

Nein diesmal nicht. Wird warten noch eine Weile und dann suchen wir Ares Monica sah arashi ernst an und nahm dann Rosette. die kleine fee sah zwischen den beide Mädchen fragend hin und her. Nach einer Weile normaliesirte sich Monicas Blick wieder und richtete die Haare von Arashi wieder
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 10:27

"Aber wir wissen doch nicht, wo er ist und waser macht.
Das kann lange dauern, bis er kommt.
Wenn er überhaupt kommt.
"
Als sie wieder ihre Haare gerichtet bekam, zog sie ihren Kopf leicht zurück.
"Außerdem wird es keine gute Idee sein, wenn er mich sieht.
Schließlich hab ich ihn ja fort getrieben.
"
Eigentlich machte sie sich wegen so etwas selten nieder.
Und bei diesen Gedanken, zog sich ihre Brust richtig zusammen.
Arashi wandte den Blick wieder ab und seufzte weit aus.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 10:33

Monica schnippste der Wassermagiern gegen die Stirn und sezte einen gelangweilten Blick auf Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Außerdem erhole ich mich ja auch wieder und dann können wir ihn finden Dann aber lächelte sie wieder und sah zu Rosette, diese war einfach nur verwirrt und seufzte kurz auf
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 10:35

Arashi legte eine Hand an ihre Stirn und nickte dann leicht.
"Ja, du hast Recht!"
Dann deutete sie auf Monicas Gesicht.
"Aber setz nicht so ein Gesicht auf!
Reicht schon, wenn ich so eine Miene ziehe.
", sagte sie leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 10:40

Sie zuckte mit den Schulter und seufzte dann genau wie Rosette Ich mag es einfach nich wenn jemand so schnell aufgibt und nur trauig ist, wegen einer sahe die man nicht mehr ändern kann Nachdem sie das sagte schüttelte sie mit den Kopf und sah etwas genervt //Na sach mal was war das grad eben? Bin ich denn selbst anders?//
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 10:46

Arashi nickte, als sie Monica zuhörte.
//Verständlich.//
Dann blockte sie mit ihren Händen ab.
"Schon gut, schon gut, ich höre ja schon auf.
Ich habe nicht vor, so schnell auf zugeben.
Aber ich habe mir nur ein 'Bild' von der Sache gemacht, wie sie halt passiert ist.
"
//Wenn ich dran denke, wie verletzt er geblickt hatte...//
Dann hatte sie einen kleinen Einfall.
"Zwar kindlich aber egal!", murmelte sie eher für sich.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 10:51

Und was machen wir nu? Sie sah zu Arashi und lächelte wieder freudig. Dann blickte sie zu Rosette die eingeschafen war //So eine Schlamütze// Monica steckte sie vorsichtig in ihre Tasche und sah dann den Regen zu
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 10:53

"Sollen wir erst wieder rein gehen und dann weiter sehen?
Hier draußen ist es schon ein wenig frisch.
", sagte sie.
Was großartiges zu tun, wusste Arashi nun wirklich nicht.
Aber sie würde sich etwas einfallen lassen. (Hya, sie kann ja auch Fotos machen, so wie ich grad...xD)
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 10:59

(kann sie machen)

Monica stimmte der Idee einfah mit einen nicken zu und ging dann richtung Tür. Leicht gähnte sie auf und sah dan kurz zum Himmel Oh hab noch garnihct mitbekommen das schon Morgen ist. Naja was solls
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 11:00

(^^)


Arashi griff nach Monicas Hand und lief langsam los.
"Dann lass uns mal reingehen."
Danach lief sie wieder die Treppen hinunter und folgte einfach irgendeinen Weg.


>>> Die dunklen Flure
Nach oben Nach unten
Yousei
avatar


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Sep 12 2009, 13:44

>>> Schloss//Empfangshalle

Yousei lief die Treppen weiter hinauf und seufzte leise.
//Wie weit geht es denn noch hinauf?//
Während sie weiter lief, strich sie weiterhin an der Wand entlang.
Als sie die Tür bemerkte, beschleunigte sie ihre Schritte leicht.
Sie öffnete die Tür und lief langsam hinaus.
//Wow...//
Yousei lief weiter vor und sah in die Tiefe hinunter.
"Wow..", kam es nur aus ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlossturm   

Nach oben Nach unten
 

Schlossturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-