Austausch | 
 

 Schlossturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 08:39

das Eingangsposting lautete :

<---- Wohnzimmer

Die Hexe kam langsam, mit Rosette auf der Schulter, an und sah Arashi. Sie ging zu ihr und sah sie besorgt an Ist alles ok? Tut mir leid, ich war wohl zu sehr ins meditieren versunken Monica wusste einfach nicht was sie sagen sollte, immerhin wusste sie nicht wirklich um was es ging. Dann sah die Hexe fragend zu Rosette, diese schüttelte aber nur leicht mit den Kopf. Die kleine Fee hatte geschlafen und somit auch nichts mitbekommen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 13:21

Olivia war nicht ganz nackt jedenfalls konnte mann nicts sehen denn um die wichtigen stellen züngelten nun kleine schwarze Flammen doch sie bedeckten nur das nötigste und Oliva dürfte damit auch nichts brennbares streifen sonst würde es in Flammen aufgehen.

Als er das mit dem Respekt sagte fühlte sie sich echt geschmeichelt und erwiederte:" Und du hält echt was aus hätt ich nicht gedacht."
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Okt 24 2009, 07:00

Tora saß die ganze Zeit schweigend auf der Fensterbank, ihren Blick nach drausen gerichtiet und versuchte das Geschehen zu ignorieren. Vergeblich versuchte sie den beiden nicht zuzuhören.
//Natürlich ist sie feurig sie ist immerhin ein Imp. Und Yuki war eine Vampirin. Sie hatte etwas besonderes an sich, etwas besonderes, was ich als Mensch, der ein paar Zaupbertrickt behersscht nicht habe.//
Das Gefühl von Enttäuschung und Wut stieg langsam in ihr hoch. Doch Tora wollte sich nicht eingestehen, dass es eifersucht war und versuchte auch dies zu ignorieren. Nicht einmal wendete sie ihren Blick in die Richtung der beiden, auch wenn sie es echt gerne gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Okt 24 2009, 07:20

Caedes schaute ein wenig traurig als er Tora betrachtete.
Irgendwie hatte er eine bessere reaktion erwartet.
"Willst du etwa auch einmal,Tora ",sagte er mit hämischen grinsend und näherte sich ihr von hinten. Immernoch mit leichter Erregung umarmte er Tora von hinten und flüsterte ihr langsam etwas ins Ohr "Na...du bist doch auch etwas besonderes hab ich dir das schoneinmal gesagt...ich liebe deinen wundervollen geruch ".Seine Stimme wirkte dabei stark verführerisch ,jedenfalls versuchte er diesen Effekt zu erzielen. "Nun...aber zunächst müssen wir das hier beenden denke ich mal ",sagte er mit schmollmund und ging ein paar Schritte zurrück.

"Mal sehen ob ich das noch hinkriege seit dem Mittelalter hab ich keine Rüstung mehr benutzt ",sagte er und lies seinen Körper in Flammen aufgehen.
Langsam nahmen sie Gestalt an und materialisierten sich als eine Art Rüstung.
Man konnte die Anstrengung in Caedes Gesicht deutlich sehen.
Schwitzend kam ein Licht aus seiner Brust welches sich um die Rüstung schloss,welches dazu diente das niemand der die Rüstung nur berührte verbrannte.
Nur im Notfall würde er den Schutz wegnehmen.

Keuchend kniete er auf einem Bein und grinste.
"Ich bin wohl auch nicht mehr das was ich mal war ",meinte er nur und lies sich nach hinten an eine Wand fallen.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Okt 24 2009, 08:50

Olivia staunte ein wenig solch eine ungewöhnliche Rüstung hatte sie noch nicht gesehen doch sie hatte sich schnell wieder gefangen und sagte dann mit spöttischem Unterton:"Du wirst doch nicht schwächeln?"

Sie sah ihn grinsend an und doch wurmte es sie ein wenig das er dieser Tora wieder soviel aufmerksamkeit zukommen ließ und das nach diesem Kuss.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Okt 24 2009, 10:22

Caedes grinste nur und verdeckte damit sein schmerzverzerrtes Gesicht.
Starke magienutzung schädigte immer wieder seine Seele und brauchte Zeit um sich zu regnerieren. Früher wäre dies wohl nicht passiert.
"Ach was....mein Schnürsenkel war nur auf und ich habe das Gleichgewicht verloren ",sagte er und stand langsam auf.

Natürlich zitterten seine Beine ein wenig doch er versuchte es ein wenig anzuhalten.
"Was machst du denn für ein Gesicht,du siehst aus wie eine saure Olive ",meinte er neckend und versuchte sich auf den Beinen zu halten um nicht umzukippen. ~Blöde Seele ~,dachte er und dachte an die Kriegszeit.
Damals konnte er noch unzählige Seelen aussaugen die ihn stärkten,nun musste er sich mit menschlichem Essen begnügen oder alle paar Tage mal ein Hunter.
"So was machen wir jetzt? ",fragte er in die Runde,war aber an Olivia gewand.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Okt 24 2009, 10:31

Olivia sah wie er schwankte und aufseine Frage was sie jetzt machen sollten sagte sie mit ernstem Gesicht:" An deiner Stelle würdeich mich hinsetzen damit du nicht aus den Latschen kippst." Sie sah ihn an und dachte war wohl doch en bissel viel unser Kuss? oder ist das diese komische Rüstung die so an ihm zehrt?

Sie betrachtete die Rüstung von allen Seiten und überlegte das ding schien aus Lava zu bestehen ob sie das wohl auch lernen könnte?

Sie Schritt nun auf ihn zu und schubste ihn sachte sodass er sich setzten musste und dann sagte sie ungewohnt liebevoll:" Bleib sitzen ist besser für dich."
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Okt 24 2009, 11:19

Caedes fiel beinahe und setzte sich vor Olivia hin.
"Machst du dir etwa Sorgen?....ein wenig Schwächung gehört nunmal zur Rüstung dazu ",erklärte er und klopfte sich auf den Brustpanzer der Rüstung.

Es ertönte kein Ton beim klopfen,es entstand nur eine kleine Schockwelle die sich über den Brustpanzer zog.
"Hatte schon lange keine Seele mehr,deshalb bin ich jetzt ein wenig schwächer aber immerhin hab ich die Rüstung noch hinbekommen...habe verdammt lange gebraucht um es zu lernen,der Schutz damit ich nichts verbrenne ist meine eigene Idee gewesen schon interessant wenn man zwei Dämonenarten ineinander verbindet "
An seinem Gesicht konnte man ablesen das es ihn was ausmachte wenn er davon erzählte,dass er zwei Dämonenarten in sich verband.
Dies war auch der Grund,wieso er in der Dämonenwelt als Bastard angesehen wurde.
Währrend er mehr von seinem Vater hatte,so hatte seine Schwester mehr von ihrer Mutter. Sein Bruder war ein vollwertiger dämon und war auch von einer anderen Mutter.
"Die Vergangenheit...",seufzte er und legte den Kopf in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Okt 24 2009, 11:26

Olivia war kurz sprachlos machte sich etwa wirklich sorgen? Sie wusste es im Moment selbst nicht und kurz stand ihr die Verwirrung ins Gesicht geschrieben. Hatte dieser Kuss soviel bewirkt? Doch dann schüttelte sie die Gedanken ab setzte ein lächeln auf und Fragte :" Und könnte ein Imp es auch erlernen."

Die Frage sollte beiläufig klingen aber das tat sie leider nicht zugern würde Olivia noch stärker werden und gern ein richtiger Teufel werden.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Okt 24 2009, 11:54

Caedes verschränkte die Arme vor seiner Brust und überlegte eine Weile.
"Nun ich denke jedes Feuerelementar kann es lernen man muss es nur hinkriegen sein Feuer in Lava umzuwandeln und diese zu formen und abkühlen zu lassen ",erklärte er und untermalte seine Erklärung mit den Armen.

"Es gab sogar mal eine Feuerseele die keinen richtigen Körper hatte und sie schaffte es auch eine Rüstung herzustellen,hatte ihm leider nichts gebracht ,wurde von einer Bombe erwischt die neben mir einschlug "

In seiner Hand erschien ein kleiner Feuerball der sich langsam veränderte.
Langsam wurde der Feuerball flüssiger und floss auf seine Hand.
Mit einer Kreisbewegung nahm die Lava Gestalt und wurde zu einem kleinen Ball.
"Ganz normale Lava eben...man muss es nur hinkriegen das man die Materie eines Feuerballs solange drückt und zieht bis er heisser wird und langsam verflüssigt. ",erklärte er und formte die Lava zu einem kleinen Ring.
"Das Formen ist ziemlich einfach,man muss es nur genauso machen wie bei einem Feuerball ",sagte er weiter und härtete die Lava
"Das abkühlen solltest du können ",meinte er nebenbei und lies ein kleines Licht in den ausgehärteten Ring fahren.

"Nun mit etwas Übung solltest du es hinkriegen,mit dem Schutzzauber kann ich dir leider nicht helfen...ich bin zum teil ein Lichtdämon deshalb ist es für mich nicht schwer aber es müsste mir möglich sein einen Teil meiner Energie in einen Gegenstand fliessen zu lassen der es dir dann erlaubt einen Teil meiner Kräfte zu benutzen ". Dann nahm er den Ring und warf ihn Olivia zu.
"Bis mir wieder einfällt wie das mit der Energie funktioniert,trage den Ring darin werde ich dann meine Energie fliessen lassen...bis dahin übe ersteinmal die anderen Schritte danach zeige ich dir dann wie man eine Rüstung herstellt "

So ein Ring klaute ihm natürlich sehr wenig Kraft,doch bei Lichtmagie sah es anders denn seine Kräfte bezüglich Licht war zurzeit stark begrenzt.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Okt 24 2009, 12:07

Olivia hörte gespannt zu und versuchte sich jeden Schritt genau einzuprägen. Sie sah ihm zu wie er aus einem Feuerbal einen Lavaball machte und ihn dann erstarren ließ. Ein klein wenig staunte sie den es kam ihr sehr schwer vor.

Und dann warf er ihr den Ring zu Olivia war verblüfft. Ein Ring hatte immer etwas zu bedeuten es zeigte das zwei Personen verbunden waren. Ihr Herz setzte einen Moment aus und sie fragte mit einem kleinen zittern in der Stimme:" Du schenkst mir einen Teil von dir?" Sie war so perplex das sie ganz vergaß die coole und harte raushängen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Okt 24 2009, 12:33

"Natürlich wieso denn nicht ",sagte er lächelnd und überlegte wie er seine Energie in einen Gegenstand fliessen kann.
Seine Seele könnte er auch benutzen aber da wusste er noch weniger wie es funktionierte. "Hmm....wenn es darum ging habe ich immer geschlafen Theorieunterricht war immer langweilig bei meinem alten Meister..im Schloss gibt es doch sicher eine Bibiliothek wenn wir Saido und seiner Meisterin in den Arsch getreten haben werde ich mich darum kümmern "
Zärtlich streichelte er ihr über die kleine Wange und lächelte warm.
"Du könntest uns ja helfen,dann würde es sicherlich schneller gehen "
Sein Gesicht verzog sich wieder ,es war das ernste Taktikergesicht.
Bisher hatte er sich noch keine Taktik zusammengelegt wie er Saido besiegen sollte.
Beim denken evrgaß er sogar,dass er immernoch Olivias Waneg streichelte.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Okt 24 2009, 12:44

Sie genoß seine Streicheleinheiten sie war zwar hart aber nur anch außen und diese Hülle bröckelte gerade gewaltig. Sie war es nicht gewohnt das man ihr soviel aufmerksamkeit schenkte und das sie sich das nicht selber nehmen musste.

Sie bekam einen leicht abwesenden Blick und dachte daran wie es wäre wenn er an ihrer Seite wäre und sie in Schwachen Momenten beschützen würde. Sie schüttelte innerlich den Kopf Moment was sollte das sie hatte keine Schwachen Momente und musste auch nicht beschützt werden so ein Quatsch.

Doch dann sagte sie:" Ich werde euch helfen wen soll ich bruzeln?" Sie ballte dabei ihre Fäste um zu zeigen wie ernst es ihr war.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 00:25

Sie schaute Caedes einen Moment an nachdem er ihr das Kompliment gemacht hatte. Sie wünschte sich dass sie sich sicher sein könnte, dss er es ernst meinte doch etwas in ihr sagte, dass er nur spielen wollte.Danch Tora saß imernoch schweigend auf der Fensterbank und lehnte sich an den Rahmen.
Dann lachte sie hönisch auf.
"Verbruzeln? Ist das dein ernst? Ich bezweifle, dass Saido so einfach durch ein paar kleine Feuerbällchen besiegt werden kann." Dann warf sie Caedes einen vorwurfsvollen Blick zu.
"Und du solltest deine Energie aufsparen. Soweit ich weiß woltet ihr beiden doch den Turm in die Luft sprengen. Naja immoment siehst du nicht aus als wärst du in der bsten seelischen verfassung, um diesen Turm zu sprengen."
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 02:46

Caedes fing an zu knurren. Er hasste es wenn man einen schwachen Moment von ihm erlebte. "Ach was...ich muss mich nur verwandeln dann brauch ich nichteinmal Bomben legen ",meinte er selbstsicher und schaute komischerweise zu Olivia hoch. "Ein komischer Blickwinkel irgendwie ",meinte er und schob sich vom Boden wieder hoch an die Wand.
Zum aufstehen fehlte ihm einfach die Lust.
"Ausserdem gab es interessantere Dinge, zum Beispiel dein Geruch und deine samtweichen Lippen ",meinte er zu Tora obwohl in seinem Kopf auch Olivia vorkam.
"Nun aber genug mit den Liebeleien ",meinte er grinsend und stand doch noch auf.
Seine Schwäche wollte er einfach nicht zugeben,nicht vor Tora,nicht vor Olivia und ganz bestimmt nicht vor saido wenn er wiederkam oder vor Makuso.
"Nun selbst wenn der Turm weg ist kommen wir nicht durch das Portal und den Geruch beziehungsweise die Aura der Meisterin spüre ich nicht in der Umgebung...keine Magischen Sachen ausser diesem Teleporter,also bleibt nurnoch Saido,Makuso müsste also Saido folgen um irgendwie das Losungswort herauszufinden oder wir müssen schnell in den Teleporter springen "

Sein Plan war zugegebener Maßen unausgereift aber wer konnte es ihm in so einer Situation verübeln?
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 03:19

Tora bewegte sich endlich von der fensterbank runder und schaute Caedes an.
"Ganz im ernst ... du bist schwach." Sie ging zu ihm rüber und drückte mit ihrer Hand auf seine Schulter, um ihn daran zu hindern, aufzustehen. Und mein Geruch oder meine ... "samtweichen Lippen" sind imm Moment ziemlich unwichtig wie ich finde."
//Falls er überhaupt michmeinte.// Sie lachte kurz auf.
"NAja das mit dem Turm habe ich ja auch schon erwähnt ... deshalb ... solten wir unseren Plan verfeiner, bis Saido zurück kommt."
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 04:21

Caedes grinste über Toras Versuch ihn hinunterzudrücken.
Sein Blick wurde plötzlich leer und sein Körper schwankte.
"Ich glaub ich schwächel ",sagte er und fiel mit Tora nach vorne in Richtung Boden. Grinsend sah er in Richtung Boden und drehte sich mit Tora in der Luft,damit er den Sturz abfangen konnte.

Caedes lag nun auf dem Boden mit Tora auf ihm drauf.
"Tut mir Leid ",meinte er mit traurigem Blick und strich ihr durch das Haar.
Es war nicht hundert prozentig beabsichtigt aber er wollte Tora zeigen das er es auch ernst meinte.
Sein Gesicht näherte sich Tora und küsste sie wieder.
"Ich finde deine samtweichen Lippen aber sehr wichtig ",erklärte er und hielt sie in den Armen fest.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 04:26

TOra war anfangs etwas geschockt über sein Verhalten. Ihr war klar dass er es absichtlich gemacht hatte und würde genervter.
Doch Tora gefiel der Kuss und sie ging drauf ein.
"Echt?" fragte sie sarkastisch. "Udn was wäre, wenn diese Lippen vor deinen Augen jemand anderen Küssen würden?"
Dann markte sie, dass er sie festhielt. Obwohl sie sich gerne aus dieser Situation befreit hätte wolte ein Teil ihres Körpers, dass es einfach so blieb. Sie schaute ihn ernst an. "Jetzt lass mich los Caedes."
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 04:40

Caedes grinste boshaft und zeigte seine Reißzähne.
"Nun wenn ich jemanden sehe der dich einfach küsst dann wird er von mir sicherlich eine fette Abreibung bekommen ",meinte er.
Natürlich hätte er auf sie gehört doch alles in ihm wehrte sich dagegen sie loszulassen.
"Nun wenn du sagst ich soll keine anderen mehr küssen dann tue ich das denn ich mag dich wirklich sehr und will dich nicht wieder verlieren "
Diese Worte waren wirklich ernst gemeint und kamen aus seinem innersten,seinem Wahren Wesen.
"Du wirst es mir vielleicht nicht glauben doch es ist nunmal die Wahrheit ich kann dagegen nichts tun "

Langsam lies er sie mit einer Hand und los und streichelte mit der anderen über ihren Rücken. Die Freie Hand strich ihr wieder durch das Haar und blieb an ihrem Hinterkopf hängen um sie noch näher an sich zu drücken.
"Es tut mir Leid wenn du wegen mir sauer warst...",sagte er mit ernsten Unterton und lies sie vorerst nicht mehr los.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 04:45

Sie wich seinem Blick aus.
"Ich habe nie gesagt, dass du keine andere küssen darfst. " ihr Ton war eingebildet und stolz. Und so fuhr sie auch fort.
"Und wer behauptet, ich sei sauer? Ich bin nicht sauer..."

Sie schloss ihre Augen, um ihn nicht nazugucken, da sie wusste, er würde es erfahren, wenn sie lügte. Und das wollte sie nunmal nicht auf sich sitzen lassen. Immerhin hatte auch sie ihren stolz. Dann blickte sie ihn wieder mir ihren mayestätischen violetten Augen an und drückte ihren Kopf etws gegen seine Hand.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 05:12

Caedes drehte das gesicht von Tora zusich.
"Du kannst mich nicht anlügen...ich spüre jeglichen Schwankungen deines Körpers und deiner Aura ",erklärte er und legte seinen Finger auf ihre Lippen.
Sie sollte ersteinmal stillschweigend den Moment genießen.

Er hatte bereits ihren Stolz erlebt als er anbot ihr zu helfen,bei der Suche ihre Schwester zu finden. "Zwei Stolze Wesen die Gefühle füreinander zeigen,welch Ironie denn irgendwann müssen die beiden Wesen wohl ihren stolz vergessen damit sie glücklich sein können ",sagte er und nahm den Finger von ihren Lippen.
Sein Körper genoss ihre Nähe,ihre Wärme,ihren Geruch,ihre Augen und so ziemlich alles was sie betraf.

"Nebenbei bemerkt,dein motorrad und so habe ich gerettet steht draussen "
Bei dem ganzen Stress hatte er das ganz vergessen und fiel ihm jetzt erst wieder ein.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 05:19

Sie genoss den Moment, wie er es wollte. Sie schwieg und konzentriete sihc nur auf seinen starken körper. Als er dann von dem Motorad sprach lachte etwas. //Was für ein Theama wechsel...// Sie ham seine Hand und drückte sie auf den Boden. Dann nährte ihr gesicht sich seinem und kurz bevor ihr Mund seinen berührte beharrte sie in der bewegung und pflüsterte so leise, dass nur er es hören konnte:
"Das ist auch besser. Du willst nciht erleben, was passiert wenn es noch da rumstehen würde."
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 05:47

Er fand es interessant,dass Tora mal die Führung übernahm und grinste.
"Hätte ich dann deine böse Seite zu spüren bekommen ",flüsterte er und ging mit seinem Gesicht weiter um den Kuss zu vervollständigen.
Eigentlich gab es nicht mehr viel zu sagen,der Moment war eigentlich perfekt um einfach nur dazuliegen und nichts mehr zutun.
"Ich will dich natürlich nicht drängen aber..."
Er machte eine kleine Pause und zeigte mit der Nase auf Toras Brust.
"Nur ein wenig deiner Seele....ich bin da ganz vorsichtig dann bin ich auch bestimmt nicht mehr so schwach ",meinte er und zog einen Schmollmund.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 05:54

" Dass du so schwach bist hast du dir selbst zuzuschreiben ..."
meinte sie knapp. Sie hatte insgeheim etwas Angst davor, da sie nochnie ein Teil ihrer Seele einem Dämon gegeben hatte. Und eigentlich wollte sie ihm ihre Seele auch nciht wirklich geben. Auch wenn es nur ein Teil war. Abgesehen davon war der Imp auch noch da. Und die würde bestimmt gerne Caedes ihre Seele geben.
Tora machte Anstalten aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 06:11

Plötzlich stand Yuki in der Tür.
Sie ging auf Caedes zu schubste Tora von ihm hinunter, trat ihn weg, zog ihn an den Schultern hoch und verpasste ihm einen Schlag in den Magen und blieb dann stehen.
Yukis Augen waren trüb und ohne das sie die Lippen bewegte ertönte Ryos Stimme
"DU Bastard! Du hast uns in den Abgrund gestürzt! Und nun mach das wieder gut!" schrie die Stimme
"Hilf ihr! Hilf Yuki weiterzuleben egal ob du möchtest oder nicht! Das bist du UNS schuldig!"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 25 2009, 06:29

Caedes schaute grinsend herunter und fand den tritt sowie denn Schlag einfach goldig.
Ehh...bin euch was schuldig.....EUCH...wenn ich nicht gewesen wäre dann wärt ihr jetzt Tod...nagut Ryo wenn du das wirklich bist du bist Tod aber dafür kann ich nichts ",meinte er und verharrte in der Griffposition.

"Wenn Tora irgendetwas passiert ist dann bringe ich euch beide um und mir ist es scheißegal ob du schon Tod bist oder nicht ich schaffe es irgendwie ".
Seine Augen fingen an zu glühen und seine Reißzähne wuchsen wieder.

"Mein Lieber Freund Makuso hat mir eure Äußerungen erzählt,scheinbar war ich euch egal,ganz egal wie sehr ich mich für euch Aufgeopfert haben und außerdem habe ich Yuki bereits gesagt das ich sie nicht mehr Liebe das du Tod bist Tut mir Leid aber scheinbar wolltest du es ja so "

Nun war es ihm egal ob es Yukis Körper war oder ob Yuki dabei schmerzen empfand.
Seine Hand ergriff ihren Arm und löste den Griff von sich.
Ihm war es auch egal ob die Hand oder der Arm von ihr gebrochen war.
"Ihr wolltet mich nicht mehr haben also wie soll ich Yuki bitte helfen weiterzuleben...sag mir wie ".
Seine Stimme war tief und ernst,wenn es sein musste würde er sie umbringen.
Er hatte nunmal Tora verletzt,denn das er selbst angegriffen wurde störte ihn dank der Rüstung nicht.
"Tora geht es dir gut ?",fragte er sorgenvoll und lies einen Feuerball in seiner Hand entstehen.


Zuletzt von Caedes am So Okt 25 2009, 06:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlossturm   

Nach oben Nach unten
 

Schlossturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-