Austausch | 
 

 Schlossturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Jun 06 2009, 08:39

das Eingangsposting lautete :

<---- Wohnzimmer

Die Hexe kam langsam, mit Rosette auf der Schulter, an und sah Arashi. Sie ging zu ihr und sah sie besorgt an Ist alles ok? Tut mir leid, ich war wohl zu sehr ins meditieren versunken Monica wusste einfach nicht was sie sagen sollte, immerhin wusste sie nicht wirklich um was es ging. Dann sah die Hexe fragend zu Rosette, diese schüttelte aber nur leicht mit den Kopf. Die kleine Fee hatte geschlafen und somit auch nichts mitbekommen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 09:07

"Welch ein Angeber ! Aber das ist ja schon bekannt bei uns Schutzgeistern...er hält sich für was besonderes !" Makuso fing Tora auf, als sich Saido verabschiedete und reichte sie dann an Caedes weiter. "Passt besser auf euch beide auf, okay ? Dann habt ihr mehr Fun und ich meine Ruhe ! Stress tut mir nicht gut !" Er schnippte mit dem Finger und schwebte ein wenig nach oben...
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 09:12

Instinktiv umarmte sie ihn.
"Wir müssen ihn aufhalten! Er oder besser gesagt diese Göre da im Gewölbe will eine Waffe freischaffen, die in der Lage ist Übernatürliche Wesen zu töten." Der Plan war Tora schon seit einiger Zeit klar gewesen. Dann atmete Tora erstmal tief durch. //Und ich hab ihr auch noch geholfen.// Sie blickte dann den Geist an. //Warum konnte er eigentlich mit mir in Gedanken reden?// "Ähm ... du bist also unser Freund?"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 09:24

Freudig erwiederte ihre Umarmung und wurde Rot.
"Es tut mir Leid das ich dich im Stich gelassen habe ",sagte er und ließ sie los immerhin woltle er sie nicht in Verlegenheit bringen.
"Ich hab eine bitte an dich..Schutzgeist .du bist immerhin schneller als ich und Tora ".
Kurz überlegte er was er Yuki sagen könnte und dachte kurz über Toras Worte nach.
"Im Shibuya Viertel liegen auf den Dächern ein vampir und ein werwolf sagen ihnen das es mir gut geht und ich eine Waffe vernichten muss sie sollen sie keine Sorgen um mich machen wenn sie nicht dort sind versuche ihre Aura zu spüren..."
Das Yuki mit ihm zusammen war sagte er nicht immerhin hatten sie sich gestritten und sie hatte im übertragenen Sinne Schluss gemacht.
"Danach komm am besten zu uns wir behalten Saido im Auge unsere Auren solltest du ja kennen ".

Nochmal umarmte er Tora es machte ihm Sorgen das Tora da nun mit drin war und fragte sich wieso er überhaupt mit drin steckte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 09:43

"In Ordnung ! Ich werde sehen was ich machen kann ! Aber ich verspreche nichts..." Dann verschwand er, wie er gekommen war


TBC ~ Shibuya Viertel
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 09:47

Nachdem der Geist verschwunden war ging Tora zur Wand lehnte sich gegen und ieß sich auf den Boden gleiten. Sie umschlung ihre Knie.
"Sie brauchen das Blut eines Werwolfes..."
Tora fühlte sich so schlecht. am leibsten hätte sie die Zeit zurück gedreht.
//Was ist wenn er wegen mir stirbt?// Tora blickte traurig zu Caedes
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 09:54

Tora wusste einfach nicht warum aber Caedes Worte munterten sie etwas auf unf sie schenckte ihm ein mildes Lächeln. Dann legte sie en Kopf in dne nacken und schaute nach oben.
"Wahrscheinlich hats du recht... Hoffentlich"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 10:56

cf ~ Apartment von Juki

Wütend kam er wieder bei Caedes an.
"Ich würde mir echt andere Freunde suchen Caedes. Wer solche Freunde hat braucht echt keine Feinde." knurrte er und erzählte ihm alles haarklein, was vorgefallen war. "Aber wer bin ich schon das ich sowas sage...dieser Kimba, der schneint ja mehr sich selber zu mögen als alles andere und Yuki, die mag dich noch...aber verzeihen, daß können sie wie es scheint nicht. Ich schwöre dir Mann, ich mußte da echt schnell weg, sonst wäre da noch ein unglück geschehen...Tut mir Leid Kumpel ! Aber wenn die dich im Stich lassen...ICH nicht !" ermutigend klopfte er Caedes auf die Schulter.

" Was machen wir also als nächstes ?"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 11:13

Seufzend stand Caedes auf.
"Schon in Ordnung mir war es nur wichtig zu wissen das sie noch leben ",erklärte er. Er hätte nie egdacht das die beiden so sind dabei sagten sie doch er sei nicht schuld und hinter seinem Rücken hassten sie ihn doch.
"Nun habe ich ja dich...und ich sehe dich nicht nur als Schutzgeist und Tora ist ja auch noch hier alleine bin ich also nicht ".

"Ich denke wir sollten ersteinmal hier bleiben saido wird hier wohlmöglich vorbeikommen immerhin muss er zu seinem versteck...oder wir müssen da irgendwie reinkommen ein schutzgeist handelt nicht ohne Meister
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 11:16

Enttäuscht schüttelt Tora den Kopf.
//Es ist irgendwie gemein ... und auhc meine Schuld irgendwie.//
"Ich weiß leider nciht, wi das passwort lautet. Seido hatt immer ein lautes Geräusch gemacht, um zu verhindern, dass ich höre wie es heißt."
Dann schaute sie Makuso an und dann Caedes
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Mo Okt 12 2009, 11:34

" Also kommen wir da so sicher nicht rein meine Freunde ! Uns muß etwas anderes einfallen...aber ich bin mir auch sicher, selbst wenn wir da drinnen wären, dann würden wir nichts finden. Okay, Saido ist in meinen Augen ein Idiot...aber leider Gottes ist er nicht dumm, so wie andere es sind." Dabei dachte er an Yuki und Kimba...

Es mußte eine andere Lösung geben...und wenn er auch jetzt noch nicht wußte welche, dann wußte er wenigstens, daß sie noch eine finden würden. Wenn auch alleine zu dritt...aber sie würden was finden. Da war er sich sicher..."Uns wird was einfallen...das weiß ich !"
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Di Okt 13 2009, 04:46

Tora schauten den Schutzgeist an
"Die frage lautet nur : Was?"
Sie überlegte kurz.
"Das blut muss freiwillig abgegeben werden, das heißt, dass er zu erst irgednwas wichtiges Stehlen wollte von einem Werwolf und der es dann freiwillig rettet."
Es war zwar eine komische definition von freiwillig aber es war freiwillig.
"Naja also müssten wir ihn mit seiner beite hier aufhalten"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Mi Okt 14 2009, 07:32

Caedes war sichtlich angeschlagen.
Yuki wollte ihn nichtmehr und Ryo hasste ihn,wie sollte er so weiterleben.
Da fielen ihm Toras Augen ein wie sie in seine Augen übergingen und sie geistig für einen Moment lang eins waren. So kam es ihm jedenfalls vor.

Plötzlich lächelte er und blickte zu Tora.
Ihm wurde warm und langsam näherte er sich ihrem Gesicht.
"Du kannst mich ruhig schlagen wenn du es nicht magst ",sagte er und küsste sie plötzlich lange auf den Mund.
Was Makuso nun von ihm hielt war ihm egal er hatte nur das Gefühl es tun zu müssen.
"Du bist echt toll "
flüsterte er als er zurrückging und ihr weiter tief in die Augen blickte
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Do Okt 15 2009, 00:00

Tora blickte ihn verwirrt an. Damit hatte sie nicht gerechnet. Ihre Augen versuchten in den seinigen irgendwas verräterisches zu finden doch hatten keinen erfolg. Der Kuss hatte sie ganz verwirrt und aus der Gedankenbahn gerworfen.
"Ich ... ähm" Sie spürte, wie ihr das lut ins Gesicht lief. Sie wollte irgendwas sagen aber alles was sie sagen würde würde nur dumm klingen hatte sie das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Do Okt 15 2009, 08:29

Makuso grinste, als er das sah und fand die Sache von seinem Schützling voll in Ordnung ! Wenn die andere ihn nicht mehr wollte, dann sollte es ihm doch egal sein. Caedes sah sicher nicht häßlich aus und somit würde Tora sicher auch gefallen daran finden.
"Ich will euch Turteltauben ja nicht stören...aber wie gehen wir nun weiter vor ?"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Do Okt 15 2009, 12:32

Caedes wurde rot und kratzte sich am Hinterkopf.
"Nun" ,sagte er wieder gefasst und stellte sich vor Makuso hin.
"Wir haben sicher mehrere Möglichkeiten,am besten wäre wohl wir sprengen den Turm einfach oder wir warten hier bis Saido kommt und überwältigen ihn dann einfach,sicher er ist stärker als wir aber zusammen klappt es schon ",erklärte er und war immernoch für die Explosionsidee. Er wollte das schon immer mal austesten seit er in einem Buch von Explosionsmagie gehört hatte.
Theoretisch müsste er es jetzt können aber praktisch hatte er nie Zeit gefunden es zu üben.
"Tut mir Leid...Tor.a..ich war nur so..ach egal es klingt wohl doof ",murmelte er und fand es schlimm was er getan hatte.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Do Okt 15 2009, 21:20

Tora lächelte ihn an.
"Es muss dir nicht leid tun.... Es .. war schön"
Dann blickte sie Makuso an.
"Ich denke dne ganzen Schlossturm zu sprengen wäre nciht die beste Idee. Vielleicht di coolste aber nciht die beste. Ich denke das Gewölbe ist durch einen Zauber geschützt. Als ich da drin war konnte ich nichtmal deine Aura spüren ..."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 16 2009, 03:48

" Gut...also den Turm sprengen finde ich auch eine gute Idee...sollten wir zumindestens mal versuchen. Das wäre dann wohl deine Aufgabe Caedes..." kam es von Makuso. Es galt, keinen Versuch unversucht zu lassen. Aber das auflauern ? Ob das was bringen würde ? " Das Auflauern und überwältigen würde ich mir noch einmal genau überlegen...das kann böser nach hinten losgehen, als das Turm sprengen !" Makuso setzte sich auf einen Stein...es mußte ihnen noch was anderes einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Sa Okt 17 2009, 13:57

(pp:Verkommenes Arpatment)

Yuki ist wie von sinnen Caedes doch nur schwachen aber durchaus noch warnehmbaren Geruch gefolgt und landete im Schlossturm.

Sie sprang durch ein offenes Fenster in den Turm rein. Mit ihrren Glühend Roten Augen schaute sie ihn an. "Da bist du ja ich habe ddich schon gesucht." sagte die in einem abgedrehten Ton. Sie rannte auf ihn zu und sprang ihn an.
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 18 2009, 03:02

Caedes war geschockt als er Yukis Aura in der Nähe vernahm.
"Yuki...sie kommt....aber sie fühlt sich aufgewühlt an "
Als Yuki auf ihn zukam und sprang wich er aus und umarmte sie von hinten.
"Du bist also doch zu mir gekommen....".
Yuki war wie von Sinnen und hatte keine Kontrolle über sich.
Er verstand nichtwieso sie so aufgewühlt war und weinte,doch ihr Geruch ähnelte dem von Ryo.
An ihren Lippen war Blut und am Bein hatte sie einen Blutfleck.
Sein Blick wurde plötzlich ganz starr,aber er hielt Yuki weiterhin im Arm.
"Wo ist Ryo ",fragte er mit zittriger Stimme und wollte anfangen zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 18 2009, 03:12

Yuki blieb wie gebannt stehen als Caedes sie berühte. Tränen bahnten sich unaufhaltsam über ihre Wangen. Sie verbunden sich mit dem Blut was ihre Mundwunkel befleckte und rinnen ihr Kinn runter. Als er dann noch Ryo erwänte war es vorbei. Sie Brach schluchzent zusammen und zitterte am ganzen Leib.

Langsam aber unaufhaltsam verwandelte sie sich. Ihr Körper hörte nicht mehr auf sie sonder nur noch auf den Schmerz in ihr. "Ich.....ich habe......ihn.....getö...." brachte sie unverständlich raus.

Ihre Augen wurden Tief schwarz und sie richtete sich wider auf. Mit einer Bewegung hatte sie sich umgedreht und schaute Caedes an. "Er wollte es. Es war sein Wunsch." sagte sie oder eher ihr Körper für sie.

Denn sie konnte ihn nicht mehr wirklich kontrolieren. Sie sank wieder auf die Knie und schaute ihn flehent an. "Töte mich...... du hast das recht dazu.....du bist der einzigst der es darf." hauchte sie ihn gequelt entgegen.

Es war zwar nicht wirklich ihr wunsch aber sie wusste einfach nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   So Okt 18 2009, 04:32

Tora lehnte sich an die Wand und lächelte etwas.
"Sie ist hübsch ... wer kann es ihm verübeln, dass er sie liebt?" fragte sie eher zu sich selbst als zu jemand anderen.
Sie bestrachtete das Paar und konnte einfach nicht verhindern sich für Caedes zu freuen.
Nagut vielleicht war dies nciht die beste Situation um sihc für ihn zu freuen ... immerhin hat sie gerade gesagt, sie habe diesen werwolf umgebracht. Aber Tora fand es allgemein nicht gerade die beste Situation. Sie hätte mit ein paar Worten Caedes Wiedersehensfreude zunichtemachen können wenn sie gewollt hätte aber zu seinem Glück war Tora nicht gerade ein eifersüchtiger Mensch.
"Sagt mal ... ihr wisst schon, dass Saito bald zurück sein könnte oder?"
Nach oben Nach unten
Caedes
avatar
Wächterdämon der Stadt

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 1.86
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 07:34

Caedes sprang immer weiter zurrück als er ihre Äüßerungen hörte.
Sie hatte seinen besten Freund umgebracht,jedenfalls dachte er immer das sie Freunde waren. Mit einem lautlosen Schrei sank er zu Boden und schaute Yuki flehent an. Sie verlange unmögliches von ihm,obwohl er es so sehr gewollt hätte.
"Dich töten....",sagte er beinahe emotionslos,nur seine Lippen zitterten dabei ein wenig. Wie könnte er jemanden töten den er liebte oder mal geliebt hatte,zurzeit wusste er nicht mehr wie er zu Yuki stand.
Langsam stand er wieder auf und seine Hand ging hinüber zu seinem Schwert.
Langsam umschloss er dessen Griff und schaute dabei wie gebannt auf den weinenden Körper von Yuki. Noch nie war sie so fertig gewesen wie jetzt,wie könnte er jemanden töten der sich nichteinmal wehren konnte.
Doch es war ihr Wunsch zu sterben,was sollte er nur tun.
Immer weiter zog er sein Schwert heraus und verhaarte kurz vor dem Ende der Schwertscheide. "Nein..Miss Ikari,auch sie müssen lernen mit ihren Sünden zu leben...ich als Soldat musste soviele töten und musste damit umgehen nun sind sie dran und müssen den Tod von ryo verkraften nun ist er an einem besseren Ort ".
Er fing immer an sie zu siezen wenn er sauer auf sie war.
Mit einem lauten geräusch schob er das Schwert zurrück und kniete sich vor Yuki.
Es war nurnoch ein lautes klatschen zu hören,als seine flache Hand auf ihre Wange eintraf "Reiss dich gefälligst zusammen....Ikari immerhin bist du immernoch ein Adelsvampir",sagte er und stand auf um zu Tora zu gehen "Du hast Recht...aber ich Liebe sie wohl nicht mehr...meine Gefühle gehören vorerst jemand anderes ",waren seine einzig geflüsternden Worte an Tora und schaute ihr eine Weile tief in die Augen,bevor er sich seufzend an die Wand lehnte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 07:56

Yuki hielt sich die geschundene tränennasse Wange. Mit großen Augen schaute sie den Dämon an. Leicht nickte sie und hielt ein letztes mal seine Wangen fast. Sie schloss ihre pech schwarzen Augen und Küsste ihn ein letztes mal. Dann stand sie zitternt auf. "Leb wohl Caedes Kirasaki. Geliebter." sagte sie emotionslos und schritt zu dem Fenster duch das sie gekommen war. Ein letztes mal drehte sie sich um und schaute zu Tora. "Pass gut auf ihn auf." meinte sie leise wehrend ihr eine letzte Träne über die gerötete Wange lief.

Mit einem großen satz war sie verschwunden.

----> kp wo sie landet
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 08:02

Tora blickte zu der Vampirin am Fenster und als sie meinte, sie solle gut auf Caedes aufpassen, nickte sie kaum merklich. Dann schaute sie nur weg. Aus erfahrung wusste sie, dass Vampire nicht so leich umkommen konnten doch wollte sie das nicht so wirklich mit ansehen. Sie schaute zu Caedes. Sie wunderte sich über seinen Satz und wusste zwar genau was er meinte konnte es nicht wirklich verarbeiten. Dann trat sie hinter ihn und umarmte ih so, dass Sein Körper zwischen ihren Armen gefangen war.
"Ich wünschte ich hätte nie den Fehler gemacht und hätte dieser kleinen Missgeburt da drin geholfen... "
Sie wollte sich irgendwie vom Theama ablenken.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Schlossturm   Fr Okt 23 2009, 09:04

cf : Garten Olivia war ziellos durch das Schloß gewandetert und wollte nun eigentlich wieder in ihr Zimmer war aber irgendwie falsch abgebogen und nun stand sie plötzlich in diesem Turm wo Tora und Caedes standen. Als sie es bemerkte stoppte sie und sah zu allen anwesenden. Und fragte sich in Gedanken Wie komme ich den hierher?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlossturm   

Nach oben Nach unten
 

Schlossturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-