Austausch | 
 

 Eingang zum Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mo Apr 06 2009, 07:45

das Eingangsposting lautete :

Tracy kam hier am Eingang des Waldes an und wieder verlangsamte sie ihre Sprünge und blieb zuletzt sstehen sie sah einen Schmetterling und lauerte auf ihn.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Do Jun 11 2009, 01:02

Kamui hörte die Stimme Yumikos und und lies langsam von Sakuya ab. dann sah er zu den Zweien und wurde leicht rot Was macht ihr denn hier? Dann sah er zu Sakuya und lächelte freudig. Nach einer Weile gab er Yumiko seinen Schirm Hier ihr werdet sonst noch völlig nass. Musst aber zusammen einen Schirm nutzen, sagte er leicht ernst.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Do Jun 11 2009, 08:31

Yumiko nahm den Schirm und sah zu Natsume Geht das in Ordnung? Dann schaute sie Sakuya und ihr Blick wurde leicht ernst Wir hatten langeweile und dachten uns wir gehen ein wenig raus. Ist das verboten? Außerdem habt ihr Zwei mir einiges zu erklären Das Mischblut stellte sich dann mit Natsume unter den Schirm und sah ich fröhlich an
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Fr Jun 12 2009, 07:20

Sakuya blickte nun etwas beleidigt zu Kamui hoch als sie jedoch eine ihr vertraue Stimme hörte drehte sie sich hastig um und wer war da? Yumiko und noch jemand anderes. Das Reinblut strahlte über das ganze Gesicht und rannte dann zu Yumiko um sie dann hastig zu umarmen, dabei schmiegte sie sich auch an sie.
"Miko-chan"
sagte sie dann fröhlich.
// hehe *--* //

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Fr Jun 12 2009, 07:44

Yumiko erschreckte als Sakuya sie so hastig umarmte Hey Saku! Na wie gehts dir so? Sie kam Natsume den Regenschirm und drückte sich dann an das Reinblut Sag mal was ist passiert in der Zeit wo ich weg war? Sie sah Sakuya dann verwirrt an und krazte sich am Kopf //Immerhin war Brüderchen vorher mit Tracy zusammen und nu das//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   So Jun 14 2009, 00:21

Natsume hatte den Schirm in die Hand gedrückt bekommen und
beobachtet wie Saku, Yumiko umarmte und drückte. Der Junge
zog den Schirm etwas beiseite und sah in den Himmel. Es regnete
noch immer.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mo Jun 15 2009, 00:02

<--- ???


Am Ende der langen Straße erschien plötzlich eine kleine Gestallt mit einem Großen Sack auf dem Rücken...
Er kam langsam näher und sein Gang war leicht schwankend, nun konnte man erkennen das es sich um den kleinen Imp handelte, doch die ganze Situation schien sehr seltsam...
Als er näher kam sah man Abraxis Gesicht, es schien seltsam verzerrt...
Einerseits lächelte er schelmisch und finster, andererseits schien es fast so als hätte er angst vor sich selbst...
Nun bemerkte er die anderen mit seinen Blutroten Augen als er nur noch ein paar Meter von ihnen entfernt war und blieb stehen...
Der kleine Imp hatte sich verändert, er sah erwachsener aus als bei ihrer letzten Begegnung aber er schien auch vollkommen durch den Wind zu sein...
Panisch schaute er ihnen in die Augen und sagte mit zitternder stimme...
"A-aber es schmeckt doch so gut..."
Er rammte sich seine Spitzen Finger in die Stirn und zog sie bis zum Kinn in seinem Gesicht herunter, sein Blut lief seine Finger entlang und er leckte sich gierig seine Finger ab...
Dann ließ er der Sack fallen den er über der Schulter getragen hatte...
Dieser schlug auf dem Boden auf und öffnete sich...
heraus vielen duzende toter Kanarienvögel denen der Kopf abgebissen wurde und dessen Blut getrunken wurde...
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mo Jun 15 2009, 03:16

Das Halbblut bemerkte das jemand sich nährte. Dann drückte sie Sakuya leicht von sich weg und ging zu den Unbekannten, Als sie dort ankam sah das kleine Wesen an. Dann richtete sie ihren Blick zu den Sack wasdort lag. Yumiko erschreckte und schrie laut los. Sowas hatte sie noch nie gesehen, für das halbblut war es unvorstellbar sowas zu sehen und fiel in Ohnmacht.


Zuletzt von Yumiko am Mo Jun 15 2009, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mo Jun 15 2009, 05:46

Natsume hatte Yumikos Schrei gehört und war
einfach mal hin gelaufen. Bevor sie auf dem Boden
aufkam, fing er sie auf. Dann sah auch er zu dem
Sack und verzog das Gesicht. Schnell wante er
den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mo Jun 15 2009, 07:23

Nach einer Weile wachte Yumiko wieder auf und sah, leicht verschwommen, das Gesicht von Natsume W... Was ist passiert? Sie sah sich um und erblickte wieder diesen Sack, dann drückte sie ihren Kopf an den Körper des Magiers und zitterte am ganzen Körper


Zuletzt von Yumiko am Mo Jun 15 2009, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mo Jun 15 2009, 07:53

<--- Wohngebiet

Auf dem Weg zum Schloss und nach langem Marsch nahmen die Augen von Amaya etwas wahr, von dessen Gestalten sie zuerst nur Schattierungen erkennen konnte. Direkt vor ihr befand sich ein großer Baum. Vielleicht wäre es besser sich erstmals der Situation durchs reine Beobachten vertraut zu machen? Als sich die Dame hinter dem Baum zu verstecken versuchte, traute sie ihren Augen nicht. //Ak... Abraxis?// Amaya drückte etwas nervös gegen den Baum, der widerliche, braune Ton färbte sich auf ihre weißen Hände ab, sollte aber leicht abzuklopfen sein. Still schweigend, jedoch neugierig verfolgte sie das Geschehen weiterhin.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mo Jun 15 2009, 10:52

Das Reinblut öffnete den Mund und es schien als wollte sie etwas sagen doch vergebens die Aufmerksamkeit wie auch des Mischblutes richtete sich auf Abraxis...oder war es gar nicht der kleine Imp? Er schien verändert und gar nicht zu wissen was er tat auch seine Größe hatte sich ein wenig verändert. Der starke Geruch von Blut hing in der Luft und um schreckliches zu vermeiden hob die Blondine ihre Hand und presste diese stark an die Nase doch es war zu spät..zu spät es zu vermeiden. Sakuya spürte es, sie spürte wie ihr Herz anfing immer schneller zu pochen und mit jeden einzelnen Schlag unerträglicher wurde. Schnell drehte sie sich zu ihrem Liebsten um und sie eröffnete dabei erneut den Mund um scheinbar etwas zu sagen. Zu spät. In einem kleinen Wirbelwind verschwand die junge Blondine und es lag deutlich in der Athmosphäre das sich etwas verändert hatte, wo ebend noch Sakuya stand war nun eine etwas größere Vampir Dame dessen Haare weiß-violett war.



So langsam legte sich auch der Wirbelwind und letzendlich verschwand er auch.
Die Vampirin die dort stand besaß Blutrote Augen dessen Blutgier deutlich zu erkennen war zugleich zierte ihr Gesicht ein hämmisches Grinsen und doch schien sie sehr ruhig zu sein. Ayumi, Die Vampirin die nun dort stand fuhr sich nun mit der Hand durch die Haare und bewegte sich nun auf den Imp zu.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Di Jun 16 2009, 01:41

Natsume hielt Yumiko fest und merkte wie sie zitterte.
Jetzt sah er zu Sakuya, die eben doch noch anders aussah.
Er blinzelte und merkte das diese sich in Bewegung setze,
aus reflex hob er Yumiko hoch und ging einen Schritt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Di Jun 16 2009, 04:26

Amaya linste weiterhin hinter dem Baum hervor und wartete auf den richtigen Zeitpunkt. Während sie so herumstand und mit ihren Schuhen einen Stein wegkickte, fiel ihr das merkwürfide Mädchen von damals ins Auge. Da sie nur noch diese Ayumi anschaute, bemerkte sie nicht das der Imp eine Geafhr für alle Beteiligten darstellte. Aus diesem Grund holte sie tief Luft, rannte los und schlug das Mädchen erstmal weg . //Selbst in diesem Wald bleibt man nicht vor diesem Mädchen verborgen... .// Dachte sie sich nur, ohne sich dabei den Kopf zu zerbrechen, was nun die anderen Personen tun würden.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Di Jun 16 2009, 08:32

Ayumi bemerkte die Untote und ließ sich auch schließlich wegschlagen der Grund dafür war eine weitere Person tief in ihrem inneren die ihr verweigert hatte sich auch nur im geringsten zu wehren aus angst die Untote könnte verletzt werden auch wenn dies nie der fall gewesen wäre. Diese zweite Person war keine andere als Sakuya.
//Danke... hmpf! //
Ayumi stand rasch auf ihren Beinen denn wirklich geschadet hat es dem erfahrenen Reinblut nicht, sie hat schon viel schlimmeres durchgemacht da machte ihr ein kleiner schlag nun wirklich nichts.
Die Vampirin seufzte kurz auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten ab ehe sie in einem schwarm Fledermäuse verschwand und hinter dem kleinen Imp wieder auftauchte.

Das Reinblut warf nun einen kurzen Blick zu den abgeschlagenen Köpfe und dabei legte sie wieder das hämmische Grinsen auf während sie sich kurz über die Lippen mit der Zunge schleckte. Aus dem Augenwinkel herraus warf Ayumi einen Blick zu Yumiko, Natsume und Kamui zu. //man >o< das ist das erste mal dass die beiden das sehen.. und dann noch jemand Q_Q.. du nervst was?! ... //
Einen kurzen Moment verblieb sie so ehe sie sich wieder den Imp zu wand und diesen am Arm hoch hob.
//lass ihn >o< er ist ein freund q.q... er ist gerade nicht bei sinnen siehst du das nicht? und jetzt RUHE!//
Ayumi hob nun den anderen Arm um auszuholen, viel raus kam jedoch nicht denn sie klatschte dem Imp nur eine und wartete ab. Das es eine ganz andere Person war konnte man nicht nur am Aussehen erkennen, sondern auch an der vorgehensweise denn wozu hatte sie dem Imp jetzt eine geklatscht und nun wartete sie auch noch..

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Di Jun 16 2009, 09:06

Yumiko merkte wie sie getragen wurde. dann nahm sie ihren Kopf von Natsumes Körper und sah sich um. Aufeinmal war Sakuya weg und eine völlig andere Person stand dort. Diese klatschte den kleinen Imp gerade. Das Mischblut sah geschockt und drückte sich an den Magier Ich will hier weg. Das alles wird mir zu viel. Können wir bitte gehen, sagte sie mit ängstlicher Stimme. Immernoch zitterte ihr ganzer Körper. Yumiko sah kurz zu ihrem Bruder und dann zu der fremden Person //Wo ist Sakuya und was passiert hier alles?//
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mi Jun 17 2009, 00:18

Abraxis stand während dessen nur regungslos da und starrte auf den Boden vor sich, auf dem sich mittlerweile eine kleine Blutlache gebildet hatte...
Die fünf tiefen Wunden die er sich selbst zugefügt hatte bluteten immer noch stark und verbreiteten für alle Blutsauger einen fast schon betörenden Duft...
Nun wurde er unsanft von Sakuya oder was auch immer mit ihr geschehen war am Arm gepackt und hochgezogen...
Er starrte sie finster mit seinen Blutroten Augen an und lächelte ihr schelmisch ins Gesicht...
Abraxis währte sich nicht als sie zum Schlag ausholte, doch kurz bevor sie ihn berührte, verschwand der Imp in einer tief roten Stichflamme und erschien ebenso ein paar Meter weiter entfernt auf den Ast eines Baumes...
Er hockte flach aus dem Ast und seine Klauen bohrten sich langsam in diesen, sein Schweif zuckte nervös hin und her und er fauchte gereizt...
Sein Körper fing während dessen an sie enorm zu erhitzen was man an den Hitzewellen sehen konnte die die Luft um ihn herum verwirbelten...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mi Jun 17 2009, 01:15

Natsume hörte Yumikos Worte und nickte still.
Er merkte das sie Angst hatte und wollte eigentlich
auch nicht hier bleiben. Also bewegte er sich von
ihnen fort und trug Yumiko richtung Stadt.

>> ---
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mi Jun 17 2009, 03:44

"Huh?" Amaya stand eine Weile und lauschte den Worten der Beiden. Schließlich lief sie zum Baum auf dem Abraxis saß. Es war nicht mehr weit bis sie vor dem Baum stoppte und ihren Blick hinaufwarf. Etwas verwirrt schaute sie den Imp an. Er verhielt sich irgendwie anders, schien nicht ganz sich Selbst. Aber sollte er nicht langsam zu Besinnung kommen? Nein, der kleine Kerl verbiss sich förmlich in seinen Hass. Wenige Sekunden später hörte die Untote ihn widerlich fauchen. "Abraxis... ." Sprach sie abwesend und kletterte trotz ihrer Höhenangst auf dem Baum. Sie wusste nicht ob der Imp ihr nun etwas antun würde, im Moment war das auch egal. Abraxis stellte scheinbar eine Gefahr dar und die Hauptbedrohung ging anscheinend von diesem "Hass" aus. Die Kreatur hatte sie vorerst nicht bemerkt, deshalb wäre es am besten einen fatalen Schlag zu landen bevor dieses Vieh reagieren konnte. Amaya dachte nach während sie dem Imp immer näher kam, was war überhaupt mit ihm geschehen? Konnte es ihr nicht egal sein? Solange er nicht zu Besinnung kommen würde, war sein anderes Ich ihr Feind.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mi Jun 17 2009, 04:22

Abraxis hockte immer noch auf dem Ast und aus seinen Wunden im Gesicht schlugen plötzlich kleine Flammen, die seine Wunden heilten...
Er schien sie nicht bemerkt zu haben, doch als Amaya mehr oder weniger neben ihm war, drehte er sich rasch zu ihr um und schaut sie mit einer Mischung aus Angst und Hass an...
Er schien hin und her gerissen zu sein und entfernte sich rückwärts krabbelnd, ein stück von ihr...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mi Jun 17 2009, 04:41

"Der Hass lässt einen manchmal Blind werden... ." Sprach sie in einem leisem Ton und näherte sich weiterhin, wenn auch schwindelnd. Wie dumm von Amaya, auch auf den Baum zu klettern, obwohl sie sich ihrer Höhenangst bewusst war. Hätte die Untote nicht ihren Blick auf den rothaarigen Jungen fixiert, würde sie wohl schon zwischen dem Geäst hängen. Während sie und dem Imp nur noch wenige Zentimeter trennten, streckte sie zugleich eine Hand nach ihm aus. "Hab keine Angst... ." Ein mildes Lächeln bildete sich auf den Lippen von Amaya. Sie versteckte ihre Angst hinter diesem Lächeln. Warum lächelte sie überhaupt? Würde der Imp wohl ihre Hilfe annehmen? Die Untote konnte sich das selbst nicht beantworten.
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mi Jun 17 2009, 23:26

Je näher die Untote ihm kam, desto ruhiger wurde er langsam aber sicher...
Sein Körper schien sich ebenso abzukühlen, da die Hitzewellen die die Luft um ihn herum verwirbelten, langsam verschwanden...
Jedoch rissen seine Wunden, die er sich zuvor zugefügt hatte nun wieder auf und erfüllten seine Umgebung, für Blutsauger mit einen fast schon betörenden Duft...
Nun kann Abraxis langsam wieder zu sich und schaute Amaya dankend an...
Mit etwas zittriger und leiser stimme sagte der kleine Imp nun...
"E..es tut mir so leid..."
Und ergriff zitternd Amaya´s Hand...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Do Jun 18 2009, 00:20

Amaya war ein wenig überrascht von der Reaktion, da hätte sie den Imp gleich vom Baum kicken können. Aber dazu war es jetzt sowieso zu spät. Bei dem Verhalten der zierlichen Gestalt konnte sich die Untote ein belustigtes Kichern nicht verkneifen. "Du machst vielleicht verrückte Dinge." Hielt sie dagegen und lächelte das Wesen erneut an. Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten sprang Amaya, mit den Jungen an der Hand, vom Baum hinunter. Im selben Augenschlag drehte sie sich auch schon zu Ayumi. "Nun zu dir." Amaya hatte keine Zeit mehr zum Nachdenken. Sie ließ ihre Instinkte übernehmen. Die Untote lief ihr mit ruhigen, doch zielstrebigen Schritten entgegen. "Ich lass nicht zu das Sakuya einer solchen Bestie ausgesetzt wird!" Sprach sie energisch dem Mädchen entgegen, bevor sie die Vampirin am Kragen packte und unaufgefordert küsste. Warum die Untote das tat? Man könnte nur spekulieren. Wahrscheinlich packte sie die Verzweiflung. Schließlich schien keine andere Lösung in Sicht, ihre doch so wichtige Freundin zur Besinnung zu holen, auch wenn Amaya es nicht offen zeigte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Do Jun 18 2009, 00:33

Ayumi fuhr sich nur gelassen durch die Haare als sie sah wie die Untote mit dem kleinen Imp hinunter sprang. "Tz.. gesindel.."
Der Blutgeruch hingegen beruhigte sie, sie hatte sich schließlich unter Kontrolle und war dessen Geruch gewohnt, doch wie sah es aus wenn es Sakuya wäre? Nun bewegte sich die Untote auf das Reinblut zu dessen Blick Ayumi mit einem provozierenden Grinsen entgegnete..Doch was dann passierte hätte sie nicht einmal im geringsten erwartet, Die Untote packte Ayumi und küsste sie sogleich.
//was ist denn in der Gefahren?!!//
Die weiß-violett haarige Vampirin kniff die Augen zu denn sie spürte dass Sakuya wieder die Oberhand gewann, diese ganze Prozedur ist für beide schmerzlich und diesmal ohne jeglichen Windzug verschwand Ayumi, zurück blieb Sakuya die die Augen weit aufgerissen hatte. //A..Amaya???//
Sie verstand nicht so recht was die Untote dort machte und das sie verwirrt war schien ihr deutlich ins Gesicht geschrieben und doch musste sie sich auch zurückhalten denn sie wollten weinen wieso war ihr bis zu dem Zeitpunkt noch nicht klar und so drückte sie die Untote sanft weg um diese etwas verwirrende Aktion zu unterbrechen.. So viele Fragen erschienen dem Reinblut im Kopf und noch immer blickte sie ihren gegenüber völlig verwirrt an.


_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Do Jun 18 2009, 01:29

Der Magier beobachtete alles nur und blieb still. Als seine Schwester und Natsume gingen machte er ein ernstes Gesicht. Dann richtete sich sein Blick zu Ayumi die gerade von Amaya geküsst wurde. Er traute seinen Augen nicht als er das sah und ging dann auf die 2 Mädchen los. Dann kam auch wieder Sakuya zum Vorschein, Kamui nahm sie in seine Arme und sah Amaya wütend an Sag mal was soll das denn? Weist du überhubt nch was du machst? Bring erstmal das mit Shin in Ordnung. Der Arme kann einen ja leid tun, rennt dir hinterher und du machst sowas
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Do Jun 18 2009, 03:30


Als Amaya wieder Sakuya vor ihren Augen sah, wurde ihr erst bewusst was sie eben tat. "Ehm... tut mir leid wegen... ." Versuchte sie es einfach. "..Ich wollte... ." Sie stoppte. War es klug der Vampirin zu sagen, das die Untote verhindern wollte das ihre Freundin zum Biest mutiert? Das war sicher beleidigend. Die Untote wollte ihr etwas nettes sagen und wenn sie nicht ganz schnell eine glaubhafte Ausrede finden würde, dann würden sie noch alle für verrückt halten. Ob Sakuya ihre Handlung überhaupt verstand, weswegen die Untote das tat? "Ich wollte nur testen ob meine Lippen noch was fühlen können." Log sie nun einfach. Zwar wollte sie sich für diesen bescheuerte Aussage am liebsten selbst Ohrfeigen, jedoch fiel ihr in der Situation einfach nichts besseres ein. //Idiotin... .// Amaya stand einfach nur da und hoffte auf eine positive Reaktion aller Beteiligten.



Zuletzt von Amaya am Do Jun 18 2009, 04:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   

Nach oben Nach unten
 

Eingang zum Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Außenbereich und Eingang
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-