Austausch | 
 

 Vor dem Eingang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang   Fr Sep 04 2009, 10:39

Hancock war beruhigt als der starke Wind endlich nachließ, nun konnten sie wohl ungestört dieses Wohnheim betreten. Wer sie wohl aufhalten wollte? Jedenfalls würde ein solch verfluchtes Gebäude sicherlich ein magisches Artefakt enthalten. Soviel war sicher. Die Schlange konzentrierte sich weiterhin auf die kleine Fledermaus. Ihr breites Grinsen ließ nichts gutes verhoffen und auch die Augen zeigten den Willen zu töten. Wahrscheinlich würde das Tier jederzeit zuschnappen, wenn es in Reichweite kam. Und Ayumi wusste genau wie lang diese Schlange werden konnte. Boa interessierte sich viel mehr für das Gebäude und den gruseligen Eingang. "Interessant...", entwich es ihren Lippen, es wirkte jedoch recht nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang   Fr Sep 04 2009, 23:23

Ayumi nahm nun die Fledermaus von ihrer Schulter runter und packte diese mal einfach in den Ausschnitt, dass die Fledermaus fiebte war ihr egal. Das Reinblut linste nun mal kurz zur Schlange wobei sie leise fauchte.
//Ich war da auch nie drinne..//
"Wie kann es sein dass man so lange schon lebt und nie in diese Gebäude rein ging?"
Das sagte sie eher zu sich selbst und schüttelte dabei nur den Kopf bevor sie sich in das gebäude begab.

<< Eingang des Wohnheims

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang   Fr Sep 04 2009, 23:57

Die Schlange zischte vergnügt wirkte aber traurig als die Fledermaus im Ausschnitt der Vampirin verschwand, wie sollte sie da ordentlich zubeißen? Hancock schaute sich gespannt den Eingang an, während sie Ayumi folgte.

<< Eingang des Wohnheims
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang   Fr Aug 27 2010, 03:24

>>von: silberner See

Oriane kam an dem WOhnheim an.
"Ich denke, hier werden wir unsere RUhe haben." dachte sie. Sie sah sich um, ob wohl Gefahr drohe, aber es war ruhig.
"Trey?" fragte sie in die STille hinein.
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang   Fr Aug 27 2010, 03:46

komme von: Silberner See

Ich bin hier. sagte er. Trey schaute sich um. Ein schönes Plätzchen. kommentierte er.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang   Fr Aug 27 2010, 03:59

"ja ist es. Lass uns rein gehen. ich brauch etwas, wo wir ungestört sind und du dihc konzentrieren kannst." sagte sie mit dem Rücken zu ihm gewand.
Dann ging sie hinein.

>>zu: Eingang des Wohnheims
Nach oben Nach unten
Trey
avatar


Anzahl der Beiträge : 790
Laune : 2. Charakter von Züsrik
Anmeldedatum : 27.11.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Wolfsmenschen
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang   Fr Aug 27 2010, 04:01

Trey zuckte mit den schultern. Wo ich mich konzentrieren kann? Was sie damit wohl meint?. Er zuckte mit den schultern und folgte ihr.

gehe zu: Eingang des Wohnheims
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Vor dem Eingang   Fr Aug 27 2010, 23:41

>>EIngang des Wohnheims

Oriane trat hinaus. Dort wartete sie auf Trey, der sich in einen Wolf verwandelt hat.
"Hmm, wo ist jetzt nur das Schloss" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vor dem Eingang   

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Eingang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Außenbereich und Eingang
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
» Forschungseinrichtung - Eingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das alte Wohnheim-