Austausch | 
 

 Eingang zum Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Mo Apr 06 2009, 07:45

das Eingangsposting lautete :

Tracy kam hier am Eingang des Waldes an und wieder verlangsamte sie ihre Sprünge und blieb zuletzt sstehen sie sah einen Schmetterling und lauerte auf ihn.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Di Apr 27 2010, 22:32

"Ich hoffe doch das es klappt. Es würde mich auf jedenfall sehr freuen" sagte sie und sah sie hoffnungsvoll mit einem Lächeln an. Auch ihr Wolf schien der ansicht er bellte kurz und saß mit dem schwanz wedelnt vor ihr. "Und warum kannst du nicht auf mich böse sein? Ich versuche natürlich immer niemanden einen grund zu geben böse auf mich zu sein" sagte sie ruhig...
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Di Apr 27 2010, 22:44

Asterias Post:

Asteria sah die Beiden abwechselnd an. Erst den Wolf und dann die Elfe. "Glaube mir. Ich kann auf Jeden böse sein. Sogar auf mich selbst." Sagte Asteria in einem etwas rauen Ton. Es war wohl wieder so weit. Ihre Stimmung war von fröhlich auch genervt gewechselt. Es war also nur noch eine Frage der Zeit, bis sie wieder einen Wutanfall haben würde. Sie selbst merkte diese Dinge nicht. Ihr kam es noch immer so vor, als ab sie fröhlich wäre. Ihr Gesicht sagte etwas ganz anders. 3 Tage Regenwetter waren ein Witz dagegen.
"Ich kann es ja auch gleich lassen. Wird wieder wie immer. Genau wie bei dieser bescheuerten, undankbaren, Katze. Oder Katzenmädchen... Ich hasse sie." Brummte Asteria vor sich hin. Was genau den Umschwung verursacht hatte, war unbekannt. Auf jeden Fall war es nun eben so.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Mai 01 2010, 07:06

"Naja ich hoffe ma das ich dr keinen Grund gebe mich zu hasse das würde ich sehr schade finden" sagte sie leicht betrübt. Das war also was sie gemeint hatte. Doch Alicia lies sich nicht aus der Fassung bringen. Sie hatte ja immerhin noch nichts gemacht oder?
"Naja es muss ja nicht immer das gleiche sein. Ich weis zwar nicht wie diese Katze war aber ich hoffe ich bin nich so unhöflich wie sie. wenn was nicht ok ist was wich mache sag es mir einfach ja" sagte sie und lächelte einfach...
Nach oben Nach unten
Daisuke
avatar
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   So Mai 02 2010, 21:28

Asterias Post:

Asteria sah Alicia einen Augenblick, recht vernichtend, an. "Vielleicht bist du es ja doch?" War ihre erste Antwort. Asteria musste sich kurz sammeln. "Gehen wir einfach weiter... wird bestimmt... lustig.." Versuchte sie einfach vom Thema ab zu lenken. Etwas besseres kam ihr nun auch nicht in den Sinn. Also ging Asteria einfach weiter und schwieg eine Weile vor sich hin. Etwas störte sie... aber es gab immer etwas, dass sie störte. Schließlich blieb sie wieder stehen und sah zu dem Mädchen. "Du hast nichts getan. Aber trotzdem stört mich was an dir." Sagte sie und empfand es auch so. Das war jedoch auch nur ein Produkt ihrer Laune. Nur bemerkte das Asteria mal wieder nicht.

_____________________________________
Heilig ist mein Kampf in diesem Krieg
Heilig jedes Mittel für den Sieg
und heilig ist der Vater der mich liebt
Heilig all die Sünden mir vergiebt

Heilig und ich merk auf's Meer aus Blut
Heilig sinkt mein Haupt voll Gottes Wut
Heilig sterben Freunde auf meinem Arm
Heilig spricht der Klerus seinen Wahn


Doch heilig war uns nichts auf dieser Welt
Nach oben Nach unten
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jun 12 2010, 07:38

Kira war kurz davor ihren Wagen zu öffnen als sie etwas verspürte. Sie drehte sich um, direkt in den Wald, doch sie erblickte nichts. Diesmal öffnete sie ihren Wagen und setzte sich hinein und plötzlich klingelte ihr Handy. "Ja?", fragte Kira gelangweilt wärend sie kurz nach hinten schaute und danach den Motor starten ließ. "Nicht jetzt, Damian. Du weißt doch, dass ich diese Treffen nicht mag, also gib mir einen Auftrag, oder lass es bleiben!", meckerte sie ihren Cousin an und legte seufzend wieder auf. // wie er mich doch nervt mit seinen verdammten Treffen...//
Wieder sah Kira in den Wald hinein und entdeckte eine Silhouette.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jun 12 2010, 07:46

cf: Friedhof
Kaoru ging langsam den erdigen Weg hinab, er verfolgte die frau zwar nicht aber irgendwas für ihn komsiches ging von ihr aus, er kannte solchartige präsenzen bereits, se war sicher kein Mensch das häte er gemerkt, aber weder engel noch dämon ... was war sie stellte sich für ihn die frage, und was hatte sie vor, sie sah nun auch wirklich nicht wie ne frau aus die n blumengarten hat und als beruf diese verkauft. Kaoru schien sich so, etwas für die frau zu interessieren
Nach oben Nach unten
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jun 12 2010, 08:00

Kira hatte keine Ahnung wo sie jetzt eigentlich hin fahren sollte, also schaltete sie den Motor wieder aus und nahm die Akten in die Hand. Sie überflog mit ihrem Blick die ersten 3 Seiten und legte diese dann weg. // der reinste Mist....//, knurrte Kira zu sich und blieb einfach in ihrem Sitz. Sie legte sich auf ihr Lenkrad und schloß die Augen. Ein mulmiges Gefühl kam in ihr hoch und sie öffnete ihre Augen wieder. Kira entschloß sich aus frische Luft zu schnappen und so stieg sie aus ihrem Auto herraus. In Gedanken leicht vertieft, legte sie sich auf die Haube ihres Autos und schaute in den Himmel. Ihre Augen leuchteten wieder rot auf wegen den Lichtstrahlungen und sie seufzte auf.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jun 12 2010, 08:22

Kaoru stand nun am ende des weges knapp 2 meter von Kiras auto entfernt und blickte hoch zu ihr. sein schwert hatte er durch ein band über die schulter hängend er konnte schwörn ihr gesicht hatte er schonmal gesehn, nun es war denkbar Kaoru kam viel rum in seinen ... .... jahren. nur das er sich nicht mehr an jedes gesicht das er mal gesehn hat erinnern könne. die magia erebea die man auf seinen handrücken hat sehn könn, weil jacke nur da, pulsierte leicht aber auch nur kurz
Nach oben Nach unten
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jun 12 2010, 08:37

Kira richtete sich auf als sie eine fremde Präsenz verspürte und sah verwirrt einen Jungen, der vor ihr stand an. "Ähm....kann ich dir irgendwie behilflich sein?", fragte sie ihn und ging von ihrer Haube runter. Sie lehnte sich an diese und verschränkte ihre Arme, zusätzlich legte sie ihren Kopf leicht zur seite. // Der ist irgendwie seltsam.....//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jun 12 2010, 08:52

"....." Kaoru musterte das Mädchen zuerst, so alt schien sie nicht zu sein und war sie sicherlich auch nicht. in kaorus fall täuschte das aussehen jeden es wäre wohl ncih das erste ma das ihn jemand auf grund seines aussehens und der größe als kind behandelt obwohl er 180 jahre alt war. "nein... es ist nichts" sagte er blickte kurz etwas nach unten wobei er die augen schloss und säufzte danach sah er wieder zu dem mädchen hoch XD
Nach oben Nach unten
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jun 12 2010, 09:01

"Aso...ja dann....", entgegnete sie ihm. Sie schaute auf die Uhr und ging seufzend zum Auto, wo sie sich wieder hineinsetzte. Noch einen kleinen Moment blieb sie da sitzten und schaute den Jungen an. Sie ließ das Fenster herunter fahren und hing sich leicht hinaus. "Willst du irgendwohin? Ich kann dich ja mitnehmen", bot Kira ihm an und schaute ihn direkt in die Augen. // Der hat sehr schöne Augen...//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   Sa Jun 12 2010, 09:17

"hm ... ich hab kein bestimmtes ziel aber wenn du mich mitnehmen willst, schmeiß mich einfach irgendwo raus" meinte er und ging zum auto hin, ihm war es egal wohin die fahrt ging, er wollte zu niemanden er hatte auch niemanden zudem er hätte gehen können, einen auftrag gab es für ihn grade nicht denn ein dämon war zurzeit nich in der nöhe und dieses Mädchen schien auch keiner zu sein
Nach oben Nach unten
Takanori
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 22
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Eingang zum Wald   Sa Jun 12 2010, 09:31

"Eigentlich habe ich gerade auch kein bestimmtes ziel...Wie wäre es mit dem Fuyutsuki Eis-Cafè? Ich lad dich ein", schlug sie ihm vor und startete schon mal den Motor. "Und wenn du nicht willst, mach einen besseren vorschlag!", sagte sie leicht lachend. Trotz der Langeweile hatte sie gute Laune, was untypisch für sie war. Heute konnte sie lachen und spaß haben. Einfach nur Sachen genießen und das tat sie in vollen zügen. "Also, bist du mit Fuyutsuki Eis-Cafè einverstanden, oder nicht?", fragte sie ihn mit einem durchdringlichen Blick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eingang zum Wald   

Nach oben Nach unten
 

Eingang zum Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Außenbereich und Eingang
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Dunkler Wald-