Teilen
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 07 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

*kommt aus der Trainingskeller des Schlosses empor nachdem er vernommen hatte, dass jemand ihm unbekanntes das Schloss betreten hatte..*
*er schaut sich um kann aber nicht genau vernehmen wo der Gast sich aufhält.. , er geht seinem Gefühl folgend den langen Korridor entlang in Richtung Wohnzimmer des Schlosses und sieht Sakuya sich vor dem Kamin ausruhen*
// Sakuya.... //
*er schleicht auf sie zu und setzt sich nur wenig Geräusche machend neben ihr hin und bricht das Schweigen mit einem leisen und mit ruhiger Stimme gesprochenem*
"Hey..."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 05:47

Hmm du bekommst noch Rosette. Aber die ist nur dazu da um deine Magie zu verstärken Darauf lies Monica die kleine los, was auch schnell zu Arashiflog und sich auf ihre Schulter setzte Der zeigen wirs Ara-chan Danach zauberte Monica den gewünschten Gehstock und lächelte leicht Das war ja einfach. Ok du lässt das Wasser im Glas im schweben und zwar ne ganze Minute lang
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 06:03

Als Monica meinte, das Rosette noch auf Arashis Seite sein würde, zog sie eine Augenbraue hoch.
"Eh?", fragte sie verwirrt.
Arashi musste jedoch lächeln, als sie Rosette hörte.
Sie sah zu dieser und nickte ihr leicht zu.
Ihr Blick richtete sich wieder auf Monica und Arashi hörte ihr zu.
Arashi sah zum Wasser und zeigte mit ihrem Zeigefinger auf das Glas.
Sie hob ihren Zeigefinger in einer schnellen Bewegung hoch und das Wasser schwebte in derselben Schnelligkeit nach oben.
Doch kurz bevor die Minute um war, landete das Wasser wieder im Glas.
Arashi sah trotzig zum Glas und seufzte leise.
Sie zeigte auf die einzelnen Tropfen, die auf dem Tisch gelandet waren und hob ihren Zeigefinger erneut.
Die einzelenen Tropfen erhoben sich und landeten wieder im Wasser.
"Das war wohl nichts..", murmelte sie und sah Monica wieder an.
"Willst du dir noch was ausdenken?"
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 06:13

Also Monica sah das Arashi nicht die Minute durchgehalten hatte legte sich ein breites grinsen auf ihr Gesicht So dann wollen wir mal zu deiner Strafe kommen Dann kratzte sie sich leicht am Kopf um zu überlegen, nach einem Stück ging sie zu Arashi und zauberte ihr ein Clownshut auf den Kopf So den trägst du jetzt bis ich sage es reicht. Du darfst wieder
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 08:21

Arashi sah kritisch zum Hut.
"Den soll ich tragen?", fragte sie mit einem Schmollmund.
Sie horchte auf und grinste leicht.
"Mh, kannst du ein Tier erscheinen lassen?"

(Tschuldige, hab mich festgetelt xD)
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeMi Sep 02 2009, 06:35

(macht nix)

Monica lachte laut los als sie Arashis ´Gesicht sah und in verbindung mit den Hut war das einfach nur ein unschlagbares Bild. Ihr kamen schon richtig die Tränen, weil sie so viel lachte. Wo sich wieder beruhigt hatte hrte sie den "Befehl" was sie zaubern sollte und schüttelte dann mit den Kopf Nö hab noch nie ein Tier gezubert. Naja habs immermal vesucht klappte aber nie wie es sollte
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeMi Sep 02 2009, 09:00

Als Arashi sah, wie sich Monica kugelte, wurde sie leicht rot.
Sie lächelte jedoch, als ihr vom Lachen schon Tränen kamen.
Schließlich lachte sie auch leicht, als Monica immer noch lachte.
Arashi zog leicht an dem Hut und richtete ihn leicht.
"Es klappte nie wie es sollte?", wiederholte sie.
"Egal, lass mal einen Igel erscheinen!"
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 05:23

Sie konzentrierte sich und aufeinmal kam ne kleine Wolke zum vorschein. Nachdem der Rauch verzogen war stand da ein Wolf Baby Der kleine kommt immer wenn ich versuch Tiere zu zaubern. Ist schon fast als ob er mich ärgern will

Wohnzimmer - Seite 16 Irccjtbc
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 05:27

Arashi sah Monica gespannt auf.
Als eine kleine Wolke erschien, richtete sie ihren Blick auf diese und wartete ab.
Sie schmunzelte und ihre Augen strahlten leicht, als anstatt des Igels ein Wolfswelpe erschien.
"Wie süß!", sagte sie ruhig und weiterhin schmunzelnd.
Lächelnd sah sie schließlich wieder zu Monica.
"Vielleicht mag er dich auch einfach nur?"


(INUKI *___* ♥)
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 05:33

Der kleine ging langsam zu Arashi und sah sie mit seinen kuller Augen an. Dann nahm ihn Moni hoch und hielt ihn vor Arashis Gesicht darauf schleckte das ab Hmm ich wies selbst nich warum der immer kommt. Nur haben bis heute noch keinen Namen für ihn gefunden. Fällt dir vieleicht einer ein?

(Jop ^___^)
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 05:46

Als sie die Kulleraugen sah, musste sie wieder lächeln.
Arashi lachte leicht, als sie abgeschleckt wurde.
"Hey, hey.."
Sie nahm Monica den kleine Wolf ab und setzte ihn auf ihren Schoß.
Lächelnd sah sie zu ihm runter und bewegte ihre Hand kraulend durch sein Fell.
Arashi sah ihn etwas grübelnd an.
"Kann er denn ältern, obwohl er gezauber wurde?", fragte sie mit hochgezogener Augenbraue.
"Wenn ja, dann würde ich ihn doch an deiner Seite lassen."
Als er leicht spielend, nach ihrem Daumen und schließlich nach ihrer Hand biss, ohne sie zu verletzen schmunzelnte sie wiederleicht.
"Tut ihm bestimmt ganz gut.", sagte sie leicht abwesend.
Sie schwieg eine kurze Zeit und hielt ihren Blick weiterhin auf den Welpen gerichtet.
//Einen Namen...//
"Toboe..", murmelte sie leicht und sah Monica an, "Wie wäre es mit Toboe?"


Zuletzt von Arashi am Sa Sep 05 2009, 06:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 05:52

Jop kann er. Wo er das erstemal kam war noch kleiner als jetzt Als sie sah wie Arashi mit den kleinen spielte lächelte sie //Ohman sieht as süß aus// Dann höhrte sie Arashis namensvorschlag und zeigte auf den kleinen Wolf Ihm muss der Name gefallen Der kleine Wolf spielte die ganze Zeit mit der Magerien und sah dann Rosette, seine Augen strahlten dann richtig Nein aus! Ich bin kein Schmetterling wie oft soll ich dir das noch sagen? Mich kannste nicht fangen
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 06:08

Arashi hörte Monica zu und sah wieder zu dem Wolf hinunter.
//Noch kleiner als jetzt, das hätte ich nur zu gern gesehen.//
Sie lächelte weiterhin und horchte auf, als sie Rosettes Stimme wahrnahm.
"Sie hat es auch nicht gerade leicht~"
Arashi durchwuschelte sein Fell noch kurz und hob ihre Hände leicht, damit er sich wieder frei bewegen konnte.
"Würd mich schon interessieren, wie ein Wolf so heranwächst."
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 06:14

Dem kleienn gefiehl es richtig mit Arashi zu spielen und ärgerte sie auch immer. Rosette hingegen versuchte möglichst viel Abstand zu haben Hmm ist ja nicht so das du ihn jetzt das letzte mal siehst. Ich glaub du wirst gut mitbekommen wie unser kleiner Toboe heranwächst und wie du siehst mag er dich Sie zauberte dann ein kleines leckerie her und gab dies Arashi amit sie es dem kleinen Wolf geben konnte
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 06:21

Sie hielt ihren Blick kurz auf Rosette gerichtet und hörte Monica zu.
Arashi horchte auf und sah langsam wieder zum Wolf hinunter.
Nachdem sie leise seufzte, biss sie sich auf die Unterlippe.
//Mhm...das hat bei einer Person...schon gereicht..//
Sie wackelte leicht mit dem Kopf hin und her und löste ihren Biss von der Unterlippe.
Arashi nahm das Leckerie dankend an und streifte es leicht, an der Schnauze vom Wolf entlang.
Schließlich hielt sie es davor und wartete.
"Aber an Rosette hat er auch Gefallen gefunden, mh?"
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 06:31

Toboe schnappten anch dem leckerlie und erwischte es anch einer Weile auch. Dann sah er Arashi trauig an und jaulte dabei etwas Er merkt das du trauig bist und macht sich Sorgen, sagte Monica ernst und sah dann zu Rosette. Die hatte sich derweil auf die Schulter der Hexe gesetzt und sah zu Toboe Der hält mich nur für einen Schmetterling und jagt mich immer wenn ich flieg. Deswegen mag er mich
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 06:43

Arashi sah Monica an und horchte auf.
Dann sah sie wieder zum Wolf hinunter.
"Oh..tut mir leid...", sagte sie leise und kraulte ihn wieder.
Als sie Rosette hörte, lächelte sie wieder.
"Das darfst du aber nicht.", sagte sie schließlich.
Sie sah den Wolf kurz ernst an, was aber durch ein Lächeln unterbrochen wurde.
"Wenn ihr etwas zustößt, wird Monica traurig."
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 06:49

Monica ging zu Arashi undstreichelte Toboe Ich glaube der kleinen weis genau was er tut. Nicht wahr mein kleiner? Rosette setzte sich dann auf seinen Kopf und lächelte freudig Och mir macht sowas nichts auf. Ist manchmal auch lustig Dann war auf Monicas Gesicht ein breites Lächeln zu sehen Tja Rosette macht jetzt nur einen auf hart. Du hättest sie das eine mal sehen müssen. Als der kleine in sein Körperchen, bei mir zu Hause, geschlafen hat lag Rosette in ihn gekuschelt Die kleine Fee wurde darauf rot wie eine Tomate und schmollte leicht, ihr war es peinlich das Monica dies erzählte
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 06:55

Als Arashi sah, wie sich Rosette schämte, hielt sie sich die Hand vor dem Mund, um nicht zu lachen.
//Das kann ich mir schon fast, bildlich vorstellen.//
Sie räusperte sich leise und nahm ihre Hand wieder hinunter.
"In ihn eingekuschelt also?", wiederholte sie lächelnd.
"Muss dir nicht peinlich sein.", sagte sie und sah Rosette an.
Arashi sah wieder zu Monica und lächelte weiterhin.
"Also hattest du an diesem Bild viel Spaß?"
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 07:01

Klaro, vorallem hat sich die kleine en ganzen Tag über Toboe aufgeregt und dann sowas. Yumi kommt man nur nich mehr davon wegbekommen, sagte die Hexe mit freudiger Stimme. Dann sah er kleine Wolf Arashi freudig an und aufeinmal erschient vor ihr eines Herz Ach wie süß. Das Herz erscheint immer wenn er jemanden mag Rosette und Monica holrten ihre raus und zeigten sie der Magerien Schau wir haben auch welche genau wie Yumi und Kamu
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 07:08

"Also müsste man die beiden am Abend gut im Auge behalten.", meinte sie.
Als jedoch ein Herz vor ihr erschien, sah sie dieses überrascht an.
Sie hörte Monica zu und sah Toboe kurz an.
Kurz danach sah sie zu den beiden, die ihr ihre geschenkten Herzen zeigten.
"Niedlich..", sagte sie lächelnd und sah wieder zu Toboe.
Arashi nahm das Herz an und sah es noch kurz an.
Schließlich steckte sie es in die Innentasche ihrer Jacke, die sich bei der Herzseite befand.
Sie knöpfte ihre Jacke wieder zu und strich mit ihrer Hand durch Toboes Fell.
"Danke.", sagte sie wieder lächelnd.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 07:13

Rosette flog vor Toboes Gesicht rum und flatterte dann zum Kamin Komm du willst doch schon die ganze Zeit spielen Es dauerte nicht lange da sprang der Wolfwelpe zu Rosette und jagte sie umher. Monica setzte sich dann neben Arashi und lächelte Der kleine war das aller erste was ich je gezaubert habe. Da war er noch ein kleines Baby
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 07:21

Als Toboe zu Rosette sprang, zog Arashi ihre Beine ran.
Sie legte ihre Arme um die Beine und stützte den Kopf auf ihren Knien ab.
"Dafür das du es zum ersten Mal getan hattest, ist es sehr gut gelungen.", sagte sie lächelnd.
Arashi beobachtete die beiden und lächelte weiterhin.
"War die Entwicklung schön mit anzusehen?", fragte sie.
Sie drehte ihren Kopf auf den Knien zur Seite und sah Monica an.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 07:32

Hmm es ging. Wobei ich nicht viel davon mitbekommen habe. Yumiko klebte an ihn wie ne Klette, sagte mit ruhiger Stimme. Sie sah zu Rosette und Toboe und dann zu Arashi Ich war kaum zu Hause und deswegen hat Yumi sich um ihn gekümmert dann schreckte sie ganz leicht auf Sag mal Ara-chan willst du auch eine Fee wie Rosette?
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 07:36

"Kann ich gut verstehen.", sagte sie, als sie das mit Yumiko hörte.
Sie stützte ihr Kinn wieder auf ihren Knien ab und sah zu den anderen beiden.
Als Monica jedoch aufschrack, richtete sich Arashi wieder auf und sah zu ihr.
Arashi horchte auf und zog ihre Augenbraue ganz kurz hoch.
"Eine Fee wie Rosette?", wiederholte sie.
"Ich weiß nicht so recht...ich denke eher nicht.."
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 07:46

Monica lächelte Arashi an und wuschelte ihr an durch die Haare Wow du bist die erste was keine Fee haben will Dann zeigte sie zu den zwei kleinen. Tobie lag vor dem Kamin und schlief. Rosette hatte sich wie früher in sein fell gekuschelt. Hehe genau so lagen sie damals da, sagte Monica mit einen flüstern zu Arashi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-