Teilen
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 07 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

*kommt aus der Trainingskeller des Schlosses empor nachdem er vernommen hatte, dass jemand ihm unbekanntes das Schloss betreten hatte..*
*er schaut sich um kann aber nicht genau vernehmen wo der Gast sich aufhält.. , er geht seinem Gefühl folgend den langen Korridor entlang in Richtung Wohnzimmer des Schlosses und sieht Sakuya sich vor dem Kamin ausruhen*
// Sakuya.... //
*er schleicht auf sie zu und setzt sich nur wenig Geräusche machend neben ihr hin und bricht das Schweigen mit einem leisen und mit ruhiger Stimme gesprochenem*
"Hey..."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 02:26

Sakuya schaute nun auf da sie angesprochen wurde und sie es für unhöflich empfand wobei es sowieso schon unhöflich war sich einfach so auf die couch fallen zu lassen. Sie setzte sich nun wieder auf und nickte.
"Jap, hier kannst du dich dann auch ausruhen. aber fernsehen? mhh.. Frag mich wo der ist..wird schon irgendwo schwirren oder die Fledermäuser haben sich den gemoppt!"
gab sie entsetzt von sich und blickte sich dementsprechend panisch um.
//eh wehe.. die ärgern mich so schon so gerne >_< warum ärgern die dich nicht ayu?! Weil ich mich wie ein Reinblut benehme und auch dessen ausstrahlung besitze.. dir würde man nicht einmal glauben wenn du sagst du wärst eins.. pff..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 02:33

"Fledermäuse? Was wollen die mit nem Fernseher??", fragte sie amüsiert. Das müssen ja besonders lustige Fledermäuse sein, wenn sie schon anfingen die Bewohner zu nerven. Die sollen das mal bei Hancock versuchen, die wurde ihnen Betäubungsmittel ins Fressen tun und sie anschließend ihrer Schlange zum fraß vorwerfen, bei dem Apettit würde sie bestimmt bis zu letzten Fledermaus alle auffressen, so kannte sie ihre Schlange zumindest. Gutes Tier...

Hancock stand langsam wieder auf und schaute zu Saku hinunter, die immer noch auf der Couch saß. "Weiter?", fragte sie nur.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 02:38

Die Vampirin seufzte nun auf und ärgerte sich noch ein wenig darüber bis sie dann bemerkte dass die Hexe schon wieder stand. "Oh ähm.. ja klar"
//Narg.. ich hol mir den Fernseher schon irgendwie zurück //
Sie sprang nun auf und lief in das nächste Zimmer.

<< Esszimmer.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeFr Aug 21 2009, 02:39

Hancock folgte ihr mit langsamen Schritten.

<< Esszimmer
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeSa Aug 29 2009, 01:30

>>> Die alte Schule//Das zerfallende Schulgelände


Nachdem Arashi im Schloss ankam, lief sie durch die Flure.
Sie griff nach der Kette, die sie von Ares bekommen hatte.
Langsam betrat sie das Wohnzimmer und sah sich um.
Arashi ließ die Kette wieder los und lief auf das Sofa zu.
Sie legte sich auf dieses, seufzte weit aus, wischte sich eine erneute Träne weg und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 04:40

<----- Küche

Monica betrat mit Rosette auf der Schulter das Wohnzimmer und sah sich um. Es dauerte nicht lange bis die kleine fee sie auf Arashi hinwies. Die Hexe ging zu ihr und merkte das sie schlief aber auch das sie geweint hatte //was ist denn mit ihr los? Ich hoffe es ist nix passiert oder so >.<// Rosette sah zu Monica Arashi sieht nicht gut aus. Hoffentlich gehts ihr gut, sagte die kleine leise und auch besorgt
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 04:58

Als Arashi etwas hörte, öffnete sie langsam ihre Augen.
Sie setzte sich langsam aufrecht hin und rieb sich über die Augen.
Arashi sah langsam zu Monica und Rosette.
"Hey!", begrüßte sie die beiden schwach lächelnd.
"Tut mir leid, das ich mich so lange nicht mehr bei euch blicken gelassen habe."
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 05:04

Die beiden winkten leicht mit den Händen ab Achwas macht nix //Vorallem hatte ich ein sehr interesantes Gespräch mit Saku-chan *___*// Dann setzte sich die Hexe auf den boden und sah zu Arashi auf Was ist denn los mit dir? Warum hast du geweint?, fragte die kleine Fee mit sehr besorgter Stimme
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 05:12

"Wirklich?", fragte sie.
Dann legte sie eine Hand auf ihre Brust und seufzte erleichtert aus.
"Gut, dann bin ich beruhigt, ich hatte schon ein mieses Gefühl.", sagte sie ruhig.
Arashi horchte auf, als die kleine Fee sprach.
Sie nahm ihre Hand wieder weg und lächelte schwach.
"Ehm...nunja..ist eine längere Geschichte...", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 05:14

Also wir haben Zeit. Red es dir von der Selle, sagte Monica mit leicht ernster Stimme und nahm dann Rosette von ihrer Schulter. diese setzte sie dann auf zu Arashi und lächelte Musst aber nicht wenn es dir schwer fällt
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 05:24

Arashi kratzte sich leicht an ihrer Wange.
Sie sah beide abwechselnd an.
Schließlich blieb sie mit ihrem Blick bei Monica stehen.
"Na gut...", sagte sie ruhig.
Sie holte tief Luft und begann damt, ihr alles zu erzählen.
"Also, das fing alles schon an, als Ares und ich zur Bar gegangen sind.
Wir haben dort ganz normal miteinander geredet, bis er von so einem alten Typen bedroht wurde.
Nunja, danach sind wir wieder aus der Bar gegangen und liefen zum Park.
Und da...da...da meinte er, das er mich sehr mögen würde und hat mich geküsst.
", erzählte sie.
Arashi wurde leicht rot und kratzte sich wieder leicht an die Wange.
"Naja, jedenfalls waren wir noch bis vor ein paar Stunden zusammen.
Denn da meinte er...das die Mörder von seinem kleinen Bruder...Ares gefunden hätten...
Und...und nach ihm rufen würden..
", erzählte sie weiter und griff leicht nach der Kette.
Sie schloss ihre Augen, seufzte wieder und senkte ihren Kopf.
"Und nun...ist er fort..."
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 05:36

Monica hielt Rosette die Ohren zu bis der Teil mit den Mördern kam und höhrte dabei aufmerksam Arashi zu. Nachdem die Magierin fertig war wollte Monica was sagen aber Rose-chan flog stürmisch hoch und wollte weg fliegen. Monica hilet aus refelx die kleine fest Ich mach den fertig! Einfach so Ara-chan allein zu lassen. Wo ist der?, rief die kleine hissterisch auf und zappelte wild rum. Die Hexe seufzte nur auf 1. Wie willst du kleiner Winzling gegen nen Hexenmeister bestehen? 2. Was verstehst du an er ist fort nicht? und 3. komm wieder runter, sagte Monica mit leichtem Unterton. Die Fee beruhigte sich plusterte die Wangen auf und wahr danach erstmal still. Hmm sowas ist echt doof, da muss ich Rosette ausnahmsweise zustimmen. Und der ist da jetzt allein hingestiefelt oder was? Aber was ist das denn für eine Kette, die hattest du vorher noch nicht oder?
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 05:45

Arashi sah zwischen den beiden hin und her.
Sie sah zu Rosette und lächelte leicht.
"Er meinte es nur gut, schließlich hatte er ja schon eine, wichtige Person verloren.", sagte sie leise.
Arashi drehte ihren Kopf langsam wieder zu Monica.
Sie hörte ihr zu und nickte langsam.
"Ja, ist es wirklich.
Ich hatte ihm ja schon meine Hilfe angeboten...
Aber da er meinte..das er mich nicht auch noch verlieren will, bin ich hier geblieben.
", seufzte sie.
Arashi horchte auf und griff kurz nach der Kette.
Sie nahm sie ab und hielt sie Monica entgegen.
"Die hat er mir gegeben, da er meinte, das er so zurück finden würde...", sagte sie leise.
Arashi sah die Kette kurz verloren an und seufzte leise.
//Und ich hoffe sehr,das er Recht behält..//
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 05:53

//Ja wir haben sie zum lächeln gebracht// Monica sah die Kette kurz an und lächelte dann Keine Angst die Kette ist einem Zauber belegt. Lässt sich nur schwer erklären Die hexe lies dann prompt Rose-chan fallrn Hey was soll das? Mir tat das vlieleicht weh? Die Hexe sah zu der kleinen richtete dann aber ihr Blick wieder zu Arashi Sag ja kleiner Zwerg Aufeinmal flog die Fee hoch und war leicht rot im Gesicht Püh sowas macht mir doch nix aus. Was denkst du denn? Monica seufzte wieder auf und sah dann zu Arashi Alles ok mit dir? Dann nahm sie die Magierin in die Arme und drückte sie an sich Du kannst ruhig weiter weinen wenn du willst
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 06:02

"Glaub ich dir gern.", sagte Arashi und schloss kurz ihre Augen.
Sie öffnete ihre Augen wieder und legte sich die Kette wieder um.
Arashi horchte bei Monicas Frage auf und nickte leicht.
"Ja, es geht schon...", sagte sie.
"Es muss gehen..", fügte sie hinzu und seufzte wieder weit aus.
Als sie jedoch von Monica umarmt und an sich gedrückt wurde, biss sie sich auf die Unterlippe.
Sie horchte auf und wackelte mit ihrem Kopf hin und her.
"Nein...es geht schon...", sagte sie, während ihr jedoch wieder die Tränen kamen.
Arashi griff wieder leicht nach der Kette und legte den anderen Arm um Monica.
"Ich hätte ihm nur zu gerne geholfen...", sagte sie leise und weinend.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 06:07

Als die Hexe merkte das Arashi weinte lächelte sie leicht //Genau wein dich mal richtig aus// Dann höhrte sie was sie sagte und nickte leicht Ich weis wie du dich fühlst. Zwar konnt ich nicht einen Menschen helfen den ich liebe sondern der mir sehr, sehr viel bedeutet hat. Aber keine Angst solange du die Kette trägst kommt er sicher zurück Rosette sah das alles nur still mit an und setzte sich dann auf den Tisch
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 06:17

"Aber du hast ihn wieder getroffen?", fragte sie leise.
Sie blieb weiterhin so sitzen und hielt ihre Arme dort, wo sie waren.
Arashi schloss kurz ihre Augen und atmete weit und zittrig aus.
Sie öffnete wieder ihre Augen, sah kurz zu Rosette und dann aus dem Augenwinkel zu Monica.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 06:23

Monica schüttelte mit den Kopf Nein dieser jemand ist leider schon tot. Es ist der Vater von Kamui und Yumiko. Er und Yuri waren meine Vorbilder. Toan wurde bei einer Mission leider getötet. Aber es ist nicht so schlimm keine Sorge Dann kam auch schon Rosette angeflogen und setzte sich auf Arashis Kopf Wollen wir nicht was machen? So eine trauige Stimmung ist total doof und sollte nicht sein Die kleine zappelte ein wenig und summte leise vor sich hin
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 06:30

Arashi seufzte leise und strich Monica leicht über den Rücken.
"Das tut mir leid.", sagte sie leise.
Als Rosette sich auf Arashis Kopf setzte, ließ sie langsam von Monica ab.
Sie sah zu Rosette hinauf und nickte leicht lächelnd.
"Ja, das wäre wirklich besser.
Ich wollte euch die Stimmug nicht vermiesen.
", sagte sie.
Arashi sah wieder zu Monica.
"Und dich wollte ich auch nicht traurig machen."
Sie sah wieder zu Rosette hinauf.
"Hast du denn einen Vorschlag?"
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 06:37

Monica lächelte und sah dann zu Rosette Achwas keine Sorge sowas kann uns doch nicht die Stimmung vermiesen Rosette nickte dann nur freuig Jop, jop da kensnte uns aber schlecht Dann lies die Fee sich runtergleiten und flattertete vor Arashis und Monicas Gesicht Ich hab leider keinen Plan was wir machen können. Monica brauch man bei sowas garnich fragen die hat sowieso keinen Plan. Fällt dir denn was ein, Ara-chan?
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 06:47

Arashi hörte ihnen wieder zu und lächelte wieder leicht.
"Gut, dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben."
Sie sah wieder zu Rosette und hörte ihr zu.
"Du bist ziemlich frech zu Monica.", sagte sie und stupste Rosette leicht an.
Dann sah Arashi sich kurz um und sah de beiden wieder an.
"Nunja, einen tollen Einfall habe ich leider auch nicht, tut mir leid.", seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 06:58

Rosette sah zu Monica und dann wieder zu Arashi Ich?! Nene die hats verdeint. Wenn du wüsstest wie die sein kann Aufeinmal husteste Monica leicht Ach ja? Wir können ja gerne wieder "Ich zauber reich" spielen Dann drehte sich Rose-chan wieder zurück und lächelte etwas ängstlich Ähm du ist grad ganz schlecht. Wie wärs in nem Monat oder so? Monica packte Rosette an den Flügeln und verzog das Gesicht Doofe Situation ne du Zwerg. Was hatn immer dieser Natsu mit dir gemacht? Können auch gerne das machen. Hast jetzt freie Wahl Diie kleine Fee schüttelte eifach nur mit den Kopf und kratzte sich am Kopf Moni wir sind doch so richtig dicke Freundinnen oder? Wollen wir das nicht vergessen? Haben uns doch lieb stimmts?
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 07:07

"Ich zauber reich?", wiederholte Arashi leise.
Sie sah zwischen den beiden hin und her.
Während sie ihnen weiter zuhörte, lächelte sie leicht.
Als sie Rosettes letzten Sätzen zuhörte, schmunzelte sie kurz.
Ihr Schmunzeln verschwand aber wieder, ebenso wie ihr Lächeln.
"Was hat Natsu denn mit ihr gemacht?", fragte sie und sah Monica an.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 07:13

Der hat das selbe wie ich mit der gemacht. Ach du kennst ja das Spiel garnicht. Können wir ja gerne spielen. Also du sagst mir jetzt was ich zaubern soll zb. irgendeinen Gegenstand oder so. Wenn ich das in nem bestimmten Zeitlimmit geschaft habe, was du vorgibtst, darf ich was verlangen. Wenn du es aber nicht schaffst darf ich dir ne Strfe geben wie einmal ums Haus rennen oder so., erklärte Monica der Magierin. Dann verschrenkte Rosette die Arme vor ihren Körper und plusterte die Wangen auf Ja und ich habe immer ganz gemeine Strafen bekommen. Das war so gemein
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 07:24

"Nicht gerade fair, huh?", fragte sie und sah Rosette an.
Dann sah sie Monica erneut an und grübelte.
"Also ich soll mir jetzt irgendetwas einfallen lassen?"
Sie sah sich um, um auf eine Idee zu kommen.
//Tja schwierig...//
"Ein Gehstock wie man sie von Grafen kennt?", meinte sie unsicher und murmelnd, da ihr nichts einfiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wohnzimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-