Austausch | 
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jan 07 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

*kommt aus der Trainingskeller des Schlosses empor nachdem er vernommen hatte, dass jemand ihm unbekanntes das Schloss betreten hatte..*
*er schaut sich um kann aber nicht genau vernehmen wo der Gast sich aufhält.. , er geht seinem Gefühl folgend den langen Korridor entlang in Richtung Wohnzimmer des Schlosses und sieht Sakuya sich vor dem Kamin ausruhen*
// Sakuya.... //
*er schleicht auf sie zu und setzt sich nur wenig Geräusche machend neben ihr hin und bricht das Schweigen mit einem leisen und mit ruhiger Stimme gesprochenem*
"Hey..."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 10:10

Wen es diesem Kamui nichts ausmacht...

Langsam stand der Grünhaarige auf hob sein Buch und seinen Helm und nickte dann Monica matt zu. Mit müden Blick lief er richtung Tür und wartete da auf sie. Sie musste ja vor gehen, er wusste nicht wohin.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 10:14

Achwas der geistert hier eh sinnlos im Schloss rum Langsam erhob sie sich, schnappte sich Toboe und ging dann auch zur Tür //Wobei der eigendlich lernen sollte. So wo war sein Zimmer doch gleich? Achja da// Sie winkte noch schnell Arashi und ging dann langsam auf dem Wohnzimmer


------> Kamuis Zimmer
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 10:16

---> Kamuis Zimmer
Nach oben Nach unten
Abraxis
avatar
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do März 18 2010, 08:32

<--- Geheimer Raum der Bibliothek

Der kleine Imp schaute sich vorsichtig im Raum um und kletterte dann langsam auf eine der Großen Sessel die vor dem Kamin standen. Immer noch zitternd zog er die Beine nah an seine Brust und umklammerte sie mit Armen und Schweif, ängstlich und unsicher Schaute er auf das trockene Holz das im Kamin lag...
Er hatte zuvor noch nie so ein Gefühl gespürt, es was ihm völlig fremd, er hatte angst nur wusste er nicht wovor oder weshalb, unsicher schaute er kurz zu Riénnah, er war froh das sie bei ihm war...
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Wohnzimmer   Do März 18 2010, 08:49

Pp:~ Das Schloss :: Geheimer Raum der Bibliothek

Sie folgte ihm bis in das Wohnzimmer wo sie neben dem Sessel erst einmal kurz stehen blieb ehe sie sich einen Hocker heranzog und sich neben dem Sessel setzte. Die Beine grazil angezogen positionierte sie den weißen Teddy auf ihrem Schoß ehe sie wieder zu Abraxis sah. Der kleine Dämon wirkte eingeschüchtert und sah gar nicht gut aus in seiner momentanen Verfassung. Fragend blickte sie ihn an, er wirkte so unsicher. "Diese flammenden Schwingen, wohe-...", sie hatte fragen wollen woher sie gekommen waren oder was sie zu bedeuten hatten, aber mitten in ihren Worten brach sie ab und zuckte zusammen als es wieder wärmer wurde, jedoch diesmal aus einem anderen Grund und als sie sich umsah bemerkte sie warum sie so eine Hitze an ihrem Rücken verspürte. Dort befanden sich zwei Flügel aus reinstem Feuer, so groß wie sie es selbst war. Sie breiteten sich aus und verflüchtigten sich dann, während sie immer noch etwas verschreckt nach hinten sah und dann ihren Rücken abtastete, doch alles schien wieder in Ordnung zu sein, also sah sie wieder zu dem kleinen Dämonen und lächelte entschuldigend, allerdings war es wohl jetzt sehr ersichtlich was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-