Austausch | 
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jan 07 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

*kommt aus der Trainingskeller des Schlosses empor nachdem er vernommen hatte, dass jemand ihm unbekanntes das Schloss betreten hatte..*
*er schaut sich um kann aber nicht genau vernehmen wo der Gast sich aufhält.. , er geht seinem Gefühl folgend den langen Korridor entlang in Richtung Wohnzimmer des Schlosses und sieht Sakuya sich vor dem Kamin ausruhen*
// Sakuya.... //
*er schleicht auf sie zu und setzt sich nur wenig Geräusche machend neben ihr hin und bricht das Schweigen mit einem leisen und mit ruhiger Stimme gesprochenem*
"Hey..."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 04:53

Tsuki lächelte matt und sah sich dann ein weiteres Mal im Raum um. Irgendwie war es war hier und gemütlich. Mit ein paar Schritten lief er an Monika vorbei und wieder auf das Regal zu um davor stehen zu bleiben. Hier standen eine menge alter Bücher. Staubig und kompliziert sahen die aus. Mit einem Kopfschütteln lief er wieder zurück und stellte sich vor Monica. Sein kleiner Frosch streckte den Kopf aus Tsukis Manteltasche heraus und begutachtete mit großen Augen die Leute und den Raum, bevor ihn der Grünhaarige wieder zurück steckte.

Magst du Pizza?
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 05:02

Als Monica den Frosch bemerekte sah sie ins mit großen Augen an Der ist ja süß, gab sie dann als Kommentar. Aber dann wurde er schon wieder in die Tasche des Jungen versteckt. Aufeinmal tappste Toboe auf die Füße von Monica. Anscheind hatte er Angst das Moni ihn nich mehr mochte oder so. Die Hexe beugte sich runter, nahm den kleinen Wolf auf ihre Arme und sah dann zu Tsuki Wieso fragst du sowas? Ähm naja ich esse eher Naturbedingte Sachen
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 05:05

Ich frage es, weil ich es uninteressant finde.

Tsuki zog die Augenbrauen nach oben und blickte Monica eindringlich an. Ehe er den Wolf an sah und den Blick nicht mehr von ihm lies. Dieses Ding hatte viel zu viel Haare. uû. Desinteressiert sah er wieder zu dem rothaarigen Mädchen und räusperte sich erneut.

Hast du schon mal eine Ameise zertreten? Oder einen Frosch?
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 05:12

Langsam wurden die Fragen immer merkwürdiger für die Hexe und sah Tsuki etwas verdrottelt an Ähm nö nich das ich wüsste //Außerdem hätten die mich Dorf dann ungebracht >.<// Sie musterte den Jungen nochmal genau //Er mag eindeutig die Natur würde ich mal so sagen//
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 05:16


Mhm, nagut.
Hätte ja sein können.
Hab ich dir eigentlich meinen Namen schon gesagt?


Er kratze sich am Kopf, sofern das durch die 'Mütze' ging und lies den Blick nicht von dem Mädchen. Sie war eine Hexenmeisterin. Das konnte er spüren. Konnte sie spüren das er ein Hexenmeister war? Nicht das es ihn interessieren würde.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 05:23

Moni lies den kleinne Wolf erstmal wieder runter und sah leicht ernst aber dnenoch lustig zu Tsuki Nö hast du noch nicht Dann sah sie kurz runter zu Toboe der sich hinter ihr gesetzt hat und wartet bis die Hexe ihn wieder hochnimmt. Aber diese ging nur in die Knie und kraulte ihn ein wenig
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 05:27

Willst du ihn denn wissen?

Er ging ebenfalls in die Knie um mit Monica auf Augenhöhe zu sein. Er berührte mit seinen Händen, seine Schuhe und legte das Buch neben sich auf den Boden. Monica war nicht uninteressant aber auch nicht interessant. Einfach normal.

Kannst du Kuchen essen und dabei einen Kopfstand machen?

Tsuki konnte es zwar selbst nicht aber das musste ja keiner wissen. Jedenfalls war die Frage so bescheuert, dass sie niemals gestellt wurde. Jedenfalls von normalen Leuten.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 05:39

//Kuchen essen und Kopfstand?! o.o// Die Hexe sah Tsuki erschrocken an Nene da kann ich ganz sicher nich. Bin doch nich in nem Zrkus oder so Ihr Blick richtete sich dann zu Toboe der sich mittlwerweile auf ihren Schoß gesetzt hatte //Wer hat den nur so vermust gemacht? Ach ja Yumi! >.<// Ach da war doch was fiel Monica dann ein, genau den Namen wollte sie noch wissen Wäre lieb wenn du mir deinen namen sagen würdest
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 06:13

Jetzt war es der Grünhaarige, der dem Mädchen die Hand aus streckte. Es blieb ihr überlassen ob sie den Händedruck erwiedern würde oder nicht. Er wollte nur irgendwie höflich sein auch wenn es ihn nicht interessierte, ob er unhöflich oder höflich war. Also lies er seinen Arm gestreckt.

Tsuki, jüngster Sohn der Mizure Familie.

Er stellte sich bewusst so vor, da er wusste das Monica ein Hexenmeister war und vielleicht kannte sie den Namen Mizure ja. Die Hexenmeister Familie war bei den anderen Hexenmeister nicht ganz unbekannt.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 06:24

Sie nahm freudig die Hand des Hexenmeisters und lächelte Ah du kommst von der Mizure Familie ich bin sehr erfreut. Monica Raybrant. Allerdings wird dir der Name nicht viel sagen Jedenfalls dachte sie das. immerhin war ihre Familie für sie langweilig bis zum geht nicht mhr. Ihr Vater normaler Magier und Bürgermeister des Vampirjärger Dorfes und ihre Mutter ne langweilige Dämonin deswegen blieb sie einfach mal bei dem Gedanken. Nach einer Weile lies sie die Hand des Jungen los und sah ihn kurz dann. Dann widmete sie sich Toboe der sich derweil auf ihren Schoß eingekuschelt hatte.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 06:30

Monica hört sich an wie Mond.

Kommentierte er und starrte sie dann an. Raybrant...Raybrant....Mhm, sein Gehirn meldete sich, gab aber den Denkprozess gleich wieder auf. Konnte er später auch noch drüber nachdenken. Dann beobachtete er den kleinen Wolf. Er war immer noch voller Haare. Wie sollte es auch anders sein. Letztlich setzte er sich auf sein Buch und winkelte die Beine an, wärend er seine Arme auf seine Knie legte.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 06:44

Monica sah zweischen Tsuki und Toboe immer mal hin und her dann aber nahm sie den Wolf und hielt ihn vor den jungen. Toboe schaute den Hexemeister nur verwundert an stuppste dann aber seine Nase gegen seine //ay wie süß! ^___^ Brver Toboe// Sie merkte sofort das Tsuki achdachte über ihre Namen und kicherte leicht Du erinnerst mich ganz genau an meinen Schüler
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 06:50

Als Toboe gegen Tsukis Nase stuppste, zog er die Augenbrauen nach oben und schnupperte an dem kleinen Wolf. Das Ding hatten ihm zu viel Haare. Ganz sicher. Frösche waren viel besser. uû.

Aja?!

Das war eigentlich keine Frage, hörte sich aber so an.
Konzentriert starrte er den kleinen Wolf an und streckte die Hand aus um ihn zu streicheln. O.ô
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 06:54

Toboe freute sich riesig als Tsuki ihn streichelte und schleckerte leicht sein Gesicht ab. Hehe der kleine mag dich wohl, gab die Hexe etwas scheinheilig von sich. Dann lies sie den kleinen runter der schnell zu en Jungen rannte und hoch genommen werden wollte Verzeih seine Art aber erst ist noch ein Welpe und ne gute Freundin von mir hat ihn so verschmust gemacht
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 06:58

Frösche sind viel stubenreiner.

Murmelte er und wischte sich das Gesicht mit dem Ärmel ab. Der Welpe war zwar schon ganz süß aber für seinen Geschmack zu aufdringlich und haarig. o.o Er würde wahrscheinlich seinen Hund komplett rasieren o.o Oh Gott. <___< Seine Augen glänzten für einen Moment und erloschen dann wieder. Schon hatte er wieder den normalen, müden Blick drauf.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 07:04

Aufmerksam hört sie den Hexemeister zu und sah dann leicht verwirrt Och Toboe ist auch stubenrein nur ist der kleine ziemlich verzogen //Das ist eben typisch Yumi >.<//Dann nahm sie den Welpen und legte ihn zur seite Nimm ihn am besten nicht so ernst Sie sah dann Tsuki an und schmunzelte leicht Sag mal von deiner Familie hab ich auch schon lang nix mehr gehört. Ihr seit nicht mehr so aktiv wie früher oder?
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 07:07

Liegt wohl daran, dass mein Vater jetzt allein mit meiner Mutter ist.
Meine Brüder und ich haben das Haus verlassen.


Tsuki seufze und stütze seinen Kopf auf seine Hand. Was seine Familie wohl tat. Bestimmt irgendwas anstrengendes. >___< Das war nichts für Tsuki. Das war alles viel zu anstrengend. Vielleicht sollte er ihnen einen Brief schreiben?
Nein, auch zu anstrengend. >___________________>
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 07:15

Ah aso ich dachte es sei etwas passiert Monica war nun wirklich der Typ der sich groß Sorgen um jemand macht aber wenn man von solch berühmten Leuten nichts mehr hört macht man sich schon seine Gedanken. Hmm jetzt grübelte die Hexe was man noch bereden konnte leider war sie nich so Typ der Gespräche leicht führen kann //Ich glaub da muss ich noch von Yumi lernen >.<// Dann aber viel ihr Blick auf das Buch des Jungen Sag mal was ist das denn für ein Buch?
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 07:18

Der Junge zog das Buch nach oben und knallte es vor Monica auf den Boden. Es war dick und alt und staubig. Er verzog das Gesicht, legte seine Hand auf das Buch und es öffnete sich. Drinnen stand nur Zeug auf komischen Schriftzeichen und seltsamer Sprache.

Das Buch hab ich seit meiner Geburt.
Ich weiß nicht was drinn steht, ist mir zu anstrengend.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 07:25

Das Mädchen war hellauf begeistert von dem Buch und sah es sich ganz genau an. Ja Monica konnte man immer für sowas begeistern Ah das ist zwar nich leicht lässt sich aber lesen Irgendwie gab es kaum ein buch was Monica nicht begeisterte oder sie nicht verstan, Bücher waren einfach ihre Welt
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 07:28

Ich kanns auch lesen.

Gab er empört zurück und verzog das Gesicht. Er hatte bloß keine Lust das Zeug zu übersetzten und hatte auch garnicht die Zeit dazu. Eigentlich hatte er alle Zeit der Welt und Langeweile hatte er auch ganz oft, doch es lag wirklich daran, dass er stink faul war.

Ich hab nur keine Lust.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 07:41

Monica schaffte es sich von dem Buch abzuwenden und sah verwundert Tsuki an Ah bist wohl nen kleiner Fauler oder was?, sagte sie mit spaßigen unterton. Dann lächelte sie scheinheilig und schnappte sich wieder Toboe, eigendlich wollte sie ihn zu Tsuki tun aber legte den Wolf doch auf ihren Schoß. Monica war einfach nur frech und wollte ihn ärgern nur wusste sie nicht richtig wie. Egal wie lange sie überlegte ihr viel einfach nichts ein >.<
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 07:44


Ich bin nicht faul.


Er schloss das Buch und setzte sich wieder drauf, was eine große Staubwolke erzeugte. Nachdem er es sich wieder 'beqeuem' gemacht hatte, sah er wieder zu Monica.

Nagut ich hab meistens keine Lust, also bin ich faul.
Naund. Faul sein ist nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 07:50

Sie winkte erstmal den ganzen Staub von ihren Gesicht weg und tippste dann gegen die Stirn des hexenmeistwers Hab ich das je gesagt? Irgendwie je mher sie mit den Typen zusammen war desto mehr erinnerte er sie an Kamui schon lustig sie dachte immer es gibt so einen nur einmal tja so schnell kann man sich eben täushen. Die hexe fand den Vergleich und vorallem iese Ähnlichkeit so lustig das sie anfing mit lachen
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 07:53

Ja, haha. Sehr lustig. Pff.

Tsuki verzog sein Gesicht zwar nicht, jedoch drehte er sich weg, holte seinen Frosch aus der Tasche und streichelte ihn. Dieser sah ihn mit seinen großen gelben Augen an und auf den Lippen des Grünhaarigen bildete sich ein sanftes Lächeln. Sollte diese Monica nur Lachen. War ihm doch egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-