Austausch | 
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jan 07 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

*kommt aus der Trainingskeller des Schlosses empor nachdem er vernommen hatte, dass jemand ihm unbekanntes das Schloss betreten hatte..*
*er schaut sich um kann aber nicht genau vernehmen wo der Gast sich aufhält.. , er geht seinem Gefühl folgend den langen Korridor entlang in Richtung Wohnzimmer des Schlosses und sieht Sakuya sich vor dem Kamin ausruhen*
// Sakuya.... //
*er schleicht auf sie zu und setzt sich nur wenig Geräusche machend neben ihr hin und bricht das Schweigen mit einem leisen und mit ruhiger Stimme gesprochenem*
"Hey..."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 08:02

Es dauerte ein ganzes Stück bis sie sich endlich wieder beruhigt hatte und erblickte dann den Frosch. Monica wollte sich ihn aber nich zu nahe kommen und ihn somit verschrecken //Ach ist der niedlich//, dachte sie sich nur streichelte dann aber mal kurz Toboe Sag mal hat der frosch auch einen Namen?
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 08:05

Ja, er heißt Frosch.

Wie ein beleidigtes klein Kind verzog er sein Gesicht und schnaubte. Der Frosch quakte nur leise und wieder lächelte Tsuki. Er war wohl der einzige der Tsuki glücklich machen konnte.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 08:11

Vor schreck viel das Mädchen um sah nur etwas bedeppert an die Wand //Ok so jemanden hast du echt noch gesehen// Kurz darauf setzte sie sich wieder auf und betrachtete den kleinen Frosch Ich find den süß
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 08:14

Ich auch.

Mit großen Augen guckte er Monica an und legte seinen Kopf etwas schief um Monica ein weiteres Mal drei Minuten lang nur an zu starren. Schon seltsam ~ Der Frosch quakte fröhlich und hüpfte in Tsukis Jackentasche zurück.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 08:21

Ganz genau beobachtete Monica den Frosch als der wieder in in der Jackentasche des Jungen verwand sah sie zu Tsuki und zweigte auf seine Tasche wie lange hast du den denn schon?
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 08:24

Seit ein paar Monaten.
Er ist noch ganz klein. x3


Mit großen Augen guckte er Monica an und stützte wieder seinen Kopf in seine Hand. Was sie wohl in diesem Schloss machte? Wohnte sie hier? Naja, uninteressant.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 08:29

Monica wusste garnich das sie Frösche so mochte und süß fand naja eigendlich dachte sie immer es sei as genaue Gegeteil auch egal Ui das ist süß! Toboe hab ich schon ein paar Jahre Wobei sie sich langsam fragte warum er noch so ein süßer und kleiner Welpe ist normaler Weise sollte er schon viel größer und voralem reifer sein
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 08:34

Monica war zwar immer noch nicht wirklich interessant, doch konnte man sich mit ihr über Frösche unterhalten. Und Frösche waren interessant. Sehr interessant. Seiner Meinung nach. Frösche waren das einzig interessant im Leben eines Tsuki Mizure. Wie auch immer. Jedenfalls starrte er Monica weiter an und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 08:42

//Hmm jetzt fehlt der kleine Nervenzwerg >.< Wo steckt die eigendlich?// Moni stütze ihren Kopf mit ihren Händ ab und schaute neugierrig zu dem Hexenmeister Was interesiert dich denn so an Fröschen? Da Moni eine sehr neugierrige Person war frgate sie einfach was ihr gerae in den Kopf kam
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 08:48

Alles.
Denn sonst interessiert mich nichts.


Tsuki zuckte mit den Schultern und sah dann desinteressiert zu Monica. Irgendwie fanden sie jetzt kein Gesprächsthema mehr. Immerhin hatte ein Gespräch der beiden mehr als nur zwei Minuten gedauert und das sollte schon was heißen.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 08:55

Auch Moni merkte das die Gesprächsthemen langsam matt wurden zwischen den beiden. Dann schaute sie ihren Blauen Stein an was sie am Handgelenk trug. Aufeinmal kam ein kleines Licht angeflogen und klebte an ihrem Gesicht daraus entpuppte sich die kleine Fee Oh Moni endlich hab ich dich gefunden! Ich war aufeinmal völlig allein und einsam
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 08:59

Tsuki starrte Monica und die Fee an. Was sollte er auch anders tun? Sein Frosch kam nicht mehr aus seiner Tasche und die Gesprächsthemen waren sowieso ausgegangen. Also beobachtete er die beiden still und dachte an garnichts. Ein großes schwarzes Loch enstand in seinem Kopf und das mochte er am liebsten. An nichts und niemanden denken, sich weder bewegen oder noch irgendwas tun zu müssen.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 09:03

Als ie Fee so an ihr klebte sah Moni diese nur verwundert an und nahm sie dann runter Sag mal was sollte das denn? Rosette wollte gerade alles erklären aber dann wurde sie auf den Hexenmeister hingeweisen. Schnell wante sie sich dem zu und sah ihn verwundertt an Wasn das für einer Tja typisch Rosette immer die große Klappe haben
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 09:07

Tsuki hob nur den Kopf etwas und starrte jetzt Rosette an. Gesagt hatte er immer noch nichts. Auch wenn Rosette gerade ziemlich unhöflich gewesen war. Na egal. Machte ihm ja nichts aus. Deshalb starrte er sie einfach still an.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 09:10

Wieso redet der denn nich mit mir Die Fee war irgendwie schnell genervt obwohl man das garnich von ihr ihr kannste. Moni zog sie dann mal an den Flügel zu sich an Was ist denn los? so biste doch sonst auch ned Die fee bliebt darauf einfach nur still und beobachtete Tsuki ganz genau
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 09:12

Ich finde dich uninteressant, deshalb rede ich nich mit dir.

Tsukis Antwort kam eiskalt rüber und schon drehte er sich weg. Er starrte an die Wand und wartete wohl auf etwas, von dem er irgendwie keine Ahnung hatte, ob es vielleicht kommen würde, doch drauf warten konnte man ja.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 09:18

Rosette juckte das nich mal was er sagte sonst wäre sie ja richtig afbrausend geworden und wer weis was noch alles Naja mir auch egal, gab sie nur als Antwort. Monica betrachtete das Gespräch zwischen den Zwein genau und seufzte dann genervt auf Sag mal Rosette was los? Du kommst nich ohne Grund Aufeinmal zauberte sich ein lächeln auf ihr Gesicht Naja ich wollt nur mal nach dir schauen und war so allein. Aber werd mal schauen wenn ich noch nerven kann Rosette lösste sich aus den Griss Monicas und verpuffte sich dann in eine kleine Rauchwolke
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 09:21

Pah ~ Dummes flatter Viech.

Murmelte er leise und betrachtete seine Handflächen. Waren irgendwie interessanter als die Wand. Ausserdem war die Wand langweilig geworden. Jedenfalls nach zwei Minuten. So wie alles nach zwei Minuten langweilig wird. Seufzen und trübsal blasend, lehter er sich an die Wand und streckte ein Bein aus. Dann setzte er seinen Froschhelm ab und fuhr sich durch die Haare. Irgendwie war er müde geworden.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 09:23

Komische Aktion von Rosette, naja Moni war es rechtlich egal. Sie wartet bis die Wolke verschwunden war und sah dann zu den Jungen. Dieser nahm mal seinen Helm abgenommen o.o Hehe siehst klatt ganz anders aus ohne Helm
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 09:27

Meine Haare?

Tsuki hob eine Haarsträhne und begutachtete sie. Von wem er wohl die türkis - grünen Haare hatte? Seine Mutter hatte schwarzes Haar und sein Vater Braunes ~ Seine Brüder hatten auch normale Haarfarben. <.< Pff ~ Dann hatte er halt grünes Haar. Mit gelangweilten Blick lies er die Haarsträhne wieder fallen.

Findest du sie schön?

Frägt man sowas? Ja, er wollte einfach wissen ob Monica, seine Haare schön fand.
Er fand sie einfach nur seltsam grün. <.< Langweilig einfach.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 09:36

Also ich finds toll, gab Monica als Natwort. Jemand mit grünen Haaren hatte sie noch gesehen aber gefallen tat es ihr wirklich. Vorallem wollt sie schon immer Kamui die Haare grün faärben nur hatte der sich bisjetzt immer strickt geweigert >.< Man sieht nich oft jemanden mit grünen oder türkisen Haaren
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 09:41

Ich weiß.
Antwortete er ihr. Er hatte keinen anderen mit grünen Haaren gesehen. Noch nie. Natürlich wollte er eine Person sehen, die vielleicht die gleiche Haarfarbe hatte wie er, doch irgendwie wollte er auch keinen sehen. Seine Haare machten ihn irgendwie einzigartig. Naja, nicht nur das. Wer trägt schon einen übergroßen Froschhelm auf dem Kopf. Er seufze selbst bei den Gedanken und kniff ein Auge zusammen. Vielleicht sollte er sich irgendwohin schlafen legen. Er hatte lange nicht mehr geschlafen.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 09:43

Als sie sah das er müde wirkte robbte sie zu ihn und sah ihn besorgt an Hmm wir sollten mal einen Schlafplatz suchen Dann betrachtete sie ihren Stein //Und u brauchst wieder mal Energie. Hoffentlich scheint heut Nacht der Mond >.<//
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 09:46

Einen Schlafplatz?

Für wen? Wollte sie schlafen? Nein, er sollte schlafen. Tsuki gähnte und hielt sich dann eine Hand vor den Mund.
Mhm, er sollte wirklich schlafen. Er sah zwar wirklich immer müde und gelangweilt aus, doch jetzt war er müde.

Und wo?
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 10:02

Ähm puh gute frage! Monica fing an it überlegen und krazte sich am Kopf //Hmm wo könnten wir fürs erste hin. Ich hab ja auch noch kein Zimmer fällt mir grad auf// Dann kam ihr eine Idee Hey für einige Zeit können wir ja bei Kamui meinem Schüler ins Zimmer der Idiot wird sicher nix dagegen haben //Sry Kamu//Jetzt wartet sie eigendlich nur noch was Tsuki dazu sagen würde und sah ihn erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-