Austausch | 
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Jan 07 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

*kommt aus der Trainingskeller des Schlosses empor nachdem er vernommen hatte, dass jemand ihm unbekanntes das Schloss betreten hatte..*
*er schaut sich um kann aber nicht genau vernehmen wo der Gast sich aufhält.. , er geht seinem Gefühl folgend den langen Korridor entlang in Richtung Wohnzimmer des Schlosses und sieht Sakuya sich vor dem Kamin ausruhen*
// Sakuya.... //
*er schleicht auf sie zu und setzt sich nur wenig Geräusche machend neben ihr hin und bricht das Schweigen mit einem leisen und mit ruhiger Stimme gesprochenem*
"Hey..."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 07:51

Als Monica ihr Haar durchwuschelte, lächelte Arashi.
"Nunja, wenn ich so an Rosette denke, sollte es der Fee ja immer gut gehen.
Und dafür ist man ja zum Teil verantwortlich.
", erklärte sie.
//Und da es bei mir momentan nicht klappen würde....//
Sie seufzte leise und sah zur Kette hinunter.
Langsam hob sie ihren Arm und griff nach der Kette.
//Wahrscheinlich steiger ich mich auch zu sehr rein...//
Arashi horchte auf und sah zu Rosette und Toboe.
Sie schmunzelte und ließ die Kette wieder los.
"Ein Traumbild...", sagte sie weiterhin schmunzelnd.
"Warum hast du eigentlich gefragt?", fragte sie schließlich und sah zu Monica, "Wolltest du mir eine geben?"
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 08:10

Monica nickte leicht und sah ann zu Arashi Nun ja jeder Fee ist aner. Sie passen sich ihren "Meister" an. Jop ich hätte dir eine auf den Feenreich gehohlt. Sie elfen auch manchmal die eignen Fähigkeiten zu verbessen Dann zauberte sie ein Glas vor sich und ein Grug mit Wasser. Sie lies sich etwas mit ihrer Magie einschenken und nahm dann das Glas und reichte es Arashi hier trink mal was, sagte sie mit fröhlicher Stimme. Dann sah sie zu den anderen beiden und lächelte
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 08:17

//Sie passen sich also an..//
Arashi sah zu Rosette.
Sie grübelte leicht, wie ihre eigene Fee wohl aussehen und handeln würde.
Dann wackelte sie wieder mit dem Kopf hin und her.
//Nein, lieber nicht.//
Arashi sah schließlich wieder zu Monica und nahm das Glas an.
"Danke..", sagte sie und trank einen Schluck.
Sie sah wieder zu Toboe und Rosette und lächelte.
"Nicht nur dafür..."
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 08:27

Die Hexe schaute etwas verwirrt als sie Arashi höhrte Für was bedankst du dich? Das versteh ich irgendwie grad nicht Dann lächelte Sie erneute und tippste in die Luft, aufeinmal öffnete sich eine Art kleines Fenster. Dort war eine andere Welt zu sehen Schau dies ist das Feenreich. Soweiti weis werden da gerade neue Feen geboren
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 08:39

"Für alles.", antwortete sie.
Arashi schloss ihre Augen und atmete tief ein.
Als sie wieder ausatmete, sprach sie weiter.
"Für deine Aufmunterung und für deine Hilfe.", sagte sie. "Und dafür, das du grad einfach hier bist."
Nachdem sie das kleine Fenster bemerkte, sah sie durch dieses.
Arashi musterte die andere Welt leicht und horchte auf.
"Soso, das heißt, das wir bald welche zu sehen bekommen?"
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 08:46

Sie schaute leicht erschrocken als sie Arashis Worte höhrte und winkte dann mit den Händen ab Achwas ist doch selbstverständlich. Hätte jeder andere sicher auch gemacht Dann sah sie auf das kelien Genster. Da fing aufeinmal an sich eine Blume von allein zu bewegen. monica weis Arashi auf die Blume hin, nach kurzer zeit öffnete diese sich un eine kleine fee sas drinne und rieb sich due Augen Schau diese fee ist gerade neu geboren
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 08:49

Arashi sah zur Fee, die sich die Augen rieb.
"So werden sie geboren?", fragte sie.
"Ich hab mir das ganz anders vorgestellt.
Das sie einfach auftauchen...oder so..
"
Sie lächelte leicht und sah weiterhin zur Fee.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 08:54

Monica lachte leicht als sie Arashi höhrte und sah zum Feenreich Das ist sogar ne Wasserfee was gerade geboren wurde
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 09:00

Arashi sah sich um, bis sie wieder Monica hörte.
Sie richtete ihren Blick langsam zur Wasserfee.
Lächelnd beobachtete Arashi sie und schwieg.
Als sie jedoch mit dem Gedanken spielte, doch eine Fee an ihrer Seite zu haben, schloss sie kurz ihre Augen.
Arashi seufzte lautlos aus und öffnete ihre Augen wieder.
"Aber sie verstehen sich mit allen Feen, oder?", fragte sie.


Zuletzt von Arashi am Sa Sep 05 2009, 09:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 09:07

Klar verstehen sie sich. Schau nur wie viele Feen sich um die Neugeborene versammelt haben, Monica zeigte wieder auf die Feenwelt und lächelte. Dann ging sie zu Rosette und Toboe, nahm dise vorsichtig hoch. Dann setzte sie sich wieder neben Arashi und legte Toboe auf ihren Schoß Rosette war schon geboren als wir sie holten
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 09:13

Als Monica sich um Rosette und Toboe kümmerte, sah Arashi weiterhin zu der kleinen Fee.
Sie beobachtete die anderen Feen, die sich um die Neugeborene kümmerten.
Nachdem sie Toboe von Monica, auf ihren Schoß gesetzt bekam, sah sie zu ihm hinunter.
"Und schon so munter wie jetzt?", fragte sie Monica.
Sie bewegte ihre Hand wieder kraulend durch Toboes Fell und sah Monica an.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 09:18

Der kleine Toboe wachte dann auf und sprang auf Arashis schoß. dabei schmiss er Rosette runter die dann auchwachte Das geht auch etwas sanfter! Ich bin immerhein kleiner wie du!, meckeete die kleine Fee. Als diese aber dann sah das ein fesnter zu ihrer Welt geöffnet war flog sie avor und sah sich da genau an Ah eine Neue. Aber ist ja Geburtenzeit dort. In jeder Blume ist eine kleine Fee
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 09:26

Arashi zog ihre Hand kurz zurück, als Toboe aufwachte.
Als er auf ihren Schoß sprang, schmunzelte sie leicht.
Sie horchte auf und sah zu Rosette.
"Magst du auch hin und dich um sie kümmern?", fragte sie.
Arashi sah kurz wieder durch das Fenster und kraulte Toboe kurz.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 09:35

Ne bin nicht dafür eingeteilt. Wurde beauftragt mich um Feen zu kümmern die in diese Welt kommen weil ich ja eienn Meister hab Nachdem Rosette dies sagte bewegte sich so eine Blume wie wild und kam aus den Fenster in die Welt hier Hmm Ara-chan die Feen wollen anscheinen das du eine Fee bekommst wenn du sie denn willst. Leg einfach eine Hand auf die Blume und dann kommt eine Fee genau nach deinen vorstellungen raus. Wenn du sie aber nicht willst dann berühr sie nicht Toboe war so neugierrig das er unbedingt zu der Blume wollte
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 05 2009, 10:14

//Nach meinen Vorstellungen...
Dazu müsste ich mir aber erst darüber genauere Gedanken machen..//
Arashi hob ihren Arm und streckte ihn langsam zur Blume aus.
//Aber eigentlich..sollte sie so sein.wie siewill..//
Als sie die Blume mit ihren Fingerspitzen fast berührte, stoppte Arashi.
Sie zuckte leicht mit ihren Fingern und zog ihre Hand langsam wieder zurück.
Arashi ließ ihre Hand auf Toboe ruhen und wandte ihren Blick vom Fenster ab.
"Lieber nicht..", meinte sie nur.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 12 2009, 23:13

Mach einer Weile verschwand die Blume wieder ins Feenreich. Monica legte ihre Hand auf Arashis Schulter und lächelte Schon ok. Musst ja nicht, wenn du nicht willst Toboe sah mit seienn großen Augen erwartungsvoll Arashi an, das heist wohl soviel wie ich will kuscheln
Aufeinmal wurde Rosette ganz ruhig und konzentrierte sich Oh Kamu ruft mich. Ihr kommt doch auch ohne mich zurecht oder? Die kleine fee flog nochmal zu Arashi und gab ihr ein küsschen auf die Wange Nich mehr weinen oki //So wo ist der jetzt genau? Ah da ^___^ huch wer ist noch alles bei ihm o.o Naja seh ich dann//

-----> Großes Trainingszimmer
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Sep 28 2009, 06:56

Arashi sah auf Monicas Hand und lächelte leicht.
Sie hielt ihren Blick noch kurz auf das Feenreich gerichtet.
"Ich denke, das ich mich erst einmal sammeln sollte.", murmelte sie.
Ihr Blick fiel schließlich zu Toboe hinunter, den sie zu sich hochhob.
"Ares ist zwar länger weg aber...", meinte sie seufzend.
Arashi schmiegte ihr Gesicht leicht an Toboes, setzte ihn wieder auf seinen Schoß und kraulte ihn.
"Aber solange ich nicht 'ganz da bin'..halte ich es für keine so gute Idee."
Als Rosette sprach, sah Arashi zu ihr und nickte leicht, nachdem sie einen Kuss auf die Wange bekam.
"Machs gut.", meinte sie noch leise und sah ihr nach.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Sep 28 2009, 07:12

Der kleine Wolf kuschelte sich richtig ein als er auf Arashis Schoß sas und sah dann zu Monica. diese lächelte zog aber ein trauiges Gesicht. Dann gab sie Toboe ein Leckerlie Ich weis sehr gut wie du dich fühlst. Aber ich finde man sollte nicht aufgeben und immer nach vorne schauen Schnell zauberte sich allerdings ein ehrliches lächeln auf ihr Gesicht Sry das klingt bestimmt ziemlich doof. Yumikos Mutter ist bei sowas eindeutig besser wie ich
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Sep 28 2009, 07:29

"Nein überhaupt nicht.", sagte sie, als Monica meinte, das es sich blöde anhören würde.
"Ich finde, das du es genauso gut kannst.", sagte sie weiterhin lächelnd.
Ihr Blick fiel wieder zu Toboe hinunter, als sie ihn wieder kraulte.
"Und wenn man dich nicht nur als Freundin, sondersn auch als so etwas wie eine Schwester ansieht, kommt es ebenso gut an.", meinte sie lächelnd.
Sie drehte ihren Kopf zu Monica und sah sie lächelnd an.
"Also ist Yumikos Mutter genauso nett?"
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Sep 28 2009, 07:41

//Schwester? o.o Darf ich das jetzt so verstehen das se mich als Schwester ansieht// Die Hexe wurde leicht rot im Gesicht und kratzte sich verlegen am Kopf Danke sehr Dann aber fragte Arashi nach Yumikos Mum und sie sah zu Toboe Yuri ist mehr als nur nett. Sie ist eine gütige, starke und weise Frau Ihre Augen strahlten richtig als sie davon erzählte
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Sep 29 2009, 05:51

Arashi hielt ihren Blick auf Monica gerichtet und sah sie neugierig an.
Als sie sah, wie ihre Augen richtig strahlten, schmunzelte sie.
"Du scheinst sie wirklich sehr zu mögen.", sagte sie.
Ihr Schmunzeln wandelte sich wieder in ein Lächeln.
"Magst du mir mehr von ihr erzählen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 04:08

----> Garten x3

Tsuki war ins Schloss gegangen und war durch die Vorhalle getappst und schließlich im Wohnzimmer angekommen, da er Auren gespührt hatte. Eine seines gleichen und eine eines Wassermagiers. Hier lebten wohl viele Wesen, die nicht ganz menschlich waren. Naja, egal. Das Schloss musste wohl irgendjemand wichtiges gehören. Interessierte ihn aber nicht. Er war einfach hinein gelaufen und niemand hatte ihn auf gehalten, also hatte er wohl nichts falsches getan. Pech für die jenigenl, die ihn nicht eingelanden hatten. x3 Still und ruhig sah er sich im Wohnzimmer um und ignorierte einfach die zwei Anwesenden. Seinen Froschhut hatte er bereits wieder auf, sein Buch unter den Arm geklemmt und sein Frosch, saß in seiner Jackentasche. Mit müden Augen begutachtete er ein Regal und tappste einfach von einer Ecke zur anderen. Nachdem er den Raum fertig inspeziert hatte, seufze er und streckte sich einfach mal. Keine Reaktion von den anderen. Sollten sie was wollen, sollten sie ruhig fragen.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 04:29

Gerade wollte sie ansetzen und von Yuri erzählen aber dann merkte sie das jemand ins Zimmer kam //Hmm ein Hexenmeister interesant// Dann sah sie zu dem Neuling und musterte ihn genau. Ihr Blick wanderte kurz zu Arashi, ging dann aber zu dem Jungen und reihte ihn die Hand Hallo, ich bin Monica, das Mädchen dort heist Arashi und der kleine Weolf ist Toboe. Freut uns dich kennen zu lernen
Nach oben Nach unten
Tsuki
avatar
Froschprinz. ♥

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 83
Anmeldedatum : 07.10.09

Charakter
Körpergröße: 165cm
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 04:34

Tsuki drehte sich mit mattem Blick zu Monica und musterte sie eine Ewigkeit lang, bis er ihr einen kleinen plastik Frosch in die Hand gab und seine Haare aus dem Gesicht "wischte". Dann steckte er seine Hand in die Jackentasche und hielt mit der anderen das Buch unterm Arm.

Magst du Frösche?
Ich mag sie, du kannst den kleinen Frosch behalten.
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Okt 09 2009, 04:50

Moni sah etwas verwundert den kleinen Frosch an //Ui ein frosch liebhaber. Der erinnert mich stark an Kamui// Dann aber sah sie zu Tsuki Klar mag ich Frösche! Ah danke sehr ich werd ihn stets bei mir tragen Die Hexe steckte den Frosch in ihre Tasche und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-