Teilen
 

 Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 05 2009, 04:55

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betrat leicht wütend das Zimmer und sah das Klavier* "Das is aber ein schönes Klavier. Hoffentlich geht das noch. Hmm warte mal ich Zauber es mit Magie so wie ich es brauch" *verzauberte das Klavier so das alles wunderbar ging. Nach ner Weile setzte er sich dran und spielte. Es war fast im ganzen Schloss zu hören*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeMo März 02 2009, 08:39

Der Vampir wurde nun etwas sauer und ballte mit der anderen hand langsam eine faust, wollte das Mädchen ihn etwas nicht verstehen oder wollte sie ihn ärgern?
Genervt blickte er zu Kamui dann. Das Yumiko raus ging bemerkte er vorerst nicht. Erst als er sich zu ihr wenden wollte merkte er dass sie bereits nicht mehr im raum war.
//huch?..//
Er seufzte laut auf, am liebsten hätte er sie jetzt einfach gebissen, der vampir lief langsam zur wand und lehnte sich an dieser. Den blick richtete er leise fauchend zu Tracy.
//man will die nicht begreifen dass das zimmer im turm nicht frei ist oder was?!!
ich sagte doch rüümpeeeel >_< //
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeMo März 02 2009, 08:48

Tracy stand jetzt an der Wand und genau vor ihr Shin und als er dan leise fauchte spannte sie ihre Muskeln und reagierte instinktiv mit einem Tritt in die Rpippen wobei shin nach hinten stolperte.

Tracvy erschrack das hatte sie nicht gewollt schnell rannte sie zu shin und sagte:"Entschuldigung tut mir echt sorry ich hab nur instinktiv reagiert echt sorry war nicht so gemeint" Tracy reichte shin die Hand und half ihm auf. Hoffentlich nahm er ihr das nicht übel. und dann sagte sie fest:"Das Gerümpel räume ich auch notfalls alleine weg."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeMo März 02 2009, 09:17

Der Vampir fauchte nun laut auf und ballte beide hände zu fäusten, voller Zorn blickte er das Mädchen vor sie an, nun wollte er sie einfach beißen. Er schlug die Hand des Mädchen weg. Er schloss kurz die augen und atmete tief ein und aus, er musste sich beruhigen denn er wollte jetzt kein massaker veranstalten. Er warf dem Mädchen einen kalten blick zu, nur kurze zeit später wandelte sich dieser in ein seltsames Grinsen um.
//pass auf dass du niemals allein bist kleines..//
"Ich geh in die Küche hab hunger"
*er hob kurz die Hand als zeichen dafür dass er ginge*

<< Küche
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeMo März 02 2009, 09:33

Sie wollte hinter shin hinterherlaufen lieb dann aber nach dem ersten Schritt stehen und dachte// Ich wollte es doch nicht!// Sie drehte sich in Richtung Kamui doch der sah sie nur verwirrt an. Sie sah beschämt zu Boden hatte sie mit ihrer Impulsiven art alles zerstört?
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDi März 03 2009, 01:33

*als er sah ws passiert ist sah er Trcy etwas ärgerlich an und schaute dann Shin der das Zimmer verlies* "Hey Shin warte was ist mit deinen übungen? Sag mal was hast du dir dabei gedaxcht? Sowas macht man doch nicht" *er ging zu Raven und umarmte sie* "Tut mir leid Kleine das du das sehen musstest. Hab keine ANgst ok." *dann drehte er sich wieder Tracy hin* "Also mit Shinichiro hast du es dir wohl jetzt verschertzt."
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDi März 03 2009, 03:11

Jetzt war Tracy auch langsam ärgerlich sie war doch gar nicht Schuld Shin hatte es doch provoziert er hatte sie angefaucht und sie hatte nur reagiert. Und außerdem hatte sie sich auch entschuldigt. Sie stürmte zur Tür hinaus und dachte noch// Ihr könnt mich alle mal ich gehe//

---> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDi März 03 2009, 03:13

"Hey jetzt warte doch mal" *packt Raven am Arm und zog sie mit sich mit* "Raven komm wir gehen zu Yumiko. Vieleicht is das Mädchen ja da"

-----> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDi März 03 2009, 08:06

Asgar hob kurz seine Sonnenbrille und rieb sich die Augen.
//Oh Bruder, das kann ja heiter werden.//
//Das sieht aus als würde bald ein Blutbad anstehen, könnte lustig werden.//
//Gib Ruhe.//
//Ach komm, du sehnst dich doch auch mal wieder nach ein bisschen Action, du und ich sind eins.//
//Du sollst verdammt nochmal die Klappe halten.//
//Ach, sind wir heute etwas gereizt, du könntest mich raus lassen, dann können wir uns ein bisschen abreagieren.//
"Schweig."
Er stapfte aus dem Zimmer und schlug die Tür etwas fester zu als nötig.

<< Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa März 07 2009, 23:21

Von der schönen Melodie die er gerade spielte und hörte, war es kein Wunder das eine ganze schlief!
//Woah....! Was ist los?//
*sieht sich hastig um*
//Ich bin wohl eingepennt!//
Dachte er sich, bevor er sich vom Sessel erhebte und sich ein wenig ausstreckte!
Dann ging er, wenn auch noch ein wenig müde, durch die Tür aus den Musikraum hinaus.

>>> ???
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeSo März 08 2009, 00:05

Tracy sah sich kurz um und war froh das niemand hier war so konnte sie sich an das Klavier setzten und ihr Lieblingsstück spielen. Für Elise
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeMi März 11 2009, 09:13

Als er vor dem Musikzimmer stand hörte er Klaviermusik. Er öffnette mit seiner Magie die Tür. So konnte er nicht gehört werden. Langsam betratn er das Zimmer und sah das Tracy am Klavier sas und spielte. Dann lehnte er sich an die Wand um der Musik zu lauschen. //schlecht spielt sie ja nicht mal.//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeMi März 11 2009, 09:24

Und wieder begann Tracy von vorn mit Für Elise es war das einzige was sie ohne Noten spielen konnte. Sie schloß die Augen und ihre Finger glitten weiter über die Tasten und doch waren ihre Gedanken weit weg bei ihr zuhause und bei ihrem Opa und eine einzelne Träne rann über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeMi März 11 2009, 09:30

Als er sah das Tracy eine Träne übers Gesicht schlich er sich an sie ran und hilet ihr die Augen zu dann verstellte er seine stimme etwas "Rate wer bin ich?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeMi März 11 2009, 10:02

Als Tracy die Hände spürte erschrack sie kurz und dann als sie diese Stimme hörte lief ihr ein warmer Schauer über den Rücken und sie wusste sofort das es Kamui war jedoch sagte sie:"Vielleicht Shin?" Doch sie grinste dabei übers ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeMi März 11 2009, 10:08

Als er Shin Name hörte lockerte er seine hände lies sich aber dennoch auf ihren Augen "Ach dei gnädige Dame hat schon wieder jemanden neuen. Da muss dich aber leider entäuschen. Shin ist schon vergeben und steht also auch sicher nicht hier. Noch einen versucht hast du"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeMi März 11 2009, 10:13

Sie grinste noch breiter und sagte :"Natürlich mein Liebster mit Namen Kamui." sie drehte sich nun zu ihm und küsste ihn so leidenschaftlich wie sie konnte.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeMi März 11 2009, 10:18

Noch bevor er was sagen konnte küsste Tracy ihn. Er zögerte nicht lange un erwiederte dann ihren Kuss. Nach kurzer zeit lies er von ihr "Sag mal warum kam dir eine Träne? Ist irgentwas passiert?" Er schaute seine Freundin fragen an und nahm sie dann in seine Arme er drückte sie an sich. "Sag bitte wenn was mit dir ist. Wenn es daran liegt das ich vorns so komisch war dann tut mir das leid kommt nich wieder vor"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeMi März 11 2009, 10:32

"Ich ...ähh.. " jetzt kam Tracy in erklärungsnot und dann atmete sie tief ein und sagte:"Ich hab ein wenig Heimweh und fühl mich hier irgendwie ein wenig verloren. Was aber auch daran liegen kann das ich vom Dorf komme und für mich ist das alles ein bisschen viel." Sie bemühte sich stark zu klingen doch bei den letzten Worten brach ihre Stimme leicht.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeMi März 11 2009, 10:36

Als er die Worte seiner Liebsten hörte schaute er trauig von ihr weg. "Aso ist das? Ich komm auch nen Dorf und ich hab hier keine Probleme. Aber da sis wohl bei jeden anders. Aber du musst dich nicht verloren fühlen." Dann ging er zum Fenster und sah trauig hinaus. //Sie fühlt sich verloren obwohl ich bei ihr bin? Man das tut weh//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDo März 12 2009, 05:24

Tracy fing sich schnell wieder und sagte dann:"Aber wenn du bei mir bist gehts mir gleich besser." Und dann ging sie zu ihm ans Fenster und umarmte ihn stürmisch.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDo März 12 2009, 05:29

"Hey langsam, nich so stürmisch. Sag mal kannst du nur ein Lied auf dem Klavier spielen" Er schaute sie fragend an und schaute dann zu dem Klavier
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDo März 12 2009, 05:35

Sie grinste verlegen und sagte dann:"Naja ja nur das eine ohne Noten mit Noten kann ich natürlich noch andere spielen." Wieder war sie etwas verlegen den mit Noten spielte sie etwas holprig doch das wollte sie nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDo März 12 2009, 05:41

"Hmm schlies mal die augen und öffne sie erst später wieder." Er ging danach zum Klavier und fing an ein Lied zu spielen.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDo März 12 2009, 05:44

Ok." war ihre knappe Antwort und sie schloß die Augen und wartete was nun passieren würde. Und aufeinmal erklang die Musik.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitimeDo März 12 2009, 05:45

"Von mir aus kannsgt du die Augen wieder öffnen" Er hörte nicht auf mit spielen und lächelte dabei leicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Musik Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rin´s Zimmer.
» Boa Hancock's Zimmer
» Treys Zimmer
» Kiba's Zimmer
» Altes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-