Teilen
 

 Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 05 2009, 04:55

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betrat leicht wütend das Zimmer und sah das Klavier* "Das is aber ein schönes Klavier. Hoffentlich geht das noch. Hmm warte mal ich Zauber es mit Magie so wie ich es brauch" *verzauberte das Klavier so das alles wunderbar ging. Nach ner Weile setzte er sich dran und spielte. Es war fast im ganzen Schloss zu hören*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:10

*er klopfte kurz Tracy auf die Schultern und ging dann zu den anderen* "Ich wusste doch du bist ein guter Kumpel Shinichiro. Sakuya wird sich bestimmt freun wenn wir noch jemand im Schloss begrüsen dürfen."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:12

"ich weiß dass sie sich freuen würde.."
Er seufzte leicht..einglück hatte er sich unter kontrolle so würde er nie einfach so dem Blutdurst unterfallen. Glück für sie! So würde er sie wenigstens nicht angreifen, auch wenn ihm zumute wäre so weiß er jedoch dass er eh wieder ärger mit sakuya bekommen würde.
als dann Kamui zu ihnen lief nickte er erneut.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:16

"Sagt mal Jungs was wollt ihr eigentlich hie im Musikzimmer? Sag blos ihr wollt zusammen spielen? Aber Kamui tritt doch ungern seienn Platz am Klavier ab." *schaute Shinichiro und Kamui verdutz an*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:17

*tja wenn du das wieder wüsstest Shwesterherz. Das is und bleibt erstmal geheim. Musst ja auch ned alles wissen" *wuschelt Yumiko durch die Haare*
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:18

"Ja " sagte sie ganz leise und mehrzu sich selbst. Dann wandte sie sich an den der sie so finster ansah und lächelte ihn breit an und sagte dann laut und deutlich"Danke und welches Zimmer darf ich haben?" Sie dachte verträumt an ein Zimmer ganz oben im Turm aber natürlich würde sie auch jedes andere Zimmer nehmen.

Tracy sah sich alle nocheinmal genau an und atmete dann tief durch hoffentlich konnte sie sich in diese Gruppe integrieren.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:22

"hehe"
Der Vampir lächelte etwas und blickte raus zum Fenster. Er ging zum Fenster und blickte staar nach draußen denn es kam ihn aufeinmal eine frage in den sinn.
"weißt du denn wohin sakuya hingegangen ist? bzw wo sie ist?"
Auf tracys frage hin drehte sie sich wieder zu ihr.
"Darfst du dir aussuchen..entweder im 1. oder im 2. Stock.."
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:25

*schaute zu Boden als Shin sie das fragte* "Nein tut mir leid. Als letztes war sie im Wohnzimmer mit uns zusammen und dann sagte sie hur das se nachkommt aber für mich dauert das irgendwie zu lange"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:28

*als er hörte was seine Schwester da sagte horchte er auf und ging zu ihr* "Sag mal kann es sein das sie irgendwohin hingegangen ist? Bist du dir sicher das sie noch im Schloss ist?"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:32

Der Vampir schloss kurz die augen um sich auf die Auren zu konzentrieren, er blickte dann zu Kamui und schüttelte sachte den kopf.
//ich hoffe sie hatte einen Umhang mit kapuze an..//
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:36

"Aber Kamu dein Auge es ist ja grau. Du hast ja Angst. Hey Sakuya passiert schon nichts. Sie kann auf sich aufpassen. Shin sag doch auch mal" +schaute über Kamuis Schulter zu Shinichiro*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:36

Asgar war der Unterhaltung bislang schweigend gefolgt und hatte vermieden sich einzumischen aber er fühlte sich langsam ein wenig ignoriert. Er erhob sich langsam stellte die Gitarre zurück und räusperte sich kurz.
"Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber ich denke das sie in die Stadt , oder so gegangen ist."
//Ich glaube kaum das sie sich bewaffnet wenn sie nur in der Gegend bleibt."
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:38

"Naja habt ihr auch ein Turmzimmer?" fragte sie vorsichtig. Und sah Schin doch freundlich an denn sie dachte sich // Vielleicht wird es doch einfqacher sich in die Gruppe zu integrieren.//
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:40

"Was sie is in diese verwahrlose Stadt gegeangen? Was will sie da? Shin denkst du ihr gehts gut?" *packte yumiko an den Schultern und drückte leicht zu*
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:43

*schaute ihren Bruder wütend an. Dann nahm sie Raven von ihren Schultern.* "Kamu dreh jetzt blos ned durch und lass sofort meine Schultern los" *sie zog ihren Stab raus und haute Kamui leicht auf den Kopf. Dannach packte sie den Stab wieder weg* "Man das man dich immer so beruhigen muss"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:45

//bewaffnet?//
Der Vampir schaute auf und blickte dann zu Asgar dann lächelte er kurz.
"danke für die information.."
Er seufzte erleichtert auf, blickte dann zu Tracy und schüttelte den kopf.
Shin gähnte kurz auf und streckte sich dabei, während dem strecken wurde die Fledermaus auf seiner schulter wach denn sie wurde ja dabei einge engt. Ein kleines fauchen war deutlich zu hören.
Kamui hingegen war nicht so entspannt über die antwort Asgars. Nun gut..er kannte auch sakuya noch nicht so gut, der vampir blickte zu kamui und schüttelte sachte den kopf was so viel heißen sollte dass er sich keine sorgen machen sollte.
"Keine sorge wenn sie sich bewaffnet hat dann wird ihr auch nichts passieren meine einzige sorge ist eher.."
Das reinblut hielt inne und schielte kurz zum menschen, dann nickte er nach draußen er hoffte nur dass Kamui dies mit der sonne verstand.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:53

*rieb sich am Kopf und schaute dann durch die Runde* "Au sag mal spinnst du Yumiko! Hm ok wenn du sagst es ist alles ok dann wird es wohl stimmen. Ach Tracy nimm doch ein Zimmer im 1. Stock da hocken Sakuya, Shinichiro, Yumiko, Raven und ich zu Zeit. Naja ich müsste mir mal noch ein Zimmer aussuchen kann ja nicht ewig bei Yumiko bleiben. Außerdem hat sie ja schon Raven als mitbewohnerin" *lächelte Kurz zu dem Mädchen und setzte sich dann auf den Klaviersitz*
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:56

Mhh Sie überlegte kurz aber sollte sie ihr Turmzimmer eintauschen gegen ein Zimmer neben ihm. Sie blickte Kamui in die Augen und verlor sich darin leise flüsterte sie:"Ein Zimmer mit dir" Sie selbst war sich nicht bewusst das sie das laut gesagt hatte und nicht nur gedacht.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 07:58

*er zuckze leicht zusammen als er das hörte und ging dann zu seinem Kumpel und flüsterte dann* "Du sag mal hab ich das grad richtig verstanden oder muss ich mir neue Lauscher besorgen?"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 08:07

Der Vampir verzog etwas das Gesicht als er von draußen lärm hörte, er machte das fenster auf und blickte nach draußen zum Auto.
"Tür ist auf!!"
Dann blickte er wieder zu kamui.
"hast schon richtig gehört.."
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 08:11

*er seuftzte kurz auf und schute zu Tracy* "Ähm du hast da sicher was falsch vertanden. Ich meinte einfach nur ein Zimmer auf dem selben Gang wie wir."
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 08:18

"Oh Gott" Tracy wurde wieder rot "Nei... Nein so war das nicht gemeint" Oje wie sollte sie daq nur wieder rauskommen. Es war ihr sichtlich peinlich.

Und darum wandte sie sich an Shin und sagte mit fester Stimme:"Ich möchte gern ein Turmzimmer wenn eines vorhanden ist."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 08:23

Er klatschte eine hand erschöpft gegen die stirn, lief dann auf tracy zu und legte behutsam seine Hand auf ihre Schulter. Etwas seufzend blickte er diese dann genau an, dabei lächelte er kurz und schüttelte erneut den kopf.
"wir haben leider nicht solch ein zimmer..wir haben nur einen turm der ist aber etwas abseits der zimmer und diesen müssten wir erstmal umräumen denn dadrinne sind irgendwelche alten rümpel.."
//wie auf dem dachboden..die ganzen sachen sollten wir besser wo anders hinpacken o.o//
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 08:27

*er lächelte das Mädchen an und klopfte ihr dann wieder leicht auf dei Schulter* "Das muss dir doch nich peinlich sein sowas passiert. Zieh einfach auf den 1.Stock und gut is. Keine Angst wir beisen nich. Auch nich der Junge hier. Sieht nur so aus ist aber nen ganz braver stimmts Shinichiro" *nach einer Weile hörte eine Art Echo da war der Name seiner Schwester zu hören* "Hey Yumi du wurdest gerufen. Ich glaub du musst mal neue Ohren holen oder hab ich mich wieder mal verhört?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 08:28

"Klasse" Tracy freute sich ein Turm für sie ganz allein das war etwas. Sie schielte zu Kamui ob er ihre Bemerkung übelnahm hatte sie es sich jetzt bei ihm verscherzt?
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitimeMo März 02 2009, 08:32

"Echt ich wurde gerufen? Wer will denn was? Naja ich schau mal nach. Oassiert ihr bitte auf Raven auf? Ich bin sicher gleich wieder zurück" *nahm Raven von ihren Schultern und stellte sie auf den Boden* "Hey Kleine keine Angst bin gleich wieder zurück. Kamu is ja auch noch da und die anderen machen auch nichts ok."

----> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Musik Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Musik Zimmer - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rin´s Zimmer.
» Boa Hancock's Zimmer
» Treys Zimmer
» Kiba's Zimmer
» Altes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-