Austausch | 
 

 Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Do Feb 05 2009, 04:55

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betrat leicht wütend das Zimmer und sah das Klavier* "Das is aber ein schönes Klavier. Hoffentlich geht das noch. Hmm warte mal ich Zauber es mit Magie so wie ich es brauch" *verzauberte das Klavier so das alles wunderbar ging. Nach ner Weile setzte er sich dran und spielte. Es war fast im ganzen Schloss zu hören*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Sa Mai 22 2010, 04:33

Ahja~ also mögt ihr Musik oder was? Kamui lehnte sich dann nach hinten an die Lehne und sah zu Tomo //Hey du Gnom! Was ist >.< Mach was, du weist was ich mein Ayay Chefchen! Haste dich wieder abreagiert? Ja ein wenig Gut// Dann stellte sich Rosette auf, klammerte sich an die Wange Tomos und zog diese leicht nach hinten Mir ist öde! Ich will spielen! Als der Magier das hörte schmunzelte er leicht //Süß *__* Jaja is klar//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Sa Mai 22 2010, 08:32

Haruko nickte auf seine Frage hin. "Ja, Klar. Wer mag schon keine Musik?" fragte das Mädchen rethorisch. Dann geschah es wieder, der Magier schaute zu seiner Fee hinüber und sie schienen sich mental zu unterhalten. "Was sie wohl miteinander besprechen?" fragte sich das Mädchen in Gedanken. Zur gleichen Zeit sah sich Tomo mit der Fee Rosette 'konfrontiert'. Tomo wehrte sich nicht, als sie von ihr an der Backe gezogen wurde. Sie wollte spielen? "Aber... ich..." Dann schnippte Haruko plötzlich. "Apropo Musik! Hey Tomo, wir sollten Britney Spears spielen!" Sie lächelte. Tomo schaute erschrocken zu ihr rüber. "Was.. Jetzt... ?" Das Mädchen nickte nur. "Das haben wir schon so lange nicht mehr durch gezogen, seit dem Kulturfest. Und außerdem wollen wir ihnen doch zeigen, was wir drauf haben." Tomo seufzte schließllich nur und nickte. "Entschuldige mich." meinte Tomo zu Rosette, und setzte sich schnell an den Flügel. "Leg Los!" meinte Haruko , stellte sich neben den Flügel und ihre Freundin fing auch schon zu spielen an... Man musste schon sehr hinter dem Mond leben, wenn man diese Melodie nicht erkennen konnte... Tomo spielte gerade tastächlich etwas von der blonden Pop-Sängerin. Sehr seltsam.. Und Haruko fing auch noch dazu zu singen an, und es klang nicht übel, wie mann zugeben musste:
"How was I supposed to know, That something wasn't right here
Oh baby, baby. I shouldn't have let you go
And now you're out of sight, yeah..."
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Sa Mai 22 2010, 08:59

Kamu sah erschrocken zu Haruko als er ihren Vorschlag hörte. Noch bevor er was sagen konnte fingen die Mädchen auch schon an. ja ne ist klar irgendwie passiert ihm nur immer sowas. Hallo hier stimmt doch was nicht, hatte er was gemacht um so sehr bestraft zu werden. Der Magier stüzte seinen Ellenbogen auf sein Bein und dann Zwei finder gegen seine Stirn Ohman wo bin ich hier nur geladet? Schließlich kniff er ein Auge leicht genervt zu aber nicht wegen Harukos gesang sondern eher wegen Pechsträhne //Erst werd ich von einen Dämon schwer verletzt, dann hat Sakuya Probleme mit irgendso nem typ gehabt und wenig später lässt mich mit Rosette und Raven allein und nu das. Was hab ich nur gemacht Hast du vorher nich noch einiges Ausgelassen? daran will ich garnicht denken// Schlecht klang Harukos Gesang und Tomos Spiel garnicht mal, das musste er zugeben und klatschte deswegen auch ab und an mittendrin leise. Rosette war natürlich hin weg davon und hatte schon fast richtige Sterne in den Augen TOLL!!!!!!, rief diese dann nur, mit ihren leisen und sowieso pipslichen Stimme rein
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Musik Zimmer   Sa Mai 22 2010, 09:21

"My loneliness is killing me..." trällerte Haruko weiter vor sich hin. Und Tomo spielte weiter dazu auf dem Flügel... Davon, das Kamui offensichtlich gerade ein peinliches Lied überhaupt nicht gebrauchen konnte, bekam sie zunächst nicht so Recht mit. Dazu hatte sie selbst gerade zu viel Spaß. Davon abgesehen, interessierte sie es sowieso nicht wirklich, was andere Leute über sie dachten. Sie war einfach sie selbst, und das war auch in Ordnung so. Schließlich war ihre kleine Musikeinlage vorbei, und das blonde Mädchen nickte Rosette zu. "Dankeschön." bedankte sie sich. Tomo hingegen hatte sehr wohl bemerkt, das ihre Nummer bei dem Magier nicht gerade auf Begeisterung stieß. Und sie fühlte sich auch etwas.. schlecht deswegen. "Ähm.. Haru-chan... Ach, nichts." Haruko gab nur ein 'Hm?' von sich, ihre Freundin wollte ihr wohl etwas sagen...
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Musik Zimmer   Do Jun 03 2010, 08:25

Kamui sah zu Rosette war ja klar das es ihr gefällt. Immerhin so schlecht war es ja nucht allerdings war es nich gerade jetzt für den Magier. Die Fee flog auf Tomos Kopf und lächelte Warum bist du eigendlich so schüchtern Aufeinmal spürte sie den bösen Blick des Jungen und sah richtig eingeschüchtert zu ihn //Nicht gut? Nein absolut nicht. Manno sry. Aber warunm hast du nichts gesagt. War doch nen super auftrit Lass mich doch! Kamu ist feige, Kamu ist feige tralalala// Dann sprang der Magier auf Sei endlich ruhig du kleiner Giftzwerg! Nur merkete garnicht dies jetzt laut gesagt haben dann kniff die fee ihre Augen leucht zusammen und lächelte scheinheilig Ähm du weist schon das du das grad laut gesagt hast, nur mal so zu information Schnell wurde der Magier etwas rot im Gesicht sah dann aber zu Tomo. Naja vieleicht lockerte diese peineliche Aktion etwas auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Musik Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Musik Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-