Austausch | 
 

 Boa Hancock's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 08:56

>> Flur im 2. Stock

Auf Boa's anmerkung hin nickte die junge Vampirin und lehnte sich dabei an eine Wand hinter sich.
"Freut mich dass es dir gefällt"
Sakuya überlegte nun langsam was sie tun könnten, irgendwie erschein ihr dieses >Gespräch< etwas..Nun ja.. öde?
So würde es jedenfalls die Vampirin ausdrücken.
//irgendetwas fragen.. nur was?//
Ohne sich weiterhin zu äußern blickte sie nun etwas staar aus dem Fenster und dabei überlegte sie auch weiter.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 09:00

Die Schlange hatte sich mittlerweile so sehr auf dem Boden aufgetürmt das sie wie ein Sessel wirkte, sogar mit Armlehnen. Hancock setzte sich rein und schaute überlegen zu Sakuya hinüber. "Ich habe schon bemerkt das ein paar merkwürdige Wesen auf diesem Schloss wandeln, welcher Rasse entspringst du?", fragte sie kühl. Dabei hob sie wieder den Kopf so als würde sie auf sie herab blicken, dummerweise war Boa jetzt kleiner wo sie doch auf dem Sessel, oder besser gesagt der Schlange saß. Weshalb es so aussah als würde sie an die Decke schauen. Manchmal übertrieb sie ihr Schauspiel schon ein wenig.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 09:15

Sakuya hob nun etwas skeptisch die Augenbraue und beobachtete was Boa da tat.
//was soll das?//
Sie stoß sich nun von der Wand ab und lief zu ihr, kurz darauf blickte sie dann zu ihr hinunter.
Nachdem sich die Vampirin mit einer Hand durchs Gesicht ging beugte sie sich zu ihr hinunter und schnippste Boa gegen die Stirn. "Andere Frage bist du wirklich so oder tust du nur so?" gab sie ernst als antwort, blickte dabei jedoch trotzdem etwas freundlich, nicht so wie immer aber es ging..

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 09:19

Hancock fühlte sich ertappt, war sie wirklich eine so schlechte Schauspielerin?? "Eh...?", kam es nur mit einem verwunderten Gesichtsausdruck. Sie schüttelte kurz den Kopf und sah sie wieder ernst an. "N..natürlich bin ich so!", erwiderte sie stur. "Ich bin ich...hast du ein Problem damit?!", dabei versuchte sie stark zu klingen. Die Schlange grinste wieder nur doof, wahrscheinlich wusste das dumme Tier noch nicht einmal worüber die Beiden gerade redeten.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 09:23

"ach? und warum so verwundert gerade?"
Sakuya grinste nun etwas und wartete ab was noch passieren könnte, kurz linste sie auch zur Schlange jedoch nur für einen moment. //Naja.. wenigstens bist du etwas Vampier.. was dachtest du denn? dass ich jetzt ein auf arrogant und finster tue? <.< ..//
Weiter ging sie auch nicht auf Boa ein, wenn die Vampirin mal etwas erfahren wollte ließ sie sich nichts einreden und schon gar nicht in ihre fragen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 09:27

Jetzt wurde Hancock erst recht unsicher. "I...Ich war...ich war nicht verwundert! Nur...ehm...überrascht! ...ja genau...überrascht...über diese...komische frage...", stotterte sie sich irgendeine Ausrede zusammen. Aber das war eigentlich ziemlich lächerlich. Wenn man sie einmal aus dem Konzept gebracht hatte kam sie nicht mehr so schnell zur Ruhe.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 09:32

Sie verdrehte nun die Augen etwas und blickte sie nun etwas ernster an.
"jetzt hör schon auf"
//was soll das ganze >.< //
Ein kurzer seufzer war von ihr zu hören, schließlich wartete sie bis sie antwortete.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 09:40

Hancock bekam rote Wangen und legte ein paar ihrer Finger auf ihre Lippen, dass tat sie meist wenn ihr etwas unangenehm war. Was sollte sie denn jetzt sagen? Das sie eigentlich ein total schüchternes, schwaches, kleines Mädchen war? Dabei war sie schon 19, echt peinlich. Nagut, schwach war sie eigentlich nicht, aber sie hatte irgendwie ein Problem sich mit anderen Leuten zu unterhalten, zumindest auf normale Weise. "Ehm...ich...okay...es tut....mir leid...", stotterte sie nervös und schaute etwas eingeschüchtert zu Sakuya hoch, als würde diese sie gleich bestrafen oder so etwas.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 09:51

Sie wartete und wartete..und siehe da Boa entschuldigte sich und legte ihre Fassade ab.
Die Vampirin lächelte nun und seufzte auch kurz erleichtert auf.
"Schon besser"
Um nun Boa schließlich nicht ohne Antwort darstehen zu lassen ließ sie ihre Fangzähne erscheinen und grinste breit damit diese prima zum vorschein kam..jedoch kurz aber dennoch lang genug damit Boa die eckzähne erkennen konnte.
"nicht dass ich stolz drauf wäre"
murmelte sie leise und fast unverständlich.
"Ein Kind der nacht, ein Vampir..und was bist du?"
sagte sie nun etwas deutlicher dass sie kein gewöhnlicher Vampir war und dazu noch ein Reinblut musste sie aber nun wirklich nicht preis geben, was machte das auch schon einen Unterschied?..Okay.. für Vampire gabs da wesentlich große unterschiede aber nicht für außenstehende.
"Sag, warum das ganze gerade?"
Sie lächelte etwas und setzte sich dann auf den Boden.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 10:00

Boa lächelte leicht und ließ damit die kalte Fassade entgültig fallen. Sie war froh das Sakuya es so gelassen nahm. "Ich bin eine Hexenmeisterin!", erwiderte sie stolz im gegensatz zu der Vampirin. Sie lehnte sich etwas zurück, schlug die Beine übereinander und machte es sich in ihrem Schlangensessel bequem. Kurz darauf fragte Sakuya auch schon weshalb sie gerade so eine Show abgezogen hatte. Das Lächeln verschwand wieder und wich einem eher unsicheren Blick. "Ich weiß nicht...ich hab immer das Gefühl das mich andere für schwach halten wenn ich lache, unter uns Hexen war das zumindest immer so. Als fröhliche Person kommt man da nicht besonders weit, wenn man es bei der schwarzen Magie zu etwas bringen möchte darf man keine Gnade zeigen...", erklärte sie ihr. Irgendwie war diese kühle Maske auch ein Teil von ihr, denn bei ihren Feinden wurde diese arrogante Show zu ihrer wahren Persönlichkeit. Jeder der ihr Leben nehmen wollte bekam kein Mitgefühl von Boa Hancock.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 10:08

"Ah..Cool"
gab sie nun der Hexenmeisterin entgegen und hörte ihr dann schließlich aufmerksam zu.
"ah..ach weißt du istz bei vampiren nicht anders und erst recht nicht wenn du nicht so gerne Blut trinkst"
Ein gequältes Lächeln bildete sich nun auf ihren Lippen und für einen Moment hielt sie auch so inne und seufzte dabei leicht geknickt.
"Aber ich kann auch anders!Ich bin ja auch nicht immer fröhlich"
Nun grinste sie wieder und blickte dann zur schlange.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 10:15

Hancock musste lachen. "Dann haben wir ja etwas gemeinsam!", sagte sie gleich. Aber etwas fand sie schon sehr ungewöhnlich. "Du trinkst nicht gerne Blut? Ich dachte das wäre für Vampire immer wie der siebte Himmel...so kommt mir das zumindest vor so wie manche von euch danach dürsten...", sagte sie mit gespanntem Blick auf ihre Antwort. Die Schlange grinste Sakuya an und beobachtete sie mit ihren großen Augen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 10:20

"Es gibt Vampire die sich kontrollieren können"
//reinblüter z.B..//
"Aber naja ich weiß auch nicht wieso.. ich mag das nicht wirklich"
Sakuya blickte nun zur seite und man konnte ihr gut ansehen das ihr das gespräch langsam unangenehm wurde.
Genau deshalb hatte sie es schwer bei anderen.. viel mehr bei ihren verwandten.. oder ihren Bruder. Nun ja außerdem hatte sie jemand weitere in sich, wie sie schon bei Monica erwähnte sie war ein seltsamer Vampir.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 10:27

"Interessant, wieder etwas neues dazugelernt...", sagte sie nur und lächelte die Vampirin an. Die Schlange kuschelte sich derweil an Hancock, diese pattete das Tier nur kurz und lächelte. "Hast du wieder Hunger...?", fragte sie. Wahrscheinlich schon, sie kuschelte immer rum wenn sie Hunger hatte. Aber eigentlich hatte sie IMMER Hunger! Komisch. Aber bei der unglaublichen Länge konnte man das vielleicht noch nachvollziehen, immerhin konnte sie sich so viel zusammenschlängeln das sie zu einem Sessel wurde. Das hatte schon einiges zu sagen.

"Ich bin neu in der Gegend...gibt es hier irgendwelche interessanten Orte die man besuchen sollte?", fragte sie mal um ein neues Thema zu beginnen, anscheinend war ihr die Sache mit dem Blut irgendwie unangenehm.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 10:33

Nun horschte die Vampirin auf, interessante orte? Nunja.. Der Rummel beginnt in 2 Tagen..jedenfalls in dem teil in dem keine Dämonen sind und diese die gegend zerstörten..Ansonsten?..Die Einkaufsstraße vielleicht? oder der Teil der Stadt der aus wasser fast nur noch bestand? Da soll es unbekannte fische geben..
"Ähm.. kommt drauf an was du in interessant intepretierst. Warst du denn schonmal in der Stadt?"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 10:42

Hancock schüttelte den Kopf. "Nein, komme frisch aus der Hexenmeister-Schule!", antwortete sie lieb und wippte eine wenig auf der Schlange herum. Was sie als interessant interpretierte? Nunja, was gab es denn da? Klamotten wären interessant...Schlangen...Orte zum entspannen? "Naja...ich interessiere mich eigentlich für fast alles...hauptsache es ist nicht langweilig!", beantwortete sie den Rest der Frage.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 10:49

"äh.."
//nicht gerade hilfreich..//
Sie lächelte etwas unbeholfen und antwortete dann schließlich.
"Dann gehen wir nacher in die Einkaufspassage wenn du magst..zum entspannen wäre der park oder unser garten gut oder den stadtteil der überflutet wurde"
Die junge Vampirin stand nun erstmal wieder auf und blickte nun wieder etwas ernster drein.
"Wenn wir nacher in die Einkaufspassage gehen..und du merkst dass ich mich verändert haben sollte züglich dich nicht und halte mich bitte zurück"

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 10:52

"Wie darf ich das verstehen? Verändert? Wovor soll ich dich zurückhalten?", fragte sie verwundert. Wegen zuviel Alkohol oder wie? Was anderes viel der Hexe gerade nicht ein. [Kaaampaaaii!!! xD]
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 10:56

[Yeah XDD]

"Nein ich ähm.. wie soll ich das erklären.."
Sakuya seufzte auf wohl oder übels musste sie ein teil der geschichte erzählen oder sowas in der art.
"Ich meine.. ähm..wegen den ganzen vielen menschen die dort rumgeistern..Ich habe lange nichts getrunken deswegen.." Nun gut das war nicht das was sie eigentlich erzählen wollte aber auch egal..

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 11:00

Hancock begegnete ihren Worten mit skepsis. Meinte sie nicht eben noch sie könne sich kontrollieren und das Blut ihr gar nicht schmeckt? Aber gut, sie würde nicht weiter fragen, sie kannte sich mit Vampiren nicht so gut aus, wenn sie bei großen Menschenmenge besonderen Durst bekam würde sie da schon was gegen tun können. "Okay, ich werd auf dich acht geben...", sagte sie wieder lieb.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 11:04

"Ja?Danke!"
Sie freute sich riesig und in ihrer ganzen freude umarmte sie Boa, als sie schließlich merkte was sie tat wich sie sofort zurück.
"Es tut mir leid"
Fast schon als wäre es eine Sünde blickte sie diese nun ängstlich an.
Bei ihren freunden durfte sie das doch bei den meisten die sie damals mochte hatten ihr böses im sinn.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 11:09

Hancock bekam nur rote Wangen und hielt sich wieder Mittel- und Zeigefinger vor die Lippen. "Kein Problem...", murmelte sie. Das war ganz merkwürdig, sie wurde noch niemals von jemanden Umarmt, noch nicht einmal von ihren Eltern. Als Hexe war es schon ein wenig hart. Sie wusste gar nicht wie sie mit diesem warmen Gefühl umgehen sollte. Fühlte sie sich etwa wohl?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 11:11

Als Sakuya die reaktion der Hexenmeisterin mitbekam war sie erleichtert und das konnte man ihr deutlich anerkennen. Erschöpft lehnte sie sich an die wand hinter sich.
"was ist los?"
fragte sie nun besorgt und legte dabei den Kopf schief.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 11:17

"N..nichts...", winkte sie ab. Sie wusste es ja selbst nicht. Wenn sie so nachdachte hatte sie auch noch niemals eine so lange Unterhaltung mit jemanden geführt, meistens nur kurze Lehrstunden oder Gespräche die rein sachlich waren. Aber reden, lachen und sogar umarmen, das war wirklich fremd für die Hexenmeisterin. "...ich weiß es selbst nicht...", fügte sie nach langer Pause hinzu.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   Mi Aug 19 2009, 11:21

"mh?"
Nun fing die Vampirin an zu lachen.
"Und ich dachte ich wäre die einzige die manchmal nicht weiß was los ist"
Verständnisvoll lächelte sie nun um ihr zu zeigen dass es nicht schlimm sei und dass sie nicht die einzige wäre die sich manchmal nicht bewusst ist was mit einem ist.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Boa Hancock's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Boa Hancock's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-