Austausch | 
 

 Kiba's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kiba's Zimmer   Sa Feb 14 2009, 12:16

*Das Blonde Mädchen lief stets vorran, sie lief an den anderen Zimmer vorbei und blieb dann vor einer Tür stehen*
"Ich denke das müsste noch frei sein"
*Sie öffnete die Tür und tritt dann hinein, und wie sich heraus stellte war ihre Vermutung richtig. Sakuya blickte sich kurz um, ein Bett eine couch und anderes, wie jedes Zimmer eigentlich..*
"Nun, wenn ihr dies noch ein wenig ändern möchtet dann macht das ruhig"
*sie grinste auf*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Kiba's Zimmer   Sa Feb 14 2009, 12:21

Kiba kommt langsam hinter her und schaut dann als er an kam ins Zimmer und an seinem Gesichtsausdruck merkte man das es ihm gefiehl.
"Das ist perfekt das Zimmer. Das ist genau richtig."
Geht rein und schaut sich drehent um.
"Ich werde ein paar änderungen vornehmen aber erst später."
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kiba's Zimmer   Sa Feb 14 2009, 12:32

*Sie freute sich als sie sah dass es dem reinblut gefiel,sie musste lächeln*
"Ok das freut mich"
*Die Vampirin streckte sich ausgiebig, als aufeinmal vom Flur eine Fledermaus angeflogen kam und sich auf Sakuya's Schulter absetzte, drehte sie den kopf zur fledermaus und grinste*
"Lawrence"
*murmelte sie leise, während sich die Fledermaus an das Gesicht der Vampirin schmieg*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Kiba's Zimmer   So Feb 15 2009, 02:39

Er geht zum Bett und schmeißt seine Tasche aufs Kissen.
Sein Blick viel dann leicht zum Fenster.
//Mhh ich glaube hier lässt es sich Leben.//
Schaut dann wieder zu Sakuya und bemerkt erst jetzt die Fledermaus.
"Sakuya wenn du lust oder auch Zeit hast mir den rest des Hauses zu zeigen wäre echt nett von dir."
Mit einem fröhlichem lächeln geht er auf Sakuya zu.
"Du musst nicht wenn du nicht willst."
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kiba's Zimmer   So Feb 15 2009, 03:48

"mh?"
*Die Vampirin blickte das reinblut das gerade auf sie zu lief an und musste schmunzeln*
"Nein, das wäre kein problem..ne miko-chan?"
*Sakuya blickte kurz zu Yumiko dann wandte sich die vampirin wieder ihrer Fledermaus zu die staar auf das Reinblut blickte.*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kiba's Zimmer   So Feb 15 2009, 05:31

"Also ich damit kein Problem. Raven bleibt auf meinen Schultern sitzen also zeigen wir drei dir das Schloss wenn es dir recht is." *schaute zu dem Vampir und lächelte dann*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Kiba's Zimmer   So Feb 15 2009, 07:37

"Von mir aus."
Als Kiba das sagte ging er dann zur Tür und wartet auf die Mädchen.
"Ich danke euch beiden sehr."
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Kiba's Zimmer   So Feb 15 2009, 08:42

*Sie hüpfte zur Tür und hielt dann kurz inne, es war als wäre sie für kurze zeit nicht in dieser Welt. Sofort richtete sie ihren Kopf wieder auf ihre freunde und dem scheinbar für sie neu gewonnenen freund. Lawrence schmiegte sich weiter an die Vampirin und beobachtete genau die anderen drei, er kannte sie schließlich nicht.
Ein leichter windzug zog zwischen den fünf, anscheinend ließ jemand einer der Fenster im Flur auf. Sakuya zuckte kurz dabei als sie den windzug spürte*
"Nun ähm..Wir können ja in die Bibliothek gehen"
*sprach sie schnell um die kurze stille zu unterbrechen*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Kiba's Zimmer   So Feb 15 2009, 09:39

"Gute Idee! Was hällst du davon Raven? Du warst ja auch noch nie in der Biblothek." *schaute hoch zu Raven die noch auf ihren Schultern saß*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Kiba's Zimmer   So Feb 15 2009, 09:45

"Okay dann auf zur Bibliothek."
Schaut zu Yumiko und Raven.
//Okay für Bücher interessiere ich mich wenig aber von mir aus. Dann seh ich wenigstens was von diesem Schloss.//
"Seit ihr eigentlich alle Reinblüter?"
//Heut zu Tage merkt man das nicht mehr....//
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Kiba's Zimmer   So Feb 15 2009, 09:52

"Mir kommt es grad gelgend wollt mir sowieso ein Buch holen. Sakuya und du seit die einzigen Reinbllüter die zu zeit in diesem Raum sind. Raven ist eine Eisprinzessin und ich bin ein lästiges Mischblut" *schaute zu dem Vampir und lächelte*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kiba's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Kiba's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-